Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

16.01.2009 um 18:48
Daten müssen erst verstehen werden Sie werden nicht sofort 1zu1 ins Netz gestellt siehe Messenger Mission oder die Titan Landung von 2005 dort gibt es heute noch neue Daten weil es dauert!

dazu ist das ein 5 Jahre Panorama soll heißen alte und neue Bilder zusammen gesetzt siehe Link dazu

http://photojournal.jpl.nasa.gov/jpeg/PIA11746.jpg

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

17.01.2009 um 15:53
so wie die steine dort aussehen bin ich der meinung das sie edweder durch starke winde so schön geschliffen worden oder durch wasser (frühere Meere)(Ozeane)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

19.01.2009 um 17:42
@Skyze
Auf dem Mars gibt es quasi ständig andauernde Sandstürme die zeitweise den Ganzen Planeten verhüllen können, dadurch würde ich mal darauf schließen dass die Steine durch den Wind mit dem Sand geschliffen wurden, aber auch die Theorie vom Wasser könnte Stimmen da es eigentlich genügend beweise für ehemals vorhandenes flüssiges Wasser gibt, allerdings ist dieses wohl schon so lange verschwunden dass die Erosion das anders bearbetet haben sollte.

Zum Bild: Große Steine, Sand, Roter Himmel. Tolles Panorama (Naja war auch ein bisschen Faul mir das Bild anzusehen), also da ist nichts Offensichtliches. (Oder ich bin Sehenswürdigkeitenblind :)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.01.2009 um 20:04
Also ganz ehrlich ersmal.
Das Ding da auf dem Bild ,dass könnte eigentlich doch auch nur der Abgrund eines steinfelsens sein und weil es im schatten steht,ist es dunkel.
xD so denke ich ersmal über das Bild !


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.01.2009 um 20:08
http://de.youtube.com/watch?v=ERyJmtzs9LE


melden
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

22.01.2009 um 20:17
Mist ist aber auch,dass man das Bild nicht schärfer stellen kann -.-


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2009 um 14:35
Hat sich das alles nun eigentlich aufgeklärt? Hab lang nichts mehr darüber gehört. Aber das war 2007?! Oo Das war doch anfang 2008 oder läuft die Zeit wirklich so schnell?^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

23.01.2009 um 14:42
das stein mehr auch nciht ^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

25.01.2009 um 22:24
der gute J.P.Skipper hat ein update gemacht

http://www.marsanomalyresearch.com/evidence-reports/2008/134/rover-statue-or-person.htm


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

04.02.2009 um 19:56
hier wieder mal was zum thema. seht aus wie ein skelett von nem tier oder was. auch der schädel kann man erkennen.


/dateien/uf42243,1233773810,1-157-skeletal-creature


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

05.02.2009 um 00:55
kann auch ein steif sein der einfach nur verdeckt ist und so geformt wurde nach einiger zeit.

oder es ist ein wurm ich bin immernoch der meinung das es dort würmer gibt.und da der boden so ähnlich ist wie unser gartenboden wer weiss wäre gut möglich.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

05.02.2009 um 04:15
Es mag ja sein, dass es Leben auf dem Mars gibt, aber das diese Sensation die NASA umgehend der Presse mitgeteilt hat bezweifle ich doch stark..


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

05.02.2009 um 10:24
also ich denke das ist ein stein im Sand vergraben
sieht aus wie Vulkangestein da liegen massenhaft solche steine rum
hier ist das Originalbild der NASA

http://photojournal.jpl.nasa.gov/catalog/PIA01907

http://photojournal.jpl.nasa.gov/figures/PIA01907_fig1_thumb.jpg


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

05.02.2009 um 10:34
hier auch ein schönes beispiel wie sich man täuschen kann
"Friedenstaube auf dem Mars "

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/1/n/1776/1N285856926EFF9500P1981L0M1.JPG

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/1/n/1776/1N285856926EFF9500P1981L0M1.HTML (Archiv-Version vom 08.02.2009)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

05.02.2009 um 19:41
friedenstaube??? links im bild? der abdruck im sand? oder kannst du es mal markieren wen du etwas anderes meinst?@spiky


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.02.2009 um 23:39
Würmer?
/dateien/uf42243,1234219182,ats65151 3


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.02.2009 um 23:45
Bildausschnitt:
/dateien/uf42243,1234219545,ats65149 ghfdfhhh

Quelle:
http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/2/p/527/2P173156766EFFACA0P2440R1M1.JPG (Archiv-Version vom 11.12.2012)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.02.2009 um 00:51
Also eins muss ich ma sagen was wind und ein bischen sand alles bei euch machen kann XD ...


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.02.2009 um 00:53
man müsste die "schädel" vergleichen damit man unterschiede sieht


Anzeige

melden