Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 11:55
@Spöckenkieke
ne, es ist und war keine hohle Phrase von mir, habe nur keine Lust dies hier alles niederzuschreiben, ich gebe zu , da bin ich ein bischen faul dazu
MTX

Anzeige
2x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 11:57
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Die Wahrheit sieht anderst aus, in meinen Augen, lass dich ruhig weiter manipulieren, ich tue es jedenfalls nicht. Denn ich denke in eine andere Richtung.
Ja, das ist nicht zu überlesen.

Wer schon Nibiru selbst fotografiert hat, der muß es schließlich wissen.

Zum Glück ist ja auch der Mond inzwischen wieder aufgetaucht.

Nicht auszudenken, wenn der mit Nibiru kollidiert wäre.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 12:11
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:da bin ich ein bischen faul dazu
Offensichtlich auch zu faul um selber zu denken.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 12:12
schön wenn Noobs die außer Sitchenin nichts gelesen haben wieder die Wahrheit verkünden.

die benehmen sich mit ihrem Glabuen ja schlimemr als die meisten Religionsanhänger.

naja viele machen halt die 3 Affen. Dann kann man auch die Zauberwelt erhalten.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 12:14
@Fedaykin
Ich glaub die haben meißtens nichtmal Sitchin gelesen und sind dann immer pickiert wenn sie merken, dass das ganze alleine auf seinen Büchern basiert.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 12:18
So jetzt kommen wir alle wieder runter:

Youtube: Manipulation (Original Song)
Manipulation (Original Song)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


MTX


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 12:31
@EU-Galaxy890
Süüüüüsssss - ein total-manipulierter gelangweilter Teen will informierten Selbstdenkern erklären, was Manipulation ist :) Da bekommt der Begriff Freidenker eine ganz neue Qualität :D :D :D


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 12:32
@FrankD
da kommst nicht auf den Text an, sondern auf die Melodie

MTX


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 12:35
@EU-Galaxy890
Sorry, in der Wissenschaft ist der Text wichtiger als die Melodie - ehrlich :)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 12:35
Die Melodie macht aggro.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 12:36
@EU-Galaxy890
...und ich bezog mich nicht aufs Video...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 13:14
da kommt es nicht auf den Text an, sondern auf die Melodie
Na das muß einem ja auch gesagt werden.

Ich dachte auf die Lippen der Interpretin.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 13:47
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich will ja garnicht dass du mir glaubst, sondern dich selber davon überzeugst. Lese dir dochmal die sumerischen, akkadischen, babylonischen und assyrischen Mythen durch und dann such dochmal da nach Nibiru. Es gibt nicht eine alte Überlieferung zu Nibiru als Planet.
Nee, zu anstrengend. Lesen. Igitt! Gibt es da nicht auch ein Video auf YT? Und selbst wenn es das gäbe, wäre es nicht fantastisch und spannend genug und somit uninteressant.

@EU-Galaxy890
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:ne, es ist und war keine hohle Phrase von mir, habe nur keine Lust dies hier alles niederzuschreiben, ich gebe zu , da bin ich ein bischen faul dazu
Doch! Du bist die ganze Zeit nur am phrasendreschen. Da kommt nichts. Und es ist einem Diskussionsforum nicht gerade zuträglich das du zu faul bist deine Meinung EINMAL auszuformulieren. Dafür kommen von dir ständig nur Ein- bis Dreizeiler und davon gerne auch mal 3 hintereinander. Mache dich wenigstens mal mit der "Beitrag bearbeiten"-Funktion vertraut.

Danke! :)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 14:29
@HBZ
dann kann ich dir auch nicht helfen, wenn du mich die ganze Zeit falsch verstehst.
ps. doch kann ich, habe gerade mit der Funktion Beitrag bearbeiten vertraut gemacht , wie du gerade siehst. ;-)

Danke :-)
MTX


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 15:09
Ich glaube Jesus war Gottes Sohn. Und Gott war ein Annunaki.

Die Annunaki haben hier vor langer Zeit auf unserem Planeten Gold abgebaut. Gold leitet Strom besser als Silber und ist ein gutes Schutzschild beim eintritt in die Atmosphäre!

maya19

GottAdamMichelangeloOriginal anzeigen (0,2 MB)

La-Crucifixi25C325B3n-siglo-XIV-I


2x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 15:22
@Jantoschzacke
Aha, und was haben ein tierfelltragender Priester (man erkennt Nase, Maul und Ohren!), ein Auftragsgemälde für den Vatikan und eine schon x mal besprochene Sonnenfinsternis-Darstellung mit Sitchins wirren Fantasien zu tun?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 15:26
Es gibt doch so viele Gemälde, wo man ganz klar erkennen kann das dort komische Objekte mit drauf sind!


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 15:33
Ich bin mir ganz sicher das die Annunaki schon mal hier waren.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 15:37
@Jantoschzacke
super einstieg.

sach mal, lest ihr die Thread voher auch mal an?

und Sitchin wird auch beim xten mal nicht besser


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 15:39
@Jantoschzacke
Klar, für Dich komisch, weil Du überall UFOS und Astronauten sehen willst - und selbst ein Tierfell bei Dir ein Raumanzug wird :)


Anzeige

melden