Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 15:38
Zitat von JayPanJayPan schrieb:Sende ich nicht aus, ich sende keine Signale des Interesses aus.
Das ist es doch, es wird ignoriert, ich werde ja trotzdem angesprochen.
Ist doch aber trotzdem was anderes, als wenn du eindeutige Signale in Richtung kein Interesse senden würdest. Beim letzten kann/könnte ich dich wieder verstehen. Aber auch verstehen je nach konkreter Situation und natürlich auch je nach Art und Weise des Ansprechens.
Aber nur deiner physischen Präsenz wegen kann man das auf jeden Fall nicht annehmen. Hellsehen kann noch niemand. Es sei denn du bist/wärst ein Promi (lach).


Wie gesagt, je nach Einzelfall kann ich dich verstehen. Total sogar. Auch sofort von vornherein Schroff zu reagieren.
Und ja, leider führen schlechte Erfahrungen auch dazu, dass man Vorurteile allen Männern gegenüber entwickelt und sie deswegen vorsichtshalber alle gleich von vornherein schroff abserviert - egal wie höflich und Distanz wahrend sie eine Frau auch angesprochen haben. Schön finden muss ich das aber nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 15:41
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ist doch aber trotzdem was anderes, als wenn du eindeutige Signale in Richtung kein Interesse senden würdest.
Warum sollte das jemand tun?
Es ist doch nicht in der Verantwortung einer Frau überhaupt Signale auszusenden, damit Männer irgendwas raffen. Es ist doch echt nicht zu fassen!


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 15:48
Und täglich grüßt das Murmeltier 😁
Lernkurve = null
Dabei ist es doch eigentlich leicht zu verstehen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 15:48
Übrigens genauso wie wir Männer mal je nachdem unser Verhalten reflektieren sollten - so könnten das ruhig auch mal die Frauen tun und sich fragen, ob Schroffheit oder überhaupt Unhöflichkeit wirklich immer in jedem Fall angebracht ist. Auch dann, wenn man gar nicht angesprochen werden wollte, was ja nun mal leider auch nicht immer so offensichtlich ist.


Für unser aller Miteinander bzw. ein besseres Miteinander sollte jede Seite mal sein/ihr Verhalten zumindest hinterfragen und ob es nicht doch schöner und auch fairer je nach Mensch und Situation usw. ist /sein kann das eigene Verhalten auch mal zu ändern, auch wenn es kein Muss ist, so lange das Verhalten nicht gegen Gesetze verstößt.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 15:49
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Übrigens genauso wie wir Männer mal je nachdem unser Verhalten reflektieren sollten
Dann tu das doch einfach mal. Da kommt doch genau Null


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 15:50
@rhapsody3004
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Übrigens
Haha.

...und täglich...wärst Du nicht so verzweifelt, würde ich sagen Du trollst.

Keine positiven Signale = bleiben lassen!


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 15:54
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ist doch aber trotzdem was anderes, als wenn du eindeutige Signale in Richtung kein Interesse senden würdest
erklär mir es bitte in deiner männlichen Sichtweise wie die aussehen. ?

Ich kenne nur die Signale, des ich habe Interesse, ich bin kein Funkturm. KENE Signale, KEIN Interesse.


3x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 15:58
Zitat von DuskDusk schrieb:Warum sollte das jemand tun?
Es ist doch nicht in der Verantwortung einer Frau überhaupt Signale auszusenden, damit Männer irgendwas raffen. Es ist doch echt nicht zu fassen!


Muss sie ja auch nicht. Aber warum sollte Mann grundsätzlich immer und auch egal wie immer die Füße still halten, wenn Signale oder andere Merkmale weder in die eine noch andere Richtung deuten?

Und warum muss Frau dann in jedem Fall immer und sofort bzw. von vornherein unhöflich ihr Desinteresse bekunden? Es ist doch echt nicht zu fassen!


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 15:58
Youtube: Wie gehe ich mit unerfüllten Erwartungen anderer gegen mich um?
Wie gehe ich mit unerfüllten Erwartungen anderer gegen mich um?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Dieser Typ ist so Weise! Hier kann man sehr viel lernen was es bedeutet Persönlichkeitsarbeit zu betreiben und wie in diesem Fall falsche Erwartungen ein sehr kümmerliches Leben Fristen lassen.
@rhapsody3004
Für dich hat dieses Video sehr viele Botschaften ;)


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 15:59
Zitat von JayPanJayPan schrieb:Ich kenne nur die Signale, des ich habe Interesse, ich bin kein Funkturm. KENE Signale, KEIN Interesse
Genau so sieht's aus.
Wenn ich an der Bushaltestelle stehe, beim Einkaufen bin, im Wartezimmer sitze oder mit ner Freundin beim Shoppen bin, möchte ich nicht angesprochen werden.
Das trifft auf die allermeisten Frauen zu.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:02
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Muss sie ja auch nicht. Aber warum sollte Mann grundsätzlich immer und auch egal wie immer die Füße still halten, wenn Signale odr andere Merkmale weder in die eine noch andere Richtung deuten?
Überraschung: U.a. damit er nicht hart gekorbt wird.
Und: Weil es extrem unhöflich ist, ohne pos. Signale jemanden anzulabern.
Willste ja aber nicht hören.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:02
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Dann tu das doch einfach mal. Da kommt doch genau Null
Das stimmt eben nicht. Ich kann da auch in der wirklichen Welt unterscheiden - wann es besser ist eine Frau lieber erst gar nicht anzusprechen und seis auch noch so höflich und Distanz wahrend. Für mich ist nicht jede Situation als Oberbegriff gleich zu bewerten.

Ich habe mit den Jahren sehr viel hinterfragt bzw. hier und da mein Verhalten hinterfragt. Meiner anfänglichen Schüchternheit wegen wäre das aber auch gar nicht nötig gewesen. Bspw. war eine Mindestvoraussetzung bei mir immer, dass mindestens vorheriger Blickkontakt zugunsten meiner Person bestehen musste, um den ersten Schritt überhaupt erst in Erwägung zu ziehen.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:04
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber warum sollte Mann grundsätzlich immer und auch egal wie immer die Füße still halten, wenn Signale oder andere Merkmale weder in die eine noch andere Richtung deuten?
Weil es in diesem Fall nicht den allergeringsten Grund gibt, anzunehmen, dass eine Kontaktaufnahme erwünscht ist.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:05
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:Das trifft auf die allermeisten Frauen zu.
Das ist Deine Meinung, ob die zutrifft, ist eine andere Sache.

Ich kenne z. B. eine junge Frau, die an einer Bushaltestelle angesprochen wurde... sie haben später geheiratet.
Ebenso bin ich in Begleitung meiner Mutter angesprochen worden, eingeladen zu einer Tasse Kaffee.
Wenn mir der Typ zugesagt hätte, wäre die Einladung angenommen worden.
Zitat von JayPanJayPan schrieb:KENE Signale, KEIN Interesse.
Es gibt auch Menschen, die schüchtern sind, Signale zu erwidern.
Da kann durchaus Interesse bestehen.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist Deine Meinung, ob die zutrifft, ist eine andere Sache.
Nein, dieser Annahme muss nun wirklich jeder zustimmen, der ein wenig mit offenen Augen durch die Welt geht, ich bitte dich. Jetzt mit irgendwelchen Einzelbeispielen zu kommen, ändert daran auch nichts.
Natürlich gibt's Ausnahmen, deshalb schrieb ich "die allermeisten " und nicht "alle".


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Weil es in diesem Fall nicht den allergeringsten Grund gibt, anzunehmen, dass eine Kontaktaufnahme erwünscht ist.
Aber auch kein Grund das Gegenteil anzunehmen, wenn nicht gerade Signale darauf hinweisen.

Bspw. wie viele Menschen schauen während der Fahrt in Öffis nur aus dem Fenster? Hätte jede Person gleich ein Problem damit, wenn man sie höflich ansprechen würde? Ich spreche nicht von Interesse an mehr zu haben, sondern nur davon, ob das überhaupt erst mal ein Problem oder als störend empfunden werden würde.

Usw...


2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:11
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber auch kein Grund das Gegenteil anzunehmen, wenn nicht gerade Signale darauf hinweisen.
Welche sollen das denn sein?


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:11
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber auch kein Grund das Gegenteil anzunehmen
Doch, genau das bedeutet das(i.d.R.): Kein Signal dass Kontaktaufnahme erwünscht = Kontaktaufnahme unerwünscht


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:14
Zitat von RachelCreedII.RachelCreedII. schrieb:dieser Annahme muss nun wirklich jeder zustimmen, der ein wenig mit offenen Augen durch die Welt geht, ich bitte dich. Jetzt mit irgendwelchen Einzelbeispielen zu kommen, ändert daran auch nichts.
Natürlich gibt's Ausnahmen, deshalb schrieb ich "die allermeisten " und nicht "alle".
Ich verschließe meine Augen auch nicht, sinniere aber auch nicht im Alltag, ob jeweilige Personen angesprochen werden möchten oder nicht.
Von daher kann ich mit dieser Aussage gar nichts anfangen.

Seine eigenen Eindrücke, Gefühle usw. sollte man nicht unbedingt auf andere Menschen projizieren, mehr wollte ich auch gar nicht sagen.

Ob meine Beispiele Einzelbeispiele sind, sei mal dahingestellt, aber okay.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

01.01.2023 um 16:16
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Dieser Typ ist so Weise! Hier kann man sehr viel lernen was es bedeutet Persönlichkeitsarbeit zu betreiben
Dann richte diesem Guru aus dem Video nochmal folgendes aus:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Übrigens genauso wie wir Männer mal je nachdem unser Verhalten reflektieren sollten - so könnten das ruhig auch mal die Frauen tun und sich fragen, ob Schroffheit oder überhaupt Unhöflichkeit wirklich immer in jedem Fall angebracht ist. Auch dann, wenn man gar nicht angesprochen werden wollte, was ja nun mal leider auch nicht immer so offensichtlich ist.


Für unser aller Miteinander bzw. ein besseres Miteinander sollte jede Seite mal sein/ihr Verhalten zumindest hinterfragen und ob es nicht doch schöner und auch fairer je nach Mensch und Situation usw. ist /sein kann das eigene Verhalten auch mal zu ändern, auch wenn es kein Muss ist, so lange das Verhalten nicht gegen Gesetze verstößt.



Anzeige

melden