Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

Filter einstellen
01:14:00

Berlin: Marsch für das Leben am 19.9.2015 - die Kundgebung

Marsch für das Leben in Berlin 2015
Beitrag von Lottenreuther - am 20.09.2015
01:04

Johannes Richter informiert: Übergriffe auf fromme Christen von GloriaTV (Gegen Kindsmord!)

@etta Was sagst du denn hierzu? Bitte nicht löschen.
Beitrag von Yotokonyx - am 20.11.2013
10:00

Johanna Dohnal: letztes politisches Statement

[ZITAT]Originalzitat vom 25.1.2010: “Die Verfügbarkeit über den Körper der Frau, über ihre Geburtsfähigkeit, das ist der wirkliche Grund, warum es immer wieder Gegner gibt von der freien Entscheidung für Frauen – die sie sicher nicht aufgeben werden.” haben Johanna Dohnal viel zu verdanken: Sie war als Staatssekretärin für Frauenfragen und als Bundesfrauenvorsitzende der SPÖ wesentlich daran beteiligt, dass heute jede Frau in Österreich ihre Schwangerschaft legal beenden kann, we...
Beitrag von Luma30 - am 02.03.2011
04:31

Kleines Flämmchen (Lied gegen Abtreibung)

wie @Tara999 eben schon ein sehr trauriges Video gepostet hat, was sehr nachdenklich stimmen sollte.....möchte ich auch mal eines posten....ein sehr gefühlvoller und aus meiner Sicht treffender Text zu dem Thema
Beitrag von CurtisNewton - am 25.02.2011
05:27

Tagebuch eines ungeborenen Babys

Es werden nun sicherlich einige... laut aufschreien. Jene, welche der Meinung sind..Embryonen spüren nichts, hätten kein Bewusstsein.Dieses Video stellt eine andere Sichtweise dar. Ob sie der Realität entspricht?Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen....wir werden es nicht erfahren.Es regt zum nachdenken an und berührt.... dort wo es was zu berühren gibt.
Beitrag von Tara - am 25.02.2011
10:15

Aus Liebe wird Leben Teil 1

Finde ich recht interessant Ich hab von BBC eine Dokureihe gesucht aber leider nicht gefunden dort wird sehr viel zu der Entwicklung von Embryonen erklärt, auch wie die wahrgenommenen Dinge wie Musik und Stimmen der Eltern und Familie sich beim Baby einprägen und nach der Geburt auf das Kind wirken
Beitrag von 3.14 - am 23.02.2011
09:00

George Carlin: Pro Life, Abortion, And The Sanctity Of Life

Ein wenig Polemik zum Thema.
Beitrag von ASW - am 14.02.2011
00:16

Das Gruselkabinett

@LaRemiWas ich dir vielmehr erklären will...wenn ich etwas durchsetzen will,und meine Argumente sind vollkommen für den Arsch,dann liefer ich dir Bilder,grauenhafte,blutgetränkte Bilder...solche mit ersterbenden Augen und aufgerissenen Mündern...vielleicht noch ein paar KZ-Sequenzen,KZ ist immer gut,Leichenberge,Brillensammlungen,Goldzahnfundus,die Toten können sich ja nicht wehren gegen diese Instrumentalisierung,also kill ich sie gleich nochmal für meine Sache
Beitrag von Warhead - am 14.01.2011
09:00

George Carlin: Pro Life, Abortion, And The Sanctity Of Life

Weiser Mann mit weisen Worten zu diesem Thema.
Beitrag von Demandred - am 13.01.2011