Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Asentreue / Asatru

Filter einstellen
00:31

Calgon advertisement german

@Holdings :popcorn:@Edengefühle Autsch :(Auf welche Quelle beziehst du dich da jetzt genau?Mal im Ernst, das ist doch alles nur eine Farce. Ob du nun "Sportwäsche 40°" oder "Feinwäsche 30°" oder "Samtwäsche mit Satinbesatz 20°" wäscht, macht kaum bis gar keinen Unterschied. Hinzu kommt, dass wir uns sicher sein können, dass die Hersteller der neueren Waschmaschinen bestimmt nicht den Umweltschutz als oberstes Ziel haben, sondern das Geld in den Kassen.Wen wundert es da also, wenn man be...
Beitrag von Asche - am 30.01.2015
02:29

The Bi Frost Bridge From Thor

Ich habe die Szene gesucht und vielleicht ist sie ja die hier: nicht mehr so gelacht! :D Heimdall mit gelben Augen und einer Rüstung, die aussieht, als ob man sie für 10€ bei einem Faschingsgeschäft kaufen kann (100% Plastik, made in India) spricht in einer Tonlage, als würde er gerade sämtliche Psalmen runterrattern. Thor ist genauso bestenfalls ein galaktischer Sternenkämpfer in Plastikmontur und uuuuunheimlich coolem Mantel-Outfit. Von den ultrageilen Blitzen, diesem runden Iglu (was ...
Beitrag von Asche - am 27.07.2014
02:32

ARKONA - Yarilo (Official)

Der Neopaganismus hat einige Anhänger bestimmt heidnischer Folkmusik zu verdanken. Manche bekommen nur dadurch etwas von der Religion mit, andere entwickeln so ihr Interesse dafür.Hier ein populäres Beispiel:
Beitrag von Rico - am 12.07.2014
02:31:23

[1 von 9] WEDEN - CHRONIK der ASEN [2. Auflage]

@GuyInkognitoHabe hier eine deutsche Zusammenfassung der Weden den ältesten Teil
Beitrag von Bublik79 - am 20.04.2014
08:01

Odroerir - Wanenkrieg [Götterlieder]

@GuyInkognito Vielleicht gibt es auch zu viele, die zu wenig auf sich selbst setzen; und wenige, die diese kontrollieren. Ich glaube, dass die Reduktion des Menschen unter moralischen Gesichtspunkten mehr Verbrechen als Berichtigung ist. Wir wurden und werden klein gehalten, weil vorherrschende Ansichten uns definieren und damit eingrenzen. Manchmal sogar in zwei Buchstaben.Damit gibst du bereitwillig die Entwicklung deines Weltbildes an Typen wie mich ab. Ob ich Bitum durch die Geräte jage ode...
Beitrag von Edengefühle - am 01.02.2014
08:57

Heiden vereinigt Euch -- Versammlung in Fritzlar 2014

Salve,Ich nenne meinen Glauben deshalb als Mystik statt Religion. Es ging mir nie um Vorschriften und Definitionen, sondern um praktische Erfahrungen. Um anwendbare Technik. Das heißt nicht, dass ich Regeln ablehne, nicht einmal als Anarchist. Sondern Dogmen.Organe sind Werkzeuge. Im sozialen Kontext halte ich einen Kodex für notwendig. Je simpler, umso besser. Wichtig ist, dass solche Verbindungen klare Ziele formulieren und ihren eigenen Verfall vorausplanen. Am Ende sieht sowas immer anders...
Beitrag von Edengefühle - am 16.01.2014
03:43

Helium vola-Loesespruch - Track #8

Ja, vielleicht habt ihr recht :)Ich habe mal überlegt, eigentlich kann Wotan die Frauen ja nur in sein Totenreich gebracht haben.Schade, dass man darüber nur so wenig zu lesen findet.Vorhin habe ich im Netz was ganz gutes gefunden :)
Beitrag von chobie - am 07.10.2013
06:28

Waldteufel - Wolfsstund

@GuyInkognito Der Mensch ist zwar ein Teil der Natur aber auch ihr schutzlos ausgeliefert so wie es jedes andere Lebewesen auch ist. Zum Beispiel wenn das Wetter gnadenlos umschlägt. Das zu realisieren, zu respektieren und dann in der Natur lesen zu können ist, für mich zumindest, auch Heide sein. Oder auch jede andere Naturreligion. Eine Ausrichtung auf die Natur.Der Markus Wolff von Waldteufel hat das mal so vertont: das ihr jetzt auch auf die Idee kommt auch hier Musik aus dem Ritual/Neofo...
Beitrag von FirstOrder - am 06.08.2013
04:12

Girl from the North Country - Lions HD (Sons of Anarchy)

@Asche Ganz gleich, welcher politischen oder spirituellen Bewegung ich mich bisher anschloss, alle haben den Demokraten in mir untergraben. Offensichtlich wird die Welt nicht von der Quantität der Vielen, sondern von der Qualität der Wenigen gelenkt.Die Weisen verteilen sich auf dem ganzen Planeten in allen Traditionen. Sie sind es, die verhindern werden, dass mit unserer Ära auch die Welt untergeht. Das ist eine sehr subjektive Ansicht und bei Loki, ich kann mich irren. Trotzdem gehört es f...
Beitrag von Edengefühle - am 27.07.2013
07:06

The Saga Of Biorn

Danke für die Infos! Hätte äußerst interessant werden können, mit diesem User. Leider ist er schon wieder weg.Mir wurde soeben ein Video zugespielt, welches die Situation des gemeinen Kriegers ganz genau wiedergibt:
Beitrag von Grymnir - am 23.07.2013