Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Fall Gustl Mollath

Filter einstellen
01:57:33

Mollath Pressekonferenz. Größter Skandal seit Bestehen der BRD! Presseclub München

Hier nochmal ein gerade heute veröffentlichtes Video über die Forderungen zur Entschädigung von Gustl Mollath. Mag sein, dass Ihr diese PK schon kennt. Ich kannte es noch nicht und finde z.B. spannend, dass entgegen den offiziellen Angaben, dass die 70.000€ Vorschuß und der verpassten Antragsfristen kolportiert wird, dass der Staat sich weigern würde, eine Entschädigung zu bezahlen. Oder aber, dass der Meineidsprozess gegen Hr. Braun nur wegen einer Nichtigkeit mit einer Verurteilung geendet h...
Beitrag von jaska - am 19.07.2018
43:51

Der Fall Mollath | Die Story im Ersten

[quote=emz id=21570365]Beide begründen die Forderung u.a. wegen Verdienstausfalls Beide sind keiner finanziell einträglichen Tätigkeit nachgegangen [/quote] Gustl Mollath hatte eine Autowerkstatt. Zumindest wird das in diesem Filmbericht so dargestellt. Der Fall Mollath | Die Story im Ersten:
Beitrag von 3THINKER - am 12.03.2018
09:49

UNZENSIERT: Gustl Mollaths Brandrede bei der Großkundgebung in München am 07.05.2015!

Ich kann das Video gerade nicht anschauen und damit auch nicht sagen, obs was Neues gibt:
Beitrag von jaska - am 11.05.2015
02:23

Günter Mühlbauer am 10.10.2014 vor dem Landgericht Bayreuth!

Danke @jaska fürs Einstellen. Hm, ist das nicht der selbe Hintergrund (und auch am selben Tag), wo die Unterstützergruppe für Herrn Kulac ihrer Veranstaltung frönte? Ich habe mir erlaubt, mal das Video von Peggys Seite hier rein zu nehmen, damit man mit Deinem obigen Video vergleichen kann: Mir hat ein Bekannter erzählt, welcher Demos oder vergleichbare Veranstaltung mit organisiert, dass man Herrn Mollath "buchen" kann. Herr Mollath verlangt 1000 Euro, egal ob nun halbe Stunde oder 1 Stunde...
Beitrag von Dumas - am 14.10.2014
01:44

Gustl Mollath bezieht Stellung am 10.10.2014 vor dem Landgericht Bayreuth!

Hier ein Video vom vergangenen Freitag:
Beitrag von jaska - am 14.10.2014
15:02

UNZENSIERT: Brandrede von Gustl Mollath am 06.09.2014 in Gießen!

Und wieder Neues. Herr Mollath hat am Wochenende eine Rede gehalten:
Beitrag von jaska - am 07.09.2014
01:02

Extortionist Stabbing a Shop Owner's Tire Has it Blow Up In His Face

ich frage mich wie das technisch funktionieren kann, dass ein Reifen zerstochen, die Luft aber erst während der Fahrt entweichen kann. Ein solches Vorhaben würde doch vielmehr eine etwas kompliziertere Manipulation benötigen, oder sehe ich das falsch? Ich habe vor einiger Zeit dieses Video gesehen, Es handelt sich wohl um ein grösseres Fahrzeug und die Reifen mögen etwas mehr Druck haben als ein normaler PKW: aber dennoch hat auch ein Autoreifen einen ganz schön hohen Druck. Ein langsames En...
Beitrag von lx - am 16.07.2014
05:31

Rechtsanwalt Gerhard Strate zum Fall Gustl Mollath im BR Rundschau-Magazin am 30.11.2012

@Poipoi [quote=Poipoi id=10486994] Sie hat die Staatsanwaltschaft angewiesen, einen Antrag auf Wiederaufnahme zu stellen [/quote] sie kann die Staatsanwaltschaft NICHT anweisen ein antrag auf wiederaufnahme zu stellen. siehe Video da wird von Herrn Strate genau erklärt warum die nicht geht.
Beitrag von EC145 - am 11.08.2013
15:40

Interview mit der bayerischen Justizministerin Beate Merk zum Fall Gustl Mollath / Hypovereinsbank

Hier ist ein absolut sehenswertes Interview mit der bayerischen Justizministerin, Beate Merk. Sie äußert sich eiskalt zum Casus Mollath.
Beitrag von KillingTime - am 10.08.2013
27:14

stoersender.tv exklusiv: neuer HVB-Skandal - Rudolf Schmenger im Interview - Episode 9

Quelle: Beitrag von kleinundgrün s.24 Antwort: Seh ich anders und empfehle dieses Video als Einstieg in einen Fall der als verifiziert zu werten ist und eben diese Aussage widerlegt: Grob umrissen geht es hier um die psychiatrisierung einer Steuerfahndungseinheit durch Gefälligkeitsgutachten. Der Gutachter wurde wohl auch rechtskräftig verurteilt darf aber dort weitermachen wo er aufhörte. Summary: Insgesamt wurden 15 Steuerfahnder ins Visier genommen. Teils psychiatrisiert, teils rausgemob...
Beitrag von __defSig - am 08.08.2013
14:52

Frank Wehrheim bei Erwin Pelzig zur hessischen Steuerfahnder-Affäre

@kleinundgrün Tatsache ist, die Steuerfander wurden bis heute nicht rehabilitiert, das heißt, nicht wieder eingestellt, Der Gefälligkeitspsychiater darf hingegen weitermachen. Dann schau dir das Video, von @__defSig an, dort wird ein Interview mit Rudolf Schmenger (einer der psychiatrisieren Steuerfander) geführt. Minute 2:10: «Und ich habe den Falschgutachter als Falschgutachter in meiner Sache entlarvt, mit der Konsequenz, dass dieser Gutachter bis zum heutigen Tag weiter Gutachten f...
Beitrag von cathari - am 08.08.2013
13:38

Fall Mollath: Weitere Hinweise von Richter i.R. Rudolf Heindl am 27.04.2013

Und noch besser:
Beitrag von poipoi - am 17.05.2013
03:23

GustlVideo1_0001.wmv

@intruder ich kenne Fletschers Visionen... :) der gut Mel Gibson dreht da ganz schön am Rad. Hat ja aber mit vielen Sachen Recht behalten...im Film. Das Ding ist, wenn "man" sich einmal auf diesen Weg aufmacht, also in diese Welt der Verschwörungen...dann denke ich schon, dass man irgendwann auch die Objektivität und den gesunden Abstand zu manchen Sachen verliert. Gut möglich, dass man da ein bisschen paranoid wird. Aber stell dir mal vor, du würdest einem großen Betrug auf die Schliche ko...
Beitrag von NeoDeus - am 19.11.2012
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Kinderbücher24 Beiträge
Anzeigen ausblenden