Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: TESLA Motors – Prototyp der elektronischen Revolution?!

Filter einstellen
08:51

[FSD Beta 10.5] First Impressions - Solid Leap Forward

Aktuell ist eher z.B. dieses Video:
Beitrag von uatu - am 24.11.2021
31:25

Diese ÜBLEN FEHLER Macht Der TESLA AUTOPILOT Noch 2021

Naja, wenn man aktuelle Videos zum Thema Tesla-Autopilot anschaut, dann ist das für mich immer noch eine Technologiedemo, wenn auch eine recht faszinierende. FSD-Programm legt sicher noch eine ordentliche Schippe drauf.Es hat aber eine pikante Note, wenn Kunden schon seit Jahren für das FSD-Paket bezahlen, ohne zu wissen, wann es wirklich realisiert sein wird und was es dann tatsächlich leisten wird.Dass sich diese (zahlenden) Kunden dann auch noch darum bewerben dürfen, ihre Fähigkeiten al...
Beitrag von Trailblazer - am 23.11.2021
01:24:27

RAW UNCUT FSD Beta 10.4 NYC Drive

Wenn man auf das Tablet sieht, dann sieht man klar das der UPS Truck erkannt worden ist und der Tesla wohl auch nicht in diesen gefahren wäre, gleiches beim LKW später. Beim Zaun später gab es keine Sicht auf das Tablet insofern nicht nachvollziehbar ob dies gerechtfertigt war.Hier ist eine andere NYC Strecke des Kanals zu sehen.
Beitrag von Taren - am 22.11.2021
07:45

THE VIDEO CNN DIDN'T SHOW YOU!!! / TESLA FSD BETA BEHIND THE SCENES VIDEO

... und hier die Gegendarstellung des Eigentümers des Teslas in dem CNN-Video, der bei der Fahrt dabei war, und sie ebenfalls aufgezeichnet hat: Videos der "Fans" zeigen grösstenteils vollständige Fahrten, die im Gegensatz zu dem CNN-Video nicht tendenziös zusammengeschnitten sind.Das CNN-Video ist ein typisches Beispiel für die in den Mainstream-Medien verbreitete Anti-Tesla-Propaganda, die letztendlich dazu geführt hat, dass Tesla seit Längerem auf eine PR-Abteilung verzichtet, und die ...
Beitrag von uatu - am 22.11.2021
04:10

CNN tests Tesla's 'full self-driving' mode

Hier auch nochmal ein aktuelles von CNN: bekommt man schon den Eindruck, dass die sonstigen Videos der "Fans" doch zu euphorisch sind. Bis das dann doch alles in Städten völlig autonom läuft (sprich, Robotaxis), dürfte noch einige Zeit ins Land gehen...
Beitrag von Jorkis - am 21.11.2021
23:26

Pushing FSD BETA over MY limits in San Francisco, CA

Die neue FSD Beta von Tesla ist schon recht beeindruckend. Das Video zeigt aber auch wo die Grenzen aktuell liegen. Egal was man davon hält, es ist auf jedenfall interessant anzuschauen.
Beitrag von Roesti - am 07.11.2021
42:43

VW ID.5: Bessere Software & Ladeleistung auf Model 3 Niveau!

Naja, ich war bisher da ja auch sehr kritisch, habe lange angenommen, dass die Implosion des Tesla-Börsenwertes bevorsteht......wenn man sich die Entwicklung des Börsenkurses anschaut, sind die meisten Anleger damit bisher nicht schlecht "gefahren". Möglicherweise ist nun der richtige Zeitpunkt zum Ausstieg, aber diese Empfehlung haben viele Andere schon früher gegeben und sind damit eingegangen.----Nun aber noch etwas Erfreuliches aus der heimischen Herstellerszene:Mit dem id5 scheit VW nun...
Beitrag von Trailblazer - am 04.11.2021
20:56

FSD BETA is getting WILD

@Fedaykin kann inzwischen gut 95% der Fahrsituationen abdecken, wahrscheinlich eher an die 99%.
Beitrag von Taren - am 18.10.2021
09:33

How do Robot Taxis Work?! - First Drive!

Eine auf ca. 4 Minuten geraffte halbstündige Fahrt mit der aktuellen Tesla FSD (= Full Self Driving = autonomes Fahren) Version Beta 10.0.1 durch San Francisco: ziemlich beeindruckend.Die Konkurrenz ist ebenfalls fleissig. Eine Fahrt durch München mit einem System von Mobileye (einer Intel-Tochter):
Beitrag von uatu - am 23.09.2021
04:17

Half Hour Drive through San Francisco on FSD Beta 10.0.1

Eine auf ca. 4 Minuten geraffte halbstündige Fahrt mit der aktuellen Tesla FSD (= Full Self Driving = autonomes Fahren) Version Beta 10.0.1 durch San Francisco: ziemlich beeindruckend.Die Konkurrenz ist ebenfalls fleissig. Eine Fahrt durch München mit einem System von Mobileye (einer Intel-Tochter):
Beitrag von uatu - am 23.09.2021
01:58

"We have a strict quality control and attitude", the latest official Tesla video\4K

Interessantes Video der Gigafactory Shanghai (Aufnahmedatum: Gestern, 25.08.2021): machine that builds the machine ...
Beitrag von uatu - am 26.08.2021
06:40

Elon Musk REVEALS Tesla Bot (full presentation)

Näheres zu dem geplanten humanoiden Tesla-Roboter wird in der folgenden (englischsprachigen) Präsentation beschrieben: ersten 1:30 min kann man überspringen, das ist eine ziemlich alberne Show eines als Roboter verkleideten Darstellers.Prototypen soll's nächstes Jahr geben.
Beitrag von uatu - am 20.08.2021
00:41

Tesla Solar Roof Hail Damage -Test 100 mph

Ist aber deren Ziel, ob sie es in den USA schon erreichen? Zumindest behaupten sie, sie kommen nah dran. ziemlich stabil sein ob es tatsächlich so ist.
Beitrag von Taren - am 07.07.2021
04:05

Tesla Full Self-Driving HW3.0 Demo (Sharpen Autopilot Visualization)

Die Vorstellung der neuen Full Self Driving HW die in allen Tesla's nun scheinbar eingesetzt wird, Start 1:10:00 nur in Englisch und noch eine Demofahrt ja ein wenig skeptisch, sehe LiDAR durchaus als wichtig an aber das Argument das man die Bilddaten auf jeden Fall verarbeiten muss ist meiner Meinung auch korrekt. Jetzt kann man sich Fragen bringt LiDAR als Redundanz dann wirklich noch viel? Es kostet halt und im Nebel geht LiDAR auch nur mit bestimmten Wellenlängen, Radar hingegen kann keine ...
Beitrag von Taren - am 30.04.2019
03:52:20

Tesla Autonomy Day

Die Vorstellung der neuen Full Self Driving HW die in allen Tesla's nun scheinbar eingesetzt wird, Start 1:10:00 nur in Englisch und noch eine Demofahrt ja ein wenig skeptisch, sehe LiDAR durchaus als wichtig an aber das Argument das man die Bilddaten auf jeden Fall verarbeiten muss ist meiner Meinung auch korrekt. Jetzt kann man sich Fragen bringt LiDAR als Redundanz dann wirklich noch viel? Es kostet halt und im Nebel geht LiDAR auch nur mit bestimmten Wellenlängen, Radar hingegen kann keine ...
Beitrag von Taren - am 30.04.2019
05:26

AutoStore Logistic - Technical presentation

@berlinandi schon ein bischen moderner gedacht ;) oder einfach durch induktion Drahtloses laden..und wie gesagt nur auf dafür extra neu/umgebauten Autobahnen und allesamt genormten "Wagen". Die Idee kommt vom Ansatz her, wirf mal alles bestehende über Bord, rein Gedanklich und entwirf ein neues Transportsystem von A nach B. Anstelle einer normalen Bahn, einer Manetschwebebahn, bisherigen Autos..ist doch auch etwa denkbar, dass eine vielzahl einzelner "Transportzellen" hat.Was im kleinen funkti...
Beitrag von mayday - am 02.04.2016
00:50

Tesla Model X (mule) on the freeway. Crash avoidance enabled?

ein weiteres video vom x.zu sehen ist, wie der fahrer versucht, den testmule durch bewusstes rechtslenken aus der spur zu bringen. jener aber durch das aktive "lane assist" immer wieder gegenreagiert/einfaengt, und in die spur zurueckkehrt. ->
Beitrag von Corellian - am 23.04.2015
00:21

tesla model x in palo alto

kurzes video zum kommenden x! erstmals aus solcher naehe gefilmt.das design laesst sich trotz leichter camouflage sehr gut erahnen. kommt es dem concept doch recht nahe. auch die falcon wings scheinen es wohl endgueltig in die produktion geschafft zu haben. aber das design ist nicht spektakulaer, geschweige denn wegweisend. ein aufgeblaehter s mit etwas mehr bodenfreiheit eben ...->
Beitrag von Corellian - am 26.03.2015
01:33

Testing of Tesla Model X

wie es scheint naehert man sich doch langsam der produktionsphase des x. (abweichungen zur studie sind ersichtlich)->
Beitrag von Corellian - am 30.01.2015
02:07

Hankook Konzeptreifen 2012

Ich denke Elektroautos sind die Zukunft, genau wie auch folgende Reifen:
Beitrag von 235 - am 20.05.2014
00:55

Porsche 911 all electric car on dyno

Ironischerweise funktionieren alle US Umbausätze mit "unserer" VW/Porsche Technik. Man kann die Bausätze PASSEND für Käfer, Golf und 914er Porsche bekommen. Konvertierungen mit bis zu 400PS (zwei E-Motoren) sind anscheinend möglich.
Beitrag von Thour1959 - am 15.05.2014
01:28:34

"Who Killed the Electric car?" auf deutsch

vllt. kennst du diesen film?! wenn nicht, dann lohnt sich ein anschauen ...-> wiki:"1994 erwarb General Motors eine Mehrheitsbeteiligung an der Firma Ovonics, welche die Batterie-Entwicklung einschließlich der Patente und die Herstellung von großen NiMH-Akkus kontrollierte. Der Erwerb wurde mit dem Ziel begründet, NiMH-Akkus für GM EV1 zu entwickeln, womit man sich die Zustimmung des Erfinders und Firmengründers Stanford R. Ovshinsky sicherte. Allerdings gründeten "The Big Three", die drei...
Beitrag von Corellian - am 13.05.2014
14:01

JP Performance - TESLA Model S (PART 1)

TESLA Motors – Prototyp der elektronischen Revolution ?! Zukunft beginnt jetzt . . . nach mehr als 100 Jahren Verbrennungsmotor kann uns dieser nicht mehr viele Neuerungen bieten. Die Verbrauchswerte der Verbrennungsmotoren haben sich beispielsweise seit den 70er Jahren, sprich mehr als 40 Jahre, nur unwesentlich zum Positiven verändert. In weiteren 40 Jahren wird der Verbrennungsmotor weiterhin ein Verbrennungsmotor sein, die Akkutechnologie eines Elektrofahrzeugs hingegen kann sich in den k...
Beitrag von Duxx - am 09.05.2014
14:31

JP Performance - TESLA Model S (PART 2)

TESLA Motors – Prototyp der elektronischen Revolution ?! Zukunft beginnt jetzt . . . nach mehr als 100 Jahren Verbrennungsmotor kann uns dieser nicht mehr viele Neuerungen bieten. Die Verbrauchswerte der Verbrennungsmotoren haben sich beispielsweise seit den 70er Jahren, sprich mehr als 40 Jahre, nur unwesentlich zum Positiven verändert. In weiteren 40 Jahren wird der Verbrennungsmotor weiterhin ein Verbrennungsmotor sein, die Akkutechnologie eines Elektrofahrzeugs hingegen kann sich in den k...
Beitrag von Duxx - am 09.05.2014