Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.

Filter einstellen
02:13

Gläserrücken.Glas zerspringt!!!! Kein Fake !!! Echter Geist!!!! Hilfeeee es gibt sie doch!

@off-peak @Einhorn212 Also nur um noch mal zu klären ,was nun eigentlich ein "klassischer Gläserrücker" dazu denkt, warum man die Hände auf dem Glas halten sollte. Soweit ich das verstanden habe, liegt das an der Energie, die auf dieses Objekt der Materie übertragen wird, daher die Energie der Menschen auf das Glas. Mehr Hände mehr Energie, höhere Chance einen geist zu beschwören. Und der Geist braucht diese Energie damit er dann das Glas verschieben kann. So oder so ähnlich lautet der ...
Beitrag von Dawnclaude - am 14.11.2016
02:22

Scariest Ouija Board Demon ZOZO Possessed Girl

@Einhorn212 @xlalax Ich möchte kurz was zu diesen Thema sagen.Diese Youtubeuser haben des öfteren dieses Board benutzt in manchen Häusern, wo dann angeblich ein Dämon war usw. haben sie auch Tagelang mit einem Livestream alles aufgezeichnet in dem Haus, indem sie diverese Kameras aufgestellt haben. Eigenartigerweiße ist nie was passiert.Diese Videos hier finde ich eher schon lustig wo so das Board schnell herumgeschoben wird und dann "Passiert" doch etwas. es halt irgendwie nicht so glaubha...
Beitrag von Niederbayern88 - am 14.11.2016
04:57

Die Geister, die wir riefen - Ein Selbstversuch im Gläserrücken

@Gürtellinie Ich stimme dir zu.Es gibt Videos davon. Viele eigentlich. Entweder rückt gleich der ganze tisch oder nur das Glas. Ich halte auch nicht viel davon. Vor allem weil ich eines schon ein wenig eigenartig finde:Erst passiert meistens nix. Dann aber bewegt sich das Glas ziemlich schnell wie in diesem Video
Beitrag von Niederbayern88 - am 08.05.2016
03:44

┼ Versteckte/Satanistische Botschaften in Liedern [Deutsch] [HD]

Wie das nun im Detail von statten gehen soll kann ich dir auch nicht sagen da ich auch kein überzeugter Vertreter solcher Thesen bin und der tatsächliche Beleg für solche Effekte ohnehin noch immer aussteht. Hatte dies auch nur mehr als nicht bessere oder schlechtere paranormale Alternativerklärung zu den üblichen "ich höre Geister-Stimmen" Vertreter in Sachen EVP eingeworfen.EVP-Versuche über Radio halte ich auch für äußerst schlecht da hier immer mit Frequenzüberschneidungen zu rech...
Beitrag von Libertin - am 20.04.2016
01:12

DÄMONISCHE BESESSENHEIT DURCH OUIJA-BRETT - DEMONIC POSSESSION

@skagerak .. sozusagen treibt das eigene unterbewusstsein das ganze so in die höhe , und treibt den mensch dann so in den wahnsinn , und knockt sich dabei selbst total aus ?? warum klappt das mädchen zusammen ? Carpenter-Effekt ? lol ... wenn der Geist gehen soll , dann soll er gefällichst durch das fenster wieder verschwinden...oder ?@Dawnclaude denke ich auch den es wirkt der Reticulum-Effekt und nicht der Carpenter-Effekt ;)hab die leute nicht , das könnte ja Prinzeisenherz probieren , ...
Beitrag von reticulum - am 15.04.2016
07:23

Adina-gläserrücken

@5X5 fragen über fragen und doch keine befriedigte antwortältere mädels beim glässerrücken " passiert uns etwas ? " junge mädels beim glässerrücken mögliche EVP bei 2:04
Beitrag von reticulum - am 14.04.2016
04:19

gläserrücken zaza

@5X5 fragen über fragen und doch keine befriedigte antwortältere mädels beim glässerrücken " passiert uns etwas ? " junge mädels beim glässerrücken mögliche EVP bei 2:04
Beitrag von reticulum - am 14.04.2016
36:56

Parapsychologie - Peter Mulacz im Interview mit Herbert Springer

@eis..bär was denn ? das es einen internen streit gab ? wer sagt jetz die wahrheit ? wer diskreditiert wem ?die angegebene seite von Michael Nahm ist übringenz offlineda müsste dann ja das narholz team die aufnahmen gefakt haben , das film team hat die aufnahme gemacht würd mal interessieren , was Peter Mulacz zum felix zirkel sagt .. der war mit dabei
Beitrag von reticulum - am 14.04.2016
01:07

Kai Muegge: EYE APPORT BY THE FELIX CIRCLE MEDIUM (stabilized)

@Dawnclaude ne das video ist nicht von mir , des video ist meiner meinung absolut nicht gestellt ... ich würd schon sitzungen machen , hab aber die leute nicht dafür ,die haben kein interesse oder gar angst wie meine schwester ..die effekte sah ich bei ner tischseance , die wirkung ist ja die selbe , nur stärker ... durch das wirken von Aktivitätenströme beginnt die materie ein eigenleben zu entwickeln , klingt krass ist aber so ..man ist nicht in einer anderen Dimesion sondern man ist tei...
Beitrag von reticulum - am 14.04.2016
11:27

Gläserrücken !!!! 21.05.2011

@MrRiveSir Das Video hier ist halt eines, das mich sehr zweifeln lässt an sowas. allem da ab 6 Minuten^^ Einfach nur lolDaher kann ich es nicht sonderlich ernst nehmen
Beitrag von Niederbayern88 - am 09.04.2016
07:45

TRICKBUSTERS (480 x 360)

@Zyklotrop die Reproduzierbarkeit ist ja gegeben , z.B . leute die vom poltergeist-Phänomenen betroffen sind , sind alle medial begabt und die kann man für seancen benutzenmehr forscher zusammenziehn , mehr technische ressourcen verwenden , theoretische physiker mit den Phänomenen konfrontieren @Micha007 jo ... David Copperfield the best magician forevernö du .. die Wortschöpfung kommt von Charles Richet ...
Beitrag von reticulum - am 31.03.2016
11:27

Gläserrücken !!!! 21.05.2011

das "Wirkende Etwas"das Tischchen dreht sich im kreis genau wie beim Gläserrücken und beim tischerücken , damit sich besser Aktivitätenströme ( ändern von Wahrscheinlichkeitszustände in der materie ) aufbauen - synchronisation der beteiligten, dabei gerät das tischchen/glas in leichter levitation , da Trägheitsmasse reduziert wird und dabei die Quintessenz (abstoßende kraft - der gravitation ) steigt , die massen stossen sich also gegenseitig ab - so wie bei zwei magneten , die sich...
Beitrag von reticulum - am 25.03.2016
10:09

Nachricht aus dem Jenseits (www.peter-o.de)

@skagerak und da bist du dir sicher ?
Beitrag von reticulum - am 19.03.2016
04:59

Erste Versuche mit dem "Schwarzwälder Tischchen" (www.peter-o.de)

@skagerak und da bist du dir sicher ?
Beitrag von reticulum - am 19.03.2016
00:24

amazing peripheral vision baseball player impossible catch

@Dawnclaude Tja, das klappt halt nicht bei jedem ;)Vielleicht muss man körperlich empfänglicher sein bzw. ist eine gute Körperbeherrschung ja vorausgesetzt.Diese unterbewußten Zuckungen verstehe ich ja so, dass durch unterbewußte Gedanken gesteuert, die Muskeln das Glas zum entsprechenden Buchstaben schieben sozusagen. Der Körper/das Gehirn "wissen" ja was sie zu tun haben. Und das in sekundenbruchteile. Naja, und das halt abhängig davon, wie sehr man ohne es zu wissen will in Bezug auf ...
Beitrag von skagerak - am 10.03.2016
05:17

Ouija board revealed!

@xlalax Mal wieder zur Erinnerung, wie Gläserrücken so funktioniert und wie schnell man, so man denn will, heraus finden kann, dass unwillkürliche Muskelzuckungen sehr wohl die Ursache dafür sind: der Mann, der im Clip erwähnt und dessen Experiment nachgestellt wird, ein gewisser Michael Faraday, klärte das Phänomen bereits vor ca 120 (!!) Jahren (!!!).
Beitrag von off-peak - am 09.03.2016
05:17

Ouija board revealed!

Ja, habe das dann danach erklärt. Eben um einigen "Believern" zu zeigen, dass man nicht mit Geistern kommunizieren kann.Das finde ich sehr empfehlenswert und sehr aufschlussreich. Um dem eins drauf zu setzten, könnt ihr das "Ouija-Brett" auch mehrmals drehen, damit ihr die Ausrichtung nicht seht.Allerdings braucht ihr ja jemanden, der als neutraler Beobachter fungiert. Das wäre für die "Believer" aber wieder eine Ausrede; der Geist erscheint nicht, weil ein Außenstehender im Raum ist.Du kan...
Beitrag von onuba - am 09.03.2016