Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

04.09.2010 um 11:28
@Glünggi
naja wenn du meinst
@RuleHenderson
jua ne ist klar ds weis ich auch und wo soll dsa sein? bin in erkunde nicht der held *y*


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.09.2010 um 11:49
@LouieOne


Afghanistan, Iran, Irak und die Ecke...

Da wo die UN Truppen stationiert sind und dazu noch Pakistan etc.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.09.2010 um 13:29
Ich weiß nicht so recht. Ich kann (und will) mir gar nicht vorstellen, dass in knapp einem Monat der drtiite Weltkrieg ausbrechen soll... Dazu müsste doch erstmal irgendwas anderes passieren. Einen Auslöser halt. Zum Beisspiel einen Terroranschlag, oder etwas derartiges.

Dann reden wir weiter! ;)

Zudem halte ich nicht besonders viel von solchen "Wahrsagern". Ich bin zwar auch gespannt, was nun Ende 2012 passieren wird. Immerhin haben die Maya auch ihren eigenen Untergang vorhergesagt... Aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie auch dieses entfernte Ereignis gesehen haben...

Ich denke zwar auch, dass die USA ihre Stellung als Weltmacht nicht ewig halten kann. Aber dieser Machtverlust; an wen auch immer; könnte auch ohne einen Krieg geschehen.

Euer Lord Bär


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.09.2010 um 21:58
@RuleHenderson
ich frag mich grad woher ich das mit dem Middle east her hab ich habs vergessen helf mir mal auf die sprünge :D

@LordBaer
ich bin da auch nicht unbedingt der meinung aber da in Afghanistan soll doch da ein Atomkraftwerk auch irgendwie für waffen benutzt werden (angeblich) hab ichg gehört bin mir abe rniht sicher : /


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.09.2010 um 23:29
Also ich rechne mit allem und jedem. Ungefähr das, was man heute Hyperwachsamkeit nennt.
Nach der Pandemie und dem Abschmelzen des Nordpols bin ich vorsichtig geworden, Leute. Kommt ja immer wieder sowas vor. Man kann nie sicher sein.
Mir haben da so komische Typen im Netz Fotos von so komischen Steinen in Georgia gezeigt.
Und da ist noch dieser cholerische Radio-Moderator und die Typen mit den Kapuzen und der Eule. So ein anderer Verrückter faselt irgendwas von einer Alieninvasion und die NASA auf einmal auch. Und dann gibts da noch das mit den Mayas 2012. Ausserdem klaun die Kiddies weg wegen die Organe.

Und ich dachte schon, ich hab einen an der Waffel, dass ich mich für Nostradmus (halte) interessiere (der musste sein). Jetzt les ich hier, dass diese arme dumme blinde Frau Vanga genau das Selbe gesagt hat wie Nostri; nur präziser mit Monatsangabe und ohne die doofen Reime.
Und wenn Baba und Nostri sich einig sind, dann können die Sachen da oben ja gar nicht stimmen. Wenn tatsächlich so ne vollkommen aus der Luft gegriffene Prophezeihung mal eintreffen sollte wie WWIII2010, dann bräuchten wir uns sowieso bis nächstes Jahr keene Sorjen machen, weil dat ja eh ersma im Süden anfangen würde und dann ham wir genug Zeit, den Geldsäcken die skandinavischen Bunker einzutreten. "This is Sparta!"
Auf Rügen is ja auch einer, hab ich gehört. Wir können auch einfach abwarten, bis die was von der Bombe in unseren grundauf ehrlichen Nachrichten sagen und dann verstecken wir uns einfach im Kühlschrank wie Alex ähh .. Indiana Jones XD Theoretisch geht auch im Fahrstuhl, glaub ich, bloß da is dann nich genug zu essen drin.

(Falls doch nix passiert, spar ich mir die Kohle, flieg demnächst mal rüber und spreng diese komischen Steine weg :D)

Naja, ich schlauer Fuchs hab mir, was Nostradamus und 2010 angeht, einfach mal ne eigene Theorie zusammengeflickt:
Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus (Beitrag von matraze106)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.09.2010 um 16:43
@LouieOne

Weiß ich doch nicht woher du das hast :D Wird normalerweiße in BBC oder CNN gezeigt.... Oder auch in Call of Duty.......


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.09.2010 um 18:26
@RuleHenderson
xDDD genau da gibs ja auch Atombomben xD in CoDMw2 xP


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.09.2010 um 01:40
Kennt noch jemand Wargames??Ist es vollkommen ausgeschlossen das sich jemand bei NORAD reinmogelt??Ist ein Computerfehler,ein Absturz oder sonstige Pannen die das Overkillarsenal der Minutemanraketen starten wirklich eine Sache der Unmöglichkeit??

Youtube: WarGames trailer
WarGames trailer


und weils so schön gruselig ist gibts nen Sequel

Youtube: WARGAMES TRAILER TEST
WARGAMES TRAILER TEST



melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.09.2010 um 15:28
@ All
Gehen wir mal davon aus,dass wenn kA wer ne Atombombe auf Europa wirft,könnte da schnell genug gehandelt werden sodass kaum etwas passieren kann bevor sie aufn den boden aufschlägt,beispielsweise sie wird vorher abgeschossen etc..?
Oder wenn es so wäre was wäre das minimum was passieren kann und was wäre das Maximum?

Gruß LouieOne


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.09.2010 um 23:41
@LouieOne
Das ist nicht eine Bombe,das ist eine Rakete,mit zwanzig Sprengköpfen...wehe denen die überleben

Youtube: The Day After Part VI
The Day After Part VI


Youtube: The Day After Part VII
The Day After Part VII



melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.09.2010 um 15:51
Das wars wir sind tot...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.09.2010 um 16:09
@LouieOne

Du siehst es etwas zu eng. ^^
es ist wird in 2 Monaten keinen 3 Weltkrieg geben. Da bin ich mir sicher. ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.09.2010 um 16:17
eine 2 sonne bestrahlt die dunkle seite der erde? wie soll den das gehen ?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.09.2010 um 16:21
@Abe
Wieso denn?
Kann doch sein das es Krieg gibt und untschuldige(wie ich und ihr) durch eine Atombombe sterben(Radius so ca 32 Kilometer..) und der rest duch die strahlung und alles?!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.09.2010 um 16:23
@white_Cherubim
Das passiert erst so in 90 jahren das erleben wir warscheinlich garnicht..


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.09.2010 um 16:39
@LouieOne

Wer in Gottesnamen soll den eine Atombombe auf Europa, ganz Speziell auf Deutschland abwerfen?

Jetzt sage mir bitte nicht Iran, dann fange ich an zu lachen XD

Nim bitte meinen Post nicht böse auf, ich frage mich nur, wie du darauf kommst und du so ein schiss hast.
Ich sage dir, es wird nichts passieren.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.09.2010 um 20:38
@Abe
Und ich kann dir sagen das es vielleicht stimmen kann...z.b. letzdens noch hab ich in den nachrichten gesehen das es getestet wird ob eine raummanschaft es Psychisch schaffen würde kA wieviele tage zur Venus zu fliegen..und Baba Vanga sagte ja auch das ein Raumschiff zur Venus fliegen wird (beispielsweise) , der Iran..oder Pakistan die ham auch ein Atomkraftwerk und wollen dies auch zur herstellung von Atomwaffen nutzen hab ich auch gehört..
ich weis zwar nicht wieso direkt auf Deutschland oder so ..aber ich finde die Zeichen sprechen für sich..
Ich dachte wenn ich ehrlich bin das auch nichts passieren wird aber nun wie es sich so entwickelt denke ich schon das etwas sein wird...wenn ich auch nicht UNBEDINGT davon überzeugt bin das es mich sofort oder überhaupt treffen wird keine ahnung ! aber es kann immer sein


Vielleicht aber nur vielleicht bin ich auch nur Paranuit ich kann nachts schon kaum schlafen : / >.<


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.09.2010 um 11:46
@LouieOne

Astronauten üben den psychischen Druck zum Weg zum Mars und nicht zur Venus.

Die Brennstäbe von Iran bestehen aus 90 % aus Titan und sind für die anreicherung von Atomwaffen total ungeeignet.
Ausserdem werden sie von der Atombehörde genaustens untersucht. Russland hält speziel auch sein Auge drauf.

Überflüssiges Uran wird dann zur Türkey und Russland versendet.
Ausserdem hat Iran mit Deutschland einen Atomabkommen unterzeichnet. ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.09.2010 um 15:12
@Abe
Scheinst recht du haben...trotzdem warte ich jetzt erstmal ab was passiert in den nächsten 2 monaten..


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.09.2010 um 15:42
ich denke es könnte in nächster zeit etwas auf uns zu kommen..
ich denk nur mal an die geplante koranverbrennung in den usa..
so schürt man das feuer und wenn wir nicht aufpassen brennt es bald evtl lichterloh..
ich denke alle geben mir recht wenn ich sage das eine koranverbrennung absolut nicht akzeptabel ist! dieses thema könnte sich zuspietzen zumal schon jetzt angeblich ein amerikanischer,
ich sag mal stützpunkt,
in afghanistan attakiert wurde wegen dieser intoleranten handlung.


melden