Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Kabbalah

Filter einstellen
02:14

Octagon House

hallo,ich hätte ein paar fragen zu der kabbalah,wer lust hat kann sie ja beantworten.es heisst es die welt sei aus den 22 hebräischen buchstaben und den 10 sephiroth entstanden.geometrien spielen in dieser okkulten religion eine beeindruckend fundierte rolle,mich würde interessieren inwieweit die geometrie darin eine beeinflussung auf unsere realität ausüben.wir kennen bis dahin die auswirkungen auf das physische.zitat:"nach denen Rasierklingen in eine Pyramide gehängt wieder scharf werden...
Beitrag von iibKaradesh - am 10.07.2017
03:24

pyramid power !!!

hallo,ich hätte ein paar fragen zu der kabbalah,wer lust hat kann sie ja beantworten.es heisst es die welt sei aus den 22 hebräischen buchstaben und den 10 sephiroth entstanden.geometrien spielen in dieser okkulten religion eine beeindruckend fundierte rolle,mich würde interessieren inwieweit die geometrie darin eine beeinflussung auf unsere realität ausüben.wir kennen bis dahin die auswirkungen auf das physische.zitat:"nach denen Rasierklingen in eine Pyramide gehängt wieder scharf werden...
Beitrag von iibKaradesh - am 10.07.2017
16:38

Origami Five Intersecting Tetrahedra (complete assembly)

hallo,ich hätte ein paar fragen zu der kabbalah,wer lust hat kann sie ja beantworten.es heisst es die welt sei aus den 22 hebräischen buchstaben und den 10 sephiroth entstanden.geometrien spielen in dieser okkulten religion eine beeindruckend fundierte rolle,mich würde interessieren inwieweit die geometrie darin eine beeinflussung auf unsere realität ausüben.wir kennen bis dahin die auswirkungen auf das physische.zitat:"nach denen Rasierklingen in eine Pyramide gehängt wieder scharf werden...
Beitrag von iibKaradesh - am 10.07.2017
01:37:38

David Wilcock Interviews Graham Hancock: Setting History Free!

@libertarian@FrankDAlso ich habe ein Interview von David Wilcock (übrigens sehr zu empfehlen) mit Graham Hancock gesehen, das vor fünf Jahren gemacht wurde. Von Widerruf kann dort keine Rede sein. Deswegen halte ich die Aussage von FrankD schlicht für falsch. Böse Zungen behaupten es ist eine Marketingsrategie um seine Konkurrenten zu diskreditieren um mehr Bücher zu verkaufen (kleiner Scherz :D).Würde gerne besonders Franks Meinung dazu hören, wie er das sieht. Nur das was er nicht sowi...
Beitrag von explorer1 - am 29.10.2015
03:46

Joe Parr & Pesquisas sobre Pirâmides | Pyramids Researches Leg. PT- BR

An Zufall glaube ich auch nicht. Sie erkannten "in sich, was aussen ist". Wie innen, im Kleinen, so Aussen, im Großen. Wenn man bedenkt, dass der Planet Pluto genau dann entdeckt wurde, als auch das Plutonium, Atomkraft entdeckt wurde. Auch die anderen beiden "neuen" Planeten lösten gewissermaßen innere "Erkenntnisrevolutionen" in der Menschheit aus, die dann nach Aussen gebracht wurden. und das All ist immer so groß , so weit wir es betrachten können.Ich denke es ist das Grundbestreben des...
Beitrag von snafu - am 19.07.2015
05:12

Deepest Mandelbrot Set Zoom Animation ever - a New Record! 10^275 (2.1E275 or 2^915)

kein Text
Beitrag von snafu - am 15.06.2015
00:47

Vocal Kabbalistic Alphabet as Taught by Franz Bardon

Versionen der UmbautenSchalter=Zahlen=Codierung1=1---------12=2---------103=4---------1004=8---------10005=16-------100006=32-------1000007=64-------10000008=128------100000009=256------100000000256 Verschiedene MöglichkeitenDie 9 enthällt alle Zahlen....1+2+3+4+5+6+7+8+9=45=9A=Alpha.....Bestimmtes Ja=1=AktionE=Bestimmtes Nein=Negativ=2=ReaktionI=Unbestimmtes Ja=Vielleicht Pos=3=ReaktionO=Omega=Unbestimmtes Nein=Vielleicht Neg.=4=GesamtheitDie Vokale haben 4 mal 64 Möglichkeiten Beziehungen ...
Beitrag von coppakiller - am 12.11.2014
07:00

Psalm 50/ 51 - المزمور الخمسين

51Gott, sei mir gnädig nach deiner Huld, / tilge meine Frevel nach deinem reichen Erbarmen! Ps 51,4 Wasch meine Schuld von mir ab / und mach mich rein von meiner Sünde! Ps 51,5 Denn ich erkenne meine bösen Taten, / meine Sünde steht mir immer vor Augen. Ps 51,6 Gegen dich allein habe ich gesündigt, / ich habe getan, was dir missfällt. So behältst du recht mit deinem Urteil, / rein stehst du da als Richter. Ps 51,7 Denn ich bin in Schuld geboren; / in Sünde hat mich meine Mutter ...
Beitrag von snafu - am 11.11.2014
06:41

saturnalia temple- sitra ahra ruled solitary before the creation

Ja. :) es gibt viele Wege und Betrachtungsweisen.... @AGS
Beitrag von snafu - am 07.11.2014
12:19

Present! - Jim Macartney and the Near Death Experience

@Kayla @snafu Ich sehe es so: Jeder von uns ist ein winziger Teil des Ganzen. Der Quelle. Gott. Man kann auch gleichzeitig das Ganze sein, wenn man hineinschmilzt. Aber mir scheints als sei dies nur vorübergehend möglich und das wir wohl individuell sind und bleiben.Hier drei Videos von Menschen, die das erlebt haben
Beitrag von lightbeing - am 02.11.2014
05:23

Near Death Experiences: What is the Light like?

@Kayla @snafu Ich sehe es so: Jeder von uns ist ein winziger Teil des Ganzen. Der Quelle. Gott. Man kann auch gleichzeitig das Ganze sein, wenn man hineinschmilzt. Aber mir scheints als sei dies nur vorübergehend möglich und das wir wohl individuell sind und bleiben.Hier drei Videos von Menschen, die das erlebt haben
Beitrag von lightbeing - am 02.11.2014
05:18

Near death experience: Merger with the Light

@Kayla @snafu Ich sehe es so: Jeder von uns ist ein winziger Teil des Ganzen. Der Quelle. Gott. Man kann auch gleichzeitig das Ganze sein, wenn man hineinschmilzt. Aber mir scheints als sei dies nur vorübergehend möglich und das wir wohl individuell sind und bleiben.Hier drei Videos von Menschen, die das erlebt haben
Beitrag von lightbeing - am 02.11.2014
10:25

Sendung "Funkensammler": Die Entstehungsgeschichte der Kabbalah

Könnt ihr beide mir mal kurz und bündig mal bitte erklären was das alles mit der Kabbalah zu tun hat ? :DIch verstehe nur Bahnhof. Was bedeutet es Z.B. wenn ein Planet zur Konstellation im Exil steht ?Zweitens: Geht es dabei um die Sternzeichen ?Hier eine kleine Einführung in die Kabbalah von Giovanni Grippo. Kabbalah ist die mündliche Weitergabe der 5 Bücher Mose. Was haltet ihr davon ? @AGS @Kayla
Beitrag von GiusAcc - am 30.10.2014
05:45

Slow Dancing Society - The Delicate Sound Of Silence

kein Text
Beitrag von sethis - am 26.10.2014
05:41

Escape Velocity - Tetraktys.mov

@snafu Jüdische hat nur 22 ArkanaAgyptische, Slawische, Deutsche, Christliche hat 28 Arkana.Weist ja da gibt es Leider Unterschiede, muss man aufpassen welche Kabara man hat.Sonst hat man aufeinmal etwas was Umgebaut/Beschnitten ist.........Wieviele Fingerglieder hat man........28....Im Christlichen sind die Fehlenden Darin Verankert.Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als ein das ein Reicher Geldsack in den Himmel kommt..Die Tore waren dort in Jerusalem wirklich klein........war nicht einf...
Beitrag von coppakiller - am 19.10.2014
03:47

A Single Force Operating In Reality

@libertarianich werde nur kurz auf deinen beitrag eingehen. ich kann deinem beitrag eigentlich zustimmen und erkenne da nicht wirklich was falsches aber eines noch:Die sünde oder die versuchung (VERSUCHung) ist es auch, wenn du glaubst du würdest über dein ego herrschen und dem irrglauben unterliegst, dass du dich unabhängig von der höheren kraft füllen kannst. Es ist der ständige versuch unabhängig sein zu wollen. Der ständige versuch das leben selbst kontrollieren zu wollen.den es gib...
Beitrag von sheepleslayer - am 05.09.2014
03:46

Joe Parr & Pesquisas sobre Pirâmides | Pyramids Researches Leg. PT- BR

Es ist vor Augen und offenbar. :)Wenn du jetzt gerade in einem ungefähr quadratischen Zimmer bist, dann stelle dich in die Mitte dieses Raumes.jetzt stehst du in der Mitte des Kubus:Du selbst bist das Taw. Das Ergebnis, aus oben/unten, links/rechts, hinten/vorne, das sich selbst in dieser Position WAHRnimmt.Denn das Taw enthält alles vorhergehende in sich, das Taw ist das Kreuz! Taw im Phönizischen als Kreuz geschrieben. Das Zeichen von Kain. --> Die Erde.(Die Erde, gemeint als Prinzip des si...
Beitrag von snafu - am 10.07.2014
01:30

Historia del Tarot-Papus-Tarot de los Bohemios

@AGS Papus hatte mehr zugriff auf Wissen als alle anderen.Papus war gelehrter des Wissen des Rams.Ohne Zauberei hat er Lyoner Loge vernichtet, HPB vorgeführt, Steiner das Fürchten gelehrt...........uswDie meisten Labern doch Magie steckt in der Tat............................................................................
Beitrag von coppakiller - am 21.06.2014
07:07

Is There A Kabbalistic Conspiracy? | Paths with Kabbalist Dr. Michael Laitman

@trainerbacke Ich finde, man sollte hierbei nicht vorschnell etwas in die ein oder andere Richtung unterstellen. Das meiste Material wird jedenfalls kostenlos bereit gestellt und auch das Büchlein, von dem ich hier eingangs sprach, ist im Internet kostenlos als PDF einholbar. Nach eigener Aussage finanziert sich die Stiftung durch Spenden, welche man dieser freiwillig zukommen lassen kann. Eine Skepsis ist natürlich immer angebracht und kann nicht schlecht sein. Nur sollte man auch nicht gleic...
Beitrag von libertarian - am 26.05.2014