Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.12.2008 um 21:13
@Nereide

Ja ich hatte das geschrieben. Aber nur deshalb, da diverse Medien welche das Thema in letzter Zeit aufgegriffen haben, mittlerweile die Jahreszahl 2008 im Bezug auf die Staatschefs einfach weglassen. ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.12.2008 um 05:52
Vielleicht zählt die Schuhattacke auf George W. Bush ja auch?

Youtube: shoe thrown at Bush. iraqi journalist throws shoes at Bush
shoe thrown at Bush. iraqi journalist throws shoes at Bush


Waren ja auch 2 Schuhe, also 2 Attacken, fehlen nur noch 2. :D

Schön, dass die Welt gemerkt hat, dass man Politikern nicht vertrauen kann. Nur warum lässt sie sich immer noch von Scharlatanen verarschen, die was von "In Sekunden Altern" und Außerirdischen oder was auch immer schreiben. Blöder gehts doch nicht.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.12.2008 um 17:12
Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.

Hier der Link zu Baba Vanga im deutschen Wiki:
Wikipedia: Baba Vanga

Die Seiten die im Artikel unten angegeben werden,sind auch ganz interessant.
Auf jeden Fall, aber der hier:
http://www.sofiaecho.com/article/notes-from-history-baba-vanga/id_13025/catid_64

Aber ich glaube ganz erhlich, dass ihre Prophezeiungen alle unwahr sind, ich glaube nicht das dieses Jahr noch etwas geschieht was den dritten Weltkrieg auslösen könnte,
oder ähnliches. Die meisten Teile der Propheziungen erscheinen so unlogisch. Interessant wäre es aber, ihre alten Propheziungen mal zu hören die für z.B. 2001 oder so.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.01.2009 um 12:26
Und aus! Der Thread kann jetzt jawohl geschlossen werden!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.01.2009 um 02:04
Noch nicht---da habe ich auch noch etwas hinzuzufügen:

Im Jahr 92 oder 93 habe ich in einem kleinen Laden in meiner Stadt ein Magazin gekauft mit dem Namen Jupiter. Dort stand auf grossen Lettern:

Nostradamus SCHLÜSSEL geknackt. Der Autor: Name ist mir entfallen hat es das erste mal geschafft den Schlüssel des Nostradamus zu knacken. Im Mittelteil der Seite waren mehrere Seiten zugeheftet und diese musste man aufschneiden, auf der Titelseite des Mittelteils stand auch wie ein Marketing Gag: Vorsicht für Schwangere, Herzkranke usw. bitte nur öffnen wenn Sie wissen was Sie tun (oder so ähnlich. Da ich weder Schwanger noch Herzprobleme hatte öffnete ich den Mittelteil und las fast EXAKT den gleichen Inhalt, wie Ihn Baba Wanga prophezeihte.

Allerdings mit dem Unterschied das die Jahre hier versetzt sind und Europa bis 2053 unbewohnbar bleibt. Aber es fängt auch dort so an:

Erst eine große Krise, dann Krieg, der Islam gegen den Westen, er hat sich vorbereitet und schlägt zurück, kommt aber nur bis Europa wo Ihm Einhalt geboten wird. Die Menschen werden EITERPUSTELN haben und in Krämpfe sterbend auf den Strassen liegen usw. Wie gesagt es war kein Wort von Baba Wanga drin nur von Nostradamus.

Ich habe dann mit einem Bekannten, der sehr sympathisch war darüber geredet, er wollte Auswandern, Kanada oder so. Nicht aus diesem Grund einfach so. Aber er interessierte sich sehr dafür. Ihm überlies ich das Magazin. Später rief er mich an und sagte er hätte es gelesen ob ich es nicht bei einem Treffen zurückhaben wolle. Ich war aber ein bedingt faules Stück zu diesem Zeitpunkt und meldete mich nicht mehr, er auch nicht und ich habe seine Nummer auch nicht mehr gehabt. Der Kontakt war weg. Nach Jahren habe ich 2007 in Ebay tatsächlich das Magazin wieder entdeckt und sofort gekauft. Als ich es öffnete war alles beim Alten mit der Prophezeiung allerdings auf einmal nicht. Es war völlig anders keine Zeile stimmte mehr mit dem überein was ich gelesen hatte. Und so machte ich mich dran den Autor persönlich zu kontaktieren was mir auch glang, keine Stellungname am Telefon war seine Auskunft. Und auch sonst wollte er auf meinen Verdacht nicht eingehen, bzgl. wurden "zwei Magazine" gedruckt? Ein Magazin für die "Allgemeinheit" mit nur Stuss drin und eines für "ausgewählte Leute"??? Denn mir viel ein wie komisch mich damals der Verkäufer angeschau hatte, ich dachte mir nichts dabei..hielt er mich doch für einen Spinner wie alle Anderen.
Also es ging soweit das ich sogar den Verlag ausfindig machte, der noch im gleichen Jahr insolvent ging und aufgelöst wurde und versuchte den Folgeverlag zu kontaktieren was mir gelang, da der Besitzer (Herrausgeber) des alten Verlags einen anderen Verlag in einer anderen Stadt aufgemacht hatte. Auch dieser am Telefon: Keine Auskunft, es gäbe noch Restbestände, aber egal wieviel Geld ich bot, inkl. ich komme vobei, ich helfe Ihr Lager auszumisten, usw. nichts half ich wurde abgewürgt, als dann noch viel das ich zuvor mit dem Autoren sprach wurde das Gespräch beendet.
Das war auch meine Intention seitdem den Dingen genauer auf den Grund zu gehen. Nun interessiert mich sehr ob hier noch jemand das Magazin un den Inhalt kannte? Das wäre das BESTE was mir passieren könnte, den in diesem stehen Sachen drin die ich mir zwar merkte, aber ich glaube GANZ FEST daran, da eine dieser Entschlüsselungen 100% eintraf. Aber der Beweis: Magazin fehlt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.01.2009 um 12:54
ich haben einen dokufilm über die frau gesehen ich kann mich nicht mehr so genau an die zahlen erinnern aber ich schreibs mal so ca. : die ist früher als erwartet zur welt gekommen und hat nicht mal geschriehen oder so ihr wisst ja das frösch so schwimmhäute haben sowas ähnliches hatte sie auch zwischen den fingern. also 2 wochen oder so nach ihrer geburt hat die fürchterlich angefangen zu schreien was sie ja vorher nie gemacht hat und so omas in ihrem dorf haben gemeint die wäre jetzt erst gebohren.ich weiß auch nicht wie das zu verstehen ist naja jedenfals als sie klein war hat sie immer so ein spiel gespielt die hat iwo ein spielzeug hingelegt ist weggegangen und hats dann mit geschlossenen augen gesucht. irgendwann (sry ich weiß nicht mehr wie alt die da war) war sie drausen da war glaub winter und da war ein heftiger windsturm die hats da irgend wie weggeweht (ich weiß nicht wie ich das sonst erklären soll der film war auf russisch) man hat sie dann gesucht und gefunden aber die ist blind geworden. so mit 18 am 5.april hat die dann eine stimme gehört und gesehen die beschreibt das so das es ein mann war mit einem pferd der zu ihr gesagt hat du wirst sehen und sprechen.die konnte auch mit den toten reden und musste das sagen was sie ihr sagen. zb wenn eine frau zu ihr kommen würde und fragen würde was mit ihrem verschwundenen sohn ist. wenn wer tot wäre würde entweder diese stimme (der man mit dem pferd) es ihr sagen oder der tote selbst wenn er leben würde würde es ihr nur der man sagen. vanga konnte in die vergangenheit,gegenwat und zukunft sehen. was ich persönlich voll krass finde ist das sie auch ihren eigenen tot auf die minute genau wusste. die treffsicherheit ist enorm. wenn irgenwer russisch kann dann hab ich hiere nen link http://de.youtube.com/watch?v=_ISNraKiKfU&feature=related und hier noch der rest der prophezeiung
2123 - Kriege zwischen kleinen Ländern, grössere länder mischen sich nicht ein.

2125 - Ausserirdische signale wurden abgefangen in Vengrusu, einem kleinen land das an Oestereich, Slowakei, Rumänien, der Ukraine, Slowenien, Kroatien und Serbien grenzt. die menschen werden sich wieder an Baba Vanga erinern.

2130 - es werden städte unter wasser gebaut aus vorsicht (angst) vor den ausserirdischen.

2154 - Tiere werden zu halbmenschen

2167 - neue religion

2170 - grosse trockenheit

2183 - die kolonie auf dem mars wird zur nuklearen macht und verlangt nach der unabhängigkeit von der erde.

2187 - eruption zweier grosser vulkane

2195 - die meereskolonien sind vollständig versorgt mit energie und nahrung.

2196 - neue rasse: vollständige mischung aus Asiaten und Europäer.

2201 - Die thermonuklearen reaktionen auf der sonne verlangsamen sich. temperatur sinkt.

2221 - nach der suche nach ausserirdischem leben werden die menschen mit etwas grauenvollen überrascht.

2256 - raumschiffe bringen eine neue krankheit auf die erde

2262 - die orbite (umlaufbahnen) der planeten werden extrem gestört und verändert. für den mars besteht die bedrohung von einem kometen getroffen zu werden.

2271 - die Physischen konstanten werden nochmals neu berechnet weil sie verändert worden sind.

2273 - neue rasse: mischung aus Schwarzen, Weissen und Gelben

2279 - die energie wird aus der "Dunkelmaterie" gewonnen ( aus dem vakuum oder aus den schwarzen löchern"

2288 - Zeitreisen , neue kontakte mit ausserirdischen.

2291 - die sonne kühlt ab und stirbt, versuche sich neu zu entzünden.

2296 - Masse eksplosionen auf der sonne. die gravitation ändert sich alte raumbasen und sateliten fallen.

2299 - In Frankreich Partizan aufstand gegen den Islam

2302 - Neue wichtige gesetze und mysterie über das universum sind aufgedeckt.

2304 - aufdeckung über die mystische geschichte des mondes

2341 - entwas grauenvolles nähert sich aus dem Al der erde

2354 - ein unglück auf einer der sonnen die der mensch erschaffen hat. dürre

2371 - grosse hungersperiode

2378 - neue schnellwachsende rasse

2480 - zusammenstoss der zwei künstlichen sonnen. die erde ist im dunkeln.

3005 - Krieg auf dem mars. die orbite der planeten verändern sich.

3010 - kometeneinschlag auf dem mond. um die erde bildet sich ein gürtel aus staub und steinen

3797 - bis zur dieser zeit wird alles leben auf der erde sterben. aber die menschen werden alles nötige einsammeln um in einem neuen solarsystem den neuaufbau zu beginnen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.01.2009 um 13:16
Zitat von domovoidomovoi schrieb am 28.01.2008:baba vanga war eine bulgarische wahrsagenrin...

das sind ihre prophezeiungen für die nächsten jahre...

2008 - anschlag auf 4 staatsschefs. konflikt in industan. dies ist eines der gründe für den 3ten weltkrieg.
Ok, ist nicht eingetreten. Oder habe ich da was verpasst?

Wie steht es denn jetzt mit der Glaubwürdigkeit von Baba Vanga, nachdem sie da ja offenbar komplett falsch lag?

Vielleicht sind ja Wahrsager, die auf ihre unmittelbare Umgebung in erster Linie bekloppt wirken, manchmal wirklich nur bekloppt ...

Emodul


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.01.2009 um 00:27
@emodul

Hat sie was verpasst...oder wurde die zeitlinie geändert kannst ja meine neue theorie mal lesen, da ich kein doppelposting mache findest du es "drüben".

grüße

thomas


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.01.2009 um 19:48
bin zu faul um nochmal alles zu durchforsten deswegen frag ich ma blöd in die runde.......

wie soll es nach dem jahre 2291 weiter gehen wenn doch die sonne abkühlt ??
ich meine wenn sowas passieren würde kann man sich den rest der prophezeiungen doch sparen schließlich würde in diesen falle die menschheit sowieso sofort aussterben.
selbst die erderwärmung würde uns da nicht mehr weiterhelfen xDD


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.01.2009 um 20:52
@night777

Alle Menschen müssen irgendwann sterben ich, Du, wir haben nur eine begrenzte Zeit hier.
Und darum ist 2291 doch gar nicht interessant, jedenfalls nicht für mich.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.01.2009 um 21:21
ja klar trotzdem find ich die prophezeiungen von der tante teilweise echt arch fantasievoll xP


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.01.2009 um 15:26
Also diese ganzen Prophezeiungen um die Sonne/n rum find schon auch sehr Sci-Fi mäßig.

2480 - zusammenstoss der zwei künstlichen sonnen. die erde ist im dunkeln.

Spätestens nach diesem Ereignis sollte auf der Erde Schluß mit Leben sein. Aber bei Baba-Vanga (Wenn die dass den wirklich genau so erzählt hat) gehts ja noch weiter.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.01.2009 um 21:27
Alles Humbug, die Erde geht nicht Knall auf Fall unter, das ist ein langwieriger Prozess. Die Alte wollte sich wohl wichtig machen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.01.2009 um 21:42
versucht in den nächsten 5 minuten nicht an einen eisbären zu denken.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.01.2009 um 18:29
Hm ich weis nicht jeder denkt darüber anders auf einer Art wer es falsch sich Gedanken über den Weltuntergang zu machen, ich bin aber davon überzeugt das man sich auch mit dingen beschäftigen sollte die ein unmöglich oder unererklärlich erscheinen lassen ich persönlich denke das die frau vielleicht recht hat, doch würde sie heute noch leben würde sie mit eigenen augen erleben was auf der erde los ist, nämlich nur gier und machtsinn, da brauch sie keine toten mehr die ihr childern was in zukunft passiert . Es liegt doch alles auf der hand man brauch kein wahrsager zu sein um zu wissen das es jederzeit aus sein könnte, ich persönlich versuche mein leben bis dahin zu genießen und das sollte jeder von euch auch tun, sterben müssen wir alle ob früher oder später, man sieht es schon an der finanzkrise die politiker kriegen doch gar nichts auf der reihe, die sind dumm und ich mag die politiker nicht, weil das menschen sind die reden, aber nicht gerade handeln und wenn es so ist dann meistens zu spät, die arbeitslosigkeit steigt doch auch immer wieder, irgendwann fragen sich die menschen auch, wollen wir so weiter leben? hätten wir nicht ein grund aufzumarschieren? doch die meisten haben angst, ich will später arbeit haben, und ein gutes leben, will das nicht jeder? Irgendwann passiert so oder so was schlimmes, wenn man sich die Welt so anschaut.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.01.2009 um 23:43
@domovoi

kannst du mir sagen wo du das gefunden hast?
klingt sehr interessant^^


liebe grüße^^


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.01.2009 um 16:49
Wenn die Welt untergeht, dann geht sie halt unter, was sollen wir da groß machen?
Wie oft wurden Weltuntergänge prophezeit, wie oft ging sie schon unter? Gar nicht.
dann wird halt ein neues Datum genommen. Kennt man alles schon von den Zeugen Jehovas.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.01.2009 um 17:37
@NoSilence


Laut den Zeugen Jehovas ist die Welt bereits untergegenagen lol

Baba Vanga hat nicht mal eine trefferqoute von 5 %. Enteweder eine erfunde Geschichte oder eine alte Dame die sich für eine Prophetin hielt :)





in Liebe Krishna


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.01.2009 um 17:42
@krishna

Wieso gehen sie dann immer noch hausieren? lach

Ich denke auch das es die Alte in der Form nicht gegeben hat. Dazu wird sie noch als Prophetin angepriesen.
Man kennt das ja: Man nimmt ne Alte kurz vorm Exitus und lässt sie noch einige Vorraussagen tätigen und untermalt das Ganze mit düsterer Musik und schon hat man ne Prophezeihung ^^


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.01.2009 um 18:08
undenkbar, ... kann diese frau auch irgendetwas in ein paar monaten vorrraaussagen?!

diese dame träumt nur


melden