Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.12.2009 um 14:52
@domovoi
es droht krieg zwischen indien und pakistan es droht nur na gut noch ein jahr dann werden wir bestimmt sehen ob es soweit wird wenn ja dann würde ich verschwniden am besten nach süden, denn da wird die radioaktivität nur minimal sein...
die frau sagte doch vorraus,dass das die ganze nordhalbkugel ausgerottet sein wird und was ist mit china das in 7 jahren dann als supermacht angedeutet wird ?
die ganzen supermächte sind alle hier in der hordhalbkugel....
...werden wir mal sehen was passiert einfach.

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.12.2009 um 13:16
FRÖHLCIHE WEIHNACHTEN euch allen !

jetzt noch 11 monate dann wissen wir es ob stimmt mit dem 3WK.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.01.2010 um 14:42
2008 - anschlag auf 4 staatsschefs. konflikt in industan. dies ist eines der gründe für den 3ten weltkrieg.

ja und ist was passiert vor 2 jahren? nein also, keiner weiss was dieses jahr oder nächstes jahr oder wie auch immer passieren wird,, ausser einer und das ist nur der allmächtige --->><< :))


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.01.2010 um 18:00
Also es sieht nich grade nach weltkrieg aus.Immerhin vertragen sich ja die wichtigen Staatschefs.Mehr wie Terrorkrieg gibts eh nich dieses Jahr.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.01.2010 um 19:49
naja ,nichts ist 08 wirklich passiert.

spätestens November ist wenigstens das Kapitel Baba Vanga geschlossen...

und ich weiß jetzt schon das danach ,und auch nach 2012 wieder ne menge neuer mist dazu kommt.

Ich dachte,als ich den Thread titel gelesen habe, es ginge um die alte Hexe, die in dem Haus mit Hühnerbeinen lebt =)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.01.2010 um 02:52
...und die ihrem Bollerofen die Sporen gibt,das ist die Baba Yaga


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.01.2010 um 19:23
konflikte kommen und gehen... ein krieg kann schnell zustande kommen.

wie jeder weiß schickt obama viele tausende zusätzliche soldaten nach afghanistan... um die radikal moslems zu bekämpfen....

in der vorhersage sind moslems auch vorhanden....

alles kann passieren. es hätte sich auch keiner vorher vorstellen können dass 4 flugzeuge entfürt werden könnten um terroranschläge zu machen... aber es ist passiert!!!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.01.2010 um 21:48
Ich habe mir mal den ganzen ersten Post angesehen

2008 - anschlag auf 4 staatsschefs. konflikt in industan. dies ist eines der gründe für den 3ten weltkrieg.

Wo soll Industan denn liegen?Von so einem Land haben wir nie gelernt!Wenn das wirklich eingetroffen ist ,dann zähle bitte diese 4 Leute auf.

2010 - beginn des 3ten weltkrieges. der krieg fängt im november 2010 an und endet im oktober 2014. es fängt mit einem konventionellem krieg an, danach aber werden aber erst nuclear- und am ende chemische-waffen eingesetzt.

Ich glaube,dass es keinen 3.Wk geben wird,weil der dritte schon gewesen(Kalter Krieg)


2011 - infolge der radioaktiven reste bleibt auf der nord-halbkugel keine tierwelt und keine pflanzen.

So gesehen unlogisch,weil die südliche Hemisphäre genauso betroffen wäre wie die nördliche ,außerdem sind vier Staatschefs kein Grund zum Kreig fürhen,Wasser ,Öl oder sowas schon eher.

danach fangen die muslime einen chemischen-krieg an gegen die verbliebenen europäer.

Anstatt sich gegen die Wurzel des Übels zu verbünden,bluten sie sich gegenseitig aus.

2014 - der großtel der menschen wird unter verschiedenen hautkrankheiten leiden... zb hautkrebs... infolge der chemie.

Schilddrüsenprobleme,Wachstumsstörungen gehören auch dazu.

2016 - europa ist fast menschenleer
und die anderen Kontinente?


2018 - die neue weltmacht wird china. entwicklungsländer werden von ausgebeuteten zum ausbeuter.
Eigentlich ist China jetzt schon eine Weltmacht geworden.

2023 - eine kleine veränderung in dem orbit der erde.
Ist glaube ich schon passiert

2025 - europa ist immer noch rar bewohnt.
Rest of earth??

2028 - entwicklung einer neuen energiequelle. (wahrscheinlich eine kontrollierte termo-atomare-reaktion)
die hungerzeit wird langsam überwunden.
es startet eine bemannters weltraumschiff zum planeten venus(venera).

2033 - die pohl-eise schmelzen. der meeresspiegel steigt.
Passiert schon früher habe ich mir sagen lassen,es sind aber nur 7 Jahre Unterschied.

2046 - es lassen sich beliebige organe "züchten". der organaustausch wird langsam zu der besten methode der heilung.

Hat sie auch gesagt,wie das geht?Wir könnten es ja schon jetzt entwickeln.Klingt interessant

2066 - beim angriff auf den muslimischen rom, benutzt die usa eine neue art von waffen (- basiert auf dem klima. heftiges temperatursturz)
Musl.Rom???Typisch Ami.


2084 - wiederherstellung der natur

Sollte man früher widerherstellen -->ohne Pflanzen kein ÜberLeben möglich!Produzenten sind notwendig für Konsumenten und die wiederum für Destruenten,wie soll das bis dahin funktionieren?Sollen wir uns von Luft ernähren?



2100 - eine künstliche sonne erleuchtet die dunkle seite der erde.

Laut KT gibt es schon eine zweite Sonne,sie soll in d. nächsten Monaten sichtbar sein,kurz

2111 - menschen werden zu cyborgs (lebende-roboter

Gegen diese Entwicklung bin ich schon lange,weil das beweist doch nur ,dass der Mensch sich für seine Unvollkommenheit schämt und ein maschinenes ,kaltblütiges Etwas erschafft,das ihm wortwörtlich d. Kopf kosten könnte.


Die Proph.sind ja nicht schlecht ,nur sind ab einem gewissen Zeitpunkt die Ereignisse unlogisch und nicht ganz nachvollziehbar.
Europa steht ja laut diesem Proph ,blöd da und die anderen Kontinente?
Wie entwickelt sich zum Beispiel die Antartkis?Was ist mit d.nervigen Eu?
Südamerika?Und wer sagt ,dass alle auf einmal gegen uns sind?Daran ist ja was faul


1x zitiertmelden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.01.2010 um 01:41
@TheChaser

Zu 2008: Es gab Angriffe auf mehrere Staatschefs. Habe jedoch bisher nur 3 gefunden.

Zu 2010: Der 3. Weltkrieg war nicht der Kalte Krieg. ^^

Zu 2011: Das wäre nicht unlogisch. Die Südhalbkugel müsste nicht umbedingt betroffen sein. Wenn eine Atombombe auf die Mitte Europas geschmissen wäre, wäre doch nicht die Südhalbkugel betroffen.

Zu 2016: Wahrscheinlich sind die anderen Kontiniente unbeschädigt.^^

Zu 2018: Sie meint damit, dass China die einzige Weltmacht sein wird.

Zu 2066: Muslimische Rom= Mekka.

Zu 2084: Nach ein paar Jahren wäre Europa zwar immernoch verstrahlt, aber man könnte die Natur wiederherstellen. Nach ihren Prophezeihungen wird es kaum noch Menschen in Europa geben. Wahrscheinlich sind die Überlebenden, die jenigen, die sich in den Bunkern für Jahre versteckt haben. ;)


Ich hoffe, dass ihre Prophezeihungen nicht eintreffen, sonst haben wir Europäer eine düstere Zukunft. Falls der 3. WK wirklich dieses Jahr anfangen sollte, dann würde ich nach Afrika auswandern. :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.01.2010 um 16:05
@a-kay
Aha es waren also schon drei.

Ich verstehe nicht ganz warum man unbedingt Europa attackieren will,immerhin sind hier ein paar Staaten neutral(man sollte zu diesen kreigfreaks Hallöchen,geht es noch? sagen)
Kann schon sein ,dass Südamerika nicht verseucht wird,aber wir würden ja sofort eine zurückwerfen auf Amerika oder sonst wohin.

China ist jetzt schon heimliche weltmacht,aber eines finde ich seltsam,warum sollten die Entwicklungsländer die ausgenbeutet werden selbst zum Ausbeuter werden?(ohne China usw.)

ach so ist das mit Rom gemeint.
Ich wandere in die Antarktis aus oder nach Xerxes(wo immer es auch liegen mag)
Eines verstehe ic htrotzdem nicht:
Obama ist jetzt Präsident,einem George Bush oder Mc cain traue ich einem auf Kreig mache zu aber einem Demokraten?
Uns hat man folgende Merkregel gesagt:Die Republikaner sind meist die,die einen anfangen und die Demokraten sind die ,die ihn stoppen und früher oder später deshalb gekillt werden und dann wieder das Ganze von vorn los geht. >_<

Wiseo sollte der einen Weltkrieg anfangen,er ist ja kein Österreicher.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.01.2010 um 16:27
@TheChaser


Arnold Schwarzenegger aber :D
Er gilt als potenzieller Präsidentschaftskandidat 2012, falls das Gesetzt geändert wird, oder der Bush-Clan eine Ausnahme findet.

Ich kann mich noch gut an das Bodybuilderfoto von ihm erinnern...

http://www.moonbattery.com/archives/arnold-schwarzenegger.jpg (Archiv-Version vom 21.09.2009)

*Hail Arnold*

Achja und diese Tatsache, auch wenn es mittlerweile angeblich nicht mehr so sein mag, regt trotzdem zum nachdenken an...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,268165,00.html

Es bleibt zu hoffen das die Bush-AG keine Ausnahme findet/erfindet, bzw. Das die Bevölkerung in nicht wählen wird.

FALLS es soweit kommen würde.

Schonwieder dieses 2012.. :D

Gruß,
Voovu


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.01.2010 um 16:53
Ja,davon habe ich gehört,dass wenn der dritte Wk kommt es
1.ein Österreicher dabei sein muss(alle schlechten Dinge sind drei)
2.das Problem mit den ersten beiden Wk zusammenhängen kann
3.Da Ö ein neutrales Land ist,muss die Person in einem Land wohnen wo man den Leuten pratkisch einbleut sie sind Helden wenn sie im Kreig kämpfen dürfen.
Wer würde auf diese 3 Dinge besser passen als Arnie?

Ich glaube nicht,dass ihn die Leute wählen würden.
Simspon Film:
"I bin nit da zum Denken sondern zum Lenken."


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.01.2010 um 19:58
2008 - anschlag auf 4 staatsschefs. konflikt in industan. dies ist eines der gründe für den 3ten weltkrieg.

2010 - beginn des 3ten weltkrieges. der krieg fängt im november 2010 an und endet im oktober 2014. es fängt mit einem konventionellem krieg an, danach aber werden aber erst nuclear- und am ende chemische-waffen eingesetzt.
Das Erste ist schonmal nicht passiert und und ob das Zweite passiert werden wir ende November feststellen. ^^


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.01.2010 um 21:30
@The_Sorcerer

Das Erste ist passiert, habe zwar nur 3 gezählt, jedoch könnte es auch einen 4 gegeben hat, den ich übersehen habe. ;)


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.01.2010 um 21:36
@The_Sorcerer

http://www.sueddeutsche.de/politik/843/439586/text/

Wikipedia: Hamid Karzai

http://nachrichten.t-online.de/pakistan-premierminister-gillani-entgeht-knapp-einem-anschlag/id_16079936/index

...den 4. habe ich noch nicht gefunden, aber hier hast du schonmal 3 ;)


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.01.2010 um 21:42
und hier der 4. , ist zwar harmlos gewesen, trotzdem ein Angriff. ;)

http://www.news.at/articles/0742/15/186354/der-staat-angriff-praesident-koehler-hilferuf


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.01.2010 um 22:01
Stand da nicht was von EINEM Anschlag auf 4 Personen?


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.01.2010 um 22:09
@knalldi

Da stand: Anschlag auf 4 Staatchefs... eventuell falsch interpretiert bzw. übersetzt, somit meinte sie vielleicht, dass es mehrere Anschläge auf 4 Staatschefs geben würde. Wer weiß das schon, die Lady ist schließlich schon tot, dass wir nicht die Möglichkeit haben nachzufragen. ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.01.2010 um 08:18
@a-kay
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:2111 - menschen werden zu cyborgs (lebende-roboter)
Sind 2111 so aus ?

Youtube: Quake 4 Stroggification Process
Quake 4 Stroggification Process
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.01.2010 um 17:00
kann alles passieren....


Anzeige

melden