Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

2.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

08.01.2010 um 11:00
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Wie kann es sein, dass sämtliche Bauwerke spurlos verschwunden Sind, keine Mauern, keine Spuren von Straßen u.a, aber die Münzen knapp, oder jetzt sogar auf der Oberfläche liegen? Unter den Umständen haben wir hier ein rundes Objekt, bei dessen Ansicht du behauptest, ist rund, ist eine Münze. Warum Münzen rund sein müssen, nur weil sie auf der Erde rund sind, und selbst das nicht überall

Wikipedia: Klippe (Münze)

Anzeige
melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

08.01.2010 um 11:09
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Es gibt ja genügend Bilder auf denen was zu sehen ist,
Ja, du sagst es .... ETWAS zu sehen ist ....... in das man alles Mögliche hinein interpretieren kann.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:kleinere Sachen aus Metall haben eine grössere Chance eine längere Zeit zu überstehen, auch wenn die Mauern schon lange verwittert sind...
UNFUG ...... leg mal nen Kieselstein und einen kleinen Nagel raus und warte 50 jahre ab.
Was denkst du was sich eher zersetzt?


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

08.01.2010 um 18:29
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:auch wenn die Mauern schon lange verwittert sind...
Was hat ein Kieselstein mit Mauern zu tun, Typischer
Dorian Unfug...

Ein verwitterter Teil der Chinesischen Mauer:
/dateien/uf42243,1262971768,ChinesischeMauerOriginal anzeigen (0,3 MB)

...und ein Nagel rostet, Silbermünzen nicht... ;)


2x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

08.01.2010 um 18:33
Die chinesische Mauer ist nicht aus Massivem Stein ... @maxtron


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

08.01.2010 um 19:47
@FreakySmiley
Ja und, man könnte meinen Ihr seid noch nie vor der Tür gewesen
oder habt noch nie was von Ausgrabungen gehört.... ;)

/dateien/uf42243,1262976450,malta076gr


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

08.01.2010 um 20:02
@maxtron

tolle Seite vor einem Jahr habe ich mir die mühe gemacht alle Bilder der Anomalie-Seite zu untersuchen.Alles Blödsinn!Vegetation sind Geysire ,Roverartefakt ist der Falschirm der Kapsel ,Tubes sind Dünen ,inkacity normale Felformationen ,Pyramiden gibts nicht e.c.t

hier hab ich noch die tollen pics teils von Voyager damals hochgeladen von der seite

http://s1007.photobucket.com/albums/af193/anomalie-researcher/

Nicht alles was so scheint wie ein Objekt dass man kennt ist anhand eines fotos dieses.Da spielt dir Das Gehirn einen Streich. Und wenn der Titel eines Fotos dann Vegetation oder Münze ist dann nennt man dies Suggestation!


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

08.01.2010 um 23:21
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:tolle Seite vor einem Jahr habe ich mir die mühe gemacht alle Bilder der Anomalie-Seite zu untersuchen
Schön, das habe ich auch getan, der Mars war und ist wahrscheinlich
noch bewohnt...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Vegetation sind Geysire ,Roverartefakt ist der Falschirm der Kapsel ,Tubes sind Dünen ,inkacity normale Felformationen ,Pyramiden gibts nicht e.c.t
Soviele Geysire kann es nicht geben, da nicht vulkanisch aktiv...
Soviele Fallschirme hatte die Kapsel nicht das alles Fallschirme sind...
Warst Du vor Ort und hast nachgesehen ob es nicht Ruinen sind? ;)


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.01.2010 um 17:17
auf fast-geheim.de könnt ihr es sehen!!!


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.01.2010 um 17:32
@maxtron
auch wenn die Mauern schon lange verwittert sind...

Was hat ein Kieselstein mit Mauern zu tun, Typischer
Dorian Unfug...
Entschuldigung ..... du meintest dann sicherlich Lehmmauern, Mauern aus Holzklötzchen, oder Ziegelsteinmauern bei den Hinterlassenschaften der marsbewohner.
Für Steinmauern werden sie wohl nicht weit genug entwickelt sein.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:...und ein Nagel rostet, Silbermünzen nicht...
cool, jetzt isses ruckzuck schon eine Silbermünze, nur dass es einfach in maxtrons phantasien passt und der ganze bis hierhin gepostete Unfug nicht als solcher erkannt wird.

langsam befürchte ich du glaubst das selber was du von dir gibst.


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.01.2010 um 20:18
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Soviele Geysire kann es nicht geben, da nicht vulkanisch aktiv...
Du meinst die "Bäume" richtig? Dass sind Strukturen auf dem Boden treten in der Südpolregion auf im Frühling wenn die Gase durch die Oberfläche strömen und dann schneekristalle bilden.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Soviele Fallschirme hatte die Kapsel nicht das alles Fallschirme sind...
Richtig !gleiches Objekt andere Aufnahme an anderem Ort
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Warst Du vor Ort und hast nachgesehen ob es nicht Ruinen sind?
Nein du schon? Man könte sich auch die Mühe machen neue Aufnahmen in Farbe und besserer Auflösung anzusehen und einmal die Ausführungen der Geologen&Exobiologen lesen dann und nur dann darfst du mit gegenbehauptungen auftreten und diese versuchen zu widerlegen.Deine Annahmen beruhen nur auf nichtwissen.und irgendwelchen Posts von besagtem Forum...


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.01.2010 um 20:55
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:du meintest dann sicherlich Lehmmauern, Mauern aus Holzklötzchen, oder Ziegelsteinmauern bei den Hinterlassenschaften der marsbewohner.
Für Steinmauern werden sie wohl nicht weit genug entwickelt sein.
Wieder Unfug, von Steinmauern bleibt nach mehreren tausend
Jahren auch nicht viel übrig, Erdbeben und Sandstürme... ;)
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:cool, jetzt isses ruckzuck schon eine Silbermünze,
Was denn sonst? Die Münze sollte ja einen Gegenwert haben
oder meinst Du es ist sinvoll mit Eisenmünzen zu handeln...
...Du scheinst von nichts eine Ahnung zu haben... ;)


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.01.2010 um 21:17
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Du meinst die "Bäume" richtig? Dass sind Strukturen auf dem Boden treten in der Südpolregion auf im Frühling wenn die Gase durch die Oberfläche strömen und dann schneekristalle bilden
Gasgeysire...rofl...ja ne, is klar... ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Richtig !gleiches Objekt andere Aufnahme an anderem Ort
Ui, wandernde Fallschirme... ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Nein du schon? Man könte sich auch die Mühe machen neue Aufnahmen in Farbe und besserer Auflösung anzusehen
Oh, Du kommst ja mit ganz neuen Ideen, man merkt das
Du dich wenig mit dem Mars beschäftigt hast, versuche
es mal mit Astronomie, das erklärt einiges, dann sind Archäologie
Kenntnisse auch nicht verkehrt und Physik sollte man auch nicht
abgeneigt sein. Dann solltest Du mal alles sichten was bei der
NASA zu finden ist, auch die thermischen Aufnahmen, da gibt
es interessante sachen zu finden. Bei den HiRes Bildern
solltest Du mal die vorgegebenen Farben nutzen, auch die
Schwarz-Weissen, um zu sehen wie die Gegenden so
aussehen und was wo ist... ;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.01.2010 um 21:36
@maxtron

hier mal das erkundugsprogramm für Kinder von der NASA!

http://marsprogram.jpl.nasa.gov/funzone_flash.html (Archiv-Version vom 13.01.2010)

nicht der Fallschirm bewegt sich sondern der Rover der die aufnahme machte *Augenroll* lies selber nach über die "Marsfürze"..


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.01.2010 um 21:53
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:hier mal das erkundugsprogramm für Kinder
LOL, nun wird mir einiges klar, vor allem woher
Du dein umfangreiches wissen beziehst... ROFL ;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.01.2010 um 22:12
@maxtron
war für dich als einleitung und basis bestimmt ;) sonst lies doch mal CarL Sagan "Der Drache in meiner Garage" :)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.01.2010 um 22:37
Berg oder Pyramide?

/dateien/uf42243,1263073072,BlackPyramidWideAngle

Berg oder Pyramide?

/dateien/uf42243,1263073072,Dsc00170b

Wenn man ganz genau hinsieht...man erkennt es am Detail... ;)


melden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.01.2010 um 22:46
Pyramidenberg


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.01.2010 um 23:40
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Pyramidenberg
LOL, das obere ist die Schwarze Pyramide von Dahshur in Äypten,
die untere gehört zu den Tucume Pyramiden in Peru, die
sehen von oben so aus:

http://maps.google.com/maps?q=Jayanca,+Peru&ie=UTF8&hl=en&cd=1&geocode=FepPnf8dnYU9-w&split=0&sll=37.0625,-95.677068&sspn=23.875,57.630033&t=h&ll=-6.514927,-79.845886&spn=0.014923,0.018239&z=15&source=embed

Also auch nicht anders als die auf dem Mars... ;)


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.01.2010 um 23:47
@maxtron
ich wusste schon auf was du hinaus willst dass Pyramiden bröckeln.Cydonia find ich auch spannend aber in der rundumsicht von Google sehe ich keine Spuren die auf künstliche Erschaffung hinläuft.Jetzt kannst du natürlich mit Manipulation kommen aber auf der Grundlage lässt sich kein Indiz diskutieren.


1x zitiertmelden

Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?

09.01.2010 um 23:52
Die obere Schwarze Pyramide:
http://www.richard-seaman.com/Travel/Egypt/Dahshur/AllPyramids/
Die untere in Peru:
http://www.delange.org/TucumePyramids/TucumePyramids.htm (Archiv-Version vom 15.02.2009)




Youtube: NASA Mars Anomalies
NASA Mars Anomalies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden