Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.03.2014 um 21:55
@Spöckenkieke
Ach, ist das unser Superingenieur? MS? Ja dann...

Anzeige
melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.03.2014 um 22:39
@FrankD ganz genau.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.03.2014 um 22:59
@Spöckenkieke
@FrankD
Wie kommt es denn eigentlich, dass so viele Inschenjöre diesen Seitquatsch verbreiten?
Oder ist das nur hier im Forum eine zufällig Häufung?


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.03.2014 um 23:04
@Schleierbauer ich glaube die wollen sich mit dem Anstrich Inschenjör mehr Wichtigkeit zu geben, weil sie keine Argumente haben.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.03.2014 um 23:05
@Spöckenkieke
Also meinst du es sind keine echten? Aber wieso dann Inschenjör? Ich würde da eher Dr. der Physik oder Mathematik probieren.
Oder angesichts der "untersuchten" Quellen sowas wie ein Nahoststudienabschluss oder so.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.03.2014 um 23:09
@Schleierbauer ich denke die haben schon irgend ne techniker Lehre hinter sich. Aber Luft und Raumfahrt Ingi hört sich besser an als Mechaniker.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.03.2014 um 23:33
@Schleierbauer
Physiker sind Sesselpupser, Inschenjöhre Männer dr tat. Daher geben sich etliche, bei denen es vielleicht gerade zum Techniker gereicht hat, als Inschenjöhre aus.
Allerdings vertreten in der Tat Ingenieure im Ruhestand auch oft abstruse Thesen Keine Ahnung warum.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

16.03.2014 um 03:17
Inschenjöhre = Ingenieur


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

16.03.2014 um 07:29
@death101
Das ist ein Insider. Es gibt den berühmten Spruch, "bis gestern wusste ich nicht wie man Ingenieur schreibt und jetzt bin ich einen". Inschenjör sind die Leute die hier groß irgend welche Behauptungen rausbrüllen und dann nicht mal die einfachsten Dinge von Physik oder sonstigen technischen Sachen wissen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

16.03.2014 um 09:43
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ein Objekt kann gar nicht genügen. Schon mal drüber nachgedacht? Das Alter hat auch keiner vergessen. Weist du wie alt das ist?
Und du willst Inschenör sein. Ts. Schau dir das doch nochmal auf meiner Webseite an erkennst du wo das physikalische Problem ist?
Ein Exemplar ist besser als keins. Das es sich bei den Behältnissen um Grundsteingefäße handelt ist ausgeschlossen. Nichts belegt das bei den Parthern das Kupfer löten eine verbreitete Tätigkeit gewesen ist. Für Waffen und Schmuck wurde diese Technologie eingesetzt. Aber die Masse hatte so etwas nicht. Wären das tatsächlich Gründungsgefäße gäbe es unter jedem Haus mit hoher Wahrscheinlichkeit nur je 1 Stück. Nun wurden an anderer Stelle, habe ich gelesen, mehrere Behälter auf einmal gefunden. Sogar mit Papyrus. Nur ohne Schrift. Es wäre ein leichtes gewesen durch eine chemische Analyse Zersetzungsprodukte oder Überreste von (Tinten...) Spuren zu finden. So haben die Papyrus Rollen eher die Funktion von Isolatoren.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Du schon wieder. Das du auch immer alles mit dem Löffel in den Mund gefüttert brauchst. Helfen dir deine ganzen Computer und Macs nicht dabei die Bilder zu finden?
Ich will mal nicht so sein, hier einer der Links zu den diversen Archiven die über Etana zugänglich sind
Und was sollen diese hanebüchenen Übersetzungsversuche? Ein und das selbe Symbol wird ein mal als Kuh, als Ochse oder Gazelle bezeichnet. Warum kein Meerschweinchen? Solchen Quatsch muss sich keiner antun. Würde mich nicht wundern wenn sie die Seite erstellt haben um die Öffentlichkeit für dumm zu verkaufen. Da Archäologie ja keine Wissenschaft ist kann man ja alles drehen wie man es braucht. tzz.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nun, nach deiner eigenen Definition ist Archäologie also ernst zu nehmen. Schließlich wird dort widerlegtes durch neue Erkenntnis ersetzt. Das dir das vielleicht nicht bekannt ist schließt ja nicht aus, dass es so gemacht wird.
Deine Aussage entspricht so nicht der Realität. Nur wenn Sachverhalte für die ganze Welt selbstverständlich geworden sind rücken die Archäologen heimtückisch durch die Hintertür von ihrer bis dahin als Gesetz propagierten Meinung ab und reißen sich die von seriösen Wissenschaftlern und anderen Interessierten erarbeiteten Ergebnisse unter den Nagel. Sie formulieren ihre Aussagen um, das es so klingt als hätten sie das schon immer so gesagt. Hier ist wichtig das man Text und Tonaufzeichnungen der Aussagen von Archäologen sammelt um es ihnen bei passender Gelegenheit vorhalten zu können.

So gibt es den Zusatz .... (bis heute) ...älteste Mensch der Welt... erst seit wenigen Jahren. Bis dahin hieß es, ....der älteste Mensch stammt von diesem Ort ab. Punkt.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Also waren die Anunnaki rosa Einhörner mit Regenbogenschweif? Einfach weil ich es behaupte und keiner das widerlegen kann??? Irgendwas musst du doch auf deiner Eliteuni für Luft und Raumfahrt mitbekommen haben.
Solange du es als eine mögliche Variante bezeichnest ist es dein gutes Recht. Es gibt Leute die behaupten es gibt einen Gott. Das ist genau so bescheuert aber sie dürfen es sagen. Da hat das rosa Einhorn wenigstens noch was für die Kinder. ;-)

Kann mich nicht entsinnen das ich mich hier irgend wo zu meiner Ausbildung geäußert habe.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

16.03.2014 um 10:10
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:@Schleierbauer ich denke die haben schon irgend ne techniker Lehre hinter sich. Aber Luft und Raumfahrt Ingi hört sich besser an als Mechaniker.
Ich denke das selbst eine Mechaniker Lehre höher zu bewerten ist als ein pseudo- Studium der Archäologie.

So was darf einfach nicht als Wissenschaft anerkannt werden. Es hat keinerlei Basis. Keinen Anspruch.

Da wird die Veränderung des Menschen hin zum heutigen Homo Sapiens mal großzügig in Millionen Jahren mal in Zehntausenden Jahren bestimmt. Jeder weiß aber wie sich der Mensch allein in 100 Jahren verändert. Wo ist denn da die Untersetzung?
Da wird in Afrika in der Wüste ein Skelett gefunden. Weil es der Wind zufällig frei geweht hat.
Schon ist der neunmal-kluge Archäologe zur Stelle und schreit, der Älteste, der Älteste.
Hat er aber auch die Meterdicken Erdschichten in Waldgebieten Europas oder Asiens abgetragen? Hat er sich durch das Eis der Antarktis gehackt? Nein! Woher also die Anmaßung zu behaupten die Zufallsfunde würden unsere Entwicklungslinie darstellen?
In Prüfungen wird verlangt die gängige Lehrinterpretation wiederzugeben. Oder es gibt Punktabzug. Hier wird vorsätzlich Unwissen als Wissen propagiert.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

16.03.2014 um 10:16
@Ziusudra
pass auf dein Herz auf beim Ereifern ob der bösen archäologen.
Sonst mutierst du schnell zum archäologischen Ansichtsobjekt zukünftiger Generationen
.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

16.03.2014 um 11:18
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Das es sich bei den Behältnissen um Grundsteingefäße handelt ist ausgeschlossen.
Ach wirklich? Ja und warum?
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Nichts belegt das bei den Parthern das Kupfer löten eine verbreitete Tätigkeit gewesen ist.
Doch, die Befunde.
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Wären das tatsächlich Gründungsgefäße gäbe es unter jedem Haus mit hoher Wahrscheinlichkeit nur je 1 Stück.
Warum?
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:So haben die Papyrus Rollen eher die Funktion von Isolatoren.
Wozu Isolatoren? Meinste die hatten jetzt auch noch Kondensatoren? Und ich habe dich gebeten dir den Aufbau der Batterie von Bagdad nochmal anzuschauen. Hast du wie üblich nicht gemacht oder dir ist es nicht aufgefallen was das große Problem ist.
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Und was sollen diese hanebüchenen Übersetzungsversuche? Ein und das selbe Symbol wird ein mal als Kuh, als Ochse oder Gazelle bezeichnet.
Nun hat jeder erkannt, dass du keine Ahnung von der Keilschrift hast. Ich würde mir an deiner Stelle kein Urteil zu etwas erlauben, wovon du keine Ahnung hast. Das betrifft nicht nur die Archäologie als solches, sondern auch noch deren Erkenntnisse. Du machst dich damit einfach nur zum Clown.
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Kann mich nicht entsinnen das ich mich hier irgend wo zu meiner Ausbildung geäußert habe.
Na dann helfe ich deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge
Literatur der Präastronautik (Seite 10) (Beitrag von Kosmonautix)


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

16.03.2014 um 11:52
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Ich denke das selbst eine Mechaniker Lehre höher zu bewerten ist als ein pseudo- Studium der Archäologie.
Damit stehst Du wohl ziemlich allein auf weiter Flur !
Aber das ist ja nichts neues für Dich.
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:So was darf einfach nicht als Wissenschaft anerkannt werden. Es hat keinerlei Basis. Keinen Anspruch.
Das kannst Du dir von mir aus jeden Abend vorbeten !
Mit der Realität hat das natürlich nichts zu tun !
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Da wird die Veränderung des Menschen hin zum heutigen Homo Sapiens mal großzügig in Millionen Jahren mal in Zehntausenden Jahren bestimmt.
Und ?
http://www.evolution-mensch.de/news/news.php?id=65
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Jeder weiß aber wie sich der Mensch allein in 100 Jahren verändert.
Blödsinn !
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb: Wo ist denn da die Untersetzung?
Das frage ich mich bei deinen haltlosen Unterstellungen !
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Da wird in Afrika in der Wüste ein Skelett gefunden. Weil es der Wind zufällig frei geweht hat.
Ist nicht wahr !
Der ist aber auch böse der Wind ! *augenroll*
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Schon ist der neunmal-kluge Archäologe zur Stelle und schreit, der Älteste, der Älteste.
Wenn es der bisher älteste Fund ist, ist es so !
Der Begriff "bisher" sagt Dir was, oder ?
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Hat er aber auch die Meterdicken Erdschichten in Waldgebieten Europas oder Asiens abgetragen?
Das passiert jeden Tag auf der ganzen Welt !
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Hier wird vorsätzlich Unwissen als Wissen propagiert.
In deinen Beiträgen vielleicht.......


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

16.03.2014 um 16:05
Ey, hier schreiben Leute Sachen, dafür gabs in alten Schulen Eselsmützen. Z.B.:
Es handelt sich um mehere 10 000 Tontafeln, die im Jahre 1850 von Austen Henry Layard, einem Engländer, ca 400 km von Bagdad entfernt gefunden wurden, als er in der Nähe von Mossul (Irak) die Stadt Ninive (Hauptstadt von Assyrien) feilegte. [...] Bis heute werden die Schriften von dr Wissenschaft ignoriert, weil sie die offizielle Version der Sicht der Dinge zerstören würde.
Selbstverständlich wird dieses Schriftgut nicht ignoriert, sondern - im Gegenteil! kräftig gesichtet, aufgegriffen, ausgewertet... Der Babel-Bibel-Streit wäre vor 110 Jahren nicht losgetreten worden, wenn die Forschung diese Schriften ignoriert hätte. Und ohne die Zwölftafelversion aus Nininve hätten wir das Gilgamesch-Epos nur in Fragmenten. Ich arbeite selbst gelegentlich mit Texten aus Ninive, und in jeder wissenschaftlichen Bibliothek sind zumindest Teile davon zu finden. Vor mindestens 25 Jahren hat ein finnischer Verlag es sogar gebracht, die komplette Bibliothek mehrbändig herauszugeben, sowohl in Keilschrift als auch auf englisch.

Wer behauptet, daß die Forschung dieses Schrifttum ignoriere, der erzählt einen seltendämlichen Bullschit.

Fortschrittliche Rassen kommen da auch nicht vor, sondern nur Menschen und ihre Götter. Wie im Schrifttum jedes anderen Volkes auch.
Zecharia Sitchin ist ein Forscher und Gelehrter, der Sumerisch, Aramäisch, Hebräisch und andere Srachen lesen kann. [...] seine Theorie wir mittlerweile auch von anderen Forschern als im Grunde richtig bezeichnet.
Nö und Nö.

Den Rest klemm ich mir mal. Was für ein Dummfug...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

16.03.2014 um 16:21
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Es ist noch nicht lange her das die offizielle Archäologie diesen Sachverhalt vollkommen abgestritten hat.
Ach ja? Das kann man nachlesen - wo?

Ich für meinen Teil lese was völlig anderes, das Deine Behauptung lügen straft:

"Der Hildesheimer Museumsdirektor Dr. Arne Eggebrecht hält dafür, daß an der Verwendung von Elektrizität so früh in der Menschheitsgeschichte nicht zu zweifeln sei."
und
"Mit dieser Theorie befindet sich der Altertumswissenschaftler in guter Gesellschaft. Schon vor Jahren hatte der amerikanische Ingenieur und Technik-Historiker Sprague de Camp erklärt, galvanisches Vergolden sei der "einzig denkbare Verwendungszweck" des Topfes aus Chujut Rabuah gewesen."

Zitiert aus dem Spiegel von 1978!

Mann mann mann...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

16.03.2014 um 16:28
@perttivalkonen

Atme durch...
Nur ein paar Threads weiter wird gerade wieder behauptet das Menschen heute keine präzisen Steine schneiden können.
Zumindest nicht so toll wie die Wände da in Südamerika. ;)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

16.03.2014 um 16:31
Kann nicht schlimmer sein, als was ich gerade lese, PHK in seinem Giseh-Lichtgeschwindigkeit-Thread


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

16.03.2014 um 20:37
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ach wirklich? Ja und warum?
Warum kopierst du den beginn eines Abschnitts der die Begründung enthält heraus?
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Doch, die Befunde.
Da es bei dir wohl nicht so weit her ist muss ich dir scheinbar den Unterschied zwischen "beherrscht" und "verbreitet" erklären?
Es gibt keine Belege das Kupferlöten von der Masse der Menschen betrieben wurde. Das jeder einfache Bauer sich gelötete Kupferhülsen zulegen konnte. Es ist nicht mal eine Lötwerkstatt in der Siedlung gefunden worden.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 15.05.2013:Warum?
Bis heute wird unter ein Haus, wenn dann ein Gefäß vergraben. Es gibt keine Belege das früher die Gebäude auf Tongefäße gestellt hätten.
Sollten es doch viele gewesen sein kann es sich nur um eine Fußbodenheizung handeln. ;-)



Youtube: How to assemble a Baghdad Battery
How to assemble a Baghdad Battery
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Phänomene-Forscher Jörg Dendl berichtet in einem beachtenswerten Aufsatz für die Deutsche Zeitschrift G.R.A.L. ebenfalls über die Batterien. Die Recherchen von Dendl ergaben, daß die Funde von Ktesiphon andersartige Bleche enthielten. Dendl: "[...] die kleinen Bleche des Ktesiphon-Fundes [waren] spiralig zusammengerollt, wobei sich dazwischen auch noch Papyrus befand."Jörg Dendl bezieht sich bei seinen Beschreibungen auf einen umfangreichen Artikel von Emmerich Paszthory in dem Magazin Antike Welt, in dem es heißt, daß die zehn einzelnen und gerollten Bleche innerhalb der "Vase" von einem "faserigen Material aus Zellulose" getrennt wurden. Eine zu vermutende Funktion als Batterie ist hier ausgeschlossen. Jedoch können wir spekulieren - und nur das, da das genaue Aussehen dieses Fundes unbekannt ist -, daß es sich hierbei um einen Aufbau nach Art eines Kondensators handelt. Das heißt, die mutmaßlichen Papyrus zwischen den Metallblechen dienten als Isolator, da auch heute Kondensatoren zwei gewickelte Leiter (Elektroden) besitzen, die von Nichtleitern, dem sogenannten Dielektrikum, getrennt werden. Diese Vermutung muß jedoch solange dahingestellt bleiben, bis konkrete und detaillierte Beschreibungen dieses Fundes vorliegen.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nun hat jeder erkannt, dass du keine Ahnung von der Keilschrift hast. Ich würde mir an deiner Stelle kein Urteil zu etwas erlauben, wovon du keine Ahnung hast. Das betrifft nicht nur die Archäologie als solches, sondern auch noch deren Erkenntnisse. Du machst dich damit einfach nur zum Clown.
Dann nenne Deine Version. Ich sehe auf jeder Tafel am Anfang die gleichen Dreiecke. Wie können die jedes mal was anderes bedeuten?
Eine Begründung der Übersetzung findet man nicht.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Na dann helfe ich deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge
Was habe ich damit zu tun? Aber der Teilnehmer hat gute Argumente.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

16.03.2014 um 21:32
@Schleierbauer
Zitat von SchleierbauerSchleierbauer schrieb:Wie kommt es denn eigentlich, dass so viele Inschenjöre diesen Seitquatsch verbreiten?
Oder ist das nur hier im Forum eine zufällig Häufung?
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:ich glaube die wollen sich mit dem Anstrich Inschenjör mehr Wichtigkeit zu geben, weil sie keine Argumente haben.
Ich denke durchaus, es hängt mit dem "Ingenieur" an sich zusammen. Nicht daß alle Ingenieure so wären, aber die Branche scheint es zumindest zu fördern, Alleserklärer hervorzubringen. Ingenieure haben es mit Praxisumsetzung zu tun, und der eine oder andere mag sich dabei überschätzen.

In einer Sonderausgabe der "Spektrum der Wissenschaft" stand im Editorial mal der passende Witz:

Ein Ingenieur, ein Naturwissenschaftler und ein Wissenschaftstheoretiker fahren mit dem Zug durch die schottischen Highlands. Sie sehen draußen auf der Weide ein schwarzes Schaf.
Ingenieur: In Schottland sind alle Schafe schwarz.
Naturwissenschaftler: In Schottland gibt es mindestens ein schwarzes Schaf.
Wissenschaftstheoretiker: In Schottland ist mindestens ein Schaf mindestens auf einer Seite mindestens schwarz angemalt.
Hinter diesem Witz steht dann wohl eine gewisse Erfahrung mit ingenieurischer Neigung zu schnellschießender Verallgemeinerung aufgrund dürftiger Faktenlage.

Pertti


Anzeige

melden