Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 16:02
-
Hast du doch jetzt schon übernommen!
-
Nee, ist die seite von einemanderen
scharlatan.

mmm

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 16:09
Ich habe dir und allen anderen schon sehr oft mitgeteilt, das mich weder rechts
noch links Interessiert!

Mich interessiert die Wahrheit!

Und eurenQuellen, Mistraue ich!

Wir haben, Krieg, Hunger Tod und Zerstörung auf dieserWelt!

Die jenigen, die UNGEHINDERT Publizieren dürfen, Prangern das NICHT an!
Und wenn doch, dann NUR Halbherzig!

Ich mistraue diesen Menschen aufäußerste! Weil sie das alles passieren lassen!
Sie schauen ALLE dabei zu.

Für mich sind das keine Quellen, sondern Propaganda der anderen Seite.
Ich magweder die, oder andere Propaganda.

Ich gucke selbst hin.


DeineQuellen sind entweder extrem konvervativ bis rechtsextrem. Siehe auch deinen Beitragheute zum Thema Aids und Viren. Ein klick und man war beim Thema Neue Medizin.

Und nein Rigor, wir lassen nicht alles passieren, und wir werden nicht aufhören,jedweden Versuch von dir, deine Propaganda hier unterzubringen, aufzudecken.

Im übrigen misstraue ich dir mehr als den meisten hier. Genau aus dem vorgenanntenGründen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 16:15
Wir haben, Krieg, Hunger Tod und Zerstörung auf dieser Welt!


GUt sowasgibt es schon seit knapp 100000 Jahren. Also warum sollte plötzlich alles perfelt sein.?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 16:15
"Und nein Rigor, wir lassen nicht alles passieren, und wir werden nicht aufhören,jedweden Versuch von dir, deine Propaganda hier unterzubringen, aufzudecken."


Endlich spricht es auch mal ein anderer aus. Das was Rigor hier treibt hat doch schonMethode. So naiv oder blöde kann keiner sein, das er ausschließlich Theorien undMaterialien vom braunen politischen Rand hier verbreitet.

Da wird ja nichts mehrausgelassen was die rechte Esoszene auf Lager hat. Flugscheiben, Chemtrails, KRR,Zionsprotokolle, Hamer-Medizin etc, bis auf Holcaustleugnung hat Rigor schon alles ausdem Spektrum übernommen.

Entweder hat er einen völligen Verschwörungsoverloaderlitten, oder er macht hier gezielt und vielleicht auch im Auftrag braune Propaganda.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 16:54
@Intruder...
Siehe auch deinen Beitrag heute zum Thema Aids und Viren. Ein klickund man war beim Thema Neue Medizin.

Das wundert mich nicht!
Wen daswundert, blendet die Lobby Interessen, der jenigen, die das sagen
nun mal haben,kategorisch aus, ohne weiter nachzudenken. Was ja für einige
hier im Forum ehrtypisch ist.

Im übrigen misstraue ich dir mehr als den meisten hier. Genauaus dem vorgenannten Gründen.

Das ist doch völlig und vollkommen verblendet!
Was kann ich schon ausrichten, ich bin ein "No-Name" ich habe KEINE Macht!

Aber die Leute von denen ich spreche, die haben sehr wohl die Macht, sie
habenauch die Macht etwas zu verändern, machen sie aber nicht!

Und diesen Leutenvertraust du mehr als mir... ganz schön Gehirngewaschen!



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 16:57
@Fedaykin...
GUt sowas gibt es schon seit knapp 100000 Jahren. Also warum sollteplötzlich alles perfelt sein.?

ACHTUNG ... Seit = 100.000 Jahren!Schreibt @Fedaykin...mmh...

Und spricht in einem Atemzug von = PLÖTZLICH

Dazu ist kein weiters Kommentar nötig.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 17:00
Das ist doch völlig und vollkommen verblendet!

Das Kompliment würde ichdir auch gerne machen können, aber wie gesagt, ich bin sicher bei dir hat das andereGründe.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 17:01
@DarthHotzmk2...
Endlich spricht es auch mal ein anderer aus. Das was Rigor hiertreibt hat doch schon Methode. So naiv oder blöde kann keiner sein, das er ausschließlichTheorien und Materialien vom braunen politischen Rand hier verbreitet.

Dasist wieder einmal eine infame Lüge und eine haltlos groteske Aussage!
WEIL:
Ichder jenige bin, der mit "Dokumentationen" (meißt) vom Phönix TV Sender
Argumentiert.Für mich ein Politischer "LIVE" Sender.

Wenn das für dich der "Braune PolitischeRand" ist, dann will ich wirklich nicht
wissen zu wem "DU" gehörst.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 17:04
@Intruder..
Das Kompliment würde ich dir auch gerne machen können, aber wiegesagt, ich bin sicher bei dir hat das andere Gründe.

Genau, das Argumenttrifft nämlich überhaupt gar nicht auf mich zu, ich bin
sehr Kritisch undunvoreingenommen, ich mach meine Augen und Ohren auf.

Genau das sind die"ANDEREN" Gründe, die du ansprichst!

Danke für deine "Esels-Brücke" ;)



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 17:05
mmmhhh wenn alles Quatsch sein sollte, was Rigor schreibt, dann macht er doch eher einenegative Werbung für die sogenannte "rechte Seite".

oooder?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 17:07
"...Genau, das Argument trifft nämlich überhaupt gar nicht auf mich zu, ich bin
sehrKritisch und unvoreingenommen, ich mach meine Augen und Ohren auf. ..."

Na ja,solange es gegen Schulwissen ist und auf entsprechenden Seiten zu finden - dann taucht eshier auf. Also bemerken kann man es schon. Aber als Erklärung dann vermutlich - wenn haltnur die den Durchblick haben und nicht geschmiert sind...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 17:34
ACHTUNG ... Seit = 100.000 Jahren! Schreibt @Fedaykin...mmh...

Und sprichtin einem Atemzug von = PLÖTZLICH

Dazu ist kein weiters Kommentar nötig.


Hä, du bist doch derjenige der in der Situation in der Welt eine Veschwörungsieht, und meinte alles wäre verarsche und lüge.

Du regst dich über Zustände undGegebenheiten auf die nicht wirklich neu sind.

Vor allem weil bei dir der Menschja erst seit 10000 Jahren vorkommt.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 17:36
Ich der jenige bin, der mit "Dokumentationen" (meißt) vom Phönix TV Sender
Argumentiert. Für mich ein Politischer "LIVE" Sender


Also überFLugscheiben Heßmorde und Hohle Erde haben die bei Phoenix noch nichts gebracht. AlsPolitischer live Sender,. gehören sie dann nicht automatisch zu "Denen"


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 17:36
Genau, das Argument trifft nämlich überhaupt gar nicht auf mich zu, ich bin
sehrKritisch und unvoreingenommen, ich mach meine Augen und Ohren auf.


lllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllll


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

09.02.2007 um 21:21
Wobei man beachten sollte dass phoenix KEINE!!!! eigenen Dokus produziert (genauso wenigwie ntv übrigens!!!) sondern lediglich das austrahlt was von ard, zdf und den dritten sokommt. Es werden auch populäre Formate eingekauft wie vom Discovery Channel und der BBC.

Ich selbst mag phoenix auch sehr gern, gerade wenn ich spät nach Hause komme undnach Mitternacht alte Terra X Folgen am Stück laufen ... allerdings hat sich der Senderdurch einige haarsträubende Sachen auch schon böse in den Salat gesetzt vor allem wenn esum das Thema UFO geht wird eben das gesendet was auch schon im Ausland gute Quotebrachte.

Nicht das phoenix auf die Quote aus wäre aber die Sendungen die dalaufen werden hauptsächlich für das ZDF eingekauft und wie wissenschaftlich die Sendungenwie Bublath und Co. sind wissen wir ja - phoenix nimmt dann eben auch das was dort nichtläuft und wenn ein ehemaliger Redakteur der Sun eine Doku über UFO´s macht brauch mansich über das Ergebniss nicht zu wundern!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 16:11
Hier ein sehr Interessantes Nikola Tesla Video!

Hier KLICK

Indiesem Video kann man wohl sehr gut erfahren, wie weit man schon 1895
war, denn indiesem Jahr hat Tesla schon ein Patent erhalten, für die
Fernsteuerung einenSchiffes.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 16:25
Und hier ein Video zu Viktor Schauberger und seinen Flugscheiben!

Hier KLICK

Ich glaube dieses Video hat wohl hier noch keinergesehen!
Das sollte eigendlich auch den letzten Zweifler/Skeptiker überzeugen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 16:41
Gehte es um seinen Turm?


Der Funktionierte blos nicht.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 16:44
und wo in dem Schauberger-Video ist auch nur der geringste Beweis? Es könnte, essollte... klasse Aussagen hat der Film... der Film zeigt, dass er an sowas gearbeitethat, Punkt. Sonst nichts. Alles anndere sind Fantasien!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

10.02.2007 um 16:48
Aha, er hat so ne Art Frissbee gebaut,


Anzeige

melden