Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 12:38
Und natürlich nehme ich nicht von jedem alles an! Wenn das die Regel wäre, sich so zu
verhalten, dann würdet Ihr oder Du, ja auch meine Meinung annehmen und ? Macht
Ihr/Du aber nicht, das ist der Beweiß, das Du nicht anders bist als ich, in deiner Grund
Struktur, als Individueller Mensch.
-------------

Der unterschied ist die ARt und Weise warum man deine Meinung nicht annimt.

du baust dein Weltbild auf SChreiberlingen auf, die nachweislich blödsinn erzählen,

wenn wir alle so unser WEltbild zusammenstellen wie du, dann würden wir alles Glauben wenn es nur spannend genug ist.

Anzeige
melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 12:41
@Fedaykin....unsere Erde fliegt auch mit über 100.000Kmh durch das Weltall!

Guckst du HIER (Archiv-Version vom 15.06.2008)


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 12:49
@Fedaykin
Der unterschied ist die ARt und Weise warum man deine Meinung nicht annimt.

du baust dein Weltbild auf SChreiberlingen auf, die nachweislich blödsinn erzählen,

wenn wir alle so unser WEltbild zusammenstellen wie du, dann würden wir alles Glauben wenn es nur spannend genug ist.



Für mich ist es das selbe wie für dich!
Ich Glaube diesen Schreiberlingen, weil ich es selbst so Erlebe, wie sie es schildern!
Du erlebst es anders, weil du ein anderes Individium bist und auf andere Dinge im
Leben Reagierst. Ich mußte meine eigenen Erfahrungen Leugnen, wenn ich sagen
wollte z.B. der Helsing ist eine Lügner und schreibt nur Blödsinn....ich empfinde es
nicht so, ich kann den Mann sehr gut nachvollziehen.

Und weil ich das kann, sind diese - Angeblichen Nachweise - für mich Blödsinn!

Verstehst Du?
Ich erlebe mein Leben anders als Du deins!

Deswegen bin ich nicht Dümmer und weiß weniger, sondern ich bin ein Individium,
welches seine eigene Realität besitzt, so wie JEDER Mensch auf der Erde.

Etwas anderes zu behaupten ist Blödsinn.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 13:00
@Fedaykin
Naja ich denke irgendwann in den nächsten wochen kommt dein Letzter post, weil du dich im Tonfall vergreifst oder dergleichen, aber immerhin du konntest ein immer ein Lachen schenken mit deinem Postings.


Das ist ja schon mal was ;) ...freut mich, wenn Du Spaß hast!

Übrigends, das 3 Jahre lang die "Sperr Punkte" stehen bleiben und man gar nicht die
Chance hat, diese wieder weg zu bekommen, finde ich eine blöde Regelung!

Aber ich bin mir natürlich darüber bewusst, das so Leute wie ich Unbequem sind.
Und ich bin mir auch darüber bewusst, das man so Leute wie mich Angreifen darf,
aber das ich nicht zurück Angreifen darf...weil man darauf Hofft und Wartet um mich
zu Sperren!

Das ist z.B. auch eine meiner Persönlichen Erfahrung, die du nicht machst, weil du
oder andere Leute, ehr geduldet un Respektiert werden, als ich..."Von der Leitung
von diesem Forum" !

Wäre es anders, müßten einige der Skeptiker eben so eine hohe Sperrquote haben wie
ich in fast 4 Jahren! Weil sie sich eben so in ihrem Ton vergriffen haben!

Du weißt das aber auch.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 13:11
Erde größer, eigene schwerkraft...

und der rest war off-topic


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 13:16
@Freakazoid
Erde größer, eigene schwerkraft...

Daraus wird eigentlich sofort Ersichtlich, das um so kleiner das Objekt ist, auch um so
schneller sein muß/kann !

Sieht man ja auch an dem Beschleuniger Ring in CERN, 1Kg Kugelen würden sich in
diesem Ring sicherlich nicht auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen lassen!



4x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 13:18
Fedaykin....unsere Erde fliegt auch mit über 100.000Kmh durch das Weltall!

Guckst du HIER
-------------------

Weis ich auch, das hat aber nichts mit der Atmosphäre zu tun das man es nicht spürt
wäre schön wenn du den Artikel auch mal komplett lesen würdest




------------------------------------------
Deswegen bin ich nicht Dümmer und weiß weniger, sondern ich bin ein Individium,
welches seine eigene Realität besitzt, so wie JEDER Mensch auf der Erde.

Etwas anderes zu behaupten ist Blödsinn.
--------------------------------

Nein du intepretiest deine Erfahrungen in diese Sache hinein, ist ganauso wie mit Astrologie anhängern die können auch alles auf Sternzeichen ect zurückführen.

Nebenbei, Welche Illuminaten ect kennst du denn aus Persönlicher Erfahrung?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 13:21
Aber ich bin mir natürlich darüber bewusst, das so Leute wie ich Unbequem sind.
Und ich bin mir auch darüber bewusst, das man so Leute wie mich Angreifen darf,
aber das ich nicht zurück Angreifen darf...weil man darauf Hofft und Wartet um mich
zu Sperren
-------------------------------------------------

Der Ton macht die Musik , du interpretiert nur alle Erklärungen und Rückfragen als Angriff, lies die Forenregeln und alles ist Einfacher.



-------------------------------------------------------------------------
Daraus wird eigentlich sofort Ersichtlich, das um so kleiner das Objekt ist, auch um so
schneller sein muß/kann !

Sieht man ja auch an dem Beschleuniger Ring in CERN, 1Kg Kugelen würden sich in
diesem Ring sicherlich nicht auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen lassen!
---------------------------------------

Falsch, ist so nicht richtig, Leichter bzw Kleiner Dinge erfordern natürlich weniger Kraft zur Beschleunigung.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 13:22
@RigorMortis:
Jede Wissenschaftliche Erklärung von dir, ist die Bits nicht wert, die durchs Netz geschickt werden.
Du lagst so oft daneben, dass es einen gruselt.
Es ist mir herzlich egal, was du glaubst, aber die wenigen echten Fakten die wir auf der Welt haben, solltest du erstmal verstehen, bevor du deinen Glauben, als Tatsachen verbreiten willst.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Sieht man ja auch an dem Beschleuniger Ring in CERN, 1Kg Kugelen würden sich in
diesem Ring sicherlich nicht auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen lassen!
Boah... nein natürlich nicht und wüsstest du auch warum, würdest du sowas nicht schreiben...


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 13:28
@Fedaykin
Weis ich auch, das hat aber nichts mit der Atmosphäre zu tun das man es nicht spürt
wäre schön wenn du den Artikel auch mal komplett lesen würdest



Sie schützt uns aber!

Nein du intepretiest deine Erfahrungen in diese Sache hinein, ist ganauso wie mit Astrologie anhängern die können auch alles auf Sternzeichen ect zurückführen.


Na und, das bedeutet doch nicht auch gleichzeitig das es Humbug wäre!

Ich habe eine Freundin die sich "Gut" mit Feng Shui auskennt, sie gestalltet ihre Wohnung
danach....ich weiß noch als ich das erste mal bei ihr war, die komplette Atmospäre hat
mich direkt beeindruck!

Sie kann auch erklären "WARUM" das so ist!

Für dich wären diese Erklärungen wahrscheinlich so, als wenn man an Horoskope glaubt?

Tja...das eigene Gefühl, zu etwas, spielt eben nun mal doch eine große und
entscheindene Rolle in unserem Leben....und nicht nur die Wissenschaft.



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 13:33
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Daraus wird eigentlich sofort Ersichtlich, das um so kleiner das Objekt ist, auch um so
schneller sein muß/kann !
ohhhhjeeh


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 13:36
@Freakazoid
Boah... nein natürlich nicht und wüsstest du auch warum, würdest du sowas nicht schreiben...


Solche Aussagen sind weniger wert als nichts zu Wissen!

Und Warum ist das so?

Weil dein Satz "NULL" Inhalt hat, sondern nur eine "Hülse" darstellt, die ungefüllt ist!
Also der Satz enthält weder Wissen, noch Unwissen...also er enthält "Nichts!"

Ich denke da sind deine Bits viel verschwenderischer.

Warum kannst du nicht "Wertfrei" erklären ?

Wenn deine Nachbar, in der UNI oder auf der Schule dich "Flüsternd" um eine Lösung
der Aufgabe bittet, bist du dann auch so ein Typ, der Laut durch die Klasse schreit;
"Mensch Kollege, ließ doch selber in einem Buch nach und guck nicht immer ab"

....du kannst dir vorstellen wie ich so ein Verhalten finde! ;)



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 13:39
ach Rigor, um etwas jemand erklären zu können, muss bei diesem erst mal die Basis vorhanden sein um das Wissen dann auch aufzunehmen.

Erklär du doch mal wie du auf diese Aussage kommst, vielleicht stellt sich heraus das da genug Basis vorhanden ist um darauf aufzubauen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 13:41
außerdem rennt ein Elefant erheblich schneller als eine Maus. Kann man daraus den Grundsatz ableiten das Groß auch immer Schneller ist?


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 13:46
@UffTaTa, weißte nicht jeder kann ein Wissenschaftler sein, hier auf der Erde,
sonst hätten wir keinen mehr der unserem Müll einmal in der Woche abholt.

Deswegen aber zu Glauben, man hätte auf dem Kasten als der andere, ist ein sehr
Überheblicher Fehler und auch unanständig und ungezogen, ein sehr schlechtes
Verhalten ist das.

Liebende Menschen verhalten sich so nicht!

So verhält man sich nur, wenn man sich selbst nicht leiden mag!


2x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 13:59
@RigorMortis:
Wertfreiheit? Ich Schlussfolger aus allen anderen Fehlgriffen von dir, die soweit ich weiß, bis heute nicht von dir erklärt worden sind.
Wie Ufftata schon sagte, dir fehlt die Basis um das alles zu verstehen.

Nur für dich, damit du das vielleicht verstehst und sogar nachlesen könntest.
Wenn eine 1kg Kugel, mit einem Teilchenbeschleuniger, unter der Vorraussetztung es könnte mehr als nur Teilchen beschleunigen, beschleunigt wird, dann würde es bevor es die Lichtgeschwindigkeit hat, sich ganz schön selbst zerdrücken.
Da kein Objekt mit Masse, die Lichtgeschwindigkeit überwinden kann. Sowas ginge nur durch Tricks, die aber ebenso schwer zu ermöglichen sind.

Was du von allen dingen am wenigsten beherscht ist zu erkennen, dass es unterschiedliche Systeme gibt.
Unsere Körper sind einem stabilen Druck ausgesetzt. Durch die Erdanziehungskraft und durch die Atmosphäre, die auf uns eben auch durch die Anziehungskraft wirkt.
Wir Menschen sind in einem System entstanden, was eben dem besagten 1 G entspricht.
Bei größeren Unterschieden, über einen längeren Zeitraum, geht es uns nicht so wirklich gut, bis zu dem Punkt wo wir sterben.
So wenn ich ein kleines Objekt beschleunige, brauche ich also etwas, was den Druck so ausgleicht, dass ich mich fühle, als wären es 1 G.
In Flugzeugen, erreicht man das, in dem an den normalen Luftdruck quasi mit nimmt.
Ebenso wird das in Jets gemacht, nur bekommen die Leute dort noch extra einen Anzug an, damit sie den Druck aushalten können.
Dieses System, reicht jedoch nicht aus, wenn man noch deutlich schneller wird und das über lange zeit.
Eine einfache Atmosphäre zu schaffen, ist ohne das Wissen, was lange und viele Jetflüge bebracht hat, eben nur ein wunschtraum gewesen.

Ach ja, es tut mir echt leid für dich, dass du nicht mal den simplesten Inhalt eines Textes verstehst. Wie so oft zitiert, aber nie eingehalten.
Wir sind ein Diskussionsforum, kein Forum um Dir Wissen zu vermitteln.
Ohne das Basiswissen an Physik, kommst du hier nicht sehr weit. Dieses Basiswissen ist auch garantiert frei von den pösen Purschen, die uns allen, außer dir natürlich, einer Gehirnwäsche unterziehen...


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 14:01
Link: www.youtube.com (extern)

<<Sieht man ja auch an dem Beschleuniger Ring in CERN, 1Kg Kugelen würden sich in
diesem Ring sicherlich nicht auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen lassen!>>

Allein das zu erwähnen...
Oh mein Gott! Physik-Kurs: Note 6, setzen!!!

Eigentlich müsste langsam nach so vielen Posts das Thema "Haunebus" erledigt sein.

Das ist nur heisse Propaganda, die in Wirklichkeit kalte Fiktion ist!

Es gibt keine Haunebus und gab sie auch nicht, egal was irgendwelche Publizisten darüber schrieben. Die hatten (haben) eh von allem, bloß von Physik keine Ahnung! Und ich sag das ganz frech, ohne die Bücher gelesen zu haben.

Die einzige "Wunderwaffe", die Deutschland hatte, war die V-2. Sie war damals unabschiessbar, weil sie bis zu Mach 5 erreichte, und damit war sie die erste ballistische, selbstgelenkte Rakete der Welt: Kann man hier in einem Beitrag von "National Geographic" sehen:

Youtube: Nazi Secret weapon 3 - V2 Rocket
Nazi Secret weapon 3 - V2 Rocket
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(Ich setzt es auch gleich als Link dazu)

Aber wer von RFS mit "Tachyonenantrieb" oder so träumt, sollte entweder mal aufwachen, oder sich mit Physik beschäftigen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 14:04
@RigorMortis:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:@UffTaTa, weißte nicht jeder kann ein Wissenschaftler sein, hier auf der Erde,
sonst hätten wir keinen mehr der unserem Müll einmal in der Woche abholt.

Deswegen aber zu Glauben, man hätte auf dem Kasten als der andere, ist ein sehr
Überheblicher Fehler und auch unanständig und ungezogen, ein sehr schlechtes
Verhalten ist das.

Liebende Menschen verhalten sich so nicht!

So verhält man sich nur, wenn man sich selbst nicht leiden mag!
Wie war das vorhin, mit dem das man dich nicht kennt und dir nichts unterstellen soll?
Aber du darfst Ufftata natürlich alles unterstellen.
Auch ein Müllman, darf sich dieses Wissen aneignen, da die wenigsten von uns ihr Wissenschaftler sind, tun wir das wohl alle.
War das nicht so, dass du überhaupt nicht arbeitest um dem Staat kein Geld in den Rachen zu werden oder irre ich mich da gerade?

Es ist in der Tat so, dass es Menschen gibt, die mehr auf dem Kasten haben, als andere.
Der Grund ist einfach, die einen wollen was lernen und die anderen begnügen sich mit dem was sie haben. Bild etc.
So wenn du wirklich an der Wahrheit interessiert wärst, würdest du dich wenigstens mit den Basics der Physik beschäftigen, da du dann von ganz alleine verstehst, warum gewissen Dinge möglich sind und andere nicht.
Aber eben dies tust du ja nicht.
Da ist es egal, ob jemand Müllman ist oder nicht.
Die Basics sind eben kein Exclusivwissen für die Reichen und Mächtigen.

Ach ja, und Ufftata hat dir eine Frage gestellt, dann mit Unterstellungen zu Antworten ist sowas von primitiv.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 14:07
Sie schützt uns aber!
-----------------------

Ach ist es war, aber nicht vor den Fliekräften sondern höchtens noch vor Strahlung, hauptsächlich brauchen wir sie aber weil sie Sauerstoff enthält.


-------------------------------
der Aufgabe bittet, bist du dann auch so ein Typ, der Laut durch die Klasse schreit;
"Mensch Kollege, ließ doch selber in einem Buch nach und guck nicht immer ab
--------------------

Stimmt schon es ist dreist wie mache sich durchs Leben schlängeln wollen, immer auf den Rücken von anderen nach vorne kommen.


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

14.06.2008 um 14:07
@Rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Deswegen aber zu Glauben, man hätte auf dem Kasten als der andere, ist ein sehr
Überheblicher Fehler und auch unanständig und ungezogen, ein sehr schlechtes
Verhalten ist das.
soso, dazu muss man aber auch sagen dass, wer wissentlich nichts auf dem Kasten hat, andere Menschen nicht belästigen sollte indem er hanebüchene und völlig substanzlose Aussagen macht. Das ist nicht höflich und nett, vor allem wenn derjenige weiß das er damit nur den Widerspruch derjenigen provoziert die halt von der Thematik eine Ahnung haben.

Denn, auch wenn du das nicht einsehen willst. Aussage ist nicht gleich Aussage und nur weil irgendjemand etwas sagt, muss der Andere nicht gezwungen sein so zu tun als hätte das Inhalt.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:So verhält man sich nur, wenn man sich selbst nicht leiden mag!
ja. Jemand der Anderen Leuten ununterbrochen schlechte Eigenschaften unterstellt. Der Menschen, die ihr ganzen Leben lang an einer Sache arbeitet (z.B. die "bösen" Wissenschaftlern) dauernd verleumdet und Ihnen unterstellt Sie würden wissentlich und gewollt die ganze Menschheit belügen und nur an der unterjochung und verdummung ihrer Mitmenschen zu arbeiten, solch ein Mensch kann sich wirklich nicht selber leiden und er sollte dringend mal professionelle Hilfe suchen.


Anzeige

melden