Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

Filter einstellen
03:47

Ludwikowice Kłodzkie - Muzeum MOLKE 20-08-2016

Es gibt da vom Gebiet ein wunderbares Dronenvideo, da sieht man es sehr gut.
Beitrag von Thorsteen - am 04.04.2021
06:39

Dr. Strangelove - Speech (German)

logo, natürlich rede ich wirr. was erwartest du denn sonst von jemanden, dessen familie im wk2 wenigstens 4 verwandte verloren hat und ein paar buchstaben im namen, weil die familie auf der flucht war. aber weist du was. ich bin drüber weg. ich mag japanische kameras und italienischen espresso. tatsächlich soltest du dir mal gedanken machen warum du so naziphob bist. kann es sein, dass du mit zusammengekniffenen arschbacken rumläufst wie dein dr. seltsam in deinem intro auf deinem profil? ka...
Beitrag von JohnHang - am 05.04.2012
04:33

Iron Sky: The First Four Minutes

@Fedaykinalso wer den film ernst nimmt, dem ist aber auch gar nicht mehr zu helfen!!Hier die ersten fünf minuten (die sind schon lustig)...und da fängt es schon an von wegen ernst nehmen :D
Beitrag von xpq101 - am 05.04.2012
01:01

Iron Sky Teaser 3 - We Come In Peace!

@BlauerDragoner Ja für mehr als für filme kann ma den schrott nich benutzen. soll ich schon wieder oder darf ich lol.echt so viel werbung wie ich für denn film mach sollt ich geld bekommen. werd ihn mir aufjeden auf dvd holen.
Beitrag von brausud - am 17.09.2011
01:46

Iron Sky Teaser 2 - The First Footage

Get ready ... :D
Beitrag von greenkeeper - am 16.05.2010
05:16

Michael Schratt's explosive evidence of UFO's

laut dem ufologen michael schratt betrieben und betreiben die auch amis sehr starke forschungen was "alternative" antriebssysteme betrifft. viele davon sind so geheim dass selbst dem präsidenten keine info darüber gegeben wird.
Beitrag von greykilla - am 08.03.2010
02:15

AH64 Apache Acrobatic combat

Du bringst immer Beispiele "Kopfschüttel" ... ein Kunstflugzeug kann man nicht gutBewaffnen, dann verliert es nämlich diese Wendefähigkeit. Also ist dein Beispiel nichtsaussagen und auch nichts wert.-----------------------------------------------------------------------Klar kann man ein Kunstflugzeug bewaffnen, die Bewaffnung bei Hubschraubern geht auch auf die Wendigkeit, wie gesagt beim Hubschrauber ergeben sie bestimmte Mannöver durch den Permanenten abwärstschub. Und die Hubschrauber be...
Beitrag von Fedaykin - am 25.06.2008
07:10

Part 1. The Untold UFO War in Antarctica

@UffTaTaja und? Willst du etwa abstreiten das dem so ist? Und das war schon in den 50ern so nachdem es die ersten Atomaren Langstreckenbomber gab und die Luftbetankung von Flugzeugen perfektioniert wurde. Was soll daran nun mysteriös sein?Ich glaube die Original Aussage ist auch noch etwas anders!Hier bei "YouTube" - Die Original Film Aufnahmen von der Oparation Highjump!Part 1. 2. 3. Teil 3 ist die Aussage: Von Unbekannten Fliegenden Objekten ist die Rede, die miteiner "Unglaublichen Ges...
Beitrag von RigorMortis - am 19.06.2008
05:09

Part 3. The Untold UFO War in Antarctica

@UffTaTaja und? Willst du etwa abstreiten das dem so ist? Und das war schon in den 50ern so nachdem es die ersten Atomaren Langstreckenbomber gab und die Luftbetankung von Flugzeugen perfektioniert wurde. Was soll daran nun mysteriös sein?Ich glaube die Original Aussage ist auch noch etwas anders!Hier bei "YouTube" - Die Original Film Aufnahmen von der Oparation Highjump!Part 1. 2. 3. Teil 3 ist die Aussage: Von Unbekannten Fliegenden Objekten ist die Rede, die miteiner "Unglaublichen Ges...
Beitrag von RigorMortis - am 19.06.2008
09:09

Part 2. The Untold UFO War in Antarctica

@UffTaTaja und? Willst du etwa abstreiten das dem so ist? Und das war schon in den 50ern so nachdem es die ersten Atomaren Langstreckenbomber gab und die Luftbetankung von Flugzeugen perfektioniert wurde. Was soll daran nun mysteriös sein?Ich glaube die Original Aussage ist auch noch etwas anders!Hier bei "YouTube" - Die Original Film Aufnahmen von der Oparation Highjump!Part 1. 2. 3. Teil 3 ist die Aussage: Von Unbekannten Fliegenden Objekten ist die Rede, die miteiner "Unglaublichen Ges...
Beitrag von RigorMortis - am 19.06.2008
03:43

Nazi Secret weapon 3 - V2 Rocket

<<Sieht man ja auch an dem Beschleuniger Ring in CERN, 1Kg Kugelen würden sich indiesem Ring sicherlich nicht auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen lassen!>>Allein das zu erwähnen...Oh mein Gott! Physik-Kurs: Note 6, setzen!!!Eigentlich müsste langsam nach so vielen Posts das Thema "Haunebus" erledigt sein.Das ist nur heisse Propaganda, die in Wirklichkeit kalte Fiktion ist!Es gibt keine Haunebus und gab sie auch nicht, egal was irgendwelche Publizisten darüber schrieben. Die hatten (haben)...
Beitrag von Antharis79 - am 14.06.2008
10:10

Das Austro-Ufo von V. Schauberger

Und hier ein Video zu Viktor Schauberger und seinen Flugscheiben!Hier Ich glaube dieses Video hat wohl hier noch keinergesehen!Das sollte eigendlich auch den letzten Zweifler/Skeptiker überzeugen.
Beitrag von RigorMortis - am 10.02.2007