Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.12.2010 um 07:15
Die Liste der Vorhersagen ist so dämlich das man auf den ersten Blick merkt das der Schreiber selbst von den einfachen Vorgängen im All null Ahnung hat. Von der Erde gar nicht erst zu sprechen. Welches Land ist denn Industan eigentlich wo die Krise doch schon kommen sollte? Ich find das nirgends auf der Welt. Ist das neben Lampukistan?

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.12.2010 um 10:58
Industan = Indien+Pakistan.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.12.2010 um 13:35
FROHE WEIHNACHTEN @ ALL


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.01.2011 um 22:00
na klar doch- alles wahr, oder?

vor allem das mit den Jahreszahlen stimmt genau...



Son Schwachsinn


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.01.2011 um 22:04
@cellospieler
danke fürs ausgraben -.-


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.01.2011 um 22:25
@gastric
Schnell, buddel ihn wieder ein, bevor ein neuer Irrer oder ein Troll ihn findet!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.01.2011 um 22:26
@Fennek
danke fürs pushen :D *schaufel hol*


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.01.2011 um 22:27
Ich hab ne bessere Idee, Moment... *Meldebutton such*


melden
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.01.2011 um 14:18
Was soll diese schwachsinnige Änderung des Threadtitels?Das wurde doch mittlerweile schon mehrfach geklärt...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.01.2011 um 15:56
@Redan
Ich hab dafür plädiert dass er geschlossen wird.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.01.2011 um 22:37
Nicht nur du.Immer das gleiche.Anscheinend werden nur die unsinnigen Posts gelesen und der Rest ignoriert.Es wurde längst geklärt,dass die "Voraussagen" im Eingangspost Fakes sind und nicht von Baba Vanga stammen.Dann noch zu fragen "Warum irrte sie?",als die ersten Ereignisse dieser tollen Zeittafel logischerweise nicht eintraten,ist doch einfach nur lächerlich.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.01.2011 um 23:11
@Redan
Du kannst es ja auch noch mal der Verwaltung melden. Vielleicht stoßen wir dann auf Gehör.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.01.2011 um 23:24
Dann heulen sie wieder rum...Meinungsunterdrückung,Faschismus,Systemlinge


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.01.2011 um 01:58
@ All,

ich hab mich köstlich amüsiert, die sprüche zwischen durch die von einigen geschrieben wurde, herrlich.

Ja das hat sich aus ge 3ter WK.

Auch gut so, ich möchte so etwas auch net real erleben müssen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.01.2011 um 07:16
`tschuldigt bitte aber aus ge3ter WK kann man ja wohl auch nicht sagen!

Korea - Iran & was weiß ich noch für Krisenherde!!

Außerdem möchte ich hier nur noch 1x auf die von mir erstellte Diskussion:

`Survival of the fittest oder Evoution & Klimakatastrophe´

hinweisen & danach fragen:

Welches Schweinderl hättens jetzt gern = 3. WK oder ein langsames dahinsterben!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.01.2011 um 16:21
@Werwie

es hat sich wohl aus ge 3ter WK --- für November 2010 auf 100% ;)

und erleben will ich den 3teb WK keines falls.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.01.2011 um 17:36
@MiaJinn:

Dann schau Dir mal bitte `Soylent Green´ an & freunde Dich mit den Alternativen für einen 3. WK an!!!


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.01.2011 um 17:45
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Dann schau Dir mal bitte `Soylent Green´ an & freunde Dich mit den Alternativen für einen 3. WK an!
Ein Krieg löst nicht die gleichen Bevölkerungsprobleme wie die maschinelle Vernichtung alter Menschen.

Krieg: für Länder mit zu viel jungen Menschen
Ahnlvernichtung: für Länder mit einem Pensionskassenproblem


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.01.2011 um 17:49
Ich glaube manche dramatisierein etwas zu sehr

so gern ich soylent Green auch mag so ist die Tendenz dazu eher nicht gegeben.


Anzeige

melden