Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Bürgerkrieg im Irak

Filter einstellen
11:07

US-Strategie (auf deutsch) l George Friedman STRATFOR @ Chicago Council on Global Affairs

@Foss Aber gerne doch: ab Minute 4:10 wird ihnen geholfen, Wo die USA den Iran Irak Krieg auf beiden Seiten finanziert haben von George Friedman STRATFOR, er sagt das alles offen vor der Kamera und an den Taten soll ihr sie messen, die USA/Westen praktizieren genau diese Strategie des Teile und Herrschens und Schwächens: in Schach halten, denn diese Region (naher Osten, Türkei, Iran, Irak, Syrien, Saudi Arabien, Ägypten und durum herum) die so sehr an Öl, Ressourcen, beste Geostrategische La...
Beitrag von cheroks - am 14.11.2016
01:41

Iraq: Army continues to battle remaining IS fighters in Fallujah

hmn ,RT ist nah dran in falludschah .mal paar bewegte bilder der " special forces "Iraq: Army continues to battle remaining IS fighters in FallujahIraqi forces continued to progress through the city of Fallujah, Thursday, conducting street battles with the few remaining fighters of the so-called Islamic State (IS, formerly ISIS/ISIL) still present in the city. sieht die taktik aus gegen die " terrornester "
Beitrag von Jedimindtricks - am 23.06.2016
04:10:00

Yeni Bakışlar 26 Mart 2016 (Tek Parça)

Das grosse Problem in Mossul ist die Bevölkerung, ich habe vor paar wochen eine Sendung gesehen im türkischen Fernsehen. der Link für die Kollegen die der Sprache mâchtig sind. Eine super Diskussionsrunde über Irak/Syrien den IS und Al Kaida. ( Wenn ich mal Zeit habe werde ich mal einen Thread über das Thema eröffnen die dort besprochen wurden )Zu Mossul sind sich die Leute einig das es bald die Offensive geben wird, der Termin wurde mehrmals verschoben, genau aus dem Grund den ich anges...
Beitrag von brasco24 - am 19.04.2016
03:27

The Clash-Rebel Waltz

@iijil Ach jeh, man denkt immer schlimmer gehts nimmer und dann kommts noch dicker..
Beitrag von lilit - am 20.05.2015
01:38

ISIL seizes Iraq's Ramadi

Polemik ist völlig fehl am Platze. Ist nicht so dass die irakische Armee in Ramadi nicht gekämpft hätte.
Beitrag von Maite - am 18.05.2015
03:37

Muslim Day Parade 2014 New York City

So schwierig das es in der Stadt des Anschlags eine Parade gibt.
Beitrag von derpreusse - am 16.09.2014
01:04

Rubik Media 3

So bringt die USA eine Demokratie bei! So bringt sie USA den Frieden! Noch Hilfe von USA? Sie "helfen" gern!
Beitrag von VaterFred - am 15.09.2014
05:43

The Arrivals/Die Ankünfte 1 Deutsch Synchronisiert HQ

@lilit Hier haste einen der Wegbereiter: nicht wissen wieviele junge Muslime diese Serie geguckt und geglaubt haben.
Beitrag von Glünggi - am 02.09.2014
01:38

Lt. General McInerney Warns of New 9/11 Event

Nicht das ich was drauf geben würde, was die Alarmisten bei Fox News so von sich geben aber hier behauptet ein Ex-General, dass MH370 bald wieder auftauchen könnte in Verbindung mit ISIS und einem neuen 11.September "Event".
Beitrag von xyUndercover - am 26.08.2014
02:10

11-year-old Palestinians: Martyrdom better than this world

Ups, am 22.03.1945: noch mal die Parallele:
Beitrag von drehrumbum - am 26.08.2014
02:10

11-year-old Palestinians: Martyrdom better than this world

Übrigens: Erwägungen über eine Zukunft ohne Öl und Wasser - und das ist das eigentlich gefährliche - ziehen aber gerade beim einfachen Volk nicht, wenn selbst Kinder dergestalt erzogen werden, daß sie lieber noch als Kind ins Paradies per Selbstmordattentat bzw. Märtyrer im Kampf kommen wollen (man kann quasi alternativlos nur noch über diese zwei Wege diskutieren): mich ein wichtiges Dokument für einen internationalen Strafgerichtshof über die satanistischen Verbrecherbestien der Hama...
Beitrag von drehrumbum - am 26.08.2014
01:54:43

Vortrag von Dr. Michael Lüders über den "Krisenherd Naher Osten" | 20.09.2013 | Überlingen

@alvac Ja richtig, natürlich ist der Irak gemeint.Oh man, ist schon spät...Ich finde Michael Lüders dazu ganz plausibel:"Krisenherd Naher Osten"
Beitrag von xyUndercover - am 22.08.2014
38:33

Meeting ISIL 1 (PressTV goes deep inside the terrorist group)

@herk Der Deutsche Michel weiß doch aber um seine eigene Beteiligung im "Big Game". von heute: Die Rüstungsindustrie ist seit jeher eine Industrie, die schmerzfrei "alle" (Konflikt-)Parteien beliefert. Besonders deutlich wird das an diesem Beispiel:Auf der einen Seite: und auf der anderen: ist also auf beiden Seiten maßgeblich vertreten. So schafft man sicheinen Markt und sichert ihn zugleich für die Zukunft. Zum Abschluss noch eine sehr interessante (und lange) Dokumentation über die IS(IL...
Beitrag von Paradigga - am 21.08.2014
42:32

The Islamic State (Full Length)

@TristramShandy Richtig, aber doch nicht nach deren Interpretation.Sie halten es für legitim, Regime-Befürworter zu töten und wieder für "Ordnung" zu sorgen.Mir tun die verfolgten Minderheiten leid, aber nicht die Bevölkerungsschichten, die sich jetzt nicht auflehnen sondern wie Schafe ins Kalifat wandern.In der unten verlinkten Doku, die übrigens sehr gut ist (aber englisch) sind z.B. Leute im Knast, (20 Tage oder länger zu dem Zeitpunkt) weil sie während der Fastenzeit Alkohol getrunke...
Beitrag von xyUndercover - am 21.08.2014
08:01

Peter Scholl Latour über den arabischen Frühling

Der gerade erst verstorbene Scholl-Latour war ja das Feindbild Nummer 1 aller Multikulti-Islamversteher.Hier im Video benennt er Dezember 2011 bei Maischberger (besonders ab 4:10min) ganz klar die von Saudi-Arabien aus unterstützten Salafisten als größte Gefahr und bei 4:45min benutzt er sogar den Begriff „Islamischer Staat“ in unserer Nachbarschaft. geht die prophezeite Saat auf.Der Salafismus sollte verboten werden – es ist die Ideologie einer feindlichen fremden Macht, die dem Westen...
Beitrag von drehrumbum - am 21.08.2014
01:16

الجيش العراقي البطل مستمر بارسال مساعدات الى النازحين المحصورين في جبال سنجار

Hier sieht man wie unwirtlich die gegend ist, über 40 000 Leute sollen in dem Gebirge eingeschlossen sein. Hier kann die sog. "Wertegemeinschaft" beweisen dass ihr nie wieder Ruanda, Srebrenica nicht nur eine leere Hülse ist.
Beitrag von clubmaster - am 10.08.2014
10:01

Solidaritätsdemo für Jesiden in Shingal (Oldenburg) - Part 1/5 - Dokumentation - JiyanVideo

Sehr eindringlicher Hilferuf der Jesiden
Beitrag von clubmaster - am 10.08.2014
30:50

Völkermord an Jesiden im Nordirak - Film - DEUTSCH

Ein kleiner Film über die letzten Tage in D. Sprich Eziden die Familie in Shingal haben kommen zu Wort, Ausschnitte aus Demos etc..
Beitrag von Can - am 08.08.2014
03:54

Die Internationale

@Cherub2010 Das stimmt,ich weiss dass es nichts nutzt, nicht kein reden und kein singen! :D im Mittleren Osten zeigt, dass die grosse Mehrheit gegen Extremisten unter islamistischer Flagge ist."As well-publicized bouts of violence, from civil war to suicide bombings, plague the Middle East, Africa and South Asia, concern about Islamic extremism is high among countries with substantial Muslim populations, according to a new survey by the Pew Research Center. And in the Middle East, concern is gro...
Beitrag von lilit - am 08.07.2014
41:57

Why I Am Opposed to the War in Vietnam - Full Speech.wmv

@Fedaykin Kannst du was anderes als mich zu Zitieren und gegenfragen zu stellen?Es geht mir darum das Hollywood sich zum Retter der Welt erkoren hat, zb. in seinen Filmen aber deren Politik mörderisch und tödlich ist, aber das siehst du ja nicht.Monsanto zb, Saatgut, genmanipuliertes Saatgut was Indiens Bauern in den ruin und tot treibt.Es ist eigentlich nicht so schwer, die USA haben ihre glaubwürdigkeit in der Welt verloren haben und die kredibilität gen null tendieren tut.Kein Wunder bei ...
Beitrag von kickboxer187 - am 12.06.2014
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion