Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 15:23
was ich noch vergessen hatte^^

"Unsere Galaxie/Milchstraße (sprich System bestehend aus Erde,Venus Mars,Pluto usw.)"

unser sonnensystem besteht aus den planeten, unser sonnensystem liegt in der milchstrasse..unserer galaxie :)

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 15:34
@ hammelbein :).

Nein, Christian-S. ist hier nicht, bzw. schreibt hier nicht um anderen die Augen zu öffenen :) ! Ich vertrete nur meine Meinung und meine Ansichten und sage, dass es Dinge gibt, die man nicht fehl interpretieren kann.

Wie ich bereits sagte, kann man vieles in von Erosion geformten Steinen herein interpretieren, doch wenn es Objekte gibt, die Objekten wie Köpfen mit erkennbarem Gesicht, und dann noch oberhalb eine geschwungene Kante (wie bei uns ein Haaransatz) haben, dann bezweifle ich, dass es sich um Steine handelt die mittels Erosion entstanden sein sollen.

Man darf unter all den Gesichtspunkten natürlich die Statue vergessen, die ja wohl eindeutig als solche zu erkennen ist und zusammen mit den anderen Gegenständen ein Gesamtbild ergibt.

Wie gesagt, ich öffne hier niemandem die Augen, wer weiter schlafen will, der soll das gerne tun :).

Spaß beiseite, ist meine Meinung und derer vieler.
Ach ja, ich bin kein Mensch, der in seiner Freizeit nichts zu tun hat, dessen Leben langweilig ist und anhand solcher Marsfotos oder etwaigen Ufo-Sichtungen neuen Lebensinhalt sucht :). Nur ist mein Horizont (bezogen auf außerirdischen Lebens) nicht so beängstigent eingeschrängt, da es definitiv keinen Sinn macht!

Frage: Warum soll es keine Ufos, Riesen Meeres-Lebewesen, Yetis oder Bigfoots geben?

Nur weil man noch keines dieser Dinge an der Ampel neben sich gesehen hat ?

Wer weiß und kann dies auch beweisen, wieviel von dem Bildmaterial was wir auf Youtube und sonstwo bereits zu dutzenden gesehen haben wirklich ein eben solches gezeigt haben? Wir wissen es nicht! Und die die behaupten schon eine Sichtung solcher dieser Dinge gehabt zu haben, werden warum auch immer als Spinner abgestempelt.
Vielleicht aus Angst und Verdrängung, weil es nicht in unser indoktriniertes Weltbild passt?

Wie dem auch sei. Es sind halt eben diese Leute die selbst wenn Sie auch nur 1 Meter von einem UFO entfernt stehen, es immer noch nicht glauben und sagen es wäre eine Radkappe oder ein Wetterbalon,...lach :).

Was glaubt Ihr eigentlich was wir normalos, sprich die normale Weltbevölkerung eigentlich von den Tatsächlichen Vorgängen auf Mond,Mars,Weltall allgemein,ja selbst auf der Erde eigentlich wissen? Nur das was wir wissen dürfen und sollen!

Was glaubt Ihr denn was hier auf der Erde los ist, wenn man groß heraus posaunen würde, dass es schon seit jahrzenhten möglich ist/wäre mit herkömmlichen Leitungswasser Auto zu fahren :) oder das es Ufos wirklich gibt? Glaubt Ihr denn wirklich alles würde so bleiben wie bisher??? "Ja hallo,bin ich denn der Ogon? Hat man mich denn jetzt jahrelang einfach so verarscht und die völlig utopischen Benzinpreise waren für die Katz und wurden stets willkürlich angehoben???". Na was glaubt Ihr denn was das brave, bisher bequeme Volk sagen und machen würde?!

Was es wirklich gibt und welche Erkenntnisse man mittlerweile hat, das erfährst Du,Ich als aller letztes bzw. niemals :).

Oder glaubt Ihr wirklich, dass die Erkenntnisse aus den Schulbüchern die heute noch ausgegeben werden, die uns schon von kleinauf erzählt und gelehrt werden heute immer noch aktuell sind und dem whrhaften Stand der Dinge entsprechen? Glaubt Ihr denn wirklich, man schlägt komplette Natur- und Physikgesetze einfach so über den Haufen und korrigiert Sie entsprechend dem wahren,reellen Wissensstand (den wir normalos nicht kennen)? Mit Sicherheit,...lach :). Das würde ja unzählige weitere Fragen aufwerfen und noch noch mehr und andere Sachen müßten hinterfragt werden :). Merke: Denn ein fragendes, intelligentes, investigatives Volk ist ein UNBEQUEMES Volk! Nein, wir werden nicht aus unserem ewig währenden Winterschlaf herausgeholt,keine Sorge :). Drifte jetzt mal ein wenig ab---- glaubt Ihr denn wirklich, dass auch nur einer aus der Nokia Chefetage, sich nur eine Sekunde gedanken über die armen Menschen in/aus Bochum macht, die schon jetzt oder dann demnächst einfach so ohne Lohn und Brot da stehen und quasi vor dem Nichts stehen?! ( nicht zu vergessen, der Konzern hat 2007 ca. 7 Milliarden Euro Rekordgewinn gemacht,...lach :) ) Glaubt Ihr denn wirklich, daß dieser Entschluß zur Schließung ein kurz entschlossener Beschluß war und überhaupt nicht vorabsehbar? Mit Sicherheit :). So denn..., um noch mal auf das eigentliche Thema zurück zu kehren und wieder einen Bezug zu bekommen....man läßt die Menschen einfach im dunkeln und in der Hoffnung alles ist in Ordnung und alles wird gut.

Wie gesagt, ich will hier niemandem die Augen öffnen und weiß Gott niemanden belehren, jedoch gehe ich mit offenen Augen durch die Welt und lasse mir nicht irgendwelche Ammenmärchen erzählen und glaube jeden Unsinn den man uns von oben erzählt!

In diesem Sinne...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 15:36
Wer gehört das Sonnensystem ...
So mal auf die Idee gekommen das die Proxianer (Proxi Centauri) eigentlich nach Glaxtischem Recht die Besitzer unserer Sonnensystem sind ??? äh. ???


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 15:37
@ kiko-j.

genau so schaut es aus :).
Man muss auch immer die Kehrseite der Medaillie betrachten und in betracht ziehen!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 16:03
es Dinge gibt, die man nicht fehl interpretieren kann.
--------------------------------------------------------

solche gibt es, aber die Steine auf dem Mars gehören dazu, solange man sie nicht als was anders als Steine interpretiert.



-----------------------
Was glaubt Ihr denn was hier auf der Erde los ist, wenn man groß heraus posaunen würde, dass es schon seit jahrzenhten möglich ist/wäre mit herkömmlichen Leitungswasser Auto zu fahren oder das es Ufos wirklich gibt? Glaubt Ihr denn wirklich alles würde so bleiben wie bisher??? "Ja hallo,bin ich denn der Ogon? Hat man mich denn jetzt jahrelang einfach so verarscht und die völlig utopischen Benzinpreise waren für die Katz und wurden stets willkürlich angehoben???". Na was glaubt Ihr denn was das brave, bisher bequeme Volk sagen und machen würde?!
------------


ach du bist einer von der Sorte, naja, die kommen hier immer wieder neu, komisch nur das dann alles zusammen kommt, Marsmenschen, Ufos, Autos die mit Wasser fahren, wobei die herren das wahrscheinlich nicht erklären könne, und für die Benzinpreise mein Freund, schau mal nach wieviel davon Steuern ist

Aber was haben Benzinpreise denn mit Steinen auf dem Mars zu tun?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 16:04
So mal auf die Idee gekommen das die Proxianer (Proxi Centauri) eigentlich nach Glaxtischem Recht die Besitzer unserer Sonnensystem sind ??? äh. ???
------------------------------------------

Inwiefern , wenn ich sonnensstem meinte dann unser Sol system,

mit Erde Mars, Jupiter ect


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 16:30
@ Fedaykin

Du scheinst mich nicht zu verstehen. Ist aber auch nicht schlimm :).
Lies Dir meinen Text noch mal ganz langsam durch und da kommen dann Worte wie "Bezug bekommen " usw. vor. Die sind wichtig :) ! Und nein, die hiesigen Benzinpreise haben nichts mit Marsgestein zu tun.
......................................................................
"schau mal nach wieviel davon Steuern ist"
......................................................................
---> Brauche ich nicht, denn das weiß ich :).

.....................................................................
ach du bist einer von der Sorte, naja, die kommen hier immer wieder neu, komisch nur das dann alles zusammen kommt, Marsmenschen, Ufos, Autos die mit Wasser fahren, wobei die herren das wahrscheinlich nicht erklären könne
....................................................................

Muß ich Dich leider enttäuschen, denn ich verfolge dieses Forum schon seit ca. 2004.
Man muß ja nicht überall seinen Senf dazu geben und alles dementieren :).

Egal bin Dir nicht böse, ist halt Deine Meinung und ich habe meine und das ist auch gut so :)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 16:44
Fedaykin hat natürlich Recht was die Fehlinterpretation der Steine etc angeht, aber Christian S.ist doch viel unterhaltsamer.
Christian wir wollen noch mehr von dir hören!
Grüsse
emanon


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 17:07
Moinsen & Feurio,

na ist hier mal wieder das alte Lieb entbrannt! ;)
Auf der einen Seite die gläubigen und heiligen und auf der anderen Seite die abtrünnigen. Ach und dann haben wir noch die Fraktion die überhaupt keine Konstruktive Meinung hat und nur uninteressanten und überflüssigen Dünnpfiff quasselt.

@Christian-S.

da Du dieses Forum ja bereits seit 2004 mitverfolgst (laut Deiner Aussage) und somit kennst, muss ich Dir wohl nicht erst groß mitteilen, dass Du hier gegen Betonwände Hämmerst!
Doch bevor ich hier wieder anfange mich dusselig zu Tippen, indem ich mich dabei zum x-ten mal nur wiederhole, genieße ich lieber den Sonntag mit nix machen :D….

Mit freundlichen Grüßen

xpq101

:>


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 17:37
Vielleicht gibt es Leben auf dem Mars, aber sicher nicht in Form von E.T., sondern am ehesten in Form von Mikroben.


melden
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 18:18
Link: www.paranormal.de (extern)

@ emanon:

Das man Steine ganz leicht mal fehl interpretieren kann und dies auch oft macht habe ich nie angezeweifelt und steht für mich absolut nicht zur Debatte.

Nur es sind ja nicht die ersten Anomalien, die auf Mars Fotos auftauchen.

Wer das Thema schon länger verfolgt, der weiß das auch!

Hierzu habe ich mal einen Link angefügt.

@xpq101

Ja natürlich, ich habe, seit ich dieses Forum verfolge (aber nicht nur hier),bemerkt dass man hier wirklich an Betonwänden kratzt!

Ich sagte ja, dass ich seit ca. 2004 dieses Forum verfolge aber ich wirklich nicht zu allem meinen Senf dazu geben muß und will, bzw. gar Foren User bekehren will.

Dein Ratschlag für den restlichen Sonntag hat Hand und Fuß und das beste was ich seit einigen Stunden an Comments gelesen habe. Denn das macht Sinn :).

Gruß
Christian-S.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 18:52
hey lieber chris,

bis jetzt hat man so ziemlich alle anomalien auf dem mars erklären können, und zwar glaubhaft und logisch. sogar die mars röhren kommen zur lösung.

das mars gesicht is ja auch in stein aufgelöst.

aber nen kleinen Stein als Statue zu sehen, ist ein bisschen übertrieben.
sieht gut aus auf den Bildern, ist aber nur ein Licht u Schatten effekt, und ausserdem ziemlich klein, so 10 cm etwa. nur ein kleiner stein halt.

Ich war auch mal der meinung, eigentlich bin ichs noch, das auf dem mars mal irgendwas war, beweise sind alle negativ bs unmöglich. Wie auch, komm ja da net hin, meine SMS dahin beantwortet auch keiner

Ich behaupte mal, das 97 % hier im forum die ausserirdischen nicht abstreiten, aber nicht in in unserem sonnensystem , warscheinlich nicht mal in unserer galaxie.

was in anderen galaxien so vor-sich geht, darüber weiss mann so gut wie nix, und wenn da jemand sein sollte wirds denen warscheinlich ebenso gehen, also wir wissen nix, da auch wir nur ein staubkorn sind im universum

und auf jedem 2tem mars stein ein gesicht zu erkennen.... naja man kann jedes bild vergrössern bis man geister erkennt. macht keinen sinn sowas
also bissl auf tepppich bleiben, Ich mein das nicht böse.

ich und viele andere würden sich sicher freuen, wenn echtes ausserirdches leben vorhanden und bewiesen ist. und wenn es
nur Bakterien oder pilze sind.

irgendwo wirds sicher was geben, aber alles ist so unerreichbar weit weg......


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 18:56
@Christian-S.

Du kannst doch nicht anhand solcher Bilder wie sie im Link zu sehen sind, als Beweis für Leben auf dem Mars aufweisen?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 19:04
lol, das isn Felsen -.-"


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 19:07
Hallo,

ich komm hier mal direkt mit einer wahrscheinlich für die Alteingesessenen sehr blöden Frage.
Viele von euch sind der Meinung, dass es einmal Leben auf dem Mars gegeben hat.
Wann könnte das eurer Meinung nach gewesen sein?
Ich lese hier andauernd von Naturkräften, die seit Millionen von Jahren die zum Teil arg seltsamen Objekte auf dem Mars verfremdet haben (müssen), handele es sich nun um das "Marsgesicht" oder auch um jene ominöse "Statue".
Wenn es tatsächlich Leben dort gegeben hat, kann es sich nicht auch vor gar nicht allzulanger Zeit abgespielt haben?
Ich denke da an vor 5000-10 000 Jahren?
Oder noch später?
Wieso gerade die Annahme, dass es so verdammt lange her gewesen sein muss?

a.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 19:48
@ Christian-S

Erst mal:

Danke, Dad, für die Zurechtweisungen aller. *böse Buben/Mädels*

Dann: Wenn ein Stein so aussieht wie ein Gesicht, dann ist er trotzdem keins.
(2-Jährigen-Logik). Ich habe als Kind in den Wolken sogar schonmal meine Oma gesehen!

Mal im Ernst: Du glaubst doch nicht wirklich, ganz im Ernst, ohne zu spassen, ganz seriös, dass auf dem Mars Männchen durch die Wüste krebsen wie Falschgeld, nur um festzustellen, dass überall Geröll, Steine und Sand ist??? Hääää?

Du hast mal SELBST bei einem Kommentar etwas geschrieben wie:
(nicht wörtlich): "Jemand der dies und das nicht glaubt, hat nicht alle Tassen im Schrank..." ich beende diesen Satz besser nicht...

Ach, und einen Donnerschlag will ich noch loswerden:

In einem deiner langen Kommentare (danke dafür) Hast du behauptet, dass die unendlichen Weiten des Universums doch zwingendermassen dafürsprechen, dass es noch anderes intelligentes Leben gäbe.
Nein! Eben nicht! Das ist kein zwingendes Argument!
Nur weil etwas riesengross ist, ist das kein (KEIN!) Indiz dafür, dass sich darin etwas befindet oder nicht. Wenn eine euklidische unendliche Fläche weiss ist, befindet sich NIRGENDWO, bis in die Unendlichkeit (!), ein grüner Fleck drauf!
Ich kann mir einen Ozean vorstellen, so gross wie die Oberfläche des Jupiters. Deswegen habe ich aber kein Problem damit, anzunehmen, es gibt eben trotzdem keine Fische darin!

Die URSACHEN für Leben sind das Entscheidene, nicht die Grösse des Universums! Mit Grösse zu argumentieren ist für mich, sorry, "Stammtischlogik".
(obwohl letztere auch ihre Berechtigung hat ^^)

Trotzdem, Peace! ^^ Only my opinion.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 22:12
<<Mal im Ernst: Du glaubst doch nicht wirklich, ganz im Ernst, ohne zu spassen, ganz seriös, dass auf dem Mars Männchen durch die Wüste krebsen wie Falschgeld, nur um festzustellen, dass überall Geröll, Steine und Sand ist??? Hääää?<<


ey, schließlich gibts auf dem Mars ja Super-riesige Riesenpilse. Super-riesige-Würmer bzw. ihre anscheinen versteinerten Spuren. Überreste einer Magnetröhrenbahn, Pyramiden und Kolosal-Monumentalgesichter. Warum solls da keine Hobbits geben?

Wie heisst es doch so schön dummblöd. "Alles ist möglich", erst Recht auf Allmy. Wobei ich da ja sehr daran zweifel, manche Sachen z.B. Fachkenntniss und fundierte Recherche, fiindet man auf Allmy nur sehr sporadisch, aber auf dem Mars gibts das bestimmt auch ;-)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 22:23
@hast du schlechten tag gehabt oder was schleches geraucht oder gegessen komm mal wieder runter..


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

27.01.2008 um 22:27
/dateien/uf42243,1201469241,PIA07392

25 February 2005
This Mars Global Surveyor (MGS) Orbiter Camera (MOC) image shows narrow channels and small impact craters on the north flank of the Elysium volcano, Hecates Tholus.

http://photojournal.jpl.nasa.gov/catalog/PIA07392


@Skyze
Worauf er hinaus viel ! das der einfache Weg der richtige und der leichte weg ist.


Anzeige

melden