Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Muslime gegen radikale Muslime

Filter einstellen
20:22

Muslim hinterfragt Islam, und wird Christ

schaut malvielleicht ist das mal für Muslime interessant. Der Mann der hier redet war Muslim .
Beitrag von leserin - am 25.08.2015
04:19

Cheb Khaled - Aicha [Official Video] Original

@25h.nox @Flatterwesen @herk @interrobang @Aldaris @Kickboxer187 "Wien: Protestmarsch gegen ChristenverfolgungDie Türkische Kulturgemeinde (TKG) in Österreich ruft alle ihre Mitglieder und Sympathisanten auf, sich dem Protestmarsch der „Union Orientalischer Christen in Österreich“ durch Wiens Innenstadt anzuschließen.„Egal welcher Religion wir angehören, wir dürfen nicht unsere Augen und Herzen angesichts des Genozids im Irak verschließen!“, heißt es in einer Presseaussendung des...
Beitrag von lilit - am 08.08.2014
04:08

Female Anchor Without Headscarf Causes Outrage

und der gewinner ist....Saudi arabien nachrichtensprecherin führt zu protesten.)
Beitrag von 25h.nox - am 07.08.2014
04:15

No Woman, No Drive

@Kickboxer187 Aber der mit dem Gebetsteppich ausrichten auf dem Mars ist wirklich ein Problem! :DWenn man über solche absurde fatwas, und deren gibt es ja viele, nicht lachen soll was soll man denn sonst? Wie das mit der Tomate. Witz ist, das in arabischen Länder sehr viele Witze darüber gemacht werden, warum sollte es hier verboten sein?
Beitrag von lilit - am 09.05.2014
10:00

Sharia 4 Belgium disrupts Irshad Manji [Netherlands, December 2011]

@Kalte_Sophie Ja, aber im Gegensatz zu Ayaan Hirsi Ali hat sie sich nicht vom Islam abgewendet sondern ist Muslima. Was mich an Hirsi Ali und Anderen stört, ist nicht, das sie sich abgewendet haben sondern das sie sich so massiv missbrauchen lassen von Rechtspopulisten.Das sie bedroht wird von Radikalen bezeugt deren grausame Geistesarmut und Intoleranz."Unter welchen politischen Bedingungen könnten sich Ihre Ideen am besten durchsetzen? Ich bin liberal – und wir wissen, dass der Begriff nic...
Beitrag von lilit - am 05.06.2012
08:34

Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland ? ( DER SPIEGEL und Stern - Axel Springer ) ISLAM

Das passt super zum Thema: finde diesen Satz aus dem Video zwar recht hart, aber auch irgendwie, ich weiß nicht. Ich stehe der Aussage eher zweispaltig gegenüber.
Beitrag von ceyxx - am 03.06.2012
21:46

Sarrazin und Todenhöfer - Feindbild Islam!

@Michael2505 hast schon recht, das die momentane von rechtspopulistischen Parteien geschürte Islamhetze eigentlich gegen Ausländer zielt, aber so salonfähig verpackt wird. Gegen Islam zu reden ist "in", und jeder der andere Meinung vertritt ist ein linker "Gutmensch".Bin nicht immer einer Meinung mit Todenhöfer aber in diesem Gespräch stehe ich voll hinter seiner Meinung.
Beitrag von lilit - am 02.06.2012
01:00:54

Deutsche Muslime antworten auf Spiegel Artikel Das Model Gottes, Sabatina James - Islam Ahmadiyya

@emanon Ich kann dir meine Meinung dazu sagen, es sollte jedem Bürger selbstverständlich sein dass die meisten Muslime friedlich sind und man sie nicht 1 zu 1 mit fundamentalisten gleichsetzen soll. Was verlangt wird ist dass wenn ein Spinner aus der Reihe tanzt Unbeteilgte für diese Tat sich entschuldigen sollen. Der gute Kommentator kann ja seine Meinung sagen und sich beschwehren die Muslime tun zu wenig, ich allerdings bin da anderer Meinung es haben sich genug Muslime in der öffentlichk...
Beitrag von Individualist - am 02.06.2012
01:58

So schütze ich mich vor Dajjal/Dadschal !!!

kein Text
Beitrag von Michael2505 - am 01.06.2012
55:30

Abu Ubayda - Das wahre Vorbild

@interrobang @dandi Ich bin ein Christ und ich kann so etwas wie dieses Video posten, seid Ihr auch so frei oder seid Ihr noch im Mittelalter? Ich kann das und bin Euch wahrscheinlich Generationen voraus! In Zukunft wird es solche Diskussionen nicht mehr geben! PS: Ich bin ein Erzkatholist! Aber ich bin frei im Denken! Ihr nicht!
Beitrag von Michael2505 - am 01.06.2012
01:49

ISLAM Gebetsruf (Azan) bringt Christin zum Weinen

Die Muslime versuchen auf uns zuzugehen, was Ihr nur seht ist Hass! Seht Euch dieses Video an, Er geht auf sie zu und nicht umgekehrt und nur so kenne ich das! Diese Islamfeindigkeit kenne ich nur aus Deutschland und der USA und solche Dinge machen mich traurig! Weil dann die Islamisten denken das wir alle Gegener sind und das stimmt nicht! Jesus ist auch bei ihnen ein großer Prophet usw., aber alle über einen Kamm zu scheren wegen ein paar Idioten ist Mittelalter! :-(
Beitrag von Michael2505 - am 01.06.2012
05:08

It's only Rock'n'Roll (but I like it) by The Rolling Stones,,'

@interrobang Stimmt!Es gibt viel zu überdenken und in innerislamischen Diskursen wird viel aufgearbeitet.Leider werden in Presse viel zu oft nur Skandalmeldungen verkündet,nicht die fortschrittgeprägten Bemühungen von vernunft und verstandgeleiteten Gläubigen, die es aber nämlich trotz allem auch gibt!
Beitrag von lilit - am 31.05.2012
00:31

Salwa Corniche سلوى عالكورنيش

@interrobang Nein, sie habens von Anfang an versaut. Zuviele Fehler gemacht. Irak liess sich ja relativ schnell erobern, hab noch die Bilder im Kopf, wie archeologisches Museum unbewacht von Soldaten von Mob gestürmt wurden.. Amerikaner haben komplett versagt in Irakkrieg. Anstatt die vielen regimemüde irakischen Soldaten neu zu organisieren helfen, haben sie sie entlassen und viele sind in Terrorgruppen abgewandert, etc.Aber wenn mir so ein deutscher Salafist oder Neonazi zu nahe kommen sollt...
Beitrag von lilit - am 28.05.2012