Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

1.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminati, Bertelsmann-stiftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.07.2013 um 20:29
@Malthael
Ich glaube du hast keine Ahnung ! Und was gab es vor dem Internet ?

Telefonleitungen,- Fax und Satellitenverbindungen wurden und werden abgehört !

Dazu braucht auch man kein PRISM Programm. Man braucht diesen Ländern einfach keine strategischen Güter mehr leifern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.07.2013 um 20:37
Zitat von che71che71 schrieb:Ich glaube du hast keine Ahnung
lass deinen glauben mal in der kirche.
Zitat von che71che71 schrieb:Telefonleitungen,- Fax und Satellitenverbindungen wurden und werden abgehört !
bevor alles digital wurde, konnte man nich einfach so alles überwachen.
man musste wanzen legen und leitungen anzapfen. das war mit enormen aufwand und risiken verbunden. an flächendeckender überwachung war garnicht zu denken und an die überwachung der bevölkerung einer ganzen nation, eines ganzen kontinents, einer ganzen welt erst recht nicht.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.07.2013 um 20:40
Das stimmt wohl.

Überwacht wurde, wird nun und wird auch in Zukunft werden.

Nur die Methoden ändern sich, und mir fortschreitender Technik schreiten eben auch die Möglichkeiten voran.

Früher gabs z.B. keine Smartphones die man als "Überwachungsgerät" benutzen könnte. Man müsste in bestimmten Fällen einfach Wanzen installieren, das alles ist oberflächlich gesehen heute nicht mehr nötig.
Denn jeder verwanzt sich mehr oder weniger freiwillig.


Die Überwachung an sich ist nicht so schlimm wie der Zweck welche diese haben soll.
Und zwar orientiert sich das heutzutage auch schon auf den Normalbürger und nicht nur auf die großen Konzerne/Wirtschaft und Industrie wie eine Seite vorher beschrieben wurde.

Das ganze ist überhaupt die Basis für eine NWO. Wissen = Macht. Daher muss die Regierung so viel wissen wie möglich sammeln um es in Zukunft entsprechend verwenden zu können.

Nun in der Gegenwart ist sowas relativ unschädlich. Nur vielleicht in Extremfällen. Aber in der Zukunft (man weiss ja nicht was in der Hinsicht auf uns zukommt) könnte es den NWO Aufbau enorm beschleunigen und eventuellen Gegnern dieses Systems enorm Schaden bzw. verhindern dass Jemand der was dagegen unternehmen könnte, dagegen auch was unternehmen kann.

Und das ist eben die Gefahr was ich in der Vorratsdatenspeicherung PRISM sehe. Man ist dank dieser Technik X² Schritte Voraus.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

20.07.2013 um 22:50
Ihr wisst schon, dass die NSA in Deutschland ein neues Wanzenzentrum baut?
NSA baut ein neues Abhörzentrum in Deutschland

Recht, Politik & EU Der US-Geheimdienst National Security Agency (NSA), der im Mittelpunkt der aktuellen Berichte über weltweite Überwachungsprogramme steht, wird ein neues Abhörzentrum in Deutschland errichten.

Der Präsident des Bundesnachrichtendienstes (BND), Gerhard Schindler, hat in der Sitzung des Bundestags-Innenausschusses am Mittwoch bestätigt, dass die Einrichtung in Wiesbaden entstehen wird. Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung (Donnerstag-Ausgabe) unter Berufung auf Ausschuss-Mitglieder.

Demzufolge habe Schindler sowohl die Präsenz der NSA an dem Standort als auch die Ausbaupläne bestätigt. Dem Bericht zufolge soll der Bau des "Consolidated Intelligence Center" auf dem Gelände der US-Army in Wiesbaden-Erbenheim 124 Millionen Euro kosten. Dort entstünden abhörsichere Büros und ein Hightech-Kontrollzentrum, das auch von der NSA genutzt werden soll. Die Bundesregierung hatte kürzlich erklärt, sie habe von den Plänen keine Kenntnis.
http://winfuture.de/news,77028.html

Natüüüüürlich nicht... Obwohl, könnte tatsächlich sein? :ask: Die Politiker sind doch zu Großteilen eh nur Marionetten.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

21.07.2013 um 00:56
@Scox
Marionetten, sicher.
Sie tun was ihnen die 'beratenden Lobbyisten' zuflüstern und die profitierende Industrie bedankt sich dann mit fürstlichen Geld-Geschenken.

25.000 Euro für ein Vortragsgeschafel für Peer Steinbrück, dazu noch Aufsichtsrats-Jobs.
So läuft das Spielchen.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

21.07.2013 um 01:11
@Johncom

ein weiters schönes Beispiel zum Lobbyeinfluss ist das kippen der Netzneutralität.
So hat die Telekom ihre Finanzgier bis zur EU gebracht und wird auch noch von ihr unterstützt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/netzneutralitaet-netzaktivisten-kritisieren-entwurf-der-eu-kommission-a-911542.html


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

21.07.2013 um 21:44
Was bedeutet 'Netzneutralität' genau?


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

21.07.2013 um 21:58
@Interalia

Netzneutralität bedeutet das alle Datenpakete im Internet gleich behandelt werden sollen. Dabei ist es egal von welchem Anbieter die kommen.
Das neue Gesetz sieht jedoch vor, dass die Provider bestimmte Datenpakete von ausgewählten (bezahlenden) Anbietern bevorzugt werden. Dies heißt im Klartext der der bezahlt kriegt eine schnelle Leitung. Der der es sich nicht leisten kann wird gedrosselt.

Netzneutralität am Beispiel der Telekom:
Wie du ja schon gehört hast drosselt die Telekom nach einem gewissen Datensatz die Geschwindigkeit des Internets. Aktuell auf 384 k/bs es ist aber im Gespräch es auf 1mb/s zu erhöhen.
Das Abkommen sieht jedoch vor das Anbieter sich von dieser Drossel freikaufen können.
Heißt also wenn du das Volumen verbraucht hast wird deinen Geschwindigkeit reduziert.
Wenn sich aber FB freikauft bei der Telekom wird diese Seite nicht gedrosselt und dir in voller Bandbreite übertragen.
Jedoch eine Seite die sich das nicht leisten ich schätze mal wie Allmystery wird dann gedrosselt und das laden kann sich um einiges verzögern.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

21.07.2013 um 23:58
Umgepostet:

Hoffentlich schreib' ich nun nichts Falsches oder zu sehr Durcheinandergewürfeltes, doch es gibt ja ziemlich viele große transatlantische Zusammenschlüsse von Globalstrategen, Politikern, Wissenschaftlern, Soziologen, Adligen & Bänkern.

In's Leben gerufen wurde vieles durch den Entwurf eines supranationalen Pan-Europas (1922), nach dem Schrecken des 1sten Weltkrieges, um die internationalen Beziehungen zu verstärken, hauptsächlich der USA und Europas, u.a. gefördert durch das Council on Foreign Relations (1921).
Es gibt bspw. seit 1952 Die Atlantik-Brücke e. V. oder das American Council on Germany in Deutschland, gegründet vom umstrittenden John J. McCloy.
Darauf 1954 folgend Die Bilderberger. "Das erste Treffen hochgestellter Persönlichkeiten erwuchs aus der Befürchtung, dass Westeuropa und Nordamerika möglicherweise nicht so eng zusammenarbeiteten, wie es die ernsten Probleme, mit denen sich die Staaten zu diesem Zeitpunkt konfrontiert sahen, erforderlich zu machen schienen."
Viele der dieser ThinkThanks, Organisationen und Discussions groups werden durch die Rockefeller (Stiftungen) finanziert, wie bspw. die Trilaterale Kommission (1973), die bei einer Bilderberg-Konferenz von Rockefeller selbst gegründet wurde; oder die Group of thirty (1978) zur Vertiefung des Finanzwesens und Überprüfung vieler politischer Entscheidungen.

Es sind wichtige internationale, größtenteils geheime Abkommen und Diskussionen, oftmals speziell Europa und Amerika betreffend, die darauf abzielen, eine gemeinschaftliche, friedliche Welt zu ermöglichen.
Jedoch auch großer Sammelpunkt von Kritik, da die meisten Beteiligten sehr zwielichtige Vergangenheit haben ("graue Eminenzen") wie bspw. Henry Kissinger und die Besprechungen und Entschlüsse nicht eingesehen werden darf. Und viele Interessen scheinbar dazu dienen, gemeinsame kulturelle und strategische Konzepte zu entwerfen und spezifische Formen der Interaktion und Identifikation der Eliten zu erzeugen à la New world order.

"Der an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main promovierte Soziologe und Volkswirt Rudolf Stumberger stellt fest, dass zwischen Wirtschaft und Politik alle Schranken verschwunden sind, und dieses auch an Personen festzumachen ist. Stumberger erkennt Tendenzen der Re-Feudalisierung, d. h. dass neben den offiziellen Strukturen, eben den demokratischen Strukturen, die inoffiziellen Strukturen selbsternannter Eliten zunehmend wieder an Gewicht gewinnen." - Kritik, Trilaterale Kommission, Wikipedia.

( Alle Schlagworte enthalten Wikipedia-Artikel und dort Verlinkungen zu den Original Websites. )

@Yotokonyx
Mhm... Danke.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

22.07.2013 um 19:57
Hallo,


mal was ganz provokantes;

Es sei jetzt mal dahingestellt ob Bertelsmann Jude ist oder nicht, nur welche Möglichkeiten habe ich,bzw. der normale Bürger, um so mächtig zu werden wie Bertelsmann?


viele grüße
marco005


7x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

22.07.2013 um 20:07
@marco005
Zitat von marco005marco005 schrieb:nur welche Möglichkeiten habe ich,bzw. der normale Bürger, um so mächtig zu werden wie Bertelsmann?
Auch wenn das jetzt ein bisschen henkt. Nimm dir ein Beispiel an Gronkh und Sarazar.
Sie gehören mit zu den bekanntesten Youtuber in Deutschland. Außerdem sind sie auch die Stars der Let's Play Szene. Nebenbei haben sie die Play Massive GmbH gegründet mit mehreren Angestellten.
Sie beitreiben die Seiten:

http://gronkh.de/ (Archiv-Version vom 05.08.2013)
http://www.playmassive.de/
http://www.playnation.de/ (Archiv-Version vom 25.07.2013)
http://playcentral.de/forum.php (Archiv-Version vom 17.07.2013)

Sie waren vorher auch nichts anderes als normale Bürger.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie nach ihrer Let's Play Karriere bestimmt weiter in dem Bereich dieser Branche weiter arbeiten.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

22.07.2013 um 20:12
Kleiner Nachtrag ich habe die YT-Channels vergessen.

Gronkh:
https://www.youtube.com/user/Gronkh?feature=watch

Sarazar:
https://www.youtube.com/sarazar

guck dir mal die Abonnenten Zahlen an.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

22.07.2013 um 20:14
Du hast wohl keine Ahnung wie einflussreich die Bertelsmann Stiftung ist :ask:


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

22.07.2013 um 20:22
@brucelee

Zwischen Bertelsmann und Bertelsmann Stiftung liegt aber ein Unterschied vor oder?

Außerdem weißt du was Gronkh für einen Einfluss auf Kinder und Jugendliche hat?
Wegen ihm kaufen sich erst viele Spiele. Passen ihre Meinung nach der von ihm an.
Gut im finanziellen wird er wohl keine Chance haben gegen Bertelsmann.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

22.07.2013 um 20:35
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Außerdem weißt du was Gronkh für einen Einfluss auf Kinder und Jugendliche hat?
Wegen ihm kaufen sich erst viele Spiele. Passen ihre Meinung nach der von ihm an.
Gut im finanziellen wird er wohl keine Chance haben gegen Bertelsmann.
Ach, die Let's Player sorgen für Meinungbildung ?
Ich dachte die schalten ihr FRAPS ein, spielen und kassieren dann Geld dafür ?
Und die sagen hin und wieder ''Kauft das Spiel''

Machen die vielleicht klischeehafte, unlustige Videos die das gleiche Aussagen wie RTL mit ihrem Nachmittagsprogramm, im Feuilleton oder Volksmund auch ''Assi-TV'' genannt ?

Ich meine sowas gesehen zu haben. Und nach meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen das bestimmte Leute auf solche klischeehaften Videos anspringen und dann ihre Vorurteile gegenüber z.B ''Hartzern'' bestätigt sehen. Das sie mit Bezeichnungen wie ''Hartzer'' selber Klischees bestätigen merken die nicht einmal. Die tippen weiter auf den von den Eltern bezahlten iPhone.

Also. Hast du was brauchbares zum Thema: Youtuber bilden Meinung bei Jugendlichen ?

Aber Nein, glaub mir. Der Einfluss der Youtuber reicht ansatzweise nicht an den Einfluss von Think Thanks wie der Bertelsmann Stiftung :D


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

22.07.2013 um 20:46
@brucelee

Youtube: Cybermobbing - wir diskutieren mit LeFloid - Sach Was
Cybermobbing - wir diskutieren mit LeFloid - Sach Was
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch ein sehr verbreitetes Problem heute. Denkst du etwa nicht, dass so sich auch viele eine Meinung bilden werden ?


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

22.07.2013 um 20:52
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Auch ein sehr verbreitetes Problem heute. Denkst du etwa nicht, dass so sich auch viele eine Meinung bilden werden ?
Kann gut möglich sein. Aber das ist hier Off-Topic. Und Youtuber haben definitiv nichts mit der ''Elite'' zu tun (worum es hier geht)

Das letzte was dieser brauchbare Thread im VT-Bereich braucht (nach diversen ominösen Verlinkungen in letzter Zeit...), ist ein Youtube Verschwörung :D

Vielleicht ein passenderen Thread aufsuchen.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

22.07.2013 um 21:01
@brucelee

Ok.
Sehen wir das mal von der anderen Seite.
Die Spielekonzerne gehören ja auch der Elite oder?
Wenn du einen Film oder Musik auf YT reinstellst kannst du dir sicher sein, dass es noch ein paar Tagen raus genommen wird. Im Idealfall bekommst du noch eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung.
Jedoch bei den Let's Plays ist dies anders, dort werden die kompletten Spiele gezeigt ohne das man da mit Problemen rechnen muss. Also könnte man doch an nehmen das da ein Plan der Elite hinterstecken könnte oder? Dieser könnte so lauten, dass sie damit die Jugend ruhig stellen und sie so noch mehr abgelenkt wird. Man wirft ja auch im VT Bereich den Spielen vor das sie zum Teil NWO Propaganda sind und der Gehirnwäsche dienen.

Ist das ein besseren Vorschlag als vorhin?


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

22.07.2013 um 21:15
Ne mein Freund. Spekulationen kannst du in einem echten NWO Thread posten :D
Der Thread Name ist laut dem TE eher polemisch/ironisch zu verstehen.
Bitte nicht in dem hier. Wie gesagt braucht der Thread sowas nicht.


Abgesehen davon: Du hast einen interessanten Gedankenzug zu möglichen Verbindungen, Vorgehensweisen oder Maschen von bestimmmen Gruppierungen ?
Dann such dir Beweise und Quellen zu eben diesen Sachen raus. Vielleicht findest du ja ein paar interesante Sachen. Nicht unbedingt eine Bestätigung auf deine Spekulation, aber interessante Verbindungen oder sonst was in die Richtung.

Kannst es ja in Zukunft posten in diesem Thread. Sofern es den mit der ''Elite'' zu tun hat.
Ich habe ja auch ein paar Sachen laufen, lasse mir aber Zeit mit denen, bevor ich sie poste.

Aber achte bitte darauf was für Quellen das sind. Manche Quellen erklären eine komplizierte Welt sehr einfach. Da nimmt man gerne diese Meinung an. Sie bestätigen einem Vorurteile und ein Weltbild das man hat. Ich nehme auch liebend gerne Aussagen von linken Experten vom Fach :D
Zwar vertritt ein markt-liberaler Ökonom wohl eine andere Meinung, aber nicht meine :troll:

z.B: Ich spar mir in Zukunft auch Kritik zur Wirtschaft da ich halt keine Ahnung von Ökonomie habe :D
Zwar spreche ich Missstände an die herrschen (und keine VWL Studium erfordern um sie zu erkennen) oder einfache, naive Gedankenzüge von manchen. Sobald es ins Detail geht spare ich mir lieber die Meinung und lese lieber mit.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

23.07.2013 um 07:35
hallo,

Tja mit eigenen gedrehten oder video slides youtube channels kann man sicher Geld verdienen mit affiliate produkten, etc,etc,etc, nur in Deutschland nicht, nur USA.

Deutsche affiliates verdienen ja kaum mal 500€ im Monat,weil deustche weg klicken wenn Sie eine Webseite mit Werbung sehen "iiiiihhhhhh, der will ja Geld verdienen", blöd, leider,ist aber noch oft so.

Und die Berteslmann Stiftung wir deinem normalo Bürger wohl nicht helfen, es sei denn ich kann erstmal 50.000€ Spende vorstrecken oder so,dann wirds wohl eher was,doch das dürfte dann wiederum auf die meisten von uns oder Existenzgründer nicht zutreffen um von deren Netzwerk zu profitieren.

Lustig die vergeben doch auch Risikokapital-die klauen wohl eher meine Idee wenn Sie gut ist, als das die mir Geld geben und man kann die nicht mal verklagen, die haben politische Immunität.

Oder man müsste bekannt werden wie dieser USA Blogger Perez Hilton (der ist aber gelernter Journalist-der kann sowas) oder Micael Moore, dann würde man auch viele viele youtube abonnenten bekommen, die dann auch was kaufen....

viele grüße
marco005


Anzeige

melden