Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

Filter einstellen
03:55

Has The Oil Really Gone? - Stephen Fry and the Great American Oil Spill - BBC Two

@JohnDifool Ich habe jetzt nochmal genauer nachgesehen,es gibt KEINEN wirklichen Beweis das BP tatsächlich SYNTHIA im Golf eingesetzt hat.Irgendein genetisch verändertes Bakterium haben sie eingesetzt,aber es ist nicht bekannt welches.Bei 1:50 würde es hier interessant werden,aber es kommt ein plötzlicher Schnitt,dort hat der Mann wahrscheinlich genaueres erzählt.Er wird jedenfalls unterbrochen und hat plötzlich keine Zeit mehr.Überhaupt ist diese Aussage und diese ganze Doku angeblich ni...
Beitrag von FiatLuxFan - am 24.04.2011
04:08

"fell over and he was BLUE ... his heart just stopped ..."

@JohnDifoolDer Arzt dieses Mannes weiss da mehr wie du,das sind dokumentierte Fakten von der Seite von Michael Edward,auf den es diverse Leute bereits abgesehen haben,weil er irgendwas unappetitlichem auf der Spur ist:
Beitrag von FiatLuxFan - am 21.04.2011
02:10

World's Largest Oil Skimmer Positions in Gulf

@klausbaerbelIn diesem speziellen Fall schon,die Gesundheit der Bevölkerung und ein intaktes Ökosystem müssen doch höher bemessen werden als irgendwelche finanziellen Interessen.Die Katastrophe war immens,aber die Menschen der Region können doch wohl erwarten,das alles unternommen wird um den Schaden zu minimieren.Durch diesen extremen Chemie- und Bakterieneinsatz hat man das genaue Gegenteil gemacht,der Schaden ist kaum zu fassen und die Menschen tun mir unglaublich leid.Gegen sie läuft e...
Beitrag von FiatLuxFan - am 21.04.2011
02:04

The REAL REASON Behind the BP Oil Spill in the Gulf of Mexico - 2010

Ich hatte(mal wieder) 5 Tage Sendepause in diesem Forum,aber die Pyramide interessiert sowas nicht.Gestern bin ich beim Däumchendrehen über einige Tatsachen bei der Ölpest gestossen,die mir bis jetzt entgangen sind.Nachdem ich vor einigen Monaten die "Teppichfasern-Vollidioten-VT"durch Zufall aus dem zwielichtigen Dunstkreis der VT's ins grelle Licht der Realität befördert habe,wollte ich mich mit so ekligem Schmuddelkram eigentlich nicht mehr befassen.Der Thread hat mich kurzzeitig zum "Fe...
Beitrag von FiatLuxFan - am 18.04.2011
10:13

Kindra Arneson speaking at Spill Into Washington 9/5/2010 (Part 1)

Ich habe gerade mehrere Videos auf You Tube gefunden,es gab längst eine Veranstaltung vor dem Weissen Haus mit dem passenden Namen"SPILL OVER WASHINGTON".Dort haben einige Redner die Wahrheit ausgesprochen,was mich wundert sind die wenigen Aufrufe auf YT,immerhin sind unglaublich viel Menschen betroffen.Ich will nicht behaupten man habe an der Aufrufszahl rummgeschraubt,wie es bei YT öfters vorkommt,merkwürdig ist es trotzdem.Jedenfalls werden die Betroffenen in den nächsten Jahre gute Nerve...
Beitrag von FiatLuxFan - am 20.03.2011
04:51

Oil-eating microbes impacting humans? Corexit dispersant may genetically change bacteria in Gulf

BP muss mit allen Mitteln boykottiert und bekämpft werden,das meine ich wörtlich.Was sich derzeit in der Golfregion mit der Gesundheit der Anwohner abspielt,ist unfassbar traurig und direkte Folge der Handlungen BP's und der US-Regierung/Environmental Protection Agency(EPA).Bis jetzt hörte man "nur" Berichte das sich Organe von Menschen auflösen und von inneren Blutungen,dazu braune Flecken auf dem Körper und manchen Fischern rinnt Öl aus den Ohren.Corexit 8500,die Disperion,die und giftig...
Beitrag von FiatLuxFan - am 20.03.2011
09:59

THE BP/DEEPWATER OIL RIG CONSPIRACY THEORY -- TAKE 2

wenn man lange genug herumrechnet,kann man auch aus einem Gewinn von anderthalb Milliarden(davon eine halbe Milliarde durch die Explosion der Deepwater Horizon)einen "Verlust" von einer Milliarde machen Unternehmen wie Halliburton oder Transocean verkaufen ihre Produkte nichtan Esoterik-Shops, solche Ereignisse festigen eher ihren Ruf als knallharte und coole Unternehmen in ihrer Brancheaber einen Verlierer gibt es natürlich(außer der Bevölkerung an der Küste Lousianas) und das ist BP,die 2...
Beitrag von jeremybrood - am 15.02.2011
06:41

Please Watch and Observe - You Need to Know

Nachdem ich mir die Fakten angesehen habe glaube ich an eine Verschwörung der Regierung,BP,der EPA;Halliburton,Banken und den'Puppenspielern',die die Geschicke dieser Welt lenken.Was andere davon halten ist mir egal,ausserdem sieht man ja das die Regierung Millionen eigener Bürger mit voller Absicht zu Totgeweihten machte.Nach den Erfahrungen mit der Exxon Valdez Katastrophe hätte man niemals Corexit einsetzen dürfen!!!!!!!! ist ja nur typisch,das"SIE" alles so offensichtlich machen um ihre ...
Beitrag von FiatLuxFan - am 10.02.2011
01:37

CNN: Almost All Exxon Valdez Cleanup Crew Dead!!!

Nachdem ich mir die Fakten angesehen habe glaube ich an eine Verschwörung der Regierung,BP,der EPA;Halliburton,Banken und den'Puppenspielern',die die Geschicke dieser Welt lenken.Was andere davon halten ist mir egal,ausserdem sieht man ja das die Regierung Millionen eigener Bürger mit voller Absicht zu Totgeweihten machte.Nach den Erfahrungen mit der Exxon Valdez Katastrophe hätte man niemals Corexit einsetzen dürfen!!!!!!!! ist ja nur typisch,das"SIE" alles so offensichtlich machen um ihre ...
Beitrag von FiatLuxFan - am 10.02.2011
09:43

U.S. GOV can kill ANYONE including YOU without trial COVERTLY !!

@voidol Warum sollte es diese von Obama befehligten Squads in Form der CIA/"Spezialarmyeinheiten" etc. nicht geben?Wie immer zuerst ein You Tube Filmchen zum widerlegen: noch zwei Links von vielen beim lustigen Google-Search mit den Worten "Obama-Kill List-9 11"Nr.1: hat auch vieles von der Bush Administration übernommen und ist US-Präsident und kein Heiliger.^^
Beitrag von FiatLuxFan - am 03.09.2010
09:56

Matt Simmons Critical of BP Performance Dies in Hot Tub at 67 Years Old

@jeremybrood Danke für den interessanten Beitrag.Das wusste ich nicht obwohl ich mich relativ intensiv mit dem Thema beschäftigt habe.Jetzt müssen wir nur noch nachweisen das die Feuerwehr absichtlich zu viel Löschwasser eingesetzt hat.*gradschweramgrübelnbin* :DNein,jetzt ernsthaft:Ich war in ca.7-8 deutsch-und englischsprachigen Foren am Stöbern,no Chance...ABER:Es gibt NEWS!!!(Eigentlich nichts wirklich neues aber ich hatte mal wieder"Urlaub") hiess es er sei ertrunken,dann kam noch er...
Beitrag von FiatLuxFan - am 22.08.2010
10:04

Golf von Mexiko - Horror wird Wirklichkeit

Ich glaube das wurde hier noch nicht gepostet :
Beitrag von Kyu - am 06.08.2010
01:46

Top Kill Fails; BP Trying Other Options

@LogicBomb Ich weiss welches Video du meinst und kann deine Aussage nur bestätigen.Der US-Küsenwache wurde wohl von oben ein Maulkorb verpasst(das ist nur ein kurzer Ausschnitt,aber in der langen Version redet auch nur der BP-PR-Mann) nimmts mit der Wahrheit sowieso nicht so genau.Hier ein Hardcore-VT'ler-VID,aber der Typ ist sonst leicht durchgeknallt und glaubt die "Elite" habe die Ölpest absichtlich verursacht Ich habs mir jetzt nochmal angeschaut.Du hast recht das der Roboter am Schluss n...
Beitrag von FiatLuxFan - am 04.08.2010
02:54

Sarah Palin's 'Drill Baby Drill' Vs. Oil Spill

100% sicher.Da kann man ja nur ablachen.Wenn tatsächlich was passiert sieht man ja was es in dieser Tiefe für Probleme gibt wenns ums schliessen des Lecks geht...Aber bald gilt bestimmt wieder das schöne Motto"Drill,Baby,Drill"von Sarah Palin,leider in dem Kontext angesichts von "Spill,Baby Spill"keine gute Werbung fürs"bohren"^^ Wenns ums ausschlachten von Kriegen und anderen Tragödien geht ist Halliburton immer als erstes zur Stelle.Unter anderem darum hab ich im Eingangspost diesen Link ...
Beitrag von FiatLuxFan - am 14.07.2010
01:57

Was Tesla technology (HAARP) or Lasers used in the Deepwater Horizon explotion? by Maximiliano Perez

@woogli Mutwillig war da nichts.Ich dachte es genügt die ersten 2 Sätze zu lesen ;)@zwergnase ^^ :D Das stimmt schon.William s. Burroughs oder Hunter s. Thompson wurden sicher durch solche kranken Storys inspiriert :D2012 werden sicher einige dazukommen.Dann beginnt das "Last Age"des New Age aka Wassermannzeitalter,egal ob der Maya Kalender stimmt oder nicht. :DAlso gut,("gewöhnliche")Sabotage wars also nicht bzw.ist zu langweilig.Dann kommt jetzt Phase 2: eines Subscribers:Wenn das mal nicht...
Beitrag von FiatLuxFan - am 13.07.2010
03:26

ein knall rotes gummiboot

Vielleicht hatte er auch
Beitrag von Glünggi - am 12.07.2010
09:14

BIOSATIVA zersetzt Öl - neutralizes oil

*doppelpost*Die Panikmache bleibt, obwohl es schon längst ein natürliches biologisches Mittel gegen das Öl gibt. Es wurde auch schon mehrfach Politikern der USA offeriert, jedoch haben die sicherlich gute Gründe, die Lösungsannahme zu verweigern oder woher kommt die Gegenwehr?Hier das Video: das Video bitte über alle Forenebenen und Netzwerke, vieleicht bekommen wir die Infos bis in den Mainstream, die Amis und die tierischen Opfer dürfte es freuen und die Natur auch!!!www.biosativa.at i...
Beitrag von truth-man - am 10.07.2010