Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird YouTube immer schlechter?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Youtube, Ebay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird YouTube immer schlechter?

05.07.2012 um 01:26
@joko
Vevo? :D

Anzeige
melden

Wird YouTube immer schlechter?

05.07.2012 um 01:28
@Wolfshaag
Youtube: Eminem - Love The Way You Lie ft. Rihanna
Eminem - Love The Way You Lie ft. Rihanna
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://www.youtube.com/user/EminemVEVO
zb der vevo channel von eminem, in deutschland leider nicht verfügbar sonst ^^

du gibst einfach deinen Künstler ein und dahinter "vevo" dann zeigt er den vevo channel an ;)


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird YouTube immer schlechter?

05.07.2012 um 01:29
@joko
Ah, danke. :D Werde ich ausprobieren. :D


melden

Wird YouTube immer schlechter?

05.07.2012 um 02:00
danke für den tipp. @joko


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird YouTube immer schlechter?

14.08.2012 um 21:29
@joko
Leider funzt der Unblocker seit Kurzem nicht mehr. :(


melden

Wird YouTube immer schlechter?

14.08.2012 um 21:32
Youtube Unblocker funktioniert bestens.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird YouTube immer schlechter?

14.08.2012 um 21:52
@NoSleep
Hast Du ein Update, oder so?


melden

Wird YouTube immer schlechter?

14.08.2012 um 21:58
Deaktivier mal und aktiviere das Teil wieder. Ansonsten versuch mal nen Browser Neustart


melden

Wird YouTube immer schlechter?

14.08.2012 um 22:08
YouTube Unblocker 0.2.0

Aktuelle Version. Für Firefox.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird YouTube immer schlechter?

14.08.2012 um 22:33
@NoSleep
Danke, werde ich später mal probieren.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

14.08.2012 um 22:35
@Wolfshaag

Nachtrag.

Komischerweise geht das Teil jetzt auch bei mir nicht mehr. Weder mit Firefox noch mit Chrome.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird YouTube immer schlechter?

14.08.2012 um 22:42
@NoSleep
Sag ich doch. :D Deswegen frahte ich ja, ob Du ein Update kennst, weil ich habe keins gefunden. :(


melden

Wird YouTube immer schlechter?

14.08.2012 um 23:10
@Wolfshaag

Das Drecksding will nicht mehr.

Ein Fehler ist aufgetreten...... blub.

Es gibt kein Update. Evtl. hats youdoof kapiert und hat den "Service" geblockt.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird YouTube immer schlechter?

14.08.2012 um 23:13
@NoSleep
Ja, das habe ich auch befürchtet. :( Sag Bescheid, wenn Du was von einem Update siehst.


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird YouTube immer schlechter?

14.08.2012 um 23:17
Immer schlechter würde ich nicht sagen. Eher immer mehr "neuer". Komisch zu erklären :P


melden

Wird YouTube immer schlechter?

16.08.2012 um 13:52
jo , proxtube funzt zurzeit nimmer ....
stellungnahme auf twitter
Bad News: Über Nacht hat YouTube ein Update eingespielt, welches dafür gesorgt hat, dass ProxTube und ähnliche Erweiterungen keine Videos mehr entsperren können!
Nun aber die gute Nachricht: Ich kann euch versprechen, dass ProxTube wieder a
n den Start gehen wird nur geht dies leider nicht von heute auf morgen, da Updates immer einen recht langwierigen Prozess durchlaufen müssen!
Ich werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.



melden

Wird YouTube immer schlechter?

16.08.2012 um 16:53
Verdammte A*schlöcher. Sorry, aber die nehmen einen wirklich den letzten Spaß im Internet. GEZ, GEMA und Co. kann man alle in einen Sack stecken. Wie wäre es, wenn sie sich mal mit wichtigen Dingen beschäftigen würden (zB Cyber-Mobbing)? Als wenn die Plattenfirmen jetzt mehr Kohle scheffeln würden... Im Untergrund kann man sich die Songs auch downloaden (auch wenn es umständlicher ist). Wer jetzt in den Laden geht und sich dort eine CD kauft, nur weil er die entsprechende Musik nicht mehr auf Plattformen wie YouTube hören kann, muss wirklich einen an der Mütze haben. Mich jedenfalls kriegen die mit ihrem Blödsinn nicht. Und wenn ich komplett auf meine Lieblingssongs verzichten muss, ich habe auch meinen Stolz!

Hoffen wir, dass der Wahnsinn bald ein Ende hat.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird YouTube immer schlechter?

16.08.2012 um 20:42
@Joghurtbecher
Früher oder später verlieren do Honks, wie GEMA, GEZ und Co eh, dass ist nur eine Frage der Zeit. Sie wollen eben ihre alten Pfründe behalten und nicht umdenken müssen. Aber Du hast recht, eine CD werde ich deswegen auch nicht kaufen, sollen sie sich den überteuerten Mist sonstwo hinstecken.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

18.08.2012 um 15:06
Ich habe doch noch eine Möglichkeit gefunden, den Quatsch zu umgehen. Einfach auf blewpass.com die Adresse zum gesperrten Video eingeben und dann auf "go". Ist zwar umständlich, immer erst auf diese Seite gehen zu müssen, aber besser als garnicht.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

10.11.2013 um 22:55
vorhin 20 Minuten nach meinen Nachrichten gesucht X]...so eine Wichse.
Mir ist auch nicht mehr ersichtlich wie man auf Kommentare antwortet. Allgemein finde ich garnichts mehr.
Wer steckt denn hinter diesem ganzen Schwachsinn?..werden vorher nicht mal 5 Leute gefragt was die davon halten..


Anzeige

1x zitiertmelden