Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte, die um die Sonne kreisen

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Corona, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekte, die um die Sonne kreisen

18.03.2010 um 23:17
@trinity1707
klar kann sein das die nicht die wahrheit sagen aber die erklärung in dem anderen forum klingt egtl ziemlich nachvollziehbar, aber dranbleiben tu ich auf jeden fall

Anzeige
melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

19.03.2010 um 21:26
Ist eigetlich scon jemand mal die aller ersten Aufnahmen durchgegangen?
Ob da was zu sehen ist?
Und falls ja könnte man ja einen vergleich ziehen zwischen dem ersten und dem aktuellsten foto in wie fern sich alles verändert hat. Würde es ja selbst machen muss aber weg und so^^.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

19.03.2010 um 22:48
Wenn die Nasa recht hat müssten die Fehler wenn es welche sind nach dem nächsten CCD Bakeout weg sein . Dann müssten wir ein klares live Bild sehen natürlich ohne Fremde Objekte .


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

20.03.2010 um 00:02
@trinity1707
weis du auch wann das sein wird?
dann hätten wir zumindest mal klarheit, aber insgeheim hoffe ich ja das die dinger dann immernoch zu sehen sind ;)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

20.03.2010 um 10:08
Hab da noch was zum Thema gefunden.

http://www.zetatalk.com/index/zeta560.htm

Kennt von euch jemand Zetatalk?


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

20.03.2010 um 11:04
soweit ich weis sind die von zetatalk planet x theorie anhänger wie man auch in dem link sieht, in meinen augen schwachsinn die objekte da als planet x zu bezeichnen, es sind immerhin mehrere, aber das bild auf der seite ist super, da sehen die punkte wirklich aus wie obejekte mit "scharfen" kanten und nicht so pixelbollen wie manchmal zu sehen ist, aber was ist dieses "Red Cross"??


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

20.03.2010 um 11:06
auch von der seite (nur wegen den bildern^^)
http://www.zetatalk.com/newsletr/issue163.htm
achso, ist nur planet x ;)
nein im ernst, würd mich schon interessieren was man da sieht!


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

20.03.2010 um 11:13
ich distanzier mich von jeder nibiru/planet x usw theorie aber auf dem video ist das "Red Cross" gut zu sehen,
Youtube: Nibiru Red Cross Photo - Planet X SOHO
Nibiru Red Cross Photo - Planet X SOHO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

20.03.2010 um 13:35
@MarQs

klar klingt die Erklärung logisch ,die sind ja auch alles andere als doof bei der NASA aber erst waren es Verschmutzungen dann Pixelfehler und daraufhin habe ja einige der NASA geschrieben .
Danach und noch immer sind es auf einmal diese Kompessionsfaktoren auf dem CCD Aufgrund der Srahlung !
Und die müssten aber beim nächsten Bakeout dann weg sein !
Wann der Bakeout ist weiß ich nicht zudem macht das dieses Systam automatisch soweit ich weiß.
Man müsste einfach die Livebilder von Zeit zu Zeit beobachten . Da steht das dann groß drin in den Bildern!
Ist halt nur seltsam das diese NASA Menschen nicht wussten was das sein soll sowas kann ich mir nicht vorstellen ,einer von denen ist sicher schlauer als wir alle zusammen und dann sowas, irgendwas passt da nicht zusammen.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

23.03.2010 um 19:35
Weis niemand was zu dem Red Cross??


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

23.03.2010 um 19:44
https://www.youtube.com/watch?v=gRB7c6r0Iww

schaut ab 2:20!!
Was ist das?? Sicherlich keine Bildfehler!


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

23.03.2010 um 19:52
sehr seltsam

sieht aber so aus als wär das teil weiter von der sonne weg als wir glauben
hat aber auch ein sehr seltsames flugverhalten


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

23.03.2010 um 20:20
überzeugt mich nicht...


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

23.03.2010 um 20:25
@Cesair
was für ein informativer beitrag..


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

23.03.2010 um 20:51
@MarQs
oh sorry da fehlt die hälfte!
keine absicht:

du meinst das da wären keine bildfehler, doch was sind denn bildfehler für dich, mal erst als gegenfrage?


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

23.03.2010 um 21:11
@Cesair
naja also ich sag nicht das es keine sind aber ich kann auch nicht so recht glauben das es welche sind, dazu kenn ich mich einfach viel zu wenig mit der technik die dort verwendet wird aus, das auf dem video ab 2:30 ist ja auch was ganz anderes als diese bildartefakte oder was auch immer das ist, das in dem video ist kein bildfehler, sieht ja komplett anderst aus, und hat ne flugbahn,
bei diesen punkten auf den bildern unterscheide ich auch in 2 verschiedene erscheinungen,
einmal diese stellen, die so verpixelt wirken und keine klare struktur zu erkennen ist, und dann die schwarzen oder grauen punkte die wirklich "scharfe" kanten haben und sich deutlich vom hintergrund abgrenzen,
bei letzterem kann ich mir nur schwer vorstellen wie sowas durch bildfehler entstehen soll, bei ersterem schon eher, aber wie gesagt, ich kenn die technik nicht,
fakt ist, was auch immer es ist, es ist immernoch da


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

23.03.2010 um 21:55
im mai diesen jahres soll das neue Wikipedia: Solar Dynamics Observatory
http://sdo.gsfc.nasa.gov/ die ersten bilder senden, vielleicht wissen wir ja dann mehr darüber ! =)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

23.03.2010 um 21:55
@MarQs


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

23.03.2010 um 21:59
@MarQs

Am Anfang des Videos sieht man so längliche Streifen,ein Streifen ist im einem Bild von heute zu sehen,könnte vieleicht ein vorbeiziehender Asteroid oder Komet sein.....

/dateien/gw59907,1269377957,20100323 001530 n7euB 195


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

23.03.2010 um 22:09
@-abraxas-

Nachtrag von Seite 15,

nein ich habe noch nirgendwo nachgefragt,die NASA hat sich geäußert das die Dinger Bildartefakte sind,vieleicht sollte ich mal bei der ESA oder DLR nachfragen, aber ich denke die werden das gleiche erzählen wie die NASA,aber einen Versuch kann man ja mal starten.


Anzeige

1x zitiertmelden