Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte, die um die Sonne kreisen

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Corona, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 19:27
@spiky


wie schon oft erwähnt, schau doch mal in nem astronomie forum vorbei, gerade auch wegen deinem letzten bild...da wirst du auf jedenfall mehr informationen erwarten können bezüglich des bildes als wie hier...rationell betrachtet ;)

nach fast 18 seiten und noch keinem ergebnis wirst du hier auch nicht viel mehr als spot&hohn erwarten können,...oder ?

Anzeige
melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 19:30
Na schließen wir den Thread,mir doch egal...


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 19:35
lol


musst ja nich gleich beleidigt sein deswegen,... :D

ausserdem wenn man die wahrheit erfahren will/sollte muss es nicht immer zwingend so sein das dabei das erwarte ergebnis positiv ausfällt ;)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 19:38
auch ein negatives Ergebnis kann unter Umständen positiv ausfallen, man denke an einen HIV Test. Wünsch ich niemanden.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 19:44
Wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät.

wieso negativ bis jetzt gibt es kein ergebnis...prooost.


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 20:05
Zitat von cabalistic24cabalistic24 schrieb:Wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät.
meistens, eigentlich, oder ?

auf die hälme ! proost


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 21:43
Na hier ist es ja lustig......;-)

Ich verrenne mich auch immer gleich in Emotionen.

In letzter Zeit versuche ich bei solchen Diskussionen sachlich zu bleiben.
Fällt nicht immer leicht.....;-)

Dadurch erlange ich Selbstachtung vor mir selber.
Emotionen sind der Antrieb für unser Bewusstsein.
Allerdings muss man Emotionen kontrollieren können.


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

02.04.2010 um 22:34
@-abraxas-

bin nicht beleidigt,muß erst mal noch ein paar Infos zusammensuchen,das man die Sache vlt.aufklären kann.In anderen Foren wird das Thema auch behandelt,mal schauen.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

03.04.2010 um 09:18
Zitat von stmunzertstmunzert schrieb:Dadurch erlange ich Selbstachtung vor mir selber.
Emotionen sind der Antrieb für unser Bewusstsein.
Allerdings muss man Emotionen kontrollieren können.
und gott sprach :>


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

03.04.2010 um 09:22
abgesehen davon, wie, du erlangst selbstachtung vor dir, selber, im internet !???


xD


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

03.04.2010 um 17:01
@spiky

Es sind Fehler auf der Linse bei Hinode !
Ich beobachte die Bilder schon lange die Fehler sind immer auf der gleichen Stelle zu sehen!


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

05.04.2010 um 19:29
@trinity1707

Das denke ich auch,und das habe ich auch schon vor ein Paar Seiten geschrieben.

Ich habe gestern der DLR eine Anfrage geschickt,wenn sie möglicherweise darauf antworten werde ich es euch mitteilen.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

06.04.2010 um 23:04
Hallo,bin neu hier und weiß daher nicht ob ihr das Objekt schon durch hattet.

Ist eine Aufnahme vom lasgo3 2009/08/16 kurz nach 3 Uhr.

Mich würde interessieren ob jemand weiß welcher Planet bzw Asteroid das ist,denn er ist ziemlich schnell,also auf dem nächsten Bild schon wieder aus der Umlaufbahn verschwunden.

/dateien/gw59907,1270587878,20090816 0318 c3 512Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

15.04.2010 um 10:08
Da kann ich dir keine Antwort geben. Die Kommentare auf dieser Seite könnten dich aber interessieren.
http://www.videogold.de/planet-nibiru-und-sein-einfluss-auf-unsere-welt/comment-page-15/

P.S.: Nein, bitte steckt mich nicht in die Nibiruanhängerschublade. :-)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

15.04.2010 um 10:57
In diesem Video sind auch noch nette Bilder von den Dingern drin:
Youtube: EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne Teil 1
EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

15.04.2010 um 20:03
Wow, das ist ja mal ein echt starkes Video.
Allso das mit den Bildartefakten von der NASA hab ich so eh nie geglaubt.

Selbst erfahrene Versuchsmitarbeiter bei mir in der Firma sagten dass da irgendwelche Objekte sein müssen.
Obwohl nach unserem physikalischen Verständnis dort NICHTS sein dürfte.

Weiter vorne im Thread hab ich dazu mal genaueres zu den grünen Bilder geschrieben.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

15.04.2010 um 21:16
Aha also Transformers 3 hätten wir das geklärt.

Ne find ich echt gut das Vid bis auf der dumme geschreibsel am Schluss wo alles wieder an den Haaren herbei gezogen wird von wegen andere Rassen sind auf die Erdbevölkerung neidisch und so ein Quatsch...ah lol echt gut^^


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

16.04.2010 um 09:15
Hab noch ne Erklärung für die grünen Bilder oder die blauen, sowie eventuell noch kommende andere gefunden.

SOHO Sonnenobservatorium
Videos der Sonne - aufgenommen vom SOHO Sonnenobservatorium.

--------------------------------------------------------------------------------

Die Bilder zeigen die Sonne aus der Perspektive unterschiedlicher Experimente. Sie sind vom Sonnenobservatorium (SOHO) der ESA aufgenommen. Das Observatorium SOHO (Solar and Heliospheric Observatory) ist 1,5 Millionen km von der Erde in Richtung Sonne positioniert.

Mit der Universität Kiel und dem Max-Planck-Institut für Aeronomie, Katlenburg-Lindau sind zwei deutsche Forschungseinrichtungen am SOHO beteiligt.

EIT
Die Animation zeigt aktuelle Bilder des EIT-Instruments auf SOHO (EIT steht für Extreme ultraviolet Imaging Telescope). Es umfaßt Aufnahmen der Sonnenatmosphäre bei verschiedenen Wellenlängen und macht die Sonnenmaterie bei verschiedenen Temperaturen sichtbar.

EIT 304 ist durch ein Filter aufgenommen, welches nur das Licht mit der Wellenlänge 304 Angström durchläßt, und zeigt die strahlende Materie der Sonnenatmosphäre bei 60000-80000 Kelvin.



EIT 171 ist durch ein Filter aufgenommen, welches nur das Licht mit der Wellenlänge 171 Angström durchläßt, und zeigt die strahlende Materie der Sonnenatmosphäre bei 1000000 Kelvin.
Das sind die grünen Bilder

LASCO
Die Animationen zeigen aktuelle Bilder der LASCO-Instrumente (LASCO steht für Large Angle and Spectrometric Coronograph) auf dem Weltraumobservatorium SOHO. LASCO macht die Korona der Sonne sichtbar, indem das direkte Licht vom Sonnenball auf geschickte Weise mit einer Abdeckscheibe abgeschirmt wird.

C
Das C2-Instrument zeigt die innere Sonnenkorona bis 8,4 Millionen Kilometer von der Sonne entfernt.

Das C3-Instrument hat einen größeren Blickwinkel als das C2-Instrument: Er umfaßt 32 mal den Durchmesser der Sonne (45 Millionen Kilometer) und entspricht dem halben Durchmesser der Merkur-Umlaufbahn.
Das sind die blauen Bilder


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

16.04.2010 um 10:18
Hab mich jetzt auf nem astro-forum rumgetrieben. Dort werden diese "Objekte um die Sonne" für pixelfehler usw. gehalten.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

16.04.2010 um 10:22
Laut Aussage eines chaters sind die Objekte artefakte von abgerissenen sonnenfakeln und die bilder nicht so hochauflössend das man sie wie dargestellt ranzoomen kann.


Anzeige

melden