Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte, die um die Sonne kreisen

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Corona, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekte, die um die Sonne kreisen

23.04.2010 um 18:58
@OpenEyes

hab gerade gelesen es gibt einmal eine siderische Umlaufzeit von 224,7 Tagen und dann aber auch eine sinodische Umlaufzeit von 584 Tagen.

Anzeige
melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

23.04.2010 um 19:59
ich kann das Video einfach nicht finden.. so ein Misst.. möchte es auch sehen.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

23.04.2010 um 20:04
@menschenkind
welches video?


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

23.04.2010 um 20:05
@felixmerk
ein raumschiff wär mir auch lieber, aber nur wenn sie friedlich sind ;)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

23.04.2010 um 20:08
das von Seite 1 auf you tube!


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

23.04.2010 um 20:12
@menschenkind
gib bei youtube sun ufo ein und es kommen dutzende videos

http://www.youtube.com/results?search_query=sun+ufo&aq=f


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

23.04.2010 um 20:21
vielen dank..@MarQs


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

23.04.2010 um 22:39
Moment mal, Venus war doch schon durch.
26.03.2010
http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2010/03/26/ahead/cor2/2048/20100326_215400_d4c2A.jpg

Kann es diesmal der Merkur sein?
23.04.2010 (Heute)
http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2010/04/23/ahead/cor2/2048/20100423_195424_d7c2A.jpg

Kann das nicht der Saturn sein?


2x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

24.04.2010 um 20:10
@stmunzert
Zitat von stmunzertstmunzert schrieb:Kann das nicht der Saturn sein?
Nein. Der Saturn, und jeder andere Planet außer Merkur und Venus Kann _niemals_ zwischen Sonne und Erde sein. Einen dieser Planeten müsstest Du hinter der Sonne verschwinden und auf der anderen Seite wieder auftauchen sehen. Vor der Sonne kannst Du ihn nicht sehen.

Und könntest Du ihn sehen, dann könntest Du ihn bestimmt _nicht mehr_ sehen :D


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

24.04.2010 um 21:19
Ok, hab das mit Saturn kappiert....;-))

Frage mich noch immer was ich da sehe.
Der bewegt sich seit etlichen Stunden nicht mehr von der Stelle.

Könnte das Merkur sein?
Aber der müsste sich doch bewegen, oder?

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2010/04/24/ahead/cor2/2048/


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.04.2010 um 17:15
Hab da ein paar Videos dazu gefunden.
Seriöse Infos zum momentanen Objekt hab ich keine gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=q4DywBkFziE
https://www.youtube.com/watch?v=NExWMMh7TlQ

Youtube: NIBIRU EXISTS!  BUT THIS IS JUST VENUS!  For Real!
NIBIRU EXISTS! BUT THIS IS JUST VENUS! For Real!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.04.2010 um 18:27
Bin auch offen für Plausible Erklärungen, nur ist das letzte Vid eine Vorhersage, denn den 30 April 2010 haben wir noch nicht und ich würd mich schon sehr wundern, wenn das stimmen würde.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.04.2010 um 18:52
@Hamaton

Was ist denn für den 30 April vorhergersagt worden? Also ich denke es regnet...oder aber vielleicht auch nicht.

Nibiru ist für mich ein HOAX.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.04.2010 um 22:26
ab dem 30.04.2007 ca sieht man das selbe objekt auch, es ist einfach nur ein planet, einen den wir kennen^^


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.04.2010 um 22:33
Anhang: images_ahead_cor2.rar (3031 KB)Für alle die es mir nicht glauben, siehe Dateianhang, hab mit absicht die kleinste auflösung genommen damit es nicht so groß wird, ist aber eine leicht andere umlaufbahn, auf den bildern weiter unten als das jetzt


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

25.04.2010 um 22:46
man sieht es sogar jedes jahr, es ist die venus
sieht man hier ja auch ganz gut
http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/where.shtml
aber hauptsache mal weltuntergangsstimmung gemacht -.-
und der typ der das yt video hochgeladen hat ist ein idiot :)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

26.04.2010 um 00:24
@Katori

Ich meine damit das Video, das 3. Wenn Du es Dir anschaust, wird dort der Stand der Dinge für den 30 April und bis zum 6 Mai vorhergesagt.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

26.04.2010 um 13:28
@Hamaton
ja und zwar das die venus hinter oder vor der sonne vorbeifliegt^^


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

26.04.2010 um 20:52
@Hamaton


Ok danke weiß Bescheid, hatte mir deinen Post nur überflogen und las halt das mit der Vorhersage :D


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

28.04.2010 um 20:22
Kennt jemand den Grund, warum hier nichts mehr los ist?

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/realtime/realtime-update.html


Anzeige

melden