Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 15:39
Die Annunaki haben hier vor langer Zeit auf unserem Planeten Gold abgebaut. Gold leitet Strom besser als Silber und ist ein gutes Schutzschild beim eintritt in die Atmosphäre
----------------

ok angesichts solche lauer Posting hätte ich keine Grundkenntnisse der Physik oder Chemie erwartet.

Anzeige
melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 15:55
Eigenschaften von Gold:

Gold besitzt neben seinem atemberaubenden Glanz mehrere positive Eigenschaften. Gold weist eine hohe Korrosions- und Säurebeständigkeit auf und wird bis auf die Ausnahme von „Königswasser“ (Gemisch aus Salzsäure und Salpetersäure), von Säuren nicht angegriffen.

Das heisst Gold Korrosion tritt nicht auf. So ist es auch möglich, sich eine goldene Badewanne oder ein Waschbecken aus Gold anzuschaffen. Daneben lässt sich Gold gut mit anderen Metallen zu einer Legierung verarbeiten.

Die elektrische Leitfähigkeit von Gold zählt ebenso zu seinen positiven Eigenschaften.

Der Schmelzpunkt von Gold liegt bei 1.064,18 °C (1.337,33 K) und besitzt eine Mohshärte von 2,5 bis 3. Aufgrund seiner Duktilität lässt sich Gold sehr gut zu dünnen Folien (Blattgold) verarbeiten. Die Gold Dichte beträgt 19,3 g/cm3. Weitere Details lesen sich hier: Wikipedia: Gold

Gold Verwendung:

Die Verwendung von Gold unterliegt enormer Vielfalt. Hier kurz die wichtigsten Formen der Verwendung.

- Währung und Wertanlage – alle weiteren Seiten diese Homepage beziehen sich darauf

-Schmuckindustrie – der größte Teil von physischem Gold wird von der Schmuckindustrie verwendet

- Elektronik – z.B. in Computerteilen aufgrund der guten Korrosionsbeständigkeit, guten Kontaktgabe und der der guten Verarbeitbarkeit

- Medizin – vor allem in der Zahnmedizin wegen seiner hohen Säurebeständigkeit
Optik

Mit dem Tierfell haste vielleicht recht, aber die ganzen anderen Bilder u.s.w.!

Youtube: Die Anunnaki und die Genmanipulation
Die Anunnaki und die Genmanipulation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 15:59
@Jantoschzacke
So what Und was haben die Eigenschaften von Gold mit den Fieberfantasien von Zecharia Sitchin zu tun? Schaffst Du das mal in eigene Worte zu fassen?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 15:59
@Jantoschzacke
nur was haben diese Eigenschaften mit Atmosphäreneintritt zu tun?

Hitzebeständigkeit wäre besser


abgesehen davon ist blödsinnig für eine Raumfahrende spezise Gold von der Erde zu holen.

Die Asteroiden im Güterl sind Voll davon.

naja nicht jede scifiFantasy muss logisch sein. Konnten die bei den Annunaki halt nicht wirklich weit denken.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 16:10
@Jantoschzacke

kommen diese abahadschis ggf. wieder ? weil ich mach mir sorgen um opi .... der hat ein paar so glänzende supraleiter im mund !!!


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 16:13
Beispiel:
In der Raumfahrt wird Goldfolie zur verkleidung von Treibstofftanks verwendet!

Die Annunakis haben quasi Entwicklungshilfe bis zu einem bestimmten Punkt geleistet. Und das sie da waren,kann man aus den Legenden ja entehmen,die ja leider viele nicht glauben.

20081119 2Original anzeigen (0,6 MB)


4x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 16:17
@Jantoschzacke
Du, ich glaube die Legenden, denn im Gegensatz zu Dir kenne ich sie. Du kennst nur das Eso-Gequatsche ÜBER die Legenden, was mit den Originalen leider nichts zu tun hat.

Und jetzt erklär nochmal in zusammenhängenden Sätzen, was man mit Gold in einer ATMOSPHÄRE erreichen will (denn darum geht es in Sitchins Fieberfantasien)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 16:24
Ja Sie verfügten auch über telepathische Fähigkeiten und Gruppenbewusstsein:

http://de.okkultopedia.org/index.php5?title=Annunaki


2x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 16:36
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Die Annunakis haben quasi Entwicklungshilfe bis zu einem bestimmten Punkt geleistet.
ich bekomme atemnot, wenn ich derart unfug lese.
warum verbreitest du das?
vergiss diese ganzen youtube kackvideos.
das ist alles nur mumpitz und hat keinerlei wissenschaftliche
grundlage.
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ja Sie verfügten auch über telepathische Fähigkeiten und Gruppenbewusstsein:
das ist nicht mehr lustig!


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 16:43
@Jantoschzacke
OK, gut, ich hab Dich durchschaut. Du bist ein - komm nicht auf den Namen, nicht Troll (die posten ja nur off topic) sondern - hach, mir fällts nicht ein, diese Leute die on-topic-Blödsinn posten den sie eigentlich nicht vertreten.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 16:44
Ok, ich werde mich noch besser informieren! Woher holt Ihr Eure Infos?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 17:09
@Jantoschzacke
Fachliteratur....


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 17:11
Was zum Beispiel?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 17:14
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Gold leitet Strom besser als Silber und ist ein gutes Schutzschild beim eintritt in die Atmosphäre!
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Der Schmelzpunkt von Gold liegt bei 1.064,18 °C
Toller Hitzeschild.

Beim Wiedereintritt treten Temperaturen von bis zu 2000°C auf.
Beim Wiedereintritt können Temperaturen von bis zu 2200° C auftreten.
http://www.apolloprojekt.de/www.apolloprojekt.de/technik/csm.php (Archiv-Version vom 03.02.2012)
Die NASA spricht von von fast 3000 Grad Fahrenheit, die beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre erreicht werden. Das sind rund 1650 Grad Celsius.
http://www.astronews.com/frag/antworten/frage098.html
Die größte Herausforderung des Wiedereintritts von Raumfahrzeugen in die Erdatmosphäre liegt in den extremen Temperaturen von über 2000 Grad Celsius.
http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-728/1208_read-30052
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Die Annunakis haben quasi Entwicklungshilfe bis zu einem bestimmten Punkt geleistet.
Wie gut, daß die Menschen nicht auf die Annunakiris gehört haben. Ansonsten wäre keine Kapsel mehr in einem Stück zur Erde zurück gekommen.
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:In der Raumfahrt wird Goldfolie zur verkleidung von Treibstofftanks verwendet!
Ja, aber nicht weil das hilfreich beim Wiedereintritt wäre.

Sondern:
Dazu reflektiert es Wärmestrahlung selbst in dünnsten Schichten extrem gut.
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2010/0302/004_gold.jsp

Und Du meinst, ohne die Annukaki wären die Menschen nicht auf diese Idee gekommen?


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 17:16
@Jantoschzacke
Die kelinasiatischen Mythen werden sehr schön in 2 Büchern von Henry Frankfort vergleichend besprochen: "Kingship and the Gods", und "The intellectual adventure of Ancient Man".


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 17:27
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und Du meinst, ohne die Annukaki wären die Menschen nicht auf diese Idee gekommen?
Nein, denn wir haben ja angeblich Ihre Gene. Hätte sich die Menschheit ohne Ihr eingreifen entwickelt, wären wir anders.

Die Bücher werde ich mir holen. Danke


2x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 17:34
@Jantoschzacke
Wir können nicht ihre Gene haben, da wir uns zu 100% hier auf der Erde entwickelt haben. Unsere Gene sind nur zu 1,6% unterschiedlich zum Schimpansen.
Außerirdische, die in einem fremden Sonnensystem entstanden sind, werden mit sicherheit ein völlig anderes Erbgut besitzen. Sogar mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 17:39
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Die Annunakis haben quasi Entwicklungshilfe bis zu einem bestimmten Punkt geleistet.
Worauf beziehst Du diese "Entwicklungshilfe"? Bis zu welchem Punkt wurde Diese geleistet und wann?
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Nein, denn wir haben ja angeblich Ihre Gene.
Dann dürfte man ja die genetische Abstammung der Menschen nicht erklären können.

Meinst Du noch immer, daß Gold ein gutes Material ist, um einen Hitzeschild für den Wiedereintritt zu fertigen?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 17:39
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Wir können nicht ihre Gene haben, da wir uns zu 100% hier auf der Erde entwickelt haben
Keiner kann das mit 100% Sicherheit sagen, weil keiner dabei war!


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 17:47
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich glaube Jesus war Gottes Sohn. Und Gott war ein Annunaki.

Die Annunaki haben hier vor langer Zeit auf unserem Planeten Gold abgebaut.
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ja Sie verfügten auch über telepathische Fähigkeiten und Gruppenbewusstsein:
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:denn wir haben ja angeblich Ihre Gene.
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Die Annunakis haben quasi Entwicklungshilfe bis zu einem bestimmten Punkt geleistet.
Keiner kann das mit 100% Sicherheit sagen, weil keiner dabei war!

Somit hat sich ja eigentlich jegliche Diskussion über das Thema Annunaki ja oder nein erledigt.


Anzeige

melden