Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Haie

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere
davros2.0
ehemaliges Mitglied


Haie

10.10.2016 um 11:57
@Dogmatix

Ach, so lang man die einmal isst ist da garnichts gefährlich :D

@tuctuctuc

Ja das war besser so :D aber in so nem Käfig ists ja relativ sicher


melden
Anzeige

Haie

10.10.2016 um 12:20
@davros2.0

Na, sei dir da mal nicht allzu sicher :-)
“Organisches oder Methyl-Quecksilber ist ein Killer”, sagt Prof. Dr. Hermann Kruse von der Universität in Kiel. “Es ist eines der biologisch meist aktiven und gefährlichsten Gifte für den Menschen. Es funktioniert wie eine Art Trojanisches Pferd, denn es kann sich ganz leicht durch alle Sicherheitsbarrieren des menschlichen Körpers hindurch arbeiten. Das ist etwas, was andere Gifte nicht so einfach können.”
http://www.sharkprotect.com/de-gesundheit


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied


Haie

10.10.2016 um 12:52
@Dogmatix

Ich mach mir da keine Sorgen :D Ich musste das halt mal probieren wenns schon angeboten wird. Gab auch noch Känguru, die find ich ja auch süß also hab ich die dann auch probiert, aber die waren geschmacklich nicht so meins :D


melden

Haie

10.10.2016 um 12:58
@davros2.0
Wenn Du Hai isst und Haie bekanntlich Menschenfresser sind bist Du ein Kanibale?


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied


Haie

10.10.2016 um 13:00
@tuctuctuc

Nur wenn der Hai davor Menschen gegessen hat und ich seinen Mageninhalt esse.


melden

Haie

10.10.2016 um 13:06
@davros2.0

Ich bin kein Ideologe. So lange etwas legal ist, darf sich jeder seine Sorgen selber auswählen. Aber denk dran, das Gift baut sich nicht ab, und was beobachtet wurde, Rückenmarkslähmungen, Impotenz und andere leckere Sachen ...


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied


Haie

10.10.2016 um 13:07
@Dogmatix

Ja ich weiss. Allerdings habe ich ja auch nicht vor öfter Hai zu essen. Ich mag die Tiere, und die sind schon nicht umsonst geschützt und bedroht. Aber ich wollte es halt mal ausprobieren :D


melden

Haie

10.10.2016 um 13:10
@davros2.0

Schon ok, wie gesagt, bin kein Ideologe und nicht so hardcore wie Pamela Anderson :-)


melden

Haie

11.10.2016 um 22:05


Hai satt gibt es auch in dem Film zu sehen. Beruht auf einer wahren Begebenheit im 2. Weltkrieg

https://de.m.wikipedia.org/wiki/USS_Indianapolis_(CA-35)


melden

Haie

12.10.2016 um 18:09
http://www.n-tv.de/panorama/Australien-baut-Netz-gegen-Haiangriffe-article18843711.html

Australien will offenbar Hainetze installieren. Gab wohl zu viele Angriffe auf Menschen.


melden

Haie

14.10.2016 um 14:56
http://m.spiegel.de/video/video-1712276.html

Armer Hai dringt in Hai Käfig ein und verletzt sich :-(


melden

Haie

15.10.2016 um 19:25
@tuctuctuc
Ja :-( idT.

Bin aber froh, dass der Hai noch den Ausgang fand. Immer weiter, immer vorwärts, ja, von Haien kann man viel lernen.


melden

Haie

16.10.2016 um 12:08
Da fragt man sich, wie dumm man als Politiker eigentlich sein darf:

Ein bedrohter Weissspitzen-Hochseehai, cool, essen und auf facebook damit ...
CVP-Politiker verspeist bedrohten Hai
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/21814004

Kritik? Aber ich habe ihn doch "vollständig verwertet", sagt(e) er ...

Christdemokrat, aha.


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied


Haie

17.10.2016 um 11:43
@Dogmatix


Er wusste ja anfangs offensichtlich nicht, das der Hai bedroht war und hat sich eben nichts dabei gedacht. Gut, man sollte sich bevor man angelt vielleicht darüber erkundigen was man fangen darf/sollte und was man nicht fängt, weil es eben bedroht ist. Aber solche Fehler unterlaufen. Und ihm gleich so einen Strick draus zu drehen und ihn derart zu verunglimpfen ist falsch. Immerhin hat er ja seinen Fehler eingesehen und will sich nun für den Schutz der Haie einsetzen. Also hat der tote Hai ja doch was gutes.


melden

Haie

12.11.2016 um 21:30
War mal in einem Haiaquarium...
Viele Haie gesehen, von klein bis groß.
War ganz toll, da ich Haie cool finde.
Hatte nur Angst, sie würden mal richtig Anlauf nehmen und gegen die Scheiben donnern...
Schade, dass der Weiße kein Bock aufs Aquarium hat, der hätte dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.


melden

Haie

13.11.2016 um 20:05
MiniMy schrieb:Schade, dass der Weiße kein Bock aufs Aquarium hat, der hätte dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Ja, wenn es möglich ware, n weißen in nem aquarium zu halten, hätte es irgend ein amusement park wohl schon längst gemacht ...
Ich glaub, in Japan haben sies dieses Jahr versucht, da war er nach 3 Tagen tot.


melden

Haie

13.11.2016 um 23:47
@Dogmatix
Ich weiß von dort von nem Jungtier, das seine Mitbewohner angeknabbert hat.
Haben ihn wieder freigelassen.
Andere in nem anderen Aquarium haben nichts gefressen und sind gestorben.


melden

Haie

14.11.2016 um 00:21
@MiniMy
Interessant. Wusste das so nicht.
Im Meer ist er schon besser aufgehoben, der weiße.
Finde Haie ja auch cool. Und schau sie mir immer wieder gerne an.


melden
melden
Anzeige

Haie

12.12.2016 um 18:57
Ich sehe du hast hier auch schon was über den Grönlandhai gepostet.
Wirklich sehr interessant!

IMG 5966.JPG


melden

109.413 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden