Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2016 um 20:28
@Spöckenkieke

Die Vanga hat, soweit ich weiß, keinerlei schriftlichen oder anderen Aufzeichnungen hinterlassen.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2016 um 20:29
Ok, das wusste ich nicht, dachte jemand hat das aufgeschrieben. Aber so kann ja jeder dann die Prophezeihungen gemacht haben Lol.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2016 um 20:30
sie war doch blind oder? :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2016 um 20:30
Aber nicht stumm


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2016 um 20:32
blind und old school.
da schreibt man nichts auf, da erzählt man!
klarerweise verflüchten sich dann einige dinge und nehmen ihren eigenen lauf!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2016 um 20:37
Gott, dann war ja Nostradamus noch verlässlicher


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.11.2016 um 20:38
nostradamus ist das maß der dinge in sachen prophezeiung!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.11.2016 um 03:05
@osttimor
Sybille von Cumae und Cassandra waren da um einiges zuverlässiger,Nostradamus s
sagt alles und nichts.
Und um die Codas zu entschlüsseln muss man schon einen Lehrstuhl in Mathe haben


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.11.2016 um 09:45
Jeder Gockel auf dem Mist ist zuverlässiger...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.03.2020 um 13:36
2016 - europa ist fast menschenleer

Youtube: Coronavirus: Deserted streets around the world | AFP
Coronavirus: Deserted streets around the world | AFP



melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.03.2020 um 13:42
@13am
Weit daneben ist auch daneben.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.03.2020 um 13:49
Wenn man es jetzt ganz sarkastisch sieht lag sie mit 2016 extrem weit daneben. Wir haben damals schon einige Millionen "Einwohner" mehr bekommen.

Es ist irgendwie eh immer das gleiche bei solchen Wahrsagern die weit weit in die Zukunft blicken.
Irgendwas Wage erwähnen der rest wird dann selbst sich zusammengereimt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.03.2020 um 14:42
ich habe mich schon gefragt wer jetzt Corona um irgendwelche Prophezeiungen rumschwurbelt..


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.03.2020 um 21:56
Kriegen wir Nostradamus nicht auch unter. Die Reden alle von Centurie 2,53, aber passt irgendwie nicht so richtig.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.03.2020 um 22:00
End of Days: Predictions and prophecies about the end of the world von Sylvia Brown 2008 verfasst und bis 2012 gab es neuauflagen

Vage aber ein bisschen passt es

„Um das Jahr 2020 wird sich eine schwere, lungenentzündungsähnliche Erkrankung über den ganzen Globus ausbreiten, die die Lunge und die Bronchien angreift und sich allen bekannten Behandlungen widersetzt.“


3x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.03.2020 um 22:10
"Europa soll 2020 eine schwere Wirtschaftskrise erleben."

Na mit der Aussage hat sie ins Schwarze getroffen....


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.03.2020 um 22:17
Zitat von JulnHTJulnHT schrieb:„Um das Jahr 2020 wird sich eine schwere, lungenentzündungsähnliche Erkrankung über den ganzen Globus ausbreiten, die die Lunge und die Bronchien angreift und sich allen bekannten Behandlungen widersetzt.“
lol das steht da echt so? hm das Jahr passt und das mit der Lungenerkrankung ja wohl auch... bloß halt das mit er Behandlung nicht so ganz,
das wärs ja...
Zitat von TenzinTenzin schrieb:"Europa soll 2020 eine schwere Wirtschaftskrise erleben."

Na mit der Aussage hat sie ins Schwarze getroffen....
äh jo.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.03.2020 um 04:19
Zitat von JulnHTJulnHT schrieb:Vage aber ein bisschen passt es
passt schon.
dafür ging die 2010 Prophezeiung mächtig schief:


FactCheckSylviaBrowneEndOfDaysOriginal anzeigen (0,4 MB)


https://www.snopes.com/fact-check/sylvia-browne-coronavirus/


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.03.2020 um 09:05
Zitat von JulnHTJulnHT schrieb:„Um das Jahr 2020 wird sich eine schwere, lungenentzündungsähnliche Erkrankung über den ganzen Globus ausbreiten, die die Lunge und die Bronchien angreift und sich allen bekannten Behandlungen widersetzt.“
Jo, auch Blinde Hühner finden mal ein Korn... seit Sars 2003 kann so grob einfach mal für Jedes Jahr die Chance auf ne Pandemie raushauen.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.03.2020 um 09:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Jo, auch Blinde Hühner finden mal ein Korn..
Ist so ähnlich wie wenn man "Tod im britischen Königshaus" prophezeit...


1x zitiertmelden