Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

1.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminati, Bertelsmann-stiftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

23.09.2013 um 03:39
@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Die Verlierer in diesem gigantischen Monopoly Spiel stehen schon lange fest - und viele von ihnen halten sich noch für Gewinner.
Da hast Du vollkommen Recht.
Vor allem wenn man es biblisch betrachtet, werden die scheinbaren Gewinner eines Tages die Leidtragenden sein ;)
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:In dem Spiel, in welchem Geld u.a. bedeutet die Macht zu haben andere Mitspieler zu begrenzen, beginnt der neu-hineingeborene Player der Mittel und Unterklasse mit begrenzten Gewinnaussichten.
Ist wie in jedem "Schneeballsystem".
Die Frage ist, ob man dieses Schei...spiel mitspielen sollte/muss, oder ob man sich - soweit es einem möglich ist - da raushalten kann (wenn man bescheiden genug ist ;) ).

Anzeige
1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

23.09.2013 um 08:53
@Optimist

Die Frage ob man da mitspielen sollte oder sogar muss stellt sich eigentlich gar nicht - da jeder Mensch mehr oder weniger daran beteiligt ist. Manche nur als Konsumenten, andere als Spieler.
Einzelspieler gibt es da nicht, sondern nur Spieler innerhalb von unterschiedlichen Netzwerken. Ist man in so einem Netzwerk, merkt man es mitunter gar nicht, je nach Spielgrad. Big Player nutzen gleich mehrere Netzwerke - und manchmal lassen sie auch gezielt eines untergehen um die Macht der anderen zu verstärken.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

23.09.2013 um 09:23
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Die Frage ist, ob man dieses Schei...spiel mitspielen sollte/muss, oder ob man sich - soweit es einem möglich ist - da raushalten kann (wenn man bescheiden genug ist ;) ).
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:In dem Spiel, in welchem Geld u.a. bedeutet die Macht zu haben andere Mitspieler zu begrenzen
... wenn Mitspieler Be-grenzt werden. Bedeutet raushalten Ausgrenzung. Sonst funktioniert das System nicht.
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Ja, das war auch schon zu Kaisers Zeiten so. Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Menschen das voll akzeptiert haben. Man kann hier argumentieren wie man will..., - kommt man mit guten Argumenten, dann wird nach Belegen gefragt. Bringt man diese, dann ist das alles ein alter Hut.
Als ich irgendwann merkte , ohne Experte zu sein, das etwas nicht stimmt mit dem System, sagte man mir " das ist eben so, da kannst Du allein nix ändern" oder "und?!...willst du jetzt die welt verändern?...das schaffst du eh nicht". Ich hatte nie verstanden warum die Menschen so reagieren. Das machte doch alles gar keinen Sinn, warum akzeptiert das scheinbar jeder.
Sinn machte das alles erst, als ich erfahren habe das es sich bei diesem zerstörerischen und ungerechten System um einen Plan handelt.
Naja und auf der Suche nach den Planern verirrt man sich dann völlig ...
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Vor allem wenn man es biblisch betrachtet
...


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

23.09.2013 um 22:00
@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Die Frage ob man da mitspielen sollte oder sogar muss stellt sich eigentlich gar nicht - da jeder Mensch mehr oder weniger daran beteiligt ist. Manche nur als Konsumenten, andere als Spieler.
Einzelspieler gibt es da nicht, sondern nur Spieler innerhalb von unterschiedlichen Netzwerken. Ist man in so einem Netzwerk, merkt man es mitunter gar nicht, je nach Spielgrad. Big Player nutzen gleich mehrere Netzwerke - und manchmal lassen sie auch gezielt eines untergehen um die Macht der anderen zu verstärken.
Das ist schon alles richtig.
Was ich jedoch meinte, sind "Aussteiger". Jemand der im Wald lebt und sich wirklich nur noch von der Natur ernährt. Am besten geht sowas natürlich nur im Urwald bzw. in warmen Ländern, weil man da nicht unbedingt viel Kleidung und keine Heizung braucht... :)

Natürlich ist mir bewusst, dass das ein Mensch, der die Zivilisation gewöhnt ist, sehr schlecht schaffen wird, aber mir ging es jetzt nur um die theoretische Möglichkeit.

@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:... wenn Mitspieler Be-grenzt werden. Bedeutet raushalten Ausgrenzung. Sonst funktioniert das System nicht.
Genau. Und ein "Aussteiger" würde sich SELBST ausgrenzen.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

24.09.2013 um 00:11
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Genau. Und ein "Aussteiger" würde sich SELBST ausgrenzen.
das sind aber seltene Exemplare. Und die wissen immer im Hinterkopf, sie können zurück.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

24.09.2013 um 02:24
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und die wissen immer im Hinterkopf, sie können zurück
Das ist richtig.

Nur wenn man bedenkt, dass es vor Jahrhunderten nicht diesen Lebensstandard gab, dass es auch jetzt noch Naturvölker gibt, die im "Busch" leben und trotz beschwerlichem Lebens z.T. sicher glücklicher sind als unsereiner, die wir die Kleinigkeiten des Lebens gar nicht mehr so zu schätzen wissen...
... dann sage ich nur: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und es fällt ihm schwer "abzusteigen" (im Sinne von zu verzichten, etwas aufgeben usw....). Dabei nehme ich mich gar nicht aus.

Ich finde es halt nur schädlich, dass der Mensch so ist wie er ist. Denn dadurch richtet er sich früher oder später selbst zugrunde.

Bis jetzt ging doch jede Hochkultur unter. oder. Die Frage wäre, warum?
Ich glaube, weil der Mensch ständig "höher, schneller, weiter" will. Jedoch DAS kann man eben nicht bis ins Unendliche treiben.
Irgendwann ist der Bogen überspannt, es erfolgt ein Reset und dann geht alles wieder von vorn los.

Auch wenn ich Optimist heiße, bin ich fest der Überzeugung, dass die Menschheit kurz vor solch einem Reset steht. Die "Menschheit" deshalb, weil ja alles global vernetzt ist...

Meine bescheidene Meinung. :)


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

24.09.2013 um 06:57
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Auch wenn ich Optimist heiße, bin ich fest der Überzeugung, dass die Menschheit kurz vor solch einem Reset steht. Die "Menschheit" deshalb, weil ja alles global vernetzt ist...
Meine Meinung: Entweder Reset - oder Übergang in eine Zwangsherrschaft der Eliten.

Die breite Masse wird ggf. bei der Demontage der Demokratie helfen. Merkels Triumph - nachdem sie und ihre Partei in der NSA Affaire gezeigt haben das man staatliche Bespitzelung tolerieren soll.

Systeme die es Geheimdiensten erlauben sich über Bürgerrechte hin weg zu setzen, ja selbst über die Politiker ihrer Verbündeten.
Welche Macht ist da am Werk, das die, welche so etwas offensichtlich totschweigen wollen, in so einer Krise noch an Macht gewinnen?

Geheimdienste die - illegal europäische Bürger und Politiker bespitzeln, - internationale Sicherheitssysteme aushebeln, - in Privatsphähren eindringen, aber im Umkehrschluss Hacker, die in ihre Systeme eindringen, mit schwersten Strafen überziehen, - Präsidentenmaschinen ohne jegliche Beweise, auf reinen Verdacht hin zu Zwischenlandungen zwingen, - Zeitungen zur Vernichtung von Daten unter Druck setzen, etc.

Schöne neue alte Welt...


2x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

24.09.2013 um 11:43
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Welche Macht ist da am Werk, das die, welche so etwas offensichtlich totschweigen wollen, in so einer Krise noch an Macht gewinnen?
Die des Pharao?


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

24.09.2013 um 13:46
@jacksback
Auch wenn ich Optimist heiße, bin ich fest der Überzeugung, dass die Menschheit kurz vor solch einem Reset steht. Die "Menschheit" deshalb, weil ja alles global vernetzt ist...

--->
Meine Meinung: Entweder Reset - oder Übergang in eine Zwangsherrschaft der Eliten.
Für mich gibt es da leider auch noch ein "sowohl als auch".
Was hindert die Eliten, erst mal die globale Macht zu übernehmen um dann alles gegen die Wand zu fahren?

Wenn man der Bibel glaubt, ist diese "schöne neue Welt" (NWO) vorhergesagt, aber AUCH, dass diese nicht lange bestehen wird und dann der Crash kommt. ;)
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Die breite Masse wird ggf. bei der Demontage der Demokratie helfen.
Das sowieso.
Die dümmsten Kühe hatten sich schon immer ihren eigenen Metzger gesucht, oder wie ging der Spruch? ;)


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

24.09.2013 um 21:40
( Heute ist auf ARTE 'n Abend über Banken. )
Das lief gerade eben: youtube.com/watch?v=cTjnPp2KhLw


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 01:45
Hier nochmal betreffend ESM die altbekannte schöne Zusammenfassung:

Youtube: Stoppt EU-Schuldenunion (ESM-Vertrag)!
Stoppt EU-Schuldenunion (ESM-Vertrag)!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Demokratieabbau vom Feinsten.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 10:48
@Scox
Als ich davon erfuhr,das dürfte so etwa ein Jahr her sein,hielt ich es für eine Falschmeldung.
Ich meine,wer unterschreibt bei vollem Verstand so einen Vertrag?
Quasi einen Blankocheck,in den der Vertragspartner beliebige Summen einsetzen darf und man selbst nicht einmal Mitspracherecht,geschweige denn rechtliche Möglichkeiten hat,um sich im Zweifelsfall
gegen ausufernde Forderungen wehren zu können.
Auch die Prüfung des Verwendungszweckes wird untersagt,selbst wenn berechtigte Zweifel und
vielleicht sogar Verdachtsmomente für,im Extremfall,Betrug vorliegen sollten,
gibt es keinerlei rechtliche Handhabe....da volle Immunität.
Aber als ob es nicht reicht,ist dieser Vertrag nicht einmal kündbar?
Selbst die Handlungen dieses Gebildes bis hin zum Personal....muahaha...genießen Immunität.
Sind solche Vorgänge nicht eigentlich Kennzeichen einer Diktatur?


2x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 16:23
Brutal, bestialisch und pervers !
Wahrheiten die Weh tun.
😳

“Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere
Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.”
Nicholas Rockefeller


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 16:35
@BigBangII
Gibt es dazu ne quelle?


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 18:06
@interrobang

Diese Art von Quellen werden schnellst möglichst versiegelt.
Aber im 💻 WWW sind bestimmt noch seriös Quellen, in dieser Hinsicht, vorhanden.
😎


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 18:07
@BigBangII
Sprich du stellst eine reine behauptung auf?


2x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 18:13
Psssst, lieber nicht extrem öffentlich, über die die hinter dem Vorhang sind, trollen.
Am besten ist es so 🙈 🙉 🙊.
Sonst könnte man auch versiegelt werden, das geht ratz fatz, und man ist spurlos verschwunden💀.
Die durchleuchten nicht alles umsonst !
Attention, the Biggest 👹Devil 👺listening 👂and watching 👀 you.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 18:14
@BigBangII
aluhut? :aluhut:


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 18:47
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen
Zitat von Navigator2306Navigator2306 schrieb am 17.09.2013:quelle
Das übliche... ASR, Honigmann etc...


2x verlinktmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 20:07
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Sind solche Vorgänge nicht eigentlich Kennzeichen einer Diktatur?
Du hast es erfasst. Der ESM scheint ein schwerer Meilenstein in der Technokratie sein. Es wurde ja auch dagegen geklagt, aber...
Das Bundesverfassungsgericht hat den Beitritt Deutschlands zum Euro-Rettungsschirm sowie den EU-Fiskalpakt unter Bedingungen genehmigt. Es müsse sichergestellt werden, dass die Haftung Deutschlands beschränkt bleibe, sagte Gerichtspräsident Andreas Voßkuhle bei der Urteilsverkündung. Die Richter wiesen damit Anträge der Kläger weitestgehend zurück, dem Bundespräsidenten die Unterzeichnung des Gesetzes zum Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM) bis zum endgültigen Urteil des Gerichts über die Verfassungsbeschwerden zu untersagen.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-09/bundesverfassungsgericht-klage-esm-urteil

Wie wir sehen, können bei Bedarf auch verfassungsfeindliche Mechanismen über das BVG (!) genehmigt werden. Man kann ja auch die Verfassung direkt umschreiben, wenn gewisse Umstände das erlauben...


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 20:09
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Du hast es erfasst. Der ESM scheint ein schwerer Meilenstein in der Technokratie sein.
Wie kommst du auf diese Idee? Was hat er mit einer Regierungsform zu tun die es noch nie gegeben hat?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 20:26
@interrobang

Die ist aber mit den Banken- und Wirtschaftsbossen, die die Machthebel zunehmend bedienen, durchaus in der Mache. Diejenigen Personen, die den ESM kontrollieren, stehen ÜBER den Politikern. ;)


3x zitiert1x verlinktmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 20:29
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Die ist aber mit den Banken- und Wirtschaftsbossen, die die Machthebel zunehmend bedienen, durchaus in der Mache
Ist aber keine Technokratie.
Zitat von ScoxScox schrieb:Diejenigen Personen, die den ESM kontrollieren, stehen ÜBER den Politikern.
Nein.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 20:32
@interrobang
Wissenschaftler, Ingenieure und andere naturwissenschaftlich und technisch fähige Personen, oft auch aus der Praxis der Wirtschaft, ersetzen dabei Politiker.[1] Im Vordergrund steht die rationale, effektive Planung und Durchführung zielorientierter Vorhaben. Während sich die Aufmerksamkeit ganz auf Mittel und Wege konzentriert, verringert sich die Bedeutung demokratischer Willensbildung und politischer Entscheidungsprozesse hinsichtlich der Wahl gesellschaftlicher Ziele.
Wikipedia: Technokratie

Wenn du Fragen hast, dann stell sie und antworte bitte mit Begründung.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 20:34
@Scox
Und das was du markiert hast haben wir eben nicht. Es sind immer noch Politiker an der Macht.
Zitat von ScoxScox schrieb:Wenn du Fragen hast, dann stell sie und antworte bitte mit Begründung.
Dan fang damit an und begründe warum personen die den ESM kontrolieren über Politikern stehen.


Anzeige

1x zitiertmelden