Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: WOW Signal

Filter einstellen
01:23

WOW Signal recieved at SETI on Aug 15 1977

kein Text
Beitrag von therealproton - am 04.03.2021
13:23

Alien-Signal von Proxima Centauri – wissenschaftlich geprüft | Harald Lesch

@frivol
Beitrag von Belzeebub123 - am 04.02.2021
08:01

Alien-Signal - BLC-1 ist der erste offiziell anerkannte Kandidat

Hier noch ein Erklärungsvideo zum aktuellen Signal BCT-1 von einem Science+Future Youtube-Kanal
Beitrag von frivol - am 03.01.2021
31:49

BLC1 the Proxima Centauri SETI Candidate with Jason Wright

@H.W.Flieh Hier hast du es auch noch einmal von ihm auf YouTube:
Beitrag von AryaStark - am 25.12.2020
01:14

Cassini RPWS: The Eerie Sounds of Saturn's Radio Emissions

Ich hab die Antwort gefunden...bei Grewi...ich setze den entsprechenden Text in Fettdruck: liefert die Sendung mit den von der NASA-Saturn-Sonde „Cassini“ aufgezeichneten Signalen (s.f.Video) aber auch zunächst eine möglich klingende Erklärung.Quelle: heißt also das ich recht hatte...in der Sendung "Nasas unexplained Files" werden die Saturn-Cassini Töne nur als Vergleich heran gezogen das es sich so ähnlich angehört hat. Eine Aufnahme der echten Musik gibt es wohl nicht da die Astro...
Beitrag von Quantenfeld83 - am 25.02.2016
00:56

Apollo 10 astronauts heard space music

@Quantenfeld83 Das ist wohl die Originalaufnahme, die da zu hören ist. Die gleichen Klänge findet man auch in anderen Videos, wie hier ab 0:18:
Beitrag von chüls - am 24.02.2016
01:14

Cassini RPWS: The Eerie Sounds of Saturn's Radio Emissions

Also, wenn ich mir das von Cassini anhöre dann das von Apollo 10 (ab ca. 2:00) würde ich sagen, dass sich das nahezu identisch anhört. Spielt mal selbst ein bisschen mit den beiden Videos rum und lasst sie mal abwechselnd oder gleichzeitig laufen.
Beitrag von chüls - am 24.02.2016
02:53

Outer Space Music Pt 1 of 2 | NASA's Unexplained Files

Also, wenn ich mir das von Cassini anhöre dann das von Apollo 10 (ab ca. 2:00) würde ich sagen, dass sich das nahezu identisch anhört. Spielt mal selbst ein bisschen mit den beiden Videos rum und lasst sie mal abwechselnd oder gleichzeitig laufen.
Beitrag von chüls - am 24.02.2016
01:01

Funkstörungen am 05.02.2016 17:35 Uhr

@Dorian14 Nur damit ich das nicht falsch verstehe: Funk-Interefenzen sind so etwas ähnliches wie Funkstörungen, oder? Wenn ja dann hab ich mal ein Youtube Video rausgesucht wo Funkstörungen zu hören sind...und das klingt nicht wirklich wie das in den CNN Nachrichten...was dort kurz abgespielt wird:
Beitrag von Quantenfeld83 - am 24.02.2016
00:56

Apollo 10 astronauts heard space music

Hier...CNN Nachrichten darüber und das ist die Musik zu hören und das ist nicht dieses schrille Pfeifen das so penetrant im Vordergrund zu hören ist:
Beitrag von Quantenfeld83 - am 24.02.2016
01:14

Cassini RPWS: The Eerie Sounds of Saturn's Radio Emissions

@qube@JoschiX Ich glaube es geht gar nicht um den "durchgängig nervigen Piepton" wie JoschiX schreibt. Ihr müsst mal in die Aufnahme richtig reinhören und den Ton lauter machen denn ab ca. 2.50 Min. hört man leise im Hintergrund eine "Musik" die sich so ähnlich anhört: erst dann setzt die Verwunderung der Astronauten ein und wird z.b. mit "Wohooo" kommentiert, hier ist die Aufnahme...ab ca. 2.50 Min. und Ton lauter stellen um es gut hören zu können...ist ziemlich leise im Hintergrund: n...
Beitrag von Quantenfeld83 - am 24.02.2016
09:52

"WOW" signal decoded (maybe) !!

Unbedingt mal diese Video ansehen.Ich glaube ich probier das mal selber aus...ab 4:50Unglaublich
Beitrag von Angelkiller2 - am 25.07.2015
02:37

Die unaufhaltsame Ausbreitung unserer Radiowellen (Quarks & Co)

Wesen ? Mehrzahl :D ?Das stimmt so nicht. Die elektromagnetischen Signale die ein Gewitter verursacht wurden auf dem Jupiter empfangen deswegen weiß man auch das es dort so heftige Gewitter gibt spielt die verwendete Frequenz und die Bandbreite des Signals eine wichtige Rolle bei der Ausbreitung von ele.mag. Wellen über große Entfernungen.In mehreren Dokus wurde schon oftmals behauptet das sich unsere Radio und TV Programme tatsächlich weit ins Universum ausgebreiten.Ich dachte immer die Fre...
Beitrag von Pate2 - am 01.01.2014
05:48

Stephen Hawking über das Wow-Signal von 1977

@NewHorizon Nun wenn man sich mit dem Thema beschäftigt hat, dann sollte man auch Wissen, dass es bei dem „Wow Signal“ kein falsch oder richtig gibt.Es könnte extraterrestrisch gewesen sein. Es könnte aber auch einen natürlichen Ursprung haben … ja vielleicht sogar von der Erde, was ich aber so erst mal so nicht Betracht ziehe.Schon alleine die unterschiedlichen Deutsch/Englischen Wiki Seiten tragen nicht gerde zur Entwirrung bei. gibt es noch Menschen wie ein S. Hawking (Astrophysiker...
Beitrag von xpq101 - am 01.07.2012
01:04

Sounds of the Universe

@müderJoe Ja aber was würdest du dazu sagen. ^^Klingt auch fast intelligent.Aber im WOW Signal gab es echt ein Muster und eine Regelmäßigkeit und außerdem wurde es auf einer ungewöhnlichen Frequenz empfangen.
Beitrag von the_georg - am 21.11.2010
01:48

Sound of Sun

Dann zieh Dir das mal rein sofern du es noch nicht kennst. Einmal das erzählte ist auch interessant und dann das noch
Beitrag von Katori - am 21.11.2010
00:06

Heavenly solar music

Dann zieh Dir das mal rein sofern du es noch nicht kennst. Einmal das erzählte ist auch interessant und dann das noch
Beitrag von Katori - am 21.11.2010