Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 18:38
Achso, und das mit dem Krieg im November 2010 ist natürlich Quatsch. Sie hat sowas niemals erzählt. Sie hat wie gesagt kaum Vorhersagen für die Zukunft gemacht, und bei den wenigen, die sie gemacht hat, hat sie NIEMALS genaue Zeitangaben gemacht.
Und ich schließe mich natürlich einigen hier an, die noch genügend Herz und Verstand besitzen und Vangas guten Namen nicht in den Dreck ziehen lassen.
Ihr habt sie nicht persönlich getroffen und die meiste Kritik stützt sich auf diese FREI ERFUNDENEN Vorhersagen von "ihr".

Anzeige
1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 18:42
@paparoin

Du kannst es dir also auch nicht erklären, warum ihre vielen nicht eingetroffenen "Vorhersagen" nachträglich verschämt gelöscht werden, wenn sie sich nicht so weit verdrehen ließen, daß sie zu einem stattgefundenen Ereignis gepasst hätten?

Deiner Ratlosigkeit hättest du mit wesentlich weniger Worten Ausdruck verleihen können.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 18:46
@13Ivan89
Zitat von 13Ivan8913Ivan89 schrieb:Sie hat wie gesagt kaum Vorhersagen für die Zukunft gemacht, und bei den wenigen, die sie gemacht hat, hat sie NIEMALS genaue Zeitangaben gemacht.
Wer ist dann die Betrügerin auf diesem Bild?
/dateien/gg42351,1276879576,gg4235112015345351


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 18:47
Also nochmal: Sie hat KEINE VORHERSAGEN gemacht!
Ich habe gerade mit meiner Mutter geredet, alles was Vanga JEMALS über die Zukunft gesagt hat:
- Es kommt eine bessere Zeit.
- Davor wird die Menschheit in einer Krise sein
- Das schlechte kommt, wenn die Bienen verschwinden (und gewisse Kräuter)


Vanga hat niemals sonst irgendwas vorhergesehen. GAR NICHTS! Sie sagte immer, dass ihr "Chef" es nicht erlaubt über die Zukunft zu reden, egal ob gut oder schlecht.

Sie heilte einige Leute, bzw. sagte ihnen, an welche Ärzte sie sich richten sollen. Sie half verlorene und ungeklärte Dinge zu finden und zu lösen. Sowas tat sie, und keine großartigen Vorhersagen.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 18:49
Also diese "Betrügerin" wie du sie nennst, hat keine dieser Vorhersagen dort gemacht, wie gesagt.

Nur weil eine Zeitung da irgendwas geschrieben hat (gibt gewisse Zeitungen denen man nicht alles glauben soll) heißt es nicht, dass irgendwas davon von ihr ist.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 19:02
@13Ivan89
Zitat von 13Ivan8913Ivan89 schrieb:alles was Vanga JEMALS über die Zukunft gesagt hat:
- Es kommt eine bessere Zeit.
- Davor wird die Menschheit in einer Krise sein
- Das schlechte kommt, wenn die Bienen verschwinden (und gewisse Kräuter)
Und DAMIT soll sie täglich 100 Kunden zufriedengestellt haben, die dafür $50 zu zahlen bereit waren?

Sorry, aber dieses Märchen kannst du getrost deiner eigenen Baba erzählen :)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 19:02
Ich will hier keinen Streit anfangen, ich hoffe nur, dass ich denen, die sich wirklich für Vanga interessieren, ein wenig mehr Informationen geben konnte. Und zwar echte, und nicht so Schwindel wie in dieser tollen Zeitung.
Hier noch einige Fakte über Vanga:
- Sie weigerte sich manchen Menschen zu helfen, bei denen sie "böse" Absichten spürte. Sie sagte, diese Menschen verursachen bei ihr Kopfschmerzen, wenn sie sich ihr nähern.

- Sie hat sehr viele Blumen bei sich gehabt (auch Pflanzen sind Lebewesen)

- Sie hat niemals von unsichtbaren Kreaturen geredet, mit denen sie Verbindung hatte. Sie redete wenn, dann von ihrem "Chef". Zu ihm, sagte sie, hätte sie Kontakt durch Ihre Schädeldecke. Wissenschaftler fanden heraus, dass diese Stelle (mir fällt die genau Bezeichnung nicht ein), die bei Babys anfangs weich ist, aber dann zusammenwächst, diese Stelle war bei ihr nie zusammengewachsen. Ihre Fähigkeit erlangte sie aber erst nach dem Verlust ihres Augenlichtes.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 19:07
@geeky

Les nochmal richtig. Sie hat niemals Geldgeschenke angenommen. Dagegen hat sie sich strikt gewehrt.
Sie hatte keine Kunden, viele Leute sind zu ihr gekommen, ja, aber die meisten mussten ohne irgendwelche Vorhersagen wieder gehen.
In den Fällen, in denen sie geholfen hat, handelte es sich meistens um Aufklärungen von unbekannten Dingen (wo ist... was ist mit... geschehen...), oder Lebenshilfe (tu dies und das um dein Problem zu lösen), Kranke hat sie persönlich nicht geheilt, sondern immer Ratschläge gegeben, wie die Leute sich zu behandeln haben, oder an welchen Arzt sie sich richten sollen.
Und sie hat KEINEM die Zukunft vorausgesagt.

Und wenn dich dieses "Märchen" nicht interessiert, dann les doch einfach drüber hinweg. Gibt genug (sehr interessante!) Themen hier im Forum :)


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 19:14
@13Ivan89

Die Herzlosen sind auch hier im Forum tätig.
Wäre besser wenn wir diese Kr.....en ignorieren,
egal was die von sich geben.
JD


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 19:15
@13Ivan89
Außer daß dir das alles deine Mutter erzählt haben soll hast du keinerlei Quellen für deine lustigen Behauptungen?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 19:16
Okay, da ich ja alles in den "Dreck ziehe" und auf großen Widerstand stoße, alle Informationen 'getürkt' seien und ein ganzer Staat lügen soll, sehe ich keine Notwendigkeit mich weiterhin mit diesem Thema hier in diesem Forum zu befassen.
Es scheint, wie oben von Geeky behauptet wird, dass alles eine große Lüge und alles frei erfunden ist
-.-
Glaubt was ihr glauben wollt und versucht euch selbst ein Bild zu machen, wie die nette Frau in dieser Doku es sagt...
Youtube: Горещо Истината За Ванга (1част) 03 10 09
Горещо Истината За Ванга (1част) 03 10 09
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 19:22
Ich habe ein Bulgarisches Buch über sie, und meine Mutter war bei Vange. Sie hat sie lediglich gesehen, kein Gespräch geführt.
Und da du das schon so andeutest, nein, meine Mutter ist keine Lügnerin oder erzählt mir irgendwelchen Unsinn. Sowas über das Internet zu beurteilen ist aber natürlich auch unmöglich.
Ich will dich jetzt nicht angreifen oder sowas :D aber bleib bitte mal sachlich.
Ob das alles wahr ist, das muss jeder für sich entscheiden. Ich glaube es aber voll und ganz (nur die Dinge die ich gesagt habe, nicht den anderen Mist). Und wenn du das als Märchen ansiehst, dann ist das dein gutes Recht. Ich stehe dazu.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 19:23
@paparoin

Wenn nicht Vangelia selber die Betrügerin war, dann muß es ihre Nichte Krasimira Stojanova gewesen sein, die dieses Buch schrieb:

Vanga - Das Phänomen: Die Seherin von Petritsch (Taschenbuch)
von Krasimira Stojanova
http://www.amazon.de/Vanga-Das-Ph%C3%A4nomen-Seherin-Petritsch/dp/3850686183
Zitat von paparoinpaparoin schrieb:Okay, da ich ja alles in den "Dreck ziehe" und auf großen Widerstand stoße, alle Informationen 'getürkt' seien und ein ganzer Staat lügen soll, sehe ich keine Notwendigkeit mich weiterhin mit diesem Thema hier in diesem Forum zu befassen.
Ohne Argumente wirst du es in JEDEM Forum zu JEDEM Thema schwer haben. Nur so als Tip... ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 19:38
Hehe da hast du natürlich Recht. Aber das hier ist ja das etwas "andere" Forum.
Ich sage lediglich, das was da verbreitet worden ist, stimmt nicht. Und ich glaube an ihre Fähigkeiten. Die Infos die ich so habe, wollte ich eben weitergeben, damit nicht nur Unsinn über sie erzählt wird.
Natürlich ist keiner dazu gezwungen es zu glauben. So, wollen wir weitermachen (alle interessierten)?

Das mit den Bienen hat mich etwas interessiert, und bin tatsächlich auf sehr viel Infos dazu gestoßen. Ihr müsst einfach mal in Google "Bienen verschwinden" oder ähnliches suchen. Kommt sehr viel dazu, vor allem in Nordamerika kommt es zu diesem Phänomen. Die Bienen verschwinden spurlos (ich denke mal, sie sterben aus).

Was sagt ihr dazu? Ich denke es hat etwas mit der starken Zerstörung der Natur zu tun.
Was mich am meisten interessiert ist, dass sie sagt, dass eine gute Zeit kommen wird. Das ist eine Frage die ich mir oft persönlich stelle. Da ja alles im Universum dem, nennen wir es "Pendelschlag"-Gesetz unterliegt (von Frieden zu Krieg, von Gut zu Schlecht und so weiter), fällt es mir schwer an eine "bessere" Zeit zu glauben.
Wobei sie das auch nicht weiter beschrieben haben soll. Kann ja gut sein das danach wieder irgendwas kommt haha.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 19:41
Albert Einstein "Wenn die Biene von der Erde verschwunden ist, hat die Menschheit noch ungefähr 4 Jahre zu leben"


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 19:45
ob das Zitat wirklich von Einstein stammt, das wird natürlich bestritten. Aber der Inhalt (auch wenn meiner Meinung nach übertrieben) trifft es gut. Ich denke, bei dem derzeitigen Verschwinden von ganzen Schwärmen (die sogar die Larven zurücklassen), ist das ein deutliches Indiz dafür, das es der Natur nicht gut geht (ach wer hätte das gedacht :D ).


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 20:14
@13Ivan89
Zitat von 13Ivan8913Ivan89 schrieb:Die Infos die ich so habe, wollte ich eben weitergeben, damit nicht nur Unsinn über sie erzählt wird.
Sehe ich das richtig: alle anderen außer dir erzählen nur Unsinn über Wangelia?

Sogar sie selbst??
https://www.youtube.com/watch?v=thL-kKR4v_Q
Youtube: 9 лет с экстрасенсами. Фильм 1 (10of10) [Ванга]
9 лет с экстрасенсами. Фильм 1 (10of10) [Ванга]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=Uf5sA_kUWL0
Zitat von 13Ivan8913Ivan89 schrieb:Ich sage lediglich, das was da verbreitet worden ist, stimmt nicht.
Eben: du sagst das lediglich. Ist es das Resultat einer großangelegten Verschwörung, daß alle anderen das Gegenteil sagen?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 20:19
Was bitte hat das jetzt mit einer Verschwörung zu tun? :D

Habe ich direkt gesagt jeder von euch erzählt Unsinn? Oder habe ich gesagt, dieser Zeitungsausschnitt stimmt nicht, und die Meinungen über Vanga, die sich auf diesen Ausschnitt stützen, sind somit ja verzerrt. Logisch oder?

Du fährst heute wohl auf der Aggro- Schiene, was? :D

Und dass ich mich irre und das alles wirklich nur Schwindel ist, das ist gut möglich.
Ich glaube aber daran, und basta. Und ich will mich mit anderen unterhalten die sich damit konstruktiv auseinandersetzen. Deine Kritik ist berechtigt, aber ich glaube du hast doch jetzt mehr als deutlich gezeigt, dass du nicht daran glaubst und fertig. Was willst du dann noch? Das ich sage, ja du hast recht. Ich sage, kann sein dass du recht hast. Aber für mich ist es nicht so. Ich denke wir werden darauf keine befriedigende Antwort finden können, da die gute Frau ja leider tot ist.
Danke für die Videos, ich schaue sie mir nachher mal an und dann kann ich was dazu sagen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 20:21
Das 2te Video ist auf russisch. Ich spreche kein russisch, aber meine Schwester und meine Mutter. Ich werde eine von ihnen fragen, ob sie mir das übersetzen können.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 21:11
passt hier ganz gut rein, denke ich:

http://projectcamelot.org/lang/de/anglo_saxon_mission_de.html

käme einem weltkrieg in nächster zeit sehr nahe...


Anzeige

melden