Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bürgerkrieg im Irak

Filter einstellen
11:07

US-Strategie (auf deutsch) l George Friedman STRATFOR @ Chicago Council on Global Affairs

@Foss Aber gerne doch: ab Minute 4:10 wird ihnen geholfen, Wo die USA den Iran Irak Krieg auf beiden Seiten finanziert haben von George Friedman STRATFOR, er sagt das alles offen vor der Kamera und an den Taten soll ihr sie messen, die USA/Westen praktizieren genau diese Strategie des Teile und Herrschens und Schwächens: in Schach halten, denn diese Region (naher Osten, Türkei, Iran, Irak, Syrien, Saudi Arabien, Ägypten und durum herum) die so sehr an Öl, Ressourcen, beste Geostrategische La...
Beitrag von cheroks - am 14.11.2016
01:41

Iraq: Army continues to battle remaining IS fighters in Fallujah

hmn ,RT ist nah dran in falludschah .mal paar bewegte bilder der " special forces "Iraq: Army continues to battle remaining IS fighters in FallujahIraqi forces continued to progress through the city of Fallujah, Thursday, conducting street battles with the few remaining fighters of the so-called Islamic State (IS, formerly ISIS/ISIL) still present in the city. sieht die taktik aus gegen die " terrornester "
Beitrag von Jedimindtricks - am 23.06.2016
04:10:00

Yeni Bakışlar 26 Mart 2016 (Tek Parça)

Das grosse Problem in Mossul ist die Bevölkerung, ich habe vor paar wochen eine Sendung gesehen im türkischen Fernsehen. der Link für die Kollegen die der Sprache mâchtig sind. Eine super Diskussionsrunde über Irak/Syrien den IS und Al Kaida. ( Wenn ich mal Zeit habe werde ich mal einen Thread über das Thema eröffnen die dort besprochen wurden )Zu Mossul sind sich die Leute einig das es bald die Offensive geben wird, der Termin wurde mehrmals verschoben, genau aus dem Grund den ich anges...
Beitrag von brasco24 - am 19.04.2016
11:07

US-Strategie (auf deutsch) l George Friedman STRATFOR @ Chicago Council on Global Affairs

"US-Strategie (auf deutsch) l George Friedman STRATFOR @ Chicago Council on Global Affairs" auf YouTube an -
Beitrag von kaott - am 04.09.2015
01:37

ISIL seizes Iraq's Ramadi

Polemik ist völlig fehl am Platze. Ist nicht so dass die irakische Armee in Ramadi nicht gekämpft hätte.
Beitrag von Maite - am 18.05.2015
03:37

Muslim Day Parade 2014 New York City

So schwierig das es in der Stadt des Anschlags eine Parade gibt.
Beitrag von derpreusse - am 16.09.2014
01:04

Rubik Media 3

So bringt die USA eine Demokratie bei! So bringt sie USA den Frieden! Noch Hilfe von USA? Sie "helfen" gern!
Beitrag von VaterFred - am 15.09.2014
05:43

The Arrivals/Die Ankünfte 1 Deutsch Synchronisiert HQ

@lilit Hier haste einen der Wegbereiter: nicht wissen wieviele junge Muslime diese Serie geguckt und geglaubt haben.
Beitrag von Glünggi - am 02.09.2014
01:38

Lt. General McInerney Warns of New 9/11 Event

Nicht das ich was drauf geben würde, was die Alarmisten bei Fox News so von sich geben aber hier behauptet ein Ex-General, dass MH370 bald wieder auftauchen könnte in Verbindung mit ISIS und einem neuen 11.September "Event".
Beitrag von xyUndercover - am 26.08.2014
01:54:43

Vortrag von Dr. Michael Lüders über den "Krisenherd Naher Osten" | 20.09.2013 | Überlingen

@alvac Ja richtig, natürlich ist der Irak gemeint.Oh man, ist schon spät...Ich finde Michael Lüders dazu ganz plausibel:"Krisenherd Naher Osten"
Beitrag von xyUndercover - am 22.08.2014
08:01

Peter Scholl Latour über den arabischen Frühling

Der gerade erst verstorbene Scholl-Latour war ja das Feindbild Nummer 1 aller Multikulti-Islamversteher.Hier im Video benennt er Dezember 2011 bei Maischberger (besonders ab 4:10min) ganz klar die von Saudi-Arabien aus unterstützten Salafisten als größte Gefahr und bei 4:45min benutzt er sogar den Begriff „Islamischer Staat“ in unserer Nachbarschaft. geht die prophezeite Saat auf.Der Salafismus sollte verboten werden – es ist die Ideologie einer feindlichen fremden Macht, die dem Westen...
Beitrag von drehrumbum - am 21.08.2014
01:16

الجيش العراقي البطل مستمر بارسال مساعدات الى النازحين المحصورين في جبال سنجار

Hier sieht man wie unwirtlich die gegend ist, über 40 000 Leute sollen in dem Gebirge eingeschlossen sein. Hier kann die sog. "Wertegemeinschaft" beweisen dass ihr nie wieder Ruanda, Srebrenica nicht nur eine leere Hülse ist.
Beitrag von clubmaster - am 10.08.2014
10:00

Solidaritätsdemo für Jesiden in Shingal (Oldenburg) - Part 1/5 - Dokumentation - JiyanVideo

Sehr eindringlicher Hilferuf der Jesiden
Beitrag von clubmaster - am 10.08.2014
03:54

Die Internationale

@Cherub2010 Das stimmt,ich weiss dass es nichts nutzt, nicht kein reden und kein singen! :D im Mittleren Osten zeigt, dass die grosse Mehrheit gegen Extremisten unter islamistischer Flagge ist."As well-publicized bouts of violence, from civil war to suicide bombings, plague the Middle East, Africa and South Asia, concern about Islamic extremism is high among countries with substantial Muslim populations, according to a new survey by the Pew Research Center. And in the Middle East, concern is gro...
Beitrag von lilit - am 08.07.2014
41:57

Why I Am Opposed to the War in Vietnam - Full Speech.wmv

@Fedaykin Kannst du was anderes als mich zu Zitieren und gegenfragen zu stellen?Es geht mir darum das Hollywood sich zum Retter der Welt erkoren hat, zb. in seinen Filmen aber deren Politik mörderisch und tödlich ist, aber das siehst du ja nicht.Monsanto zb, Saatgut, genmanipuliertes Saatgut was Indiens Bauern in den ruin und tot treibt.Es ist eigentlich nicht so schwer, die USA haben ihre glaubwürdigkeit in der Welt verloren haben und die kredibilität gen null tendieren tut.Kein Wunder bei ...
Beitrag von kickboxer187 - am 12.06.2014
01:51

FAIR GAME (Naomi Watts, Sean Penn) | Trailer deutsch german [HD]

@saki2 Wir hatten 3 Anschuldigungen an den Irak.Anschuldigung 1: Er besorgt sich Uran aus Nigeria. Wurde durch den CIA widerlegtAn der Stelle zum gemütlichen Konsum von Geschichte ein Filmtip: 2: Er baut Chemiewaffen. Auch diese Aussage stellte sich als Lüge heraus. Man stütze sich auf die Aussagen von Curveball.. hier ein Interview mit diesem Zeugen: 3: Er unterstützt AlKaida. Auch da fehlen mir die Fakten. Bzw. gewichten diese Anschuldigungen in Pakistan oder Saudiarabien um einiges mehr o...
Beitrag von Glünggi - am 18.02.2013