Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 13:01
Nur ein kleiner Einwurf: Das Tagebuch des Admiral Byrd spielt in der ARKTIS, das ist 20000 km von Neuschwabenland entfernt :D


2x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 13:02
@UffTaTa
irgendwelchen Schreiberlingen ein "total geschlagen" und "jede Menge an Verlusten" gemacht wird ist zumindest eine starke Verzerrung der Realität.


UffTaTa, wenn du so ein Realitäts Fanatiker bist, warum erwähnst du dann nicht auch,
für dich selbst wohlgemerkt, das Admiral Byrd, nach seiner Rückkehr aus der Antarktis
in Chile vor dem TV gesprochen hat!

Was hat er da noch gesagt?

Ungefähr sowas:
"Im falle eines neuen Krieges müssen wir davon ausgehen, das unsere Feinde Fluggeräte
haben, mit denen sie von einem Pol zum anderen fliegen können"

...und warum steckt man so ein hohes Tier dann plötzlich in eine Klinik für Psychich Kranke?

...ist doch am einfachsten...."Wegsperren" ...und fertig, für Wahsinnig erklären und gut is.

Du glaubst ja das er "Wahnsinnig geworden ist", oder?
Vielleicht ist er sogar durchgedreht....der Grund war vielleicht seine "Erfahrung" die er
gemacht hat, wer weiß?



3x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 13:05
@Freakazoid

"@ricosch:
Das jetzt ein Witz oder?
Ich bin hier seit dem 19.12.2005 und du seit etwas über einem Monat.
"
Bist Du deshalb schlauer weil du länger in diesem Forum auftrittst ?
musst du mir mal erklären !!

"Ich kenne Neuschwabenland schon etwas besser und neu weil ich Stein geschrieben, hab muss jetzt sowas echt nicht kommen...
Würde ich jetzt wie die leicht gestörte Pro-Alles-und-super-leichtgläubig-Fraktion reagieren, müsste ich ja Beef und dich als Lügner darstellen, da ihr gegen mich was sagt...
"
mit keiner Silbe habe ich etwas gegen Dich gesagt sondern nur
Das zuvor genannte "Neuschwahnstein" berichtigt.

Aber wie heißt es so schön, Betroffene Hunde bellen !!

Dir noch alles gute und vergiss die beruhigungspillen nicht.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 13:05
Nein, er hat davon geredet, daß die Feinde über den Pol fliegen können. Damit meinte er die Russen, die genau wie er in der Lage waren, über den Nordpol zu fliegen, um das amerikanische Festland zu erreichen...

Wie gesagt, NORDpol, Byrd operierte in der ARKTIS, und jenseits des Nordpols wohnten die bösen Sovjets...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 13:06
Nur ein kleiner Einwurf: Das Tagebuch des Admiral Byrd spielt in der ARKTIS, das ist 20000 km von Neuschwabenland entfernt


Da geht es aber um eine andere Mission, sehr clever.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 13:07
Nein, es geht immer um die Arktis. Weil sich das amerikanische Militär nicht mit Hirngespinsten, sondern ECHTEN Bedrohungen abgibt. und die sitzen auf der anderen Seite des NORDpols...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 13:09
Nein, es geht immer um die Arktis. Weil sich das amerikanische Militär nicht mit Hirngespinsten, sondern ECHTEN Bedrohungen abgibt. und die sitzen auf der anderen Seite des NORDpols...

Oparation High Jump war als in der Arktis, ja @Frank.D ?



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 13:16
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Du glaubst ja das er "Wahnsinnig geworden ist", oder?
Vielleicht ist er sogar durchgedreht....der Grund war vielleicht seine "Erfahrung" die er
gemacht hat, wer weiß?
da ich seine Krankenakte nicht studiert habe und du wohl auch nicht ist alles was man darüber sagen kann reine Spekulation. Für mich also aussagelos für dich wohl die reine Wahrheit. Mehr ist dazu nicht zu sagen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 13:21
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"Im falle eines neuen Krieges müssen wir davon ausgehen, das unsere Feinde Fluggeräte
haben, mit denen sie von einem Pol zum anderen fliegen können"
ja und? Willst du etwa abstreiten das dem so ist? Und das war schon in den 50ern so nachdem es die ersten Atomaren Langstreckenbomber gab und die Luftbetankung von Flugzeugen perfektioniert wurde. Was soll daran nun mysteriös sein? Schau dir doch mal eine Karte der Verteidigungsanlagen der USA an. Die laufen in einem Ring um den Nordpol, wo den sonst?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 13:34
Was mich and er Sache eher wundert is das die Amis in Grönland ne große Basis haben die sie Thule nennen.
Was das wohl fürn okkulten Hintergrund hat.......


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 13:41
@forumuser

Könnte damit zusammenhängen dass die Amerikaner ihre Basis nach dem Ort benannt haben auf dem sie errichtet wird.

Oder halt ein okkulter Hintergrund.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 13:50
@UffTaTa
da ich seine Krankenakte nicht studiert habe und du wohl auch nicht ist alles was man darüber sagen kann reine Spekulation. Für mich also aussagelos für dich wohl die reine Wahrheit. Mehr ist dazu nicht zu sagen.


Nein nicht "DIE" Wahrheit, aber es reiht sich in das gesammt Bild mit ein, als Indiez.



ja und? Willst du etwa abstreiten das dem so ist? Und das war schon in den 50ern so nachdem es die ersten Atomaren Langstreckenbomber gab und die Luftbetankung von Flugzeugen perfektioniert wurde. Was soll daran nun mysteriös sein?


Ich glaube die Original Aussage ist auch noch etwas anders!

Hier bei "YouTube" - Die Original Film Aufnahmen von der Oparation Highjump!

Part 1. Youtube: Part 1. The Untold UFO War in Antarctica
Part 1. The Untold UFO War in Antarctica
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Part 2. https://www.youtube.com/watch?v=Rn0prGhLCR8 (Video: Part 2. The Untold UFO War in Antarctica)
Part 3. https://www.youtube.com/watch?v=LSd0Sm0SA7w (Video: Part 3. The Untold UFO War in Antarctica)

In Teil 3 ist die Aussage: Von Unbekannten Fliegenden Objekten ist die Rede, die mit
einer "Unglaublichen Geschwindigkeit, von Pol zu Pol fliegen können!

...und @Frank.D, Ägypten scheint dir mehr zu liegen ;)



1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 14:20
@ Rigor

Hast du dir das Video selbst garnicht angesehen?

Da wird doch am Ende erklärt dass nicht Nazis die Expeditionsflotte angegriffen haben sondern die Arier die in der hohlen Erde leben.

Die haben auch die Nazis bei sich aufgenommen.

Nix mit Haunebus.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 15:16
@Rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Nein nicht "DIE" Wahrheit, aber es reiht sich in das gesammt Bild mit ein, als Indiez.
das ist mal wieder ein logischer Zirkelschluss von dir. Du fügst eine Annahme zu einer Annahme hinzu und hast damit nichts weiter gemacht als eine Annahme mit einer weiteren Annahme zu untermauern. Ein "Indiz" ist wieder was völlig anderes. Das wäre ein Fakt der eine Annahme untermauert.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 15:18
also, ein indiz wäre in diesem Fall wenn du wüsstest das Byrd ohne geistige ÜProbleme zu haben gegen seinen Willen in einer psychatrischen Anstalt festgehalten würde. DANN hättest du ein Indiz das deine Annahme stützt das bei der Antarktis-Expedition mehr dran wäre als man offiziel sagen möchte.

Aber so sieht es halt nicht aus. Ergo, KEIN Indiz.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 15:20
ARTE und ZDF berichteten in einer Doku)
2. Neuschawbenland, ist keine Fiktion, sondern Tatsache, wurde deutsch besetzt!
(Was da passiert ist, wissen wir nicht)
-------------------------------------
was heißt besetzt ne expedition hat da ein paar Flagen ausgeworfen.


3. Admiral Byrd
-----------------------

nachweislich nix damit zu tun.


---------
4. Schauberger
------------------

nachweilich nix damit zu tun, sagt selbst seine Familie



5-6. Andreas Epp...berichtet vor laufender Kamara das er im 2WK ein Flugkreisel hat
über sich wegfliegen sehen!
------------------------------------

was leute alles vor laufender Kamera gesehen haben und erzählen, siehe dazu die Äußerungen von Jelana..


----------------------------
7. Wilhelm Landig, berichtet vor laufender Kamara, das die Flugkreisel in die Antarktis
geflogen sind.
----------------------------------------

wofür außer dieser Behauptung nix dazu existiert.

nebenbei Landig ist REchtgerichteter Propaganda schreiberling.



------
9. Die Foo Fighters, die Leutbälle, Amerikanische Piloten aus dem 2WK berichten
davon, gibt es Videos zu!
------------------------------------------------------

Die Foo fighter Phemomen ist ne völlig andere Sache, denn das war wohl

!Foo-Fighter ist ein Begriff für von alliierten Nachtjägerbesatzungen über deutschem Territorium beobachtete Lichtkugeln im Zweiten Weltkrieg. Er wird im Kriegstagebuch der 415th Night Fighter Squadron der USAAF an drei Stellen erwähnt.

Da die alliierten Nachtjäger häufig im Luftraum um deutsche Nachtjägerhorste patrouillierten, um die deutschen Jäger beim Starten und Landen anzugreifen, ist eine mögliche Erklärung für das Foo-Fighter-Phänomen die Fehlinterpretation der von den Fliegerhorsten bei schlechter Sicht verwendeten Leuchtmunition-Kennungen. Diese Kennungen sollten den deutschen Nachtjägern bei schlechtem Wetter die Orientierung ermöglichen und bestanden aus einer von Flugabwehrkanonen zu festgelegten Uhrzeiten in steilem Winkel abgeschossener Leuchtmunition. Räumliche Anordnung und Farbkombination der Leuchtsignale war für jeden Fliegerhorst festgelegt, damit die deutschen Nachtjäger anhand dieser Kennungen ihren Standort bestimmen konnten.
Mittlerweile geht man davon aus, dass es sich bei dem Phänomen um so genannte Sprites oder Kobolde handelt, einer Lichterscheinung, die bei Gewittern oder Stürmen in 50 bis 100 km Höhe entsteht und nur etwa 10 bis 100 Millisekunden andauert.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 15:28
Wikipedia: Avrocar
....................

bei genauen Hinsehen wirst du feststellen das der SCheiß so geheim ist das er bereits seit den 80ern oder noch Früher im Luftfahrtmuseum ausgestellt wurde.

außerdem ist VTol nichts überirdisches da hat man in erster linie nähmlich nur ne Turbine um 90 Grad gekippt und drumrumgebaut.


Doors kennt eventuell noch einzelheiten darüber, da er sich sehr mit Historischer Luftfahr auskennt.

http://www.verfassungsschutz.thueringen.de/infomaterial/symposien/2002/Meining.pd


ich werde den Verdacht nicht los das du Rigor irgenwie zwanghaft an das Bild der Guten Nazis glauben willst bzw der Überlegenheit der Deutschen Technik , was auch immer. Das es sowas immer noch gibt, zeigt ein erschreckendes Bild auf die Gesellschaft.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 15:30
Doch, es gibt Andeas Erpp, der mit einen Piloten gesprochen hat und selber eine
Flugscheibe hat fliegen sehen. Nur wenn man Augenzeugen als Spinner hinstellt, dann
will man ja auch gar keine Augenzeugen haben, oder hören.
-------------------------------------------

aha ein Augenzeuge ist weder Bautel, noch Beteiligeter, noch Blaupause sondern ein Mensch der was gesehen hat und erzählt. Weißt du wieviel Menschen auch jeden Tag dem Teufel auf der STraße sehen?

-
----------------------------------------------------
Nein, wie im kleinen so im großen, es gibt nichts was logischer wäre.
-------------------

Nein so ist es nicht, weder in der physik, und Korrelation beschreibt den Einfluss zwei unterschiedlicher Variablen, leider ist bei deinem Vergleich nur eine Scheinkorrelation
gegeben.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 15:37
Und warum geht dann aus Offiziellen Berichten hervor, das er 8 Monate dort bleiben
sollte und nach 8 Wochen total geschlagen zurück kam, mit jeder Menge an Verlusten?

Na klar, da sagst du sicherlich, alles erstunken und erlogen, oder was?
-----------------------------------

ne nur falsch interpretiertt

Wikipedia: Operation Highjump

was verstehst du unter enormen verlusten.



nebenbei für einen Militärischen Einsatz gegen eine angebliche Nazibasis passt aber auch gar nichts an der Zusammenstellung der Schiffe noch die Stärke

http://www.south-pole.com/p0000150.htm


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

19.06.2008 um 15:45
'Tja -Rigor ist wohl ein Beweise das Bildung dringend notut

aber divers Kahlschädel zeigen sich ähnlich dicklöpfig von daher lach ich immer wenn von Seiten der Politik das Argument des "drüber Reden"

sehen wir hier doch wie dogmatisch die leute daran glauben, egal wie


melden