Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.10.2011 um 08:37
die frau war Blind seit sie klein war, und Geld hat sie auch nie angenommen, sie wollte immer Blumen. Diese Vorhersagen am Anfang des threads sind nicht ihre und nur mal zur Info, sie hat vorhergesagt das der 44. Präsident ein schwarzer ist !!


2x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.10.2011 um 08:45
Achja, sie auch den fall der World Trade Center vorraus gesagt, das untergehen des Kursk U-Boots z.B auch.

1988 sagte sie : „Zwei große Führer werden ihre Hände schütteln, aber wir müssen lange warten, ehe die großen Acht Frieden bringen.“ Tatsächlich: Gorbatschow und Reagan beenden den Kalten Krieg. Russland trat 2005 einer Staatenorganisation bei, die G8 heißt – die großen Acht.


2x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.10.2011 um 10:00
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:Russland trat 2005 einer Staatenorganisation bei, die G8 heißt
Und was hat das an Frieden gebracht, das Russland beigetreten ist ? Außerdem ist Russland bereits 1998 und nicht erst 2005 zu den G8 gestoßen.
Wikipedia: G8#Entwicklung von der G6 zur G8

Die angebliche Aussage über den 11. September oder den Untergang des russischen U-Bootes kann man sich im Nachhinein ganz gut so hinbiegen, dass das passt. Bevor die Ereignisse geschahen, kam scheinbar niemand auf die Idee, das gerade diese Geschehnisse damit gemeint sind.
Außerdem lag sie mit ihren weiteren Aussagen meilenweit daneben. Wenn es nach ihren Prophezeiungen ginge, wäre schon vor kanpp einem Jahr der 3. WK ausgebrochen.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.10.2011 um 18:48
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:Diese Vorhersagen am Anfang des threads sind nicht ihre
Wo sind denn dann ihre zu finden? Bestimmt werden wir erst 2012 von ihren Groupies erfahren, was sie angeblich alles für 2011 "vorhergesagt" haben soll, und 2013 das von 2012.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.10.2011 um 09:05
Hes 13,9 : und meine Hand wird wider die Propheten sein, die Eitles1 schauen und Lüge wahrsagen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.10.2011 um 20:23
Wenn das stimmt, haben die WTG-Führer nichts zu lachen... :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.10.2011 um 03:41
War sie eine Roma?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.10.2011 um 09:17
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wo sind denn dann ihre zu finden? Bestimmt werden wir erst 2012 von ihren Groupies erfahren, was sie angeblich alles für 2011 "vorhergesagt" haben soll, und 2013 das von 2012.
sie ist 96 gestorben, es gibt fast nichts mehr über sie außer Bücher, ich hab eins zu hause, leider auf rumänisch !!

@Boccaccio
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Die angebliche Aussage über den 11. September oder den Untergang des russischen U-Bootes kann man sich im Nachhinein ganz gut so hinbiegen, dass das passt. Bevor die Ereignisse geschahen, kam scheinbar niemand auf die Idee, das gerade diese Geschehnisse damit gemeint sind.
Außerdem lag sie mit ihren weiteren Aussagen meilenweit daneben. Wenn es nach ihren Prophezeiungen ginge, wäre schon vor kanpp einem Jahr der 3. WK ausgebrochen.
sie sagte die 2 Brüder werden fallen, in dem Land der Freiheit (USA). Und das sie Brüder gesagt hat war ganz normal, denn sie war Blind und hatte kein Bild über die Welt wie sie damals aussah !!


2x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.10.2011 um 10:43
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:sie ist 96 gestorben, es gibt fast nichts mehr über sie außer Bücher
Es gibt aber immer noch Menschen, die behaupten, sie hätte dieses oder jenes "vorhergesagt". Komischerweise sagen das diese Menschen immer erst hinterher.
Zitat von zero_34zero_34 schrieb: nur mal zur Info, sie hat vorhergesagt das der 44. Präsident ein schwarzer ist !!
Nenne mir dazu doch bitte mal eine Quelle aus der Zeit VOR der Wahl Obamas.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.10.2011 um 11:16
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:1988 sagte sie : „Zwei große Führer werden ihre Hände schütteln, aber wir müssen lange warten, ehe die großen Acht Frieden bringen.“ Tatsächlich: Gorbatschow und Reagan beenden den Kalten Krieg. Russland trat 2005 einer Staatenorganisation bei, die G8 heißt – die großen Acht.
Eine wirklich tolle Vorhersage. In der Zeit des Kalten Kriegs vorherzusagen, dass nur die Führer der USA und der UdSSR den Frieden einleiten können.
Und die Großen Acht war jetzt auch nicht weiter schwierig, dass erste "Große"-Treffen war 1975 (damals noch G6). Sie hat also nichts anderes gemacht als vorhergesagt, dass noch zwei weitere Staaten in diesen Kreis aufgenommen werden und es wohl nicht Schlag auf Schlag gehen wird.
Also ganz ehrlich, das hätte ich auch gekonnt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.10.2011 um 14:27
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:sie sagte die 2 Brüder werden fallen, in dem Land der Freiheit (USA)
Und genau in solch eine Aussage lässt sich wieder alle Mögliche reininterpretieren (wenn die denn überhaupt so formuliert war). Gibt es irgendeine Quelle, die schon vor den Anschlängen vom 11. September diese vermeintliche Prophezeiung so gedeutet hat ?
Diese Vorhersagen sind immer so weit interpretierbar, das erst immer im Nachhinein auf ein Ereignis referenziert werden kann. Das vorher klar und deutlich zu formulieren scheint nicht möglich zu sein.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.10.2011 um 21:20
Ist klar :D
So ein Müll :D:D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.02.2012 um 15:00
Klingt interresant.Aber es passt nicht zusammen.:D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.02.2012 um 00:36
@zero_34

ich bin rumäne und könnte dieses buch oder die meisten stellen übersetzen, müsstest mir eben bilder von paar seiten oder so schicken


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.02.2012 um 01:07
2008 - anschlag auf 4 staatsschefs. konflikt in industan. dies ist eines der gründe für den 3ten weltkrieg.

2010 - beginn des 3ten weltkrieges. der krieg fängt im november 2010 an und endet im oktober 2014. es fängt mit einem konventionellem krieg an, danach aber werden aber erst nuclear- und am ende chemische-waffen eingesetzt.

2011 - infolge der radioaktiven reste bleibt auf der nord-halbkugel keine tierwelt und keine pflanzen.
danach fangen die muslime einen chemischen-krieg an gegen die verbliebenen europäer.

:D :D -----------------------------------------erledigt ----------------------------------------- :D :D


Youtube: †‡†  - Baba Vanga
†‡† - Baba Vanga



1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.04.2012 um 22:12
Eine Vorhersage von Baba Vanga soll gewesen sein, dass der 44.Präsident der USA ein Farbiger sein wird, und dass er der letzte Präsident der USA sein wird.

Also am 03.Nov 2012 ist wieder Präsidentschaftwahl und Obama wird aus meiner Sicht sicher wieder gewählt.

Falls er aber schlechte Aussichten auf eine Wiederwahl haben sollte, was dann ?

Wenn man über Irrtum philosophiert, dann steht man aber doch unwiderruflich auf der sicheren Seite - oder ???


2x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.04.2012 um 22:20
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Eine Vorhersage von Baba Vanga soll gewesen sein, dass der 44.Präsident der USA ein Farbiger sein wird, und dass er der letzte Präsident der USA sein wird.
Soll oder war ? Solange es konjunkiv bleibt, muss man von gar nix ausgehen, außer vom üblichen Geschwurbel. Jede ihrer sog. 'Prophezeiungen' hat sich bisher als Mumpitz herausgestellt oder wurde in vergangene Ereignisse hinein interpretiert.
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Falls er aber schlechte Aussichten auf eine Wiederwahl haben sollte, was dann ?
Dann weiß man spätestens am 04., das alles Humbug war. ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.04.2012 um 23:06
Bis 2014 ist noch Zeit hin, um alle Irrtümer auszuräumen und ad-acta zu legen.

Die Zeitdauer, rein technisch betrachetet, würde für einen Konflikt mit ABC-Waffen,
nach dem Schema von Schlag und Gegenschlag, kaum drei Wochen dauern.

Also wenn dies im Nov.2011 schon hätte stattfinden sollen,
dann wäre der rein hypothetische Konflikt eines WK III jetzt schon beendet.
Aber der rein hypothetische WK III soll erst in 2014 enden.

---

Abgesehen von dem momentan eher mäßigem Hintergrundrauschen, wie die wenig Zeit- und kostenintensiven Konflikte

- in Afganistan,
- in Pakistan,
- in Lybien,
- der Syrienfrage,
- der Iran-Isolation und
- anderen konfliktbereiten Staaten im mittleren Osten
- den Flugzeugträger-Planschereien in diesem Bereich

gibt es keine Hinweise auf einen größeren flächendeckenden Konflikt.

Auch die Frage des Aufstellens eines Raketenschildes in den noch nicht ganz
EU-Staaten, wie Rumänien, Tschechien oder Serbien bleibt ein verspieltes Orakel.

Wessen Raketen damit abgefangen werden sollen ist noch nicht klar.
Denn die Raketen des Iran fliegen gar nicht so weit wie bis knapp hinter deren eigener Grenze.

Es gibt im mittleren Osten nicht viele Staaten die im Besitz von Atomsprengköpfen sind und dazu auch die passenden Transport/Trägersysteme mit genügender Reichweite erhalten haben.

Ein Raketenschild haben, gegen wen auch immer (vielleicht einen alten Freund),
das ist wie die Sache mit dem Kondom:

"Besser eines haben und keines brauchen,
als keines haben und eines brauchen."

Und gerade zur Absicherung der großen Freundschaft
sollte man immer ein Kondom auf Vorrat haben.

:-)

FAZIT: Absolut kein Grund zur Beunruhigung !!!

Baba Vanga hat sich geirrt.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.04.2012 um 14:50
@Charlytoni

welch wunderschöner verlgiech raketenschirm mit kondom.... obowhl das kondom nicht immer nur "raketen" abhält ;)

fand das schön und sehr treffend!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.04.2012 um 20:50
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Auch die Frage des Aufstellens eines Raketenschildes in den noch nicht ganz
EU-Staaten, wie Rumänien, Tschechien oder Serbien bleibt ein verspieltes Orakel.
Sicher? In Polen und Tschechien wurde ein Raketenabwehrschild von den USA geplant doch Obama lenkte 2009 ein und stoppte die Planung/Umsetzung. Wer weiß, wenn die Republikaner dieses Jahr die Wahl gewinnen sollten, ob sie die Planungen von Bush wieder aufnehmen und diese auch umsetzen werden.


melden