Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BP, Ölpest, Deepwater Horizon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

22.08.2010 um 19:10
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Ach ja im zarten Alter von 67 nach einem Herzinfarkt im Whirlpool ertrunken ..........kann ja nur eine Verschwörung sein .
Ich wusste das sowas jetzt kommt. :)
Denkst du nicht auch das manchmal unliebsame Kritiker"beseitigt"werden?
Das ist kein verrücktes VT-Dogma sonderen Realität.

Ich bin mir in diesem Fall sicher das es so war,aber soll jeder glauben was er will...

Anzeige
melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

22.08.2010 um 23:16
@FiatLuxFan
interessante sache:

- der Matt Simons war der Hauptinvestor hinter Transocean, der Firma welcher
die "Deepwater Horizon" gehörte.
Transocean machte beim Unglück einen Gewinn von 270 Mio. US$
(Erstattung Versicherungswert ),
während BP bekanntlicherweise zig Milliard. Verlust machte.
http://www.marketwatch.com/story/transocean-made-270m-profit-from-insurance-payout-2010-05-09

- Matt Simons hat 2 Wochen vor dem Unglück prophezeit, dass BP bald pleite ist

- @querdenkerSZ
Matt Simons ist im Whirlpool ertrunken, eine Herzekrankung hat vielleicht zum Ertrinken mitbeigetragen
http://www.wlbz2.com/news/local/story.aspx?catid=3&storyid=123586
According to the Medical Examiner's office, Simmons drowned. ...
The Medical Examiner's office says Simmons was suffering from heart disease, which may have been a contributing factor in the drowning.


Baden ist in den USA sowieso eine gefährliche Sache-
Jeff Picower, fast die einzige heisse Spur im Madoff Skandal starb einen plötzlichen Tod 2009.
Bei ihm waren 7 Milliarden von den verschwundenen Madoff Milliarden kurzzeitig aufgetaucht
(und danach wieder verschwunden). Picower wollte "alles aufklären", wurde aber von diesem
Vorhaben durch seinen Tod im Pool gehindert.
http://www.huffingtonpost.com/2009/10/25/jeffry-picower-dead-madof_n_333171.html


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

22.08.2010 um 23:17
@FiatLuxFan

(Off Topic)
eine von der CIA benutzte Waffe, die herzanfallauslösende Giftampullen verschießt

https://www.youtube.com/watch?v=ceAZd0JGTtw


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

23.08.2010 um 00:10
@FiatLuxFan
@jeremybrood
die US-Regierung ist zur Zeit ja sooooo gut auf BP zusprechen ..............


melden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

03.09.2010 um 01:43
@jeremybrood

Ich hab hier noch ein Video gefunden das alle Gründe noch einmal schön zusammenfasst warum man Matt Simmons wahrscheinlich getötet hat.
Er war ein typischer und sehr lästiger Whistleblower und somit ein optimaler Kandidat für Obamas' "Kill List",einer Liste auf die jeder,der irgendwie stört gesetzt werden kann um dann von der CIA liquidiert zu werden.

1.)Er korrigierte den Ölaustritt vom Leck enorm nach oben(von 5000 Barrel/Tag zu 120 000 Barrel/Tag)
2.)Er sprach von kleineren Lecks wenige Meilen vom Hauptleck,die anfangs noch nicht bekannt waren
3.)Er machte die riesigen Ölschwaden 1100 Meter unterhalb der Meeresoberfläche publik,entgegen der gleichzeitigen BP- und Regierungsmeinung zum Thema.
4.)Er behauptete BP würde wegen der enormen Kosten für die Aufräumarbeiten pleite gehen
5.)Er sagte man könne das Leck nicht schliessen,nur mit einer Atombombe
6.)Dann kam schliesslich noch die Behauptung vom zweiten Probebohrloch,das man angeblich der Öffentlichkeit zeigt,während das Öl aus dem Leck weiter in den Golf strömt

Dazu noch die von Dir und mir aufgezählten Punkte=Sagen wir eher unwahrscheinlich das er ausgerechnet jetzt an einem Herzinfarkt stirbt.

Ich denke die Sache mit dem 2.Bohrloch war zuviel und sein Todesurteil...
https://www.youtube.com/watch?v=IoKSh14l_Ko


2x zitiertmelden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

03.09.2010 um 02:08
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Er war ein typischer und sehr lästiger Whistleblower und somit ein optimaler Kandidat für Obamas' "Kill List"
Nachdem du das aufgedeckt hast, würde ich einen Unterschlupf im Keller graben und von den hoffentlich über Jahre angehamsterten Vorräten leben. UV-Strahler für Vitamin D nicht vergessen.


2x zitiertmelden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

03.09.2010 um 02:14
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nachdem du das aufgedeckt hast, würde ich einen Unterschlupf im Keller graben und von den hoffentlich über Jahre angehamsterten Vorräten leben. UV-Strahler für Vitamin D nicht vergessen.
Ich plane schon seit zwei Tagen meine Flucht mit allen Finessen,ich werde wahrscheinlich in den Bergen als Eremit leben.
Zum Glück gibts die RFID und die"Ortungschips" noch nicht. :D


1x zitiertmelden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

03.09.2010 um 02:28
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Zum Glück gibts die RFID und die"Ortungschips" noch nicht
Der freundliche Besuch beim Allmy-Team und deinem Provider hat völlig gereicht. Und man kriegt auch noch großzügig Reisespesen ersetzt. Viel besser als Chips ;)


melden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

03.09.2010 um 02:50
@voidol

Ich habs irgendwie geahnt das du einer von"ihnen"bist.Gerade die eher ruhigen und freundlichen im 9/11 Thread sind die BND'ler bzw. die von der Staatspolizei. ;-)

Catch me if you can,aber lass mir noch bis morgen früh Zeit bitte.^^

Aber jedenfalls war der Thread nicht völlig umsonst,ist doch noch fast alles zusammengekommen was das Allmyaner VT'ler-Herz begehrt...^^ :)


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

03.09.2010 um 02:58
also ich glaube auch nicht das das noch "Zufall" ist was da im GvM sich abspielt.


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

03.09.2010 um 03:02
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nachdem du das aufgedeckt hast, würde ich einen Unterschlupf im Keller graben und von den hoffentlich über Jahre angehamsterten Vorräten leben. UV-Strahler für Vitamin D nicht vergessen.
Nachdem du dich so als "Schlauer" geoutet hast- würd ich anstatt Spott mal versuchen-einen Fundamental zu posten-oder hab ich den verpasst?

Die Kontrollprotokolle wurden aus Kostengründen gefaked-thats Fakt!

und es gibt etliche Insider, die dies bezeugen!


1x zitiertmelden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

03.09.2010 um 03:05
Whistleblower..wie damals in Vietnam-warst da schon zugegen?


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

03.09.2010 um 03:12
Der ganze Scheiß ist passiert-wegen Kostenreduzierung zum wohl der Aktionäre-die Maximierung des Gewinns-der Grund, weshalb dein Enkel keinen Abeitsplatz in unserer Zukunft kriegt-die Funktionalität des Shareholder Value....

in Verbindung mit mangelnder Fokkussierung auf Sustainability...Nachhaltigkeit...


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

03.09.2010 um 03:51
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Nachdem du dich so als "Schlauer" geoutet hast- würd ich anstatt Spott mal versuchen-einen Fundamental zu posten-oder hab ich den verpasst?
Da ich keine Ahnung habe, was ein Fundamental ist (aber da bin ich nicht alleine, der Duden weiß das auch nicht), hast du nichts verpasst.

Aber ich weiß zumindest, dass du auch denkst, dass es "Obama Death Squads" gibt.


3x zitiertmelden
FiatLuxFan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

03.09.2010 um 13:19
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber ich weiß zumindest, dass du auch denkst, dass es "Obama Death Squads" gibt.


Warum sollte es diese von Obama befehligten Squads in Form der CIA/"Spezialarmyeinheiten" etc. nicht geben?

Wie immer zuerst ein You Tube Filmchen zum widerlegen:
Youtube: U.S. GOV can kill ANYONE including YOU without trial COVERTLY !!
U.S. GOV can kill ANYONE including YOU without trial COVERTLY !!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier noch zwei Links von vielen beim lustigen Google-Search mit den Worten "Obama-Kill List-9 11"
Nr.1: http://www.salon.com/news/opinion/glenn_greenwald/2010/04/07/assassinations (Archiv-Version vom 31.08.2010)
Truther-Version: http://www.truth-out.org/obama-administration-authorizes-cia-kill-us-citizen58358 (Archiv-Version vom 05.09.2010)

Obama hat auch vieles von der Bush Administration übernommen und ist US-Präsident und kein Heiliger.^^


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

03.09.2010 um 13:44
@FiatLuxFan
hehe. krass. das ist selbst mir neu dass es da auch nen "hintergrund" gibt.
aber das gibt dasselbe wie im 9/11 thread ;)


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

05.09.2010 um 03:14
Zitat von voidolvoidol schrieb:Da ich keine Ahnung habe, was ein Fundamental ist
schreib grad mit wenig Bezug-aber "Fundamental" bedeutet eine Bewertung der Bilanzstruktur-die scheint mir beim BP-Management nicht zusehr zu wackeln-trotz Krise...
Petrobras führt jetzt glaub ich eine der größten Kapitalerhöhungen der Geschichte durch-wozu?
Um noch tiefer bohren zu können!


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

05.09.2010 um 07:34
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber ich weiß zumindest, dass du auch denkst, dass es "Obama Death Squads" gibt.
Hä? hab keine Ahnung was Death Squads sein soll-da hab ich wohl genausoviel verpasst, wie du-denn meinen Zusammenhang bezüglich gefälschter Ventilprüfungen und ein Insider-Videobeitrag hierzu scheint dir entgangen zu sein...
aber ich kenn das ja von dir-es gibt Leute die echte Gegenargumente bringen können und solche, die es mehr auf die Verunglimpfungsmasche versuchen...
womit ich wieder den Bezug zu "deinen-speziellen" Fundamentals sehe...:)
Professor Voidol;)


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

05.09.2010 um 07:40
@voidol
http://www.tagesschau.de/ausland/weltspiegel278.html (Archiv-Version vom 20.07.2010)
solltest gucken wenns noch nicht gesehn hast...


melden

Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?

05.09.2010 um 11:39
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:der irgendwie stört gesetzt werden kann um dann von der CIA liquidiert zu werden.
Und wieder einer der sich vom Mythos der "übermächtigen CIA" hat blenden lassen.

Die Kontrolle der Geheimoperationen sind schon seit Jahren an das Pentagon abgegeben worden, die CIA befindet sich seit Nixon im Abwärtsstrudel. Nach einem Zwischenhoch unter Bush Sr. (ehemaliger CIA-Angehöriger) verliert die CIA kontinuierlich an Einfluß. Seit Jahren bringt es die US-Regierung nicht fertig, die CIA neu zu strukturieren.

Der CIA fehlt es seit Jahren an geiegnetem Nachwuchs, mit Ende des Kalten Krieges haben viele altgediente Agenten und Analysten den Geheimdienst verlassen und sind entweder in Rente gegangen oder haben bei privaten Sicherheitsunternehmen angeheuert, denn da verdient man Geld, nicht mit dem mickrigen CIA-Behörden-Lohn.

Dafür daß die CIA so mächtig sein soll, macht sie aber viele Fehler.

Sie hat nicht erkannt:
-daß die Mauer fällt
-daß die UdSSR auseinanderfällt
usw.

Als die CIA im Krieg gg. Serbien die Zielzuweisungen unter ihrer Kontrolle hatte, wurde die chinesische Botschaft durch einen Bombentreffer zerstört, weil sich die CIA auf veraltete Karten verließ. Kein Wunder daß die Zielzuweisung sofort unter die Kontrolle des Pentagons gestellt wurde.


Anzeige

melden