Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese, Annunakis
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.10.2009 um 00:57
Dieser Roman war aber Vorbild


melden
Anzeige
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.10.2009 um 02:12
@Lanfeust
bei diesem link musst du jetzt nur noch auf play klicken bei eins von den interviews in der mitte:

http://www.blogtalkradio.com/search/william-rutledge/


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

31.10.2009 um 22:44
zusammenfassung der radiosendungen über apollo 20 für @Lanfeust :


-es gab eine amerikanisch-russische mission um ein zigarrenförmiges raumschiff zu untersuchen welches man in der apollo-15 mission gesehen hatte.
koordinaten wo sich das raumschiff befindet :
breitengrad 10 grad südlich
längengrad 117.5 östlich
südwestlich vom delporte-krater und nördlich des Isaev-kraters.
apollo 20 mission fand statt 19. august 1976
rutledge lebt jetzt in ruanda
rutledge sagt dass wir seit über 60 jahren wissen dass wir nicht alleine sind.
luca scantamburlo hat auch kommandeur der apollo 19 interviewed:
er sagt die mond koordinaten für die raumschiffe sind folgende:
Nose:
17.3 grad S
117.62 grad O
Cockpit:
17.25 grad S
117.62 grad O

rutledge behauptete dass die apollo 20 crew in das zigarrenförmige raumschiff gingen und in ein dreieckiges raumschiff. das zigarrenförmige schiff war ein mutterschiff welches scheinbar sehr alt war. es enthielt pflanzen und man fand dreieckige steine welche eine gelbliche flüssigkeit absonderten welche "medizinische" eigenschaften hatte. man fand überreste von körpern überall im schiff verteilt. ein körper war noch voll und ganz intakt. mona lisa.(
greykilla schrieb am 27.10.2009:in dem länglichen raumschiff fand man nicht monalisa sondern....(disinfo?) dieses soll angeblich leer gewesen sein.
diese aussage von mir ist falsch!)
die mond stadt ( mit dem namen station one ) welche man schon lange vorher entdeckt hatte war größtenteils nicht nutzbar und ist letzendlich nur weltraummüll. nur eine konstruktion schien noch intakt zu sein. diese nannte man die kathedrale
rutledge behauptet dass mona lisa 6 finger hatte (nephilim?). sie konnten nicht sagen dass mona lisa tot ist oder ob sie noch am leben ist.
man fand einen zweiten körper welcher nicht im guten zustand war und man nahm den kopf mit an bord. die hautfarbe soll blaugrau/pastelle-blau gewesen sein. die haut hatte merkwürde besonderheiten über den augen. ein band um die stirn. dieses wesen soll noch am leben sein und auf der erde sein. das raumschiff soll 1.5milliarden jahre alt sein.
apollo19 kommandeur:
unsere mission war das dreieckige raumschiff welches südwestlich von dem mutterschiff liegt. wir glauben dass beide raumschiffe scheinbar angegriffen und abgeschossen worden.

es gibt zwei theorien von wo aus apollo 20 gestartet sein. die eine ist Vandenberg Air Force Base (California).und die andere Apollo 20 soll von der insel diege garcia gestartet sein.
Wikipedia: Diego_Garcia#Milit.C3.A4rische_Nutzung


http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/print/AS15/M/1333.jpg
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/print/AS15/M/1037.jpg

apollo 20 auf dem weg zur zigarrenförmigen raumschiff.
Youtube: APOLLO20 EVA2 ON THE WAY TO THE MOTHERSIP

ich werde noch mehr posten
fortsetzung folgt....


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

31.10.2009 um 23:27
greykilla schrieb:es gibt zwei theorien von wo aus apollo 20 gestartet sein...
wie jetzt ?

"theorien" gibts da nur ?

kann der top zeuge rutledge sich etwa nicht mehr erinnern von wo aus er die reise seines leben angetreten hat ?

von allem hat er filme und aufzeichnungen, aber von wo er losgeflogen ist , weiss er nicht mehr - darüber gibts nur theorien ?

naja, immerhin weiss er noch dass in dem 1,5 milliarden jahre alten raumschiff die topfpflanzen gut in schuss waren und dass er ausserdem von irgendeinem körper einen kopf mitgenommen hat welcher heute noch lebt ...

ach du liebes lieschen :(

das ist selbst für ufo verhältnisse strunzdumm ...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

01.11.2009 um 03:01
Gott... diese Filmaufnahmen sind so schlecht..
CG ftw


melden
Abu-Haydar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

01.11.2009 um 04:50
Was haben die Annunkis mit den Menschen gemacht?

Sie haben garnichts gemacht, weil es die Annunakis garnicht gibt.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

01.11.2009 um 07:42
@gman
yepp ....
dazu noch recht billig gemachte modelle.
Hätte der Ersteller mal n paar Steinchen auf dem Gelände verstreut, ein paar mehr details als nen Regenschirm, n Briefkasten und ne Posernase im Fischglas gezeigt, ja dann hätts was werden können .....


melden
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

01.11.2009 um 10:02
Hallo!

Das Video sieht leider ein bischen zu sehr nach Computergrafik aus, besonders der Boden. Das erinnert mich an diverse Computerfilme in denen man z.b. den Marsboden gesehen hat als die Marsmissionen im TV zu waren in den letzten paar Jahren, aber trotzdem finde ich die ganze Story um Apollo 20 sehr spannend.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

01.11.2009 um 12:09
omg, zum 8000 Mal, beweist erstmal ne Apollo 20 , was schon bei der Produktion schwierig wird.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

01.11.2009 um 12:24
Abu-Haydar schrieb:Sie haben garnichts gemacht, weil es die Annunakis garnicht gibt.
Na sicher gibt es die Annunaki.Die Annunaki sind aber keine seperate Rasse, sondern eine Sammelbezeichnung für viele ausserirdische Rassen innerhalb des universums.Die Bezeichnung Annunaki ist ein menschlicher Begriff und bezeichnet die Götter, die vom Himmel hernieder kamen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.12.2009 um 21:44
Da gebe ich dir vollkommen recht. Mich verwundert es immer wieder, wie viele Menschen immer noch die Meinung vertreten, der Mensch stamme vom Affen ab obwohl jeglicher 100% Beweis dafür fehlt. Es erscheint mir doch viel logischer davon auszugehen,dass der Mensch eine Kreuzung zwischen hochentwickelten Tieren (von mir aus Affen) und fremden Inteligenzen ist.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.12.2009 um 21:47
@Rosenmichi

Wenn man sich mit Evolutionsbiologie beschäftigt und sieht welche unglaublichen beweise sie haben, erkennt man das von ganz alleine.

Es erscheint also viel logischer, dass man erst mal eine außerirdische rasse annehmen muss?
Da fehlt aber mal so einiges in der Logikkette...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

20.07.2010 um 18:51
@ Werrion
Du schreibst, dass du schätzt das die Annunakis wegen Rohstoffen hergekommen sein - was anscheind die gänige Theorie im Netz ist. Aber wenn es eine Intelligenz gibt die unseren Planten erreichen kann - dann sicherlich nicht um Rohstoffe abzubauen.

Da die größe unseres Planeten im Verhältnis zu anderen Himmelkörpern relativ klein ist, ergäbe es mehr Sinn die "Rohstoffquellen" von größeren Objekten abzubauen. Dennoch bin ich überzeugt das auch anderes intelligentes Leben gibt. Falls sie unseren Planeten besuchen eher zu Forschungsarbeiten oder ähnlichem.

Es ist vieles denkbar.

cheers


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

20.07.2010 um 20:14
@threadersteller

du musst nicht jedes Fakevideo glauben - die Freiheit dazu hast du natürlich. Aber was wird das Ende davon sein?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

22.07.2010 um 23:41
@Lanfeust
im video ist das doch kein alien
das sieht aus wie der eine schwarze typ aus star craft aus oder wie auch immer die sendung heißt
ich meine die hat wie der schwarze irgendein zeichen zwischen den augen


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

22.07.2010 um 23:44
@f-anonym
Stargate? Tealc?

uf57484,1279835041,tealc

Der hier?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

22.07.2010 um 23:49
@der_wicht
genau den hab ich gemeint xD


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

22.07.2010 um 23:56
@f-anonym
freut mich wenn ich Dir helfen konnte^^


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

23.07.2010 um 14:37
Also hier wird ein Thread aufgemacht der an das alles hier glaubt, nun wollte er auch Antworten hören die das selbe glauben in der Richtungen. Und nicht immer nur Sleptiker sehen, da kann er auch damit in die Öffentlichkeit treten.

Ich glaub an den ganzen Scheiß, sorry. Aber es gibt genug Wahrheiten die man 1 zu 1 zusammen zählen kann. Für euch alles Gespinne, na klar^^ Aber nicht für andere. Und mit Filmfiguren kann man hier gar nix vergleichen, die sind nämlich die größten Träumer.



http://www.youtube.com/watch?v=29MwDdelvRY




Und in diesem Forumsbeitrag wurde gut und ausführlich erklärt was dieser Mensch darüber weiß. Ich selbst habe mich kundig gemacht und naja...es ist halt interessant.

http://aufzurwahrheit.com/Annunakis-Wissen-Alles-Geschichte-oder-was-t



An alle Skeptiker:
Ihr werdet die letzten sein!


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

23.07.2010 um 14:48
Dokumentationen für kleine Wissenschaftler^^ :

Youtube: 10500 BC Atlantis - die letzte Hochkultur Teil 1 von 15


melden
421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt