Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

2.404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Haunebu, Schauberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.04.2021 um 10:45
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Hier mal ein Beitrag von der Welt, stammt von 2014: https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article133061716/Die-Ufos-des-Dritten-Reiches-kamen-bis-in-die-USA.htmlSo könnte eine mysteriöse Betonkonstruktion in Polen mit den Arbeiten des Erfinders und Naturforschers Viktor Schauberger in Verbindung stehen. Schauberger, der sich mit Konzepten für alternative Energiegewinnung einen Namen gemacht hatte, trieb seine Forschungen mit Gefangenen im Konzentrationslager Mauthausen voran, bis er einen Marschbefehl „in den Osten“ bekam.
Ach, der Igor Witkowsky mit seinem "UFO-Teststand", ähm Kühlturmunterbau;).


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

04.04.2021 um 11:04
Zitat von BerlinandiBerlinandi schrieb:Ach, der Igor Witkowsky mit seinem "UFO-Teststand", ähm Kühlturmunterbau;).
Es gibt da vom Gebiet ein wunderbares Dronenvideo, da sieht man es sehr gut.

Youtube: Ludwikowice Kłodzkie -  Muzeum MOLKE  20-08-2016
Ludwikowice Kłodzkie - Muzeum MOLKE 20-08-2016



melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.04.2021 um 02:07
@Groucho

Wenigstens hat er den Mut und die Unabhängigkeit besessen Gedanken bzw Hirnfurze seinerseits zu veroffenlichen.
Weis ja nicht wie der Bildungsstand damals war aber 99% der Leute die ich kenne sind ein bis 2 Dekaden zur Schule gegangen und glotzen ohne Ende Dokus, verhalten sich aber im Alltag, also wenn es drauf ankommt, so als wäre ueberhauptnichts hängen geblieben bzw. als hätte man ihnen 20 Jahre ins Gehirn gekotzt.

Bildung und Intelligenz ist wichtig aber absolut bedeutungslos wenn scheinbar fast die gesammte Spezies keine Integrität besitzt.


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.04.2021 um 14:07
Zitat von kluftiklufti schrieb:Wenigstens hat er den Mut und die Unabhängigkeit besessen Gedanken bzw Hirnfurze seinerseits zu veroffenlichen.
Ist das ne Leistung? Ändert das, was am Inhalt?
Zitat von kluftiklufti schrieb:Weis ja nicht wie der Bildungsstand damals war aber 99% der Leute die ich kenne sind ein bis 2 Dekaden zur Schule gegangen und glotzen ohne Ende Dokus, verhalten sich aber im Alltag, also wenn es drauf ankommt, so als wäre ueberhauptnichts hängen geblieben bzw. als hätte man ihnen 20 Jahre ins Gehirn gekotzt.
Off topic? Kommt noch was faktisches zum eigentlichen Thema?


1x zitiertmelden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.04.2021 um 14:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Off topic? Kommt noch was faktisches zum eigentlichen Thema?
Mal böse gefragt, hat er überhaupt schon einmal Fakten eingebracht? :D


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

05.04.2021 um 14:47
@Thorsteen

Ach was, Fakten, immer nur Fakten. Wer will die denn schon hören bzw. lesen.

Phantasie an die Macht!!


melden

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

06.04.2021 um 14:38
@Doors
Warum fällt mir da immer der hier ein?
"Facts, to god-damned hell with facts! We have no facts. In fact, we don't need facts. I don't have to show you any stinking facts, you god-damned cabrón and chinga tu madre!"
Quelle: ein Bandit in der Sierra Madre


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo?
Ufologie, 608 Beiträge, am 07.07.2017 von querdenkerSZ
hallebob am 12.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
608
am 07.07.2017 »
Ufologie: Bauplan für patentierte Flugscheibe
Ufologie, 22 Beiträge, am 13.04.2009 von duFFs
Scorpion25 am 24.07.2005, Seite: 1 2
22
am 13.04.2009 »
von duFFs
Ufologie: foo fighter, die vorgänger der vrills!?
Ufologie, 24 Beiträge, am 05.12.2005 von kgersen
groomlake am 04.12.2005, Seite: 1 2
24
am 05.12.2005 »
Ufologie: NS-Rundflug oder Scheinwerfer?
Ufologie, 70 Beiträge, am 12.10.2005 von lolli
alois am 07.12.2004, Seite: 1 2 3 4
70
am 12.10.2005 »
von lolli