Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 13:57
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Hör mir auf mit sowas. Deswegen werde ich trotzdem immer wieder an ganz normale Freundlichkeit oder Höflichkeit appellieren, auch was Abweisungen bzw. Körbe betrifft, wenn nichts wirklich dagegen spricht. Ich bin aber so oder nur Vorurteilen wegen sind für mich keine Gründe alle Menschen deswegen unhöflich abzuservieren. Nicht mal der Grund, wenn man gar nicht angesprochen werden wollte. Ausnahme hier, sollte man das seinen Mitmenschen vorher schon signalisiert haben, dass man kein Interesse hat und diese es sich dann trotzdem erdreisten würden
Du wirst aber niemals dein gegenüber dazu zu bringen ,dass er oder sie so reagiert wie du es gerne hättest. Du kannst so viel dagegen wettern und appellieren,du wirst nichts daran ändern können ,oder ? Das einzige was du ändern kannst ist dich selbst. Nicht mehr und nicht weniger. Aber Wetter ruhig mehr darüber ,dass manche frauen auf dein ansprechen genervt reagieren,du wirst es dennoch nicht ändern. Das bestärkt mich nur in der Meinung, dass du dich noch lange im.kteis drehen wirst ,was dieses Thema angeht

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 14:00
Zitat von JayPanJayPan schrieb:Was ist daran unfair?
Was unfair ist, Frauen ständig in diese Situation bringen zu müssen, die sie nicht WOLLEN!
Dann auch noch auf Höflichkeit bestehen… mache ich nicht.
Du wirst ihn nicht vom Gegenteil überzeugen können. Nnur Menschen die offen sind können dies verstehen. Aber anders herum sehe ich auch viel Frust deinerseits.
Ich kann dir nur das Video was ich oben geteilt habe empfehlen. Da wird einem auch klar, dass sich aufregen über andere Personen immer von einem selbst ausgeht


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 14:00
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Na dann ja umso besser für die Frauen, sollte es wirklich immer Männer wie mich da draußen geben, die keinen Arsch mehr in der Hose haben.
Absolut - Du hast, glaube ich, keine Ahnung, wie richtig Du damit liegst ;)


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 14:06
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Du wirst aber niemals dein gegenüber dazu zu bringen ,dass er oder sie so reagiert wie du es gerne hätt
Stimmt. Aber Nichtstun regt die Menschen auch nicht gerade zum Nachdenken an und macht unser aller Miteinander auch nicht schöner bzw. besser.

Zwingen kann ich natürlich niemanden zu irgendeiner Reaktion, die erlaubt ist und nur der Moral oder des fehlenden Anstandes wegen kritikwürdig ist.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 14:09
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Stimmt. Aber Nichtstun regt die Menschen auch nicht gerade zum Nachdenken an und macht unser aller Miteinander wieder etwas schöner
So wie du meine Vorschläge ignorierst ,so machen es die anderen auch. Und nochmal, egal was du machst ,selbst wenn du ein Fernseh Spot machen würdest und dann an die Frauen appelierst ,dass sie Männer die Frauen aus heiterem Himmel ansprechen mit Respekt zu behandeln haben. Selbst damit wirst du einfach nichts erreichen. Völlig verschwendete Lebenszeit,in der Zeit könnte ich viel schönere Dinge machen. Lebenszeit ist das wertvollste was wir haben!!!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 14:20
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber Nichtstun regt die Menschen auch nicht gerade zum Nachdenken an
Diese Satz ist symptomatisch. Warum andere zum Nachdenken anregen ,wenn du dir die Frage stellen solltest ,warum die Frauen genervt reagieren und warum es dich triggern wenn sie genervt reagieren.
Man sollte immer bei sich anfangen, bevor man jemand anders ändern möchte.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 14:21
Zitat von JayPanJayPan schrieb:Ne man, es gibt keine Einzelfälle, oder Situation wo es angebracht wäre bei mir.
Wenn ich es nicht möchte, dann möchte ich es nicht. Ganz einfach.
Mit je nach Einzelfall war Hauptsächlich gemeint, in welcher konkreten Situation und auch Wie du angesprochen wirst.


Und dass du es partout niemals willst oder niemals angebracht wäre, ist wirklich in jedem Fall immer eindeutig genug für alle Männer erkennbar oder so zu verstehen?
Zitat von JayPanJayPan schrieb:Was ist daran unfair?
Na ja, ich verstand dich so, dass du allein nur Prävention wegen bei allen Männern von vornherein schroff reagierst bzw. schroff deine Abweisung ihnen gegenüber kundtust und das nur, weil du viele schlechte Erfahrungen gemacht hast bzw. nur solche Erfahrungen, dass nur die Schroffheit als Oberbegriff Wirkung bei den Männern zeigt.

Das ist wie gesagt unfair allen Männern gegenüber.

Genauso wie wir Männer nicht alle Frauen über einen Kamm scheren dürfen (nicht alle reagieren gleich unhöflich auf ganz normales-freundliches nicht gewolltes Ansprechen) - so dürfen Frauen auch nicht alle Männer gleich von vornherein über einen Kamm scheren. Dürfen natürlich schon, aber schön oder fair ist das nicht.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 14:33
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und dass du es partout niemals willst oder niemals angebracht wäre, ist wirklich in jedem Fall immer eindeutig genug für alle Männer erkennbar oder so zu verstehen?
Klär mich auf, was soll ich machen?

Mit Mittelfinger durch die Gegend rennen?
Mich zu Hause einsperren?

Ich sende keine Signale, meine reine Anwesenheit ist das Signal.

Ich kann sogar Männliche Begleitung haben, hilft alles nichts.
Mit meiner männlichen Begleitung wird sogar ganz gern Stress angefangen.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 14:38
Zitat von JayPanJayPan schrieb:Klär mich auf, was soll ich machen?
Oben das Video schauen
Zitat von JayPanJayPan schrieb:Ich sende keine Signale, meine reine Anwesenheit ist das Signal
Ich denke das unterschätzt du wirklich gewaltig
Zitat von JayPanJayPan schrieb:Ich kann sogar Männliche Begleitung haben, hilft alles nichts.
Mit meiner männlichen Begleitung wird sogar ganz gern Stress angefangen
Machtlosigkeit ist einer der negarivsteb Gefühle die man haben kann, ähnlich schlimm ist Ungewissheit.
Aber man kann gegen diese schlimmen Gefühle dennoch was machen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 14:39
Zitat von JayPanJayPan schrieb:Ich sende keine Signale, meine reine Anwesenheit ist das Signal.
Oh Verzeihung. Ich ahnte es sogar schon. Das ist natürlich eindeutig für jeden Mann. (Meine Güte, mehr schreibe ich dazu jetzt nicht).
Zitat von JayPanJayPan schrieb:Ich kann sogar Männliche Begleitung haben, hilft alles nichts.
Das wäre eine Situation bspw., in der ich dich sogar verstehen kann. Hier wäre seitens der Männer erst gar kein Ansprechen angebracht - ganz gleich wie höflich und Distanz wahrend oder nicht.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 14:42
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:JayPan schrieb:
Ich sende keine Signale, meine reine Anwesenheit ist das Signal.

Oh Verzeihung. Ich ahnte es sogar schon. Das ist natürlich eindeutig für jeden Mann. (Meine Güte, mehr schreibe ich dazu jetzt nicht).
Das musst Du nun aber nicht auch noch absichtlich falsch verstehen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 14:43
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Machtlosigkeit ist einer der negarivsteb Gefühle die man haben kann, ähnlich schlimm ist Ungewissheit.
Aber man kann gegen diese schlimmen Gefühle dennoch was machen.
Alles gut, ich bin weder gefrustet noch fühle ich mich so.
Wenn jemand kommt gibt es durchaus ein schroffen Korb, ich ärgere mich weder darüber noch sonst was.
Warum sollte ich auch. Ich lasse mir nur nicht vorschreiben wie ich mich zu verhalten habe, mehr ist das nicht.
Wir diskutieren hier ja darüber und eine Diskussion lebt von unterschiedlichen Ansichten.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 14:47
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das ist natürlich eindeutig für jeden Mann
Was wäre denn eindeutig dann kommen wir vielleicht weiter ?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das wäre eine Situation bspw., in der ich dich sogar verstehen kann. Hier wäre seitens der Männer erst gar kein Ansprechen angebracht - ganz gleich wie höflich und Distanz wahrend oder nicht.
Nein, es gibt keine Situation wo es angebracht wäre, weil es für mich unhöflich ist, mich ungewollt anzusprechen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 14:51
Zitat von JayPanJayPan schrieb:Ich lasse mir nur nicht vorschreiben wie ich mich zu verhalten habe, mehr ist das nicht.
Ja und das ist auch richtig so. Jeder macht das was er machen muss.
Zitat von JayPanJayPan schrieb:Wir diskutieren hier ja darüber und eine Diskussion lebt von unterschiedlichen Ansichten
Ja genau so ist es


Ich kann dich verstehen ,du bist eine hübsche junge Frau und mich wundert es nicht ,dass du häufig angesprochen wirst.
Das sind alles pick up Taktiken, die eh nicht funktionieren. Hab ich nämlich alles selbst schon versucht,als ich jünger war.
Heute brauche ich keine Frauen mehr ansprechen. Es ist eher anders herum.
Ich kann jedem Mann hier das Buch " der weg des wahren Mannes " von David Deida empfehlen und mal auf youtube Orlando Owen. Dort versteht man erst was es Bedarf um eine gute Frau kennenzulernen und wie man eine gute Partnerschaft führt.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 15:07
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Ich kann dich verstehen ,du bist eine hübsche junge Frau und mich wundert es nicht ,dass du häufig angesprochen wirst.
Es geht nicht nur um mich, es geht mir um alle Frauen, egal wie alt oder wie jung und aussehen spielt sowie so keine Rolle.
Es gibt mehr als genug Frauen die so reagieren wie, ich kenne auch keine die ungefragt angesprochen werden möchte und abgeklärt werden will. Diese Taktik hat bei mir eine Erfolgsquote von 0%

Frauen können das selbst so handeln wie sie möchten und müssen sich nichts von Männern vorschreiben lassen, wie wir wie was zu sagen haben.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 15:08
Zitat von DuskDusk schrieb:Das musst Du nun aber nicht auch noch absichtlich falsch verstehen.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher mit.

Ist übrigens auch bei mir ein Grund bereits (kann nicht für andere schüchterne Männer sprechen), warum ich es mir je nach Frau noch weniger trauen würde sie höflich und Distanz wahrend anzusprechen, weil je nach Frau die Frau von sich annehmen könnte wer weiß wer zu sein und allein nur ihrer physischen Anwesenheit wegen es sich kein Mann zu erdreisten hat/hätte sie anzusprechen - egal wie.
Zitat von JayPanJayPan schrieb:Was wäre denn eindeutig dann kommen wir vielleicht weiter ?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:- Wenn eindeutige Hinweise vorliegen sollten, dass Frau bereits vergeben sein könnte. Oder dies sogar eindeutig der Fall ist und nicht nur könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit so sein.

- Wenn Blickkontakte oder andere nonverbale Zeichen eindeutig Desinteresse als Oberbegriff annehmen lassen.

- Wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Frau Angst bekommen könnte.

- Wenn Frau offensichtlich in Eile ist

- Wenn sich Frau in einem Gespräch mit anderen befindet.
Zitat von JayPanJayPan schrieb:Nein, es gibt keine Situation wo es angebracht wäre, weil es für mich unhöflich ist, mich ungewollt anzusprechen.
Gut dein Ding. Bin gleichzeitig froh, zu wissen, dass das nicht alle Frauen so sehen würden und sie auch dann höflich reagieren würden, obwohl sie gar kein Interesse haben oder nicht mal angesprochen werden wollten.

Also nur Mut Männers. Wir Männer dürfen auch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren bzw. brauchen wir nicht vor jeder Frau Angst haben gleich aufgefressen zu werden, um es mal so überspitzt auszudrücken.
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Heute brauche ich keine Frauen mehr ansprechen. Es ist eher anders herum.
Du kannst natürlich viel erzählen. (Klar, ich auch).
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Ich kann jedem Mann hier das Buch " der weg des wahren Mannes " von David Deida empfehlen und mal auf youtube Orlando Owen. Dort versteht man erst was es Bedarf um eine gute Frau kennenzulernen und wie man eine gute Partnerschaft führt.
Wenn ich das schon lese der wahre Mann. Und es gibt auch kein Pauschalrezept, um eine gute Frau kennenzulernen - von Höflichkeit und Respekt mal abgesehen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 15:13
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Du kannst natürlich viel erzählen. (Klar, ich auch)
Youtube: Männlichkeit stärken| Was ist Männliche Essenz? (Orlando Owen)
Männlichkeit stärken| Was ist Männliche Essenz? (Orlando Owen)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn du dir das anschaust ,weisst du warum ich keine Frauen mehr ansprechen muss.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wenn ich das schon lese der wahre Mann. Und es gibt auch kein Pauschalrezept, um eine gute Frau kennenzulernen - von Höflichkeit und Respekt mal abgesehen
Du urteilst nur nach deiner Interpretation,ohne zu wissen was dort vermittelt wird. Aber hey es ist dein Leben. Wollte dir nur eine Möglichkeit aufzeigen, deine Situation zum positiven zu wenden.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 15:22
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wenn Blickkontakte oder andere nonverbale Zeichen eindeutig Desinteresse als Oberbegriff annehmen lassen.
Sende ich nicht aus, ich sende keine Signale des Interesses aus.
Das ist es doch, es wird ignoriert, ich werde ja trotzdem angesprochen.

Wenn Frauen Schroff reagieren .. kann ich mir auch nicht vorstellen dass sie vorher irgendwelche Signale ausgesendet haben.
KEINE Signale = KEIN Interesse, wenn man es halt trotzdem macht, muss damit leben.

Wie gesagt ich werde das nicht ändern.

Wir drehen uns im Kreis, ich kann dein Problem dass du damit hast nicht lösen, ich kann es verstehen oder ich verstehe das Problem, dass es auch durchaus schmerzhaft sein kann aber wie gesagt wenn man mich nicht respektiert, hat eben Pech gehabt und muss mit Reaktion klarkommen.


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 15:24
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Wenn du dir das anschaust ,weisst du warum ich keine Frauen mehr ansprechen muss.
Wie gesagt, Video hin oder her, aber du kannst mir viel erzählen. Aber gut zu wissen, da ich auch grundsätzlich eher der Typ Mann bin (und gewesen bin) der sich von Frauen lieber ansprechen lässt als umgekehrt. Das lag und liegt aber nur an meinem anfänglichen schüchternen männlichen Wesen.
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Du urteilst nur nach deiner Interpretation,ohne zu wissen was dort vermittelt wird. Aber hey es ist dein Leben. Wollte dir nur eine Möglichkeit aufzeigen, deine Situation zum positiven zu wenden.
Egal was dort hinsichtlich starker Männlichkeit vermittelt wird, wird das sicherlich kein Pauschalrezept dafür sein damit bei jeder Frau, auch nicht bei jeder vernünftigen Frau, gut anzukommen geschweigend denn sie näher kennenzulernen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 15:28
Zitat von JayPanJayPan schrieb:Das ist es doch, es wird ignoriert, ich werde ja trotzdem angesprochen
Es wird ignoriert ,weil die Männer oft auf sich fixiert sind und kaum Bewusstsein dafür haben.
Hohes Bewusstsein für sich = frei von scheisse = offener und bewusstere Wahrnehmung für seine Umwelt = höhere emphatische Fähigkeit= erkennen können ob jemand angesprochen werden will oder nicht.
Ganz einfache Rechnung. Die gesetzte oder spielregeln des Lebens sind in allen Bereichen gleich.
Zitat von JayPanJayPan schrieb:Wenn Frauen Schroff reagieren .. kann ich mir auch nicht vorstellen dass sie vorher irgendwelche Signale ausgesendet haben
Müssen sie auch nicht ,wenn Menschen wenig emphatie besitzen, dann passiert sowas ganz unweigerlich
Zitat von JayPanJayPan schrieb:Wie gesagt ich werde das nicht ändern
Richtig du wirst es nicht ändern können ,dass kann nur jeder pick up Mann nur selbst tun.


Anzeige

melden