Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.

Filter einstellen
01:43:13

Aktenzeichen XY vom 7 10 1977

Fall des Frauenmörders Günther Kühnapfel von 1977, ist der 5. Fimfall, hier ab Minute 34. Wenn man dien zeitliche Abfolge ins Auge fasst, könnte er KWW sogar als Beispiel und Anregung gedient haben, sich eine Art "Geheimzimmer" im Streitmoor einzurichten und seiner späteren Ehefrau Alice, das Betreten des Zimmers zu verbieten.Man kann annehmen dass wegen der geringen Entfernung nach Geesthacht, der Fall Kühnapfel sicher auch noch in der Lüneburger Zeitungsberichterstattung damals erwäh...
Beitrag von Rotmilan - am 07.12.2019
05:38

Schäfers Stündchen mit Kalle Schwensen

es eine Verbindung von KWW zu Kalle Sch. gegeben hat? Dieser hatte mehrere ca. zu Beginn der 80 er bereits Discotheken in Hamburg, das Top- Ten, und später zwei top- ausgestattete BDSM Clubs auf dem Kiez. Sch. ist aber eine ganz andere Liga als KWW, meiner Überzeugung nach, eine echte Kiez- Größe, an der man nicht vorbei kam.
Beitrag von Rotmilan - am 15.11.2019
01:12

Now You See Me Movie CLIP - Atlas Interrogation (2013) - Mark Ruffalo Movie HD

Ach was, da steh ich drüber. Trotzdem danke. Dafür einen kleinen auf den ersten Blick off topic Clip, aber ich glaube, du weißt, was ich damit meine. Keine Sorge, ich hab alles im Griff. Safety First.
Beitrag von JamieStarr - am 15.11.2019
20:54

Mystery Of The Buried Ferrari Dino Solved -- JALOPNIK ON /DRIVE

Da hier im Forum schon gerätselt wurde, warum KWW den Ford Probe in seinem Garten vergraben hat, hier eine mögliche Lösung, die mir sehr einleuchtend erscheint.Ursprünglich hatte ich einen Versicherungsbetrug vermutet, da aber offensichtliche nie nach dem Fahrzeug gesucht wurde, nehme ich an, es wurde im Ausland gestohlen. Das wäre auch ein Erklärung für die hohe Kilometerleistung auf den Fahrzeugen von KWW. Bandenkriminalität ging schon immer über die Grenzen Deutschlands hinaus. Zwei...
Beitrag von MissHudson - am 26.10.2019
04:53

Lüneburg Stadtfest 1975

Hallo @spookytooth ,war das die Lüneburger Happy-Kiffer-Disco?Ich glaube es ist ein besonderer Glücksfall, dass dieses Moustache-Video als zeithistorisches Dokument noch existiert. Vom strawberry ist nichts zu finden.Man findet aber einen Film vom "Tag der Heimatmelodie" 1975. Da sehen die Herren aus wie KWW.. Und die Damen seiner Zielgruppe sind auch vertreten.
Beitrag von GonzoX - am 04.08.2019
05:14

Aktenzeichen XY Mordfall Schwesternschülerin 2.12.1969 Teil1

der Link zum Mordfall, Elisabeth Foppe aus der Sendung Aktenzeichen XY, von 1969. Zuständig ist die Kripo in Augsburg.
Beitrag von Rotmilan - am 22.05.2019
415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Wie hört ihr Musik?10 Beiträge