Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Erfüllte biblische Prophezeiungen

Filter einstellen
00:56

Eine Frage an alle Atheisten!

Ich finde es immer wieder lustig, was Christen alles als erfüllte Prophezeiung interpretieren, hier z.B. der gute EndzeitreporterMCM: Da heißt es im 2. Timotheus-Brief, dass die Menschen in den letzten Tagen unbeherrscht und gewalttätig sein werden und das Vergnügen mehr als Gott lieben werden.... Schon meint er - "und ist es nicht so?" Tja - es war schon immer so! Und es wird immer so sein. Solche Prophezeiungen kann ich auch treffen. Mein Lieblingschrist ist aber der hier:
Beitrag von Grendel666 - am 05.09.2017
13:36

Digitale Dämonen ➤ Die Wahrheit über Pokemon Go

Ich finde es immer wieder lustig, was Christen alles als erfüllte Prophezeiung interpretieren, hier z.B. der gute EndzeitreporterMCM: Da heißt es im 2. Timotheus-Brief, dass die Menschen in den letzten Tagen unbeherrscht und gewalttätig sein werden und das Vergnügen mehr als Gott lieben werden.... Schon meint er - "und ist es nicht so?" Tja - es war schon immer so! Und es wird immer so sein. Solche Prophezeiungen kann ich auch treffen. Mein Lieblingschrist ist aber der hier:
Beitrag von Grendel666 - am 05.09.2017
01:33

Verdun- Shell Shock

Ich habe bewusst 1917 gewählt (es gab Zeitungen und Millionen Verletzte von der Front): 3 Jahre Weltkrieg. Millionen verrecken auf Schlachtfeldern. Giftgas, Hunger, Krankheiten, Waisen. Sieh dir ab 0:25 das Kriegszittern an: Den ersten Patienten warf man Feigheit vor dem Feind vor. Shell Shock als Krankheitsbild. Zeugen Jehovas halten 1914 für den Beginn des 1000jährigen Reichs (im Himmel). Vergleiche 1917 mit 2017.
Beitrag von kybela - am 18.08.2017
01:36:00

Bibel und Wissenschaft - hat die Wissenschaft Verspätung? - Dr. Roger Liebi

Hiob 38,16: Bist du zu den Quellen des Meeres gekommen und auf dem Grund der Tiefe gewandelt? Hallo, aufgrund welcher Begründung hat der Hiob Vers jetzt nichts mit den hydrothermalen Quellen zu tun? Denn natürlich hat er das. Es mag sein, dass es Sagen oder Ideen zu Quellen unter dem Meer gab, jedoch war Gottes Frage an Hiob eine rhetorische, da es zur damaligen Zeit (vor ca. 3000 Jahren) unmöglich war, dorthin zu gelangen. Sicher konnte der Mensch erst seit 1977 sein, dass es di...
Beitrag von FünfVor12 - am 08.07.2017
05:45

Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Der Anfang ist nah

@Rüsselmensch Und wenn der Weg das Ziel ist? :P Ich vermisse den Thread, wo man auch einfach mal labern durfte. Macht mir echt Spass, mit dir zu interagieren :)
Beitrag von dedux - am 19.02.2016
02:29

Pippi Langstrumpf | Intro song

Ja liebe @perttivalkonen
Beitrag von Koman - am 13.02.2016
01:24:43

Der Fall Exodus

archäologie? aber ok , da könnt ich dann mal nebenbei ein filmchen einwerfen , das neueren archäologischen spuren nach den exodus plausibel "aufweist" , den du sicherlich auch für gefälscht , mindestens aber für symbolisch halten wirst/musst. :
Beitrag von pere_ubu - am 01.09.2015
44:19

Gott beweisen durch die Liebe 03.02.2013 von Werner Gitt

@FünfVor12 Bin erst seit kurzem auf diese Diskussion gestoßen. Danke fürs Erstellen. Prof. Gitt hat darüber ebenfalls mich faszinierende Aussagen gemacht. Die Sache mit den Ameisen, der Schöpfung, der Liebe Christi - und nennt das Gottesbeweise. Ich finde das richtig, denn für mich sind es Gottesbeweise. Hier in diesem Vortrag spricht er darüber. Allerdings den Eingangsgeck habe ich leider nicht geblickt (mit dem Indianer und der Tankstelle).
Beitrag von Giselle-Sophie - am 30.07.2013
01:12

Lagos,Reinhard Bonnke

@GöttinLilif Ach ja !? :) Dann stell dich mal dahin und fang an mit denen zu diskutieren, hehe.
Beitrag von nemo - am 18.01.2013
02:34

Does the Universe Have a Purpose? feat. Neil deGrasse Tyson

@Optimist Ein Universum existiert erst dann, wenn es wahrgenommen wird. Einfache Wesen, welche das nicht können, nehmen kein Universum war, sondern funktionieren nach den Naturgesetzen oder verfügen über einfach Wahrnehmungsmuster. Ein Universum entwickelt sich von einfachen zu immer komlexeren Systemen, würde das Niemand erkennen, wäre das Universum überflüssig, weil es Niemanden gibt durch das es sich selbst erkönnen könnte. Wieso sollte sich ein Universum selbst überflüssig machen, wenn es...
Beitrag von Kayla - am 16.01.2013
01:30:34

Zeichen userer Zeit - Die Endzeitrede Jesu auf dem Ölberg - Dr. Roger Liebi

In diesem Video wird die Genauigkeit der Endzeitrede des Herrn Jesus sehr schön dargestellt. Es ist alles wie angekündigt eingetroffen. Bitte ansehen. Der Herr kommt bald wieder!
Beitrag von FünfVor12 - am 10.01.2013
10:06

Biblische Vorraussagen und ihre Erfüllungen 1/3

kein Text
Beitrag von Jedi_Mind - am 04.01.2013
01:24:43

Israel und die Endzeit - 40 erfüllte Prophezeiungen - Dr. Roger Liebi

Hier ein gutes Video zum Thema erfüllte Prophezeiungen zu Israel bezogen auf die Endzeit...
Beitrag von FünfVor12 - am 04.01.2013
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden