Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

Filter einstellen
20:29

Pelzig hält sich: Zu Gast Prof. Dr. Harald Lesch - 3.11.2015

@Interalia Transparenz sollte in einer Demokratie in jeglichen Belangen gegeben sein. Aber was rede ich, ist ja eh nur eine ScheindemokratieGanz interessante Unterhaltung zu Lobbyismus, Steuerflucht und Korruption - vor allem ab 9:33min
Beitrag von kannnichsein - am 30.01.2016
04:48

Hans Rosling's 200 Countries, 200 Years, 4 Minutes - The Joy of Stats - BBC Four

Ist eine sehr Europazentrierte Sichtweise, hier mal da Daten wievielen Menschen es heute wieviel besser geht als vor 10, 20 50 Jahren.
Beitrag von Balthasar70 - am 06.12.2015
36:07

Krim-Krise - Europa-Rede von Barack Obama vom 26.03.2014

@skep Hallo, ich glaube die Rede in ganzer Länge gefunden zu haben ich mich nicht täusche, kommt dieser Abschnitt relativ am Anfang. Ich hatte noch keine Zeit es mir gründlich anzuschauen.
Beitrag von Illusion - am 28.05.2014
08:02

Everything is OK Montage

@Narrenschiffer Der Begriff wäre die ganze Mühe zwar nich wert, aber biddeschön:.Zu einer breiten öffentlichen Diskussion kam es jedoch erst, als Friedrich Merz, damals Fraktionsvorsitzender der CDU im Bundestag, am 25. Oktober 2000 in der „Welt” Regeln für Einwanderung und Integration als freiheitlich-demokratische deutsche Leitkultur forderte und sich gleichzeitig gegen Multikulturalismus wandte. An den Umstand, dass der Begriff „deutsche Leitkultur” von Sommer geprägt worden war...
Beitrag von kurvenkrieger - am 02.01.2014
04:22

Laibach (The Videos) [03]. Geburt einer Nation (1987)

Was unter dem Phrasendreschwort "Leitbild" zu verstehen ist, hat Laibach bereits 1987 auf den Punkt gebracht: Mensch, ein Ziel,Und eine Weisung.Ein Herz, ein Geist,Nur eine Lösung.Ein Brennen der Glut.Ja! Ein Gott, ein Leitbild.Ein Fleisch, ein Blut,Ein wahrer Glaube.Ein Ruf, ein Traum,Ein starker Wille.Ja! Ja! Ja! Ja!Gebt mir ein Leitbild.Nicht falsch, nicht recht.Ich sag' es dir: das SchwarzUnd Weiß ist kein Beweis.Nicht Tod, nicht Not.Wir brauchen bloßEin Leitbild für die Welt.Ein Fleisch...
Beitrag von Narrenschiffer - am 02.01.2014
01:11

Scheibenwischer mit Dieter Hildebrand - Auseinandersetzung um Startbahn West 1981

@Virikas Was war denn S21,da haben ein Bildungsbürger zu spüren bekommen was unsereiner auf ungezählten Demos hautnah miterlebte,die Bilder sind mehr oder weniger die gleichen,Genua und Göteborg hingegen werden wir nicht vergessen.In Göteborg sind die Bullen mit ihrer Kavallerie und Hunhden in eine friedliche Demo reingeritten,danach haben wir ihnen ihre friedliebende Scheissstadt zwei Tage lang zerlegt,besseres hat dieses waffenstarrende sogenannte liberale Schweden auch nicht verdient ist...
Beitrag von Warhead - am 12.11.2013
28:10

Flughafen Frankfurt - Proteste gegen den Bau der Startbahn West 1984

@Virikas Was war denn S21,da haben ein Bildungsbürger zu spüren bekommen was unsereiner auf ungezählten Demos hautnah miterlebte,die Bilder sind mehr oder weniger die gleichen,Genua und Göteborg hingegen werden wir nicht vergessen.In Göteborg sind die Bullen mit ihrer Kavallerie und Hunhden in eine friedliche Demo reingeritten,danach haben wir ihnen ihre friedliebende Scheissstadt zwei Tage lang zerlegt,besseres hat dieses waffenstarrende sogenannte liberale Schweden auch nicht verdient ist...
Beitrag von Warhead - am 12.11.2013
02:42

Autonome Demos 80er Part 2

@Virikas Was war denn S21,da haben ein Bildungsbürger zu spüren bekommen was unsereiner auf ungezählten Demos hautnah miterlebte,die Bilder sind mehr oder weniger die gleichen,Genua und Göteborg hingegen werden wir nicht vergessen.In Göteborg sind die Bullen mit ihrer Kavallerie und Hunhden in eine friedliche Demo reingeritten,danach haben wir ihnen ihre friedliebende Scheissstadt zwei Tage lang zerlegt,besseres hat dieses waffenstarrende sogenannte liberale Schweden auch nicht verdient ist...
Beitrag von Warhead - am 12.11.2013
28:01

Genua G8 (KanalB)

@Virikas Was war denn S21,da haben ein Bildungsbürger zu spüren bekommen was unsereiner auf ungezählten Demos hautnah miterlebte,die Bilder sind mehr oder weniger die gleichen,Genua und Göteborg hingegen werden wir nicht vergessen.In Göteborg sind die Bullen mit ihrer Kavallerie und Hunhden in eine friedliche Demo reingeritten,danach haben wir ihnen ihre friedliebende Scheissstadt zwei Tage lang zerlegt,besseres hat dieses waffenstarrende sogenannte liberale Schweden auch nicht verdient ist...
Beitrag von Warhead - am 12.11.2013
02:39

Göteborg 2001 riots

@Virikas Was war denn S21,da haben ein Bildungsbürger zu spüren bekommen was unsereiner auf ungezählten Demos hautnah miterlebte,die Bilder sind mehr oder weniger die gleichen,Genua und Göteborg hingegen werden wir nicht vergessen.In Göteborg sind die Bullen mit ihrer Kavallerie und Hunhden in eine friedliche Demo reingeritten,danach haben wir ihnen ihre friedliebende Scheissstadt zwei Tage lang zerlegt,besseres hat dieses waffenstarrende sogenannte liberale Schweden auch nicht verdient ist...
Beitrag von Warhead - am 12.11.2013
03:51

Stoppt EU-Schuldenunion (ESM-Vertrag)!

Hier nochmal betreffend ESM die altbekannte schöne Zusammenfassung: vom Feinsten.
Beitrag von Scox - am 27.09.2013
12:22

die INSM und das Sozialstaatsgebot

Um mal wieder was Ernsthaftigkeit in diesen Thread zu bringen, Informatives zur bereits bekannten INSM: wir sehen, geht die Manipulation hier schon ganz gezielt in die Schulen. Dazu auch: und staunet! Denn wie man ja weiß: In der Schule lernt man für's Leben. :trollsanta:Brainwashing in der Grundschule. Ist ja gut für die Meinungsfreiheit...
Beitrag von Scox - am 17.09.2013
06:48

Report Mainz/INSM - Manipulation in Schulbüchern

Um mal wieder was Ernsthaftigkeit in diesen Thread zu bringen, Informatives zur bereits bekannten INSM: wir sehen, geht die Manipulation hier schon ganz gezielt in die Schulen. Dazu auch: und staunet! Denn wie man ja weiß: In der Schule lernt man für's Leben. :trollsanta:Brainwashing in der Grundschule. Ist ja gut für die Meinungsfreiheit...
Beitrag von Scox - am 17.09.2013
43:24

(...)man müsste eigentlich die Regierung verklagen - wegen Verstoßes gegen das Grundgesetz

Ich habe den Anfang und das Ende gelesen, 899 Beiträge - ist nicht gerade mal eben durchgelesen... Zu den Beiträgen gegen Ende habe ich gestern zufällig ein nettes Filmchen auf 1 festival gesehen. Reichtum verpflichtet o.ä., fand ihn dann auch auf youtube... Spass dabei, ich lese mich mal ein...
Beitrag von Navigator2306 - am 14.09.2013
15:08

Die finsteren Mächte: Showdown - Dirk Müller vs. Markus Lanz 11.07.2013 - Bananenrepublik

@Branntweiner 11:01 wird's genauer.Hier versucht er hin und wieder zu erklären (während er von den anderen Typen verrissen wird, die nicht einmal Vorwissen zu seinen Aussagen haben), dass Griechenland speziell Zugriff zu diesen Vorkommen haben, bzw. davon profitieren könnte, aber eben, wie in von Virikas oben genannten Artikel, durch westliche Eingriffe extrem daran gehindert wird / wurde und es einfach diskussionslos untergeht. Falsch aufgefasst?
Beitrag von Interalia - am 04.09.2013
01:33

Adorno über die verwaltete Welt

Vielleicht sind die meisten Menschen einfach so:
Beitrag von Interalia - am 04.09.2013
06:08

Zentralbank kauft geplatzte Kredite

Halten wir also fest, daß die Aktionäre hier als treibende Kraft wirken und die Banken als Dienstleister gezwungen sind deren Anforderungen zu entsprechen. Ausnahmen bestätigen die Regel: liefert man uns ne Vorlage:Um die Kreditvergabe zu erleichtern wird genau das getan:durch den Verkauf von Anleihen wird tatsächlich Buchgeld erschaffen, nochmal: Ziel der quantitativen Lockerung ist es, die Reserven in der Bankbilanz zu erhöhen. Die Geldmenge wird also erhöht (Buchgeld), indem die Zentral...
Beitrag von kurvenkrieger - am 01.09.2013
10:47

Überwachungsstaat - Was ist das?

Das liegt wohl daran, dass Deutschland wohl nicht so souverän ist, wie man uns Glauben schenken will. Ja wirhaben Gesetze, diese sind aber nur dazu da, damit der Mob oberflächlich in Schach gehalten wird. Für die oberen 10.000 gelten die Gesetze des Dschungels...fressen oder gefressen werden. Recht und Ordnung geht nur zu einem gewissen Punkt, man braucht nur genug Geld und Einfluss haben, dann kann man sich die Welt hier zu Recht rücken wie man will.Ein schönes simples Beispiel hierfür is...
Beitrag von NeoDeus - am 30.07.2013
44:07

Cybermobbing - wir diskutieren mit LeFloid - Sach Was

@brucelee ein sehr verbreitetes Problem heute. Denkst du etwa nicht, dass so sich auch viele eine Meinung bilden werden ?
Beitrag von Yotokonyx - am 22.07.2013
06:40

Nigel Farage EU buying its own debt will mean ECB debt crisis

@kurvenkrieger es gibt noch andere die ihrem Frust da oben freien Lauf lassen... :DLadies and Gentleman please welcome Mr Nigel Farage :D
Beitrag von NeoDeus - am 12.06.2013
00:11

Nur Lächeln & Winken Männer

@kurvenkrieger @Neodeus irgendwie kotzt mich das an.erst schreinen sie nach beweisen, jetzt haben sie sie und nun tun sie als ob nie was gewesen wäre.
Beitrag von Malthael - am 08.05.2013
00:46

Präsident Eisenhower Rede 1961

Der Vollständigkeit halber: Vielleicht hier im Forum, für Revolutionen isses doch schon lange zu spät.Was ich hier lancieren will is ne humanistische Renaissance, nich mehr und nich weniger. :DSogesehen wäre auch eine an die Öffentlichkeit geratene Verschwörung nur Ablenkung, Realität automatisch immer Illusion und Krieg schon per se Frieden.Hier wurde doch jahrelang gedeckelt, den globalisierten Menschen was vom "trickle-down-effect" erzählt und alles sonstwie erdenkliche getan um diese...
Beitrag von kurvenkrieger - am 08.05.2013
10:35

Anonymous Wake Up {Mayhem}

rede die JFK das leben gekostet hat.JFK warnte uns vor der verschwörung und Dwight D. Eisenhower ebenso.sie wurden ignoriert, wie immer.
Beitrag von Malthael - am 08.05.2013