In Gedenken an...
19.08.2026 um 14:29Ja, ich weiß. Das ist es niemals. 💜Nyx_07 schrieb:Vielen Dank. Für sie war es ein Tod, den man sich nur wünschen kann, das tröstet etwas aber ist trotzdem grad nicht leicht.
Ja, ich weiß. Das ist es niemals. 💜Nyx_07 schrieb:Vielen Dank. Für sie war es ein Tod, den man sich nur wünschen kann, das tröstet etwas aber ist trotzdem grad nicht leicht.
Ich weiß nicht, ob ich es recht erinnere, aber wollte Emanuele nicht seine kleine Schwester beschützen?violetluna schrieb:Emanuele war das nicht. Italiener, dunkel, zu große Nase, engstehende Augen, ein männlicher, "fremdländisch" aussehender Teenager.
Ich bin so alt, dass ich mich noch an die Bilder erinnere (Zumindest an die in der Bild-Zeitung, möglicherweise habe ich es auch noch im Fernsehen in den Nachrichten gesehen). Und Silke war ja ueber Tage als Geisel präsentvioletluna schrieb:
Leicht zu erklären. Silke Bischoff war blond, hübsch, weiblich, biodeutsch. Emanuele war das nicht. Italiener, dunkel, zu große Nase, engstehende Augen, ein männlicher, "fremdländisch" aussehender Teenager.epilog schrieb:Aber warum wird meist einzig und allein an die getötete Geisel Silke Bischoff erinnert?
Es bekommen immer jene mehr Medienpräsenz, bei denen es mehr zieht.
Sollte nicht so sein, ist aber so.
Kurz gegooglet.S.Goodman schrieb:Rio Reiser
Heutzutage fällt mir da als Erstes immer der hier ein:Ziegenpetra schrieb:Habe zwei bis drei Songs von ihm auf einer meiner Playlists.

Ich dachte da eher an sowas ;)Stirnsänger schrieb:Heutzutage fällt mir da als Erstes immer der hier ein:

Das hier ist ein Trauerthread.Commonsense schrieb:Wer in seiner Jugend kein Kommunist war, hat kein Herz, wer im Alter immer noch Kommunist ist, keinen Verstand!"

![Youtube: Interview mit einem Killer: Die Geiselgangster von Gladbeck [1/2] | SPIEGEL TV](/static/th/yt/7NfHYYjxz3o/hqdefault.jpg)
Ich trauere um Winston Churchill und zitiere:Stirnsänger schrieb:Das hier ist ein Trauerthread.