Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime gegen radikale Muslime

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Hass, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime gegen radikale Muslime

02.06.2012 um 22:06
@Michael2505
Du kannst es wohl nicht verkraften das @lilit objektiv an die Sache geht?
Bei dir muss ich echt sagen, du bist wieder das beste negative bsp. Obwohl du erzkatholisch sein willst? Nicht eher radikaler im Islam?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

02.06.2012 um 22:10
@Michael2505

Youtube: Sarrazin und Todenhöfer - Feindbild Islam!
Sarrazin und Todenhöfer - Feindbild Islam!


Du hast schon recht, das die momentane von rechtspopulistischen Parteien geschürte Islamhetze eigentlich gegen Ausländer zielt, aber so salonfähig verpackt wird. Gegen Islam zu reden ist "in", und jeder der andere Meinung vertritt ist ein linker "Gutmensch".
Bin nicht immer einer Meinung mit Todenhöfer aber in diesem Gespräch stehe ich voll hinter seiner Meinung.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

02.06.2012 um 22:13
@lilit
Das ist doch mal konstruktiv... Vertrete auch nicht zu 100% Sarrazin, aber in manchen Punkten hat er recht, ja....


melden