Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

1.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminati, Bertelsmann-stiftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

25.07.2013 um 19:21
Tschuldigung für meine Tippfehler....



marco005

Anzeige
melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

29.07.2013 um 04:25
@Yotokonyx
Entschuldigung - aber diese Leute aus diesen yt-Channels sind in vielerlei Hinsichten so unfassbar schrecklich...
Aber andererseits: Jedem steht es frei Aufklärung zu betreiben, auf welche Art auch immer.


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 02:09
Zitat von marco005marco005 schrieb am 22.07.2013:mal was ganz provokantes;

Es sei jetzt mal dahingestellt ob Bertelsmann Jude ist oder nicht, nur welche Möglichkeiten habe ich,bzw. der normale Bürger, um so mächtig zu werden wie Bertelsmann?
Hier wird nix dahingestellt, völlig egal ob Juden oder bekennende Thelemiten:
die Oligarchie is ganz real und wird als "kleineres" Übel offenkundig von vielen einfach hingenommen.

Du machst doch schon den ersten Fehler sobald Du Dich den Funktionsweisen dieser Gier unterwirfst. Der Zweck heiligt alle Mittel?

Auch Ghandi verfügte über einen nich zu unterschätzenden Einfluß. ;)


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 02:12
Zitat von marco005marco005 schrieb am 22.07.2013:Es sei jetzt mal dahingestellt ob Bertelsmann Jude ist oder nicht,
Carl Bertelsmann war kein Jude, sondern Protestant.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Der Zweck heiligt alle Mittel?
Klar. Deswegen ging Juan Carlos auch regelmäßig seine Elefanten abschießen. Als WWF-Ehrenpräsident. Welche Ironie! Seinen Posten ist er zwar los aber wann genau musste er dafür bezahlen?


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 02:22
Zum Ausbau der NSA in Wiesbaden.
Wie kann es sein, dass unsere Regierung, die sich für uns stark machen sollte, sich jetzt auf die Seite Amerikas stellt und es unterstützt, nachdem sie zuvor entrüstet Stellungsnahme bezogen hat, dass sie keinerlei Kenntnis über diese Machenschaften hat und sich nun um Eindämmung und Klärung bemühen möchte?
Wer zahlt eigentlich diesen millionenschweren Bau? Beteiligt sich Deutschland daran?
Und jetzt am Rande: Warum ist es hier in Deutschland so scheinheilig friedlich und niemand protestiert? Ich glaube um die Terroristen mussten wir uns nie groß Sorgen machen, eher um die Auslöschung der letzten wenigen Informaten, Whistleblower und Aktivisten.


2x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 02:25
PS: Ja, mir ist die vertragliche Verbundenheit bewusst - warum wird es aber dann nicht auch einfach öffentlich kund gemacht?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 02:32
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wie kann es sein, dass unsere Regierung, die sich für uns stark machen sollte, sich jetzt auf die Seite Amerikas stellt und es unterstützt, nachdem sie zuvor entrüstet Stellungsnahme bezogen hat, dass sie keinerlei Kenntnis über diese Machenschaften hat und sich nun um Eindämmung und Klärung bemühen möchte?
Weil unsere "Regierung" das Hündchen Amerikas ist und zu sputen hat? Wie oft hat sich Amerika denn schon in die europäische Politik eingemischt? Es wird immer gesagt, die Europäer sollen ihr eigenes Ding machen, so viel Potenzial und so weiter. Sie können es nicht, weil man es ihnen nicht erlaubt. Der NSA-Bau in Wiesbaden wird den US-amerikanischen Einfluss hier nur verfestigen.

Und was hier noch niemand erwähnt hat: Hat hier eigtl. einer ne Ahnung, wieviel Energie diese Mega-Serverfarm in den USA mit tausenden Yottabyte frisst, allein für die Kühlung?? In unseren Städten machen sie für 15 Minuten die Lichter aus, um der Umwelt zu dienen aber werden die ultragefräßigen und eigtl. UNNÜTZEN Serverfarmen mal für 15 Minuten ausgeschaltet?? NEIN, werden sie NICHT!
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wer zahlt eigentlich diesen millionenschweren Bau? Beteiligt sich Deutschland daran?
Na rate mal. Wer könnte den schon zahlen, hm?
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Und jetzt am Rande: Warum ist es hier in Deutschland so scheinheilig friedlich und niemand protestiert?
Du weißt doch: Hier hat ja niemand "was zu verbergen".

Ach ja, was sagst du denn zu diesem total hirnverbrannten Schwachsinn, dass in den Öffentlich-Rechtlichen (letztens ZDF) Wassermelonen-Wettzermatschen veranstaltet wird? Von wessen Geld wird denn diese Lebensmittelverschwendung finanziert? Warum wehrt sich denn keiner, hm??


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 02:44
@Scox

Was sind denn Yottabyte? ^^

Hm... Warum machen die es dann nicht endlich öffentlich und geben zu, dass es so ist?
Die transatlantischen Veträge sind ausgebaut bis zum geht nicht mehr und in den Medien wird kein einiziges Wort darüber verloren. Sich daraus zu "befreien" ist unmöglich. Das Ding ist seit über 60 Jahren komplett verstrickt. Und kein Wort ist nach außen gesickert. Weder über die Kommissionen, Organisationen, noch über die Atlantikbrücke.

Ich weiß es nicht. Wer zahlt es? Die USA?

Was wird hier eig. für ein Spiel gespielt?
Sind wir Deutschland (Europa?) wirklich direkt "das Hündchen" oder haben wir nicht doch mehr Einfluss, als vll. zugetraut? Schließlich sind wir doch sogesehen ein großer Zusammenschluss vieler mündiger Staaten...
Naja, okay...

Vll. wäre ein Anschauungsbild gut.
Ich fänd's 'ne gute Idee, wenn sich die Threads konzentrieren würden und prägnante Fakten, Veranschauungsbilder, Thesen-Konstrukte zusammenfassen und auf den Punkt bringen würden.
Damit alles faktisch, mit Beispielen unterlegt, in eine gute Ordnung gebracht wird. Und dann machen wir's öffentlich und fangen 'mal an den unmündigen Bürger aufzuklären. (:


2x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 02:55
@Interalia

1 Yottabyte = 1 BILLION Terabyte. Und da hinten schmoren viele viele Yb!
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Hm... Warum machen die es dann nicht endlich öffentlich und geben zu, dass es so ist?
Weil das keiner wissen soll? Wer kennt denn z.B. die Atlantik-Brücke? Wird sowas in der Schule durchgenommen?
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wer zahlt es? Die USA?
Nö. Wie wär's mit dem deutschen Steuerzahler. ;)
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Was wird hier eig. für ein Spiel gespielt?
Sind wir Deutschland (Europa?) wirklich direkt "das Hündchen" oder haben wir nicht doch mehr Einfluss, als vll. zugetraut?
Wir haben schon Einfluss. Solange wir es uns mit den USA nicht verscherzen.
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Ich fänd's 'ne gute Idee, wenn sich die Threads konzentrieren würden und prägnante Fakten, Veranschauungsbilder, Thesen-Konstrukte zusammenfassen und auf den Punkt bringen würden.
Also in hier in dem Thread gibt's schon viele Infos. Die ersten Seiten sind voll davon. Auch mit Bildern. Kommt aber in Zukunft noch was. Bleib einfach am Ball.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 03:08
@Scox

Warum soll es denn keiner wissen?
Es ist öffentlich für Jeden im Internet zugänglich.
Hier in den Threads ist es an einigen Stellen auch gut erörtert. Es müssten sich nur mehr Menschen finden, die es eben auch teilen und hinaustragen, bevor es schön verpackt mit Schleifchen garniert in unseren Medien als supertolle, einbahnfreie Sache hochgelobt wird.

Das zahlt doch nicht unser Steuerzahler?
Kann man das irgendwo gut recherchieren?

Wie ist das mit dem Einfluss?
Machen "wir" (Deutschland/Europa) das eig. freiwillig, aufgrund wirtschaftlicher/finanzieller Vorteile oder es ist es unumgänglich aufgrund Vertragsgebundenheit?
Transatlantische Abkommen müssten ja nicht zwangsmäßig schlecht sein - es könnte ja auch wirklich auf gute Art und Weise der Globalisierung verhelfen. Hm, ja, hängt aber dann auch widerrum davon ab, wer das Schlusswort hat...
...und welcher Zweck welches Kaliber an Mitteln heiligt.


2x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 03:14
Zitat von ScoxScox schrieb:Du weißt doch: Hier hat ja niemand "was zu verbergen".

Ach ja, was sagst du denn zu diesem total hirnverbrannten Schwachsinn, dass in den Öffentlich-Rechtlichen (letztens ZDF) Wassermelonen-Wettzermatschen veranstaltet wird? Von wessen Geld wird denn diese Lebensmittelverschwendung finanziert? Warum wehrt sich denn keiner, hm??
Das wird ähnlich begeisterte Zuschauer vor den Bildschirmen ergötzt haben wie die Komplettberichterstattung der achtndrölfzigsten Royalverwamsung auf 3 Kanälen...

Wir sind nur nich normal, das is alles. :D

Ansonsten würden wir ja auch zum Duschen an die Bushaltestelle gehn sobald es regnet, oder hast Du was zu verbergen?


2x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 03:24
@Scox
Was heisst hier verscherzen
Für die Amis sind wir nur Dreck,ein sozialistisches Land mit ner Wirtschaft die das produziert wozu die Yankees längst nicht mehr fähig sind,sie betreiben Wirtschaftsspionage,sie betreiben Sabotage,sie umstellen Europa mit islamistischen Regimen,noch vor zwei Jahrzehnten planten sie Europa in ein nukleares Schlachtfeld zu verwandeln.Auf solche "Verbündeten" ist gepfiffen


2x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 13:23
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wie kann es sein, dass unsere Regierung, die sich für uns stark machen sollte, sich jetzt auf die Seite Amerikas stellt und es unterstützt, nachdem sie zuvor entrüstet Stellungsnahme bezogen hat, dass sie keinerlei Kenntnis über diese Machenschaften hat und sich nun um Eindämmung und Klärung bemühen möchte?
Das liegt wohl daran, dass Deutschland wohl nicht so souverän ist, wie man uns Glauben schenken will. Ja wirhaben Gesetze, diese sind aber nur dazu da, damit der Mob oberflächlich in Schach gehalten wird. Für die oberen 10.000 gelten die Gesetze des Dschungels...fressen oder gefressen werden. Recht und Ordnung geht nur zu einem gewissen Punkt, man braucht nur genug Geld und Einfluss haben, dann kann man sich die Welt hier zu Recht rücken wie man will.
Ein schönes simples Beispiel hierfür ist dieser Mafia-Albaner-Clan in Berlin, vor dem sogar die Cops Angst haben. Wäre es so schwierig, diese kriminellen Personen abzuschieben? Ach ja da gibt es Gesetze die das Regeln...
Und wenn wir schon beim Thema Souveränität waren, hier noch ein kleiner Beitrag der uns aufzeigt, dass wir noch lange nicht am Ende sind. Wenn das Freihandelsabkommen erstmal hier Früchte trägt, wirds noch besschissener ...
https://www.youtube.com/watch?v=0h6xhaLJ5-Y

Zum Thema NSA-Wiesbaden
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wer zahlt eigentlich diesen millionenschweren Bau? Beteiligt sich Deutschland daran?
Gegenfrage: Wer zahlt die Dolphin-U-Boote die an Israel verschenkt werden? ;)
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Warum ist es hier in Deutschland so scheinheilig friedlich und niemand protestiert?
Solange der Michl Bier, was zu Essen, n Dach über dem Kopf mit nem TV Anschluss der Fußball überträgt, hat ... gibt es keinen Grund um in Panik zu geraten.
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Ich glaube um die Terroristen mussten wir uns nie groß Sorgen machen, eher um die Auslöschung der letzten wenigen Informaten, Whistleblower und Aktivisten
Wir bräuchten keine whistleblower, wenn die da oben sich an das GG halten würden.

leider bewegen wir uns immer weiter weg vom GG und immer mehr hierzu...
Youtube: Überwachungsstaat - Was ist das?
Überwachungsstaat - Was ist das?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(echt super verständlich erklärt und mit Comic bildlich dargestellt)
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Schließlich sind wir doch sogesehen ein großer Zusammenschluss vieler mündiger Staaten...
Die Betonung lieft auf "MÜNDIG"... ;)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 13:31
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Warum soll es denn keiner wissen?
Es ist öffentlich für Jeden im Internet zugänglich.
Und wer (verhältnismäßig betrachtet) sucht danach? Der gewöhnliche Mathe-LK-Abiturient vllt. oder der Altenpfleger, der sein Leben dazu nutzt, um Überstunden abzuarbeiten?
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Hier in den Threads ist es an einigen Stellen auch gut erörtert. Es müssten sich nur mehr Menschen finden, die es eben auch teilen und hinaustragen, bevor es schön verpackt mit Schleifchen garniert in unseren Medien als supertolle, einbahnfreie Sache hochgelobt wird.
Man sollte den Thread viral vermarkten. :D Including Like-Button bei FB.
Die Medien werden doch nichts über die wahren Machtverhältnisse hier berichten. ;) Das tun sie auch jetzt nicht und das aus gutem Grund.
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Das zahlt doch nicht unser Steuerzahler?
Kann man das irgendwo gut recherchieren?
Meistens kommt sowas erst viel später raus. Alle staatlichen Bauprojekte (auch die Milliardengräber BER, Stuttgart 21 und Elbphilharmonie sowie vergammelnde Autobahnbrücken, nutzlose mangelhafte Restaurierungsarbeiten...) werden steuerlich finanziert. Aber scheiß drauf, @NeoDeus war schneller. :D

@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:die Komplettberichterstattung der achtndrölfzigsten Royalverwamsung auf 3 Kanälen...
Aaaaaabartig!! :nerv: :alien:
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Ansonsten würden wir ja auch zum Duschen an die Bushaltestelle gehn sobald es regnet, oder hast Du was zu verbergen?
^^

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Für die Amis sind wir nur Dreck,ein sozialistisches Land mit ner Wirtschaft die das produziert wozu die Yankees längst nicht mehr fähig sind,sie betreiben Wirtschaftsspionage,sie betreiben Sabotage,sie umstellen Europa mit islamistischen Regimen,noch vor zwei Jahrzehnten planten sie Europa in ein nukleares Schlachtfeld zu verwandeln.Auf solche "Verbündeten" ist gepfiffen
Sign! Aber du hast was vergessen. Sie fahren die Autos, die hier produziert werden, umsonst! Sie verschulden sich dafür, der Export läuft über den Steuermichel. Verscherzen in dem Sinne, dass sie uns plattmachen werden, wenn sie uns nich mehr brauchen (oder wir sie "verärgern"). Wer wird Europa helfen? Russland? :kiff:


2x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 13:39
Zitat von ScoxScox schrieb: Sie fahren die Autos, die hier produziert werden, umsonst! Sie verschulden sich dafür, der Export läuft über den Steuermichel.
nicht nur das...man könnte sogar soweit gehen, sie haben sich mit Deutschland das Schlaraffenland aufgebaut und nun wird geerntet... nur sind wir die dummen Sklaven die am Fließband stehen und für n "Apple" und "I" uns den Arsch aufreissen. Ich hoffe das Wortspiel wird verstanden... ;)


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 13:56
@NeoDeus

So sieht's aus und die Milliarden-Konzerne sparen ihre Arbeitsplätze kaputt und lassen in Schwellenländern für 50 ct/h produzieren.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Ich hoffe das Wortspiel wird verstanden... ;)
Wird es. ;)


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 16:23
@Scox

Ist dir nur langweilig und du trollst hier ein wenig herum, oder glaubst das wirklich was du so von dir gibst?

Nur mal so als Beispiel
Zitat von ScoxScox schrieb:Die Medien werden doch nichts über die wahren Machtverhältnisse hier berichten. ;) Das tun sie auch jetzt nicht und das aus gutem Grund.
Wo wird denn etwas nicht berichtet?
Es dürfte recht schwer fallen ein Beispiel zu finden das sich nicht auch im Spiegel oder in der Tagesschau findet, oder?


2x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 19:05
@NeoDeus
Hier steht schon lange keiner mehr am Fliessband,das tun Bangladeshis und die armen Schweine die bei Foxconn malochen
"Wer nie bei Siemens-Schuckert war, / bei AEG und Borsig, / der kennt des Lebens Jammer nicht, / der hat ihn erst noch vor sich. / Da bist Du nichts, da wirst Du nichts, / wenn auch der Magen kluckert, / so ist´s bei Borsig, AEG, / bei Siemens und bei Schuckert."



melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 20:34
@NeoDeus
Dass Deutschland nicht voll souverän ist, ist mir bekannt.
Finde es trotzdem erstaunlich, wie viele Menschen darauf reagieren, wenn ich es in einem Gespräch selbstverständlich erwähne. Es glauben bzw. wissen durchschnittlich 2-3 von 10 Menschen.
Das Freihandelsabkommen trägt schon lange Früchte, wenn auch noch unterschwellig. Nachdem Monsanto bspw. nach den Demos nun beschlossen hat, erst'mal einen Rückzug aus Deutschland anzutreten, wurde nachgewiesen, dass die Produkte trotzdem unter anderem Herstelleremblem in's Land kamen und nun schon lange im Land sind.
Ich finde es absolut inakzeptabel, dass es seit über 50 Jahren all diese transatlantischen Zusammenschlüsse gibt, über die anscheinend ein Berichtverbot verhängt wurde. Wenn man sich damit beschäftigt, ist's einfach unfassbar wie weit es dort in den Kanninchenbau geht. Weißt man andere Menschen daraufhin ( die sonst ein durch die Medien geprägtes Weltbild haben ) stößt man nur auf Spott und wenn sie sich dann näher damit beschäftigen, glauben sie es trotzdem nicht und sagen, dass es schon nicht so wichtig ist.
Es ist auch erschreckend, wie detailiert die damaligen Tagesnachrichten waren, wenn man sich'mal eine der ersten Tagesschaushows aus den bspw. 60er Jahren anschaut; dagegen bestehen die momentanen Nachrichten aus so Dingen, wie dem neusten Kleidchen Obama's Frau, anstatt den "wirklich wichtigen" Worten ihres Mannes.

Zu den Dolphin-U-Booten:
> http://atlantische-initiative.org/2012/06/08/die-scheinheiligkeit-der-debatte-uber-die-u-boote-fur-israel/ (Archiv-Version vom 18.08.2013)
( Wenn bei Wikipedia sich durch die speziell transatlantischen Seiten hangelt, kommt man zu vielen Seiten-Links, die scheinbar wirklichen Einblick in die Organisationen gewähren. )

Zum Thema Mündigkeit, die Frage habe ich immer noch nicht ganz beantwortet bekommen:
Was wäre, wenn Deutschland gewisse Dinge, wie die Überwachung nicht wollen würde? Es gibt ja keinen eindeutigen Friedensvertrag, demnach wär's wohl zu gefährlich, sich aufzulehnen...

Die EU ist ja ein Zusammenschluss vieler Länder, die mit Amerika korrespondieren.
Ist das auf freiwilliger Basis, aufgrund der wirtschaftlichen und finanziellen Vorteile oder ist es durch Verträge eher ein Zwang?

Wieso bemühen sich bspw. nicht andere Länder, wie Russland, darum wirkliche Schilderungen des Zustandes der westlichen Welt zu veröffentlichen?

Abgesehen davon, ist Geschichte nie wirklich endgültig, in einigen Jahren wird dieser Imperiumsversuch genauso zusammenbrechen, wie alle vorherigen. Die Welt ist groß, die Machtpositionen ändern sich und sobald's zu extrem wird, gehen die Menschen schon noch auf die Barrikaden, oder zumindest andere Länder, die sich das nicht mehr mit ansehen können. Oder ist das zu naiv gedacht? Naja, notfalls, wenn's garnicht anders geht, lässt sich der Planet auch mehr als 300 Mal in's All sprengen.


3x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 22:56
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Naja, notfalls, wenn's garnicht anders geht, lässt sich der Planet auch mehr als 300 Mal in's All sprengen.
Bullshit!


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 23:02
@collectivist

War kein gänzlicher Ernst.
In Anbetracht dessen, dass die Welt nach der ersten Sprengung garnicht mehr existent wäre, sodass die anderen 299 Mal garkein Boden mehr hätten.

"Es bedrohen uns immer noch mehr als 19.000 Atomwaffen. Das ist genug um die Welt wiederholt zu zerstören. Mehr als ein Tausend dieser Waffen werden in ständiger Alarmbereitschaft gehalten, sind also per Knopfdruck startbar. Die Bedrohung durch einen Atomkrieg ist, trotz zahlreicher Abkommen und Bemühungen, noch lange nicht überwunden, sie wächst sogar!"


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 23:07
@Interalia
20.000 Nuklearwaffen reichen nicht aus, um die Erde in Stücke zu fetzen


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

30.07.2013 um 23:43
Zitat von vsl23vsl23 schrieb:Ist dir nur langweilig und du trollst hier ein wenig herum, oder glaubst das wirklich was du so von dir gibst?
Verdammt, ja! Denkst du, ich bin auf Drogen und poste hier Scheiße?

Schön ist es, sich einzulesen. Viel Spaß, der Thread hat 21 Seiten.

@collectivist

20.000 Zar-Bomben (gleichzeitig) würden ausreichen, um die Erde aus der Umlaufbahn zu schmettern. Bzw. das, was von ihr übrig wäre.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

31.07.2013 um 11:15
@Scox

Ich habe die Seiten gelesen, aber trotzdem denke ich du trollst hier nur ordentlich rum.

@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Dass Deutschland nicht voll souverän ist, ist mir bekannt.
Gibt es dafür eine Begründung oder legt ihr auf so etwas in diesem Thread keinen Wert?
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Ich finde es absolut inakzeptabel, dass es seit über 50 Jahren all diese transatlantischen Zusammenschlüsse gibt, über die anscheinend ein Berichtverbot verhängt wurde.
Siehe oben
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Die EU ist ja ein Zusammenschluss vieler Länder, die mit Amerika korrespondieren.
Ist das auf freiwilliger Basis, aufgrund der wirtschaftlichen und finanziellen Vorteile oder ist es durch Verträge eher ein Zwang?
Die Geschichte der EuWG/EG/EG ist ziemlich gut dokumentiert, was davon zweifelst du an?
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wieso bemühen sich bspw. nicht andere Länder, wie Russland, darum wirkliche Schilderungen des Zustandes der westlichen Welt zu veröffentlichen?
Abgesehen davon dass Russland mit RT sogar einen eigenen Fernsehkanal dafür hat das Weltbild der Regierung im Ausland zu verbreiten, kann jeder die Zahlen und Daten im Internet selber nachlesen, etwa auf Eurostat oder bei der OSZE (wo Russland auch mitmacht)


2x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

31.07.2013 um 12:32
@vsl23

Vllt. bist du es ja, der hier trollt. Willst du nicht mal was zum Thread beitragen? Das hab ich nämlich schon reichlich getan. Also? Oder gibst du nur heiße Luft von dir? Sowas wird hier nicht gern gesehen... ;)
Zitat von vsl23vsl23 schrieb:Gibt es dafür eine Begründung oder legt ihr auf so etwas in diesem Thread keinen Wert?
Hast du eine? Hast du überhaupt Beweise für deine Thesen? Dann mal her damit. Du willst doch nicht als Troll dastehen, oder?


Anzeige

melden