Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 21:21
hmm so auf den ersten Blick ein typisches 3ter Weltkriegszenario. Bei so Sachen muss man immer vorsichtig sein, aber wer kann das schon so genau sagen...

Auf der einen Seite ist ein globaler Krieg "überfällig", um das mal so zu sagen... auf der anderen Seite hängen die Nationen von einander ab...

Ich meine verstanden zu haben, Vange hätte gesagt, die Menschen werden bei dem Konflikt durch ihren Glauben geteilt...Muss das aber nochmal checken... also lass ich das mal offen.

Ich persönlich glaube es wird keinen Weltkrieg geben... aber 100 Pro sicher bin ich mir nicht...

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 21:42
@13Ivan89
Die Schädelnaht nennt sich Fontanelle...wäre ärgerlich mit offener Fontanelle rumzulaufen,dann läuft das Hirnwasser raus.
Diverse buddhistische Schriften behaupten das sich bei der Erleuchtung die Fontanelle leicht öffnet.Es gibt die Praxis der Phowa,eine Art Nahtoderfahrung,einige der Praktizierenden sollen bei erfolgreicher Praxis ein paar Blutstropfen auf dem Kopf haben...ich hatte keinen,trotzdem wars ein geiler Trip


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 21:53
Dann könnte es sein mit der leichten Öffnung, aber der Begriff den ich meinte ist anders... Vielleicht fällt er mir wieder ein. Aber vielleicht verwechsel ich das ja nur. Deine Antwort klingt da schon ganz "plausibel". Ist ein interessanter Anhaltspunkt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.06.2010 um 00:06
Vielleicht ein offenes Chakra


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.06.2010 um 01:19
@geeky
Darf ich dich mal ernsthaft Fragen, ob du ganz bei der Sache bist, wenn du hier Sachen reinschreibst?

Zitat:"Wer ist dann die Betrügerin auf diesem Bild?"
Frage: Was hat das Bild mit dem Text zu tun und umgekehrt und wieso soll es direkt eine Betrügerin sein?

Zitat: "Und DAMIT soll sie täglich 100 Kunden zufriedengestellt haben, die dafür $50 zu zahlen bereit waren? "
Wie kommst du jetzt bitte dadrauf? Hast du denn jetzt alles vergessen was ich davor geschrieben habe? Immer denkst du dir was neues aus und reimst dir deine Geschichten selbst.
woher kommen nun diese 50 Doller?

Zitat: "Wenn nicht Vangelia selber die Betrügerin war, dann muß es ihre Nichte Krasimira Stojanova gewesen sein, die dieses Buch schrieb:"
Wie kommst du den bitte immer auf das Wort "Betrügerin"?

Zitat: "Ohne Argumente wirst du es in JEDEM Forum zu JEDEM Thema schwer haben. Nur so als Tip..."
Ich habe also keine Argumente gehabt? Jetzt frage ich dich wieder: Hast eigentlich mitbekommen was auf den letzten seiten abging??

@13Ivan89
sehr schön, dass du auch Informationen hast. Ich wollte dir ein Interview schicken, nur leider finde ich es nicht.(das ist der Grund für diesen Post) Es hat sich sehr interessant angehört.
Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Geld stimmt, da ich weiß, dass sie doch nur durch diese 'Spenden' ihre Kirche aufbauen konnte. (oder irre ich mich?)
Außerdem empfehle ich dir folgende Doku:
https://www.youtube.com/watch?v=I0qV-ykJt2M
und den zweiten Teil davon...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.06.2010 um 10:38
@paparoin

Vielleicht solltest du dich erstmal tiefgreifend mit dem Thema beschäftigen, dann bleiben dir solche Blamagen wie eben erspart. Dann wüßtest du nämlich, daß der Standard-Preis für eine Audienz bei Wanga für Ausländer $50 betrug, sie im Schnitt 100 Besucher täglich abfertigte und die Wartezeit für einen freien Termin trotzdem bei rund einem Jahr lag.

Glaubst du etwa auch an das lustige Märchen von 13Ivan89, sie hätte "KEINE VORHERSAGEN gemacht"?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.06.2010 um 10:48
@13Ivan89
Zitat von 13Ivan8913Ivan89 schrieb:Und wenn dich dieses "Märchen" nicht interessiert, dann les doch einfach drüber hinweg.
Warum sollte ich deine lächerlichen Falschaussagen unkommentiert stehen lassen? Womöglich nimmt sie noch jemand ernst...

The demand for Vanga's "proverbial prophetic services" became so great that in the late 1960s the regime decided to take advantage of it and gain some hard currency: the Bulgarians were charged US $3 , or its equivalent in leva, while foreigners had to pay US $50 for a "visit."
http://www.osaarchivum.org/files/holdings/300/8/3/text/8-11-33.shtml (Archiv-Version vom 07.03.2010)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.06.2010 um 13:09
@geeky
Ich habe mich meiner Meinung nach genug mit diesem Thema beschäftigt und ich habe es so wiedergegeben, wie
1. ich es von Leuten, die sie gesehen haben, erzählt bekommen hab,
2. wie ich es durch das Internet erzählt bekommen hab.
Dann erklär mir mal bitte, wie man während des Kommunismus mit Doller bezahlen konnte?
Und erkläre mir zudem wieso meine Bekannten ohne zu bezahlen rein kamen. (Sogar auch ohne Termin und eingetragene Namen etc...)
Welche Blamagen meinst du?

Zitat: "Glaubst du etwa auch an das lustige Märchen von 13Ivan89, sie hätte "KEINE VORHERSAGEN gemacht"? "

Wie willst du das Gegenteil beweisen? Wie willst du dir sicher sein,dass diese Zeitung die Wahrheit sagt? Eine der Dokumentation fängt damit an, dass einer der Nachbarn von BW sagt, dass die Medien das meiste erfinden, um Geld zu machen.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.06.2010 um 18:34
@paparoin
Zitat von paparoinpaparoin schrieb:Dann erklär mir mal bitte, wie man während des Kommunismus mit Doller bezahlen konnte?
So wie im Kapitalismus auch: Geldbörse auf, Schein raus, Geldbörse zu. Auch wenn es mit deinem Wunschglauben unvereinbar ist: es sind nun mal Tatsachen, daß Wangelia ein willkommener Devisenbringer für das Land war. Inländer durften natürlich auch den entsprechenden Betrag in Lewa bezahlen.
Zitat von paparoinpaparoin schrieb:Wie willst du das Gegenteil beweisen? Wie willst du dir sicher sein,dass diese Zeitung die Wahrheit sagt?
Wie kommst du eigentlich darauf, es sei nur diese eine Zeitung? Du müßtest z.B. auch ihre Nichte Krasimira Stojanowa der Lüge beschuldigen:

"Wanga ist nicht nur in Bulgarien bekannt. Auch in vielen anderen Ländern der Erde ist ihr Name den Menschen ein Begriff, denn diese blinde Frau hat im Laufe von mehr als 60 Jahren die Zukunft vorausgesagt, in die Vergangenheit gesehen, die Gegenwart gedeutet und Tausenden von Menschen geholfen, ihre alltäglichen Probleme zu lösen."
http://www.deutschesfachbuch.de/info/detail.php?isbn=3850686183
Zitat von paparoinpaparoin schrieb:Eine der Dokumentation fängt damit an, dass einer der Nachbarn von BW sagt, dass die Medien das meiste erfinden, um Geld zu machen.
Diese "Dokumentation" ist wohl nicht Teil dieser erfinderischen "Medien"?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.06.2010 um 19:48
@geeky
zu 1: weiterlesen...

zu2: Ich dachte es geht um die Vorhersagen von 2008 bis 5072...

zu3: Nein, da das Programm keinerlei kommerziellen Nutzen davon hatte. Es wurde letztes Jahr vom Programm "Nova" veröffentlicht, bei dem auch Aufnahmen aus dem Jahr 1974 gezeigt wurden und es wurden zum ersten mal die Nachbarn gefragt und durften sich äußern...
Die Sendung ist neutral gehalten und es wird schon am Anfang gesagt, dass jeder sich selbst ein Bild machen soll.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.06.2010 um 20:07
2008 - anschlag auf 4 staatsschefs. konflikt in industan. dies ist eines der gründe für den 3ten weltkrieg.

2010 - beginn des 3ten weltkrieges. der krieg fängt im november 2010 an und endet im oktober 2014. es fängt mit einem konventionellem krieg an, danach aber werden aber erst nuclear- und am ende chemische-waffen eingesetzt.
-----------------

ups habe ich da was verschlafen ;-))))))))


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.06.2010 um 20:19
Tja, der Anschlag auf 4 Staatschefs 2008 hat ja nicht so richtig geklappt, wenn ich mich recht erinnere...

Naja, mal sehen, vielleicht wird`s ja noch was mit dem 3. Weltkrieg bis November :P


Diese Weltuntergangsprophezeiungen sind doch Blödsinn.

WIE OFT wurde schon von unzähligen Leuten mit scheinbar guten Argumenten behauptet, an diesem oder jenem Datum würde die Welt untergehen - und bis heute ist NICHTS passiert?

Wenn die Welt irgendwann untergeht, dann ist es halt so, bis dahin sollte man sein Leben genießen, fertig.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.06.2010 um 20:21
Ich dachte wir hätten uns dadrauf geeinigt das das nicht stimmt, was in dieser Zeitung steht! Wieso kommt ihr immer drauf zurück?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.06.2010 um 20:40
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Diese Weltuntergangsprophezeiungen sind doch Blödsinn.
Deshalb tun einige Wanga-Fans jetzt auch so, als hätte sie nie etwas derartig Blödsinniges getan... :)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.06.2010 um 21:03
Ja okay, also stimmt auch alles nicht was mir von meiner Familie und meinen Bekannten erzählt wurde?
Alles nur Einbildung oder wie?


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.06.2010 um 21:14
@paparoin
Zitat von paparoinpaparoin schrieb:Alles nur Einbildung oder wie?
Ja, warum denn nicht?

"The article ends by summarising some of Baba Vanga's prophecies, including her belief that by 2011 mankind would become robots."
http://sofiaecho.com/2009/02/23/679966_vanga-weaves-spells-beyond-the-grave

"Baba Vanga was known throughout the Balkans and beyond for her unique gift to predict and 'see' the past, present and future. [...] One of Vanga's predictions was that World War 3 would start in 2010."
http://sofiaecho.com/2008/09/30/655275_macedonian-documentary-looks-at-baba-vanga-through-political-and-ethnic-lens

"According to some interpretations Vanga predicted the incident involving the Russian submarine Kursk and the 9/11 attacks. In Vanga's own words "the American brethren will fall after being attacked by the steel birds. The wolves will be howling in a bush, and innocent blood will be gushing."
http://sofiaecho.com/2007/04/05/650496_museum-in-bulgaria-to-honour-prophet-vanga


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.06.2010 um 22:09
@paparoin
Alles nur Einbildung oder wie?
''''''''''''''''''''''''''

yEP ODER EINE BLÜHENDE FANTASIE


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

04.08.2010 um 20:37
Hallo erstmal ich habe mir jetzt alle 30 seiten von diesem Thema durchgelesen und frage mich wieso aufeinmal niemand mehr was schreibt den meiner meinung nach sind die fragen immernochnicht so richtig klar ob es jetzt stimmt oder nicht?

Soweit ich weis wurden 2008 keine 4 Staatschefs getötet etc.
der "3te Weltkrieg" lässt auch nicht mehr lange auf sich warten aber gibt es bis jetzt irgendwelche gründe für einen?
Und gegen wen wird er eigentlch geführt?


gruß


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.08.2010 um 01:20
@LouieOne
Wer gegen wen ist nicht ersichtlich,ich schlage vor

Youtube: Slime - Alle gegen Alle
Slime - Alle gegen Alle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.08.2010 um 06:37
@Warhead
soso :)
naja ich fahr in 2h in den urlaub und schau dann nochmal in 2-3 wochen rein :) vllt hat sich ja dann was ergeben und in diesem thread ist es nichtmehr so ruhig :)

biba


Anzeige

melden