Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.02.2009 um 01:14
Man müsste so einiges aber haben wir nicht schon oft festgestellt das es einfach nicht möglich ist ;)

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.02.2009 um 04:01
naja ein stein ist es nicht..


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

10.02.2009 um 21:47
unser marsmänchen hat kokurenz bekommen

https://www.youtube.com/watch?v=BUiS0e4VT3s


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.02.2009 um 02:45
sieht aus wie ein alter mann mit schuppkarre^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.02.2009 um 12:26
@maxtron
Was sind deine Quellen für deine Bilder ?
ausser http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/images.html (Archiv-Version vom 02.02.2009)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.02.2009 um 12:56
@Prometheus
Meinst Du das Bild?http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/2/p/527/2P173156766EFFACA0P2440R1M1.JPG


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.02.2009 um 12:58
Sorry, keine Edit Funktion im Forum vorhanden

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/2/p/527/2P173156766EFFACA0P2440R1M1.JPG (Archiv-Version vom 11.12.2012)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.02.2009 um 13:09
@maxtron
Genau ! Woher hast du das rausgefunden ?
Die Quellen: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/02/merkwurdiger-stein-auf-dem-mars.html

waren erst gestern abend online !


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.02.2009 um 13:28
meiner meinung nach ist das bild schon alt ka mir kommt das extrem bekannt vor glaube das hatten wir vor 2 jahren schonmal.


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.02.2009 um 14:15
@Prometheus
Woanders am 9.2 Online, ich bin auch in Amerikanischen Foren
aktiv da sieht man halt sachen vorher.
War aber auch schon auf Marsanomalyresearch zu sehen,
zwar nicht so aber ähnlich.
Sieht irgendwie aus wie die Handwaffen der Ausserirdischen
bei Stargate SG1.

Interessant sind auch der Schädel unten und der verbogene Behälter
neben dem "merkwürdigen stein", sind auch andere teile zu finden
wer lust hat.
Mal sehen vielleicht später?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.02.2009 um 14:25
Anscheinend ist da oben doch viel mehr als einer von uns jemals so rausdiskutieren kann :D ... gibts sonst nochwas spannendes war in letzter zeit nicht so aktiv =)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.02.2009 um 15:44
@maxtron vergleich das mal bitte und sag mir nochmal das das so aussieht ^^

http://karltate.files.wordpress.com/2006/05/ktzatopen-leftgrid.jpg

@dj-illegal nö hast nicht so wirklich was verpasst


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.02.2009 um 16:07
@Skyze
Ne eher nicht, zu verdreht, war aber auch schon länger her.
Und was meinst Du, komisches teil oder?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.02.2009 um 17:34
@Skyze

Schade ich hab echt gedacht im letzten viertel jahr is evtl was passiert :( ---


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.02.2009 um 18:19
@maxtron wenn du mich fragst sieht aus wie ein wurm ^^ die wurm theorie ist ja aber auch einer meiner ^^


melden
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

11.02.2009 um 23:49
also ich finde das schon sehr komisch das teil paranormal also passt das irgendwie nicht hinn.

@prom leider kann man nicht den txt lesen im video:/

es hies doch vor kurzem das der mars boden so ind der art ist wie unsere garten erde das passt doch wie die faus auf,s auge oder nicht?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

12.02.2009 um 00:49
@Skyze
IN HD ANSCHAUEN


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

12.02.2009 um 02:00
also das ist schon ein merkwürdiges ding... ich hoffe da kommt bald noch mehr material, das einwenig zu sinvollen diskussionen anregt, und nicht dauernd dieser ich behaupte dies das und jenes Mist, der dann auch jedesmall in einer Streitdiskussion endet, wer denn nun recht hat :-)

Noch was am Rande, es ist echt erstaundlich was die Stream Codecs in letzter Zeit für Fortschritte gemacht haben... Die Quali in HD ist wirklich sexy...^^


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

12.02.2009 um 15:03
thx für das vid @Prometheus :)


Anzeige

melden