Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beeindruckt man eine Frau?

3.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beeindruckt man eine Frau?

23.01.2023 um 11:35
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Weil die eigene gefühlte Meinung für allgemeingültiges Wissen erklärt wird.
Und das ist grundsätzlich immer ein Argumentationsfehler, da ein "egocentric bias" vorliegt
Frag doch Frauen, dann weisst du worauf sie bei Männern stehen. Dann wirst du erkennen worauf Frauen stehen. Ich denke die meisten werden mir recht geben, mit den oben genannten Eigenschaften.
Es ist nicht meine Meinung oder so ,sondern viel mehr die Erfahrung, die ich in diesem Bereich gemacht habe.
Oder denkst du wirklich ,dass jemand der z.b. niedriges selbstwert besitzt ziemlich attraktiv ist ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

23.01.2023 um 11:39
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Dann wirst du erkennen worauf Frauen stehen. Ich denke die meisten werden mir recht geben, mit den oben genannten Eigenschaften.
Bei den Meisten wirst du damit auch recht haben.

Mich als Mann würde es beeindrucken, wenn Frauen diese Eigenschaften ebenfalls mitbringen würden, die sie sich von Männern wünschen oder je nach Frau auch fordern (lach).


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

23.01.2023 um 11:42
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mich als Mann würde es beeindrucken, wenn Frauen diese Eigenschaften ebenfalls mitbringen würden, die sie sich von Männern wünschen oder je nach Frau auch fordern (lach)
Wenn du diese Eigenschaften besitzt ,wirst du auch unweigerlich auch eine Frau bekommen, die die selben Eigenschaften hat.
Bist du scheisse ( salopp gesagt ) bekommst du auch scheisse.

Hast du ein niedriges Selbstwertgefühl, so wirst du keine Frau bekommen, die einen hohen Selbstwert besitzt. Sollte einleuchtend sein ,oder ?


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

23.01.2023 um 11:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:äh was? Wie darf man sich das vorstellen? Gibt es da Studien oder so etwas?
Ein Link dazu, man kann in Scholar natürlich noch tiefer graben...

https://www.t-online.de/leben/liebe/id_82211074/neue-studie-musik-macht-maenner-attraktiver.html
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Frag doch Frauen, dann weisst du worauf sie bei Männern stehen. Dann wirst du erkennen worauf Frauen stehen. Ich denke die meisten werden mir recht geben, mit den oben genannten Eigenschaften.
Youtube: Du denkst genau wie ich! Der False-Consensus-Bias
Du denkst genau wie ich! Der False-Consensus-Bias
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier wird näher erläutert, was ich meinte.
Die von dir genannten Eigenschaften sind zu unkonkret, weil sich jeder etwas anderes darunter vorstellen könnte, weshalb sie weder für eine Studie noch für eine Umfrage geeignet wären.


melden

Wie beeindruckt man eine Frau?

23.01.2023 um 11:53
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Eher mit den Auswahlkriterien für eine Partnerin und der eigenen Lebensrealität.
Also muss deine Partnerin definitiv zu deinen Eltern passen?

Über sowas habe ich mir nie Gedanken gemacht. Wo die Liebe auch hinfällt. Und wenn nichts wirklich nachvollziehbares dagegen spricht, dann haben auch die Eltern die Partnerin so zu nehmen wie sie ist und noch weniger haben sie dem Kind dann Vorschriften zu machen wie bspw. sich wieder von der Partnerin zu trennen oder so, sollte sie die Partnerin nicht mögen oder weil vielleicht nicht gut genug für den Sohnemann - warum auch immer.

Schaffen sie das nicht, sondern passt ihnen irgendetwas nicht, wird halt immer getrennt Zeit miteinander verbracht.
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Hast du ein niedriges Selbstwertgefühl, so wirst du keine Frau bekommen, die einen hohen Selbstwert besitzt. Sollte einleuchtend sein ,o
Leuchtet nicht ein, da die meisten meiner Freundinnen ein gesundes Selbstwertgefühl besessen haben. Mehr als ich auf jeden Fall. Aber ich war eh wie gesagt nur immer Anfangs etwas schüchtern und sobald das Eis gebrochen war, taute ich auf.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Meine eigene Erfahrung ist dass Frauen sich durchaus beeindrucken lassen wenn man zu seiner Familie steht und zusammenhält.
Negativ hat diese Einstellung noch keine gefunden.
Dürfte darauf ankommen oder? Würden Eltern (nur als allgemeines Beispiel) menschenverachtende Ansichten vertreten, würde es viele Frauen bestimmt nicht beeindrucken, wenn man auch dann noch zu seinen Eltern stehen würde.
Ebenso, wenn die eigenen Eltern ständig über die Partnerin des Kindes herziehen würden usw.. Besonders dann, wenn es keinen nachvollziehbaren Grund dafür geben würde.


1x zitiertmelden

Wie beeindruckt man eine Frau?

23.01.2023 um 11:57
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Leuchtet nicht ein, da die meisten meiner Freundinnen ein gesundes Selbstwertgefühl besessen haben. Mehr als ich auf jeden Fall. Aber ich war eh wie gesagt nur immer Anfangs etwas schüchtern und sobald das Eis gebrochen war, taute ich auf
Schüchtern sein hat nichts mit niedrigen Selbstwert zu tun.
Niedriger Selbstwert fängt da z.b. an ,wenn du dich bei einem Fehler selbst runter machst. Das wäre ein Beispiel für niedrigen Selbstwert.
Gehst du hin und sagst dir , Fehler passieren, beim nächsten mal mache ich es besser ,dann hast du ein hohen Selbstwert. So wie du mit dir geistig und körperlich umgehst ,dass bestimmt deinen selbstwert und nicht ob du schüchtern bist oder nicht.


Anzeige

melden