Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.10.2011 um 23:03
@Jantoschzacke
Hi Steffi,
tolles Video, das mit dem Mond ist nicht ganz so korrekt.
Doch das mit der früheren Zivilisation und Annunakis ist super genial beschrieben und korrekt.
Viele Grüße
MTX

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 09:29
@EU-Galaxy890

ich denke schon, dass ich richtig liege.
die ganze story um "nibiru" und diesen komischen "annuakis",
ist nix als reines gespinne.
oder glaubst du sowas tatsächlich?
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Doch das mit der früheren Zivilisation und Annunakis ist super genial beschrieben und korrekt.
das "korrekt" musst du jetzt beweisen...
das wirst du aber nicht können.

:-)


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 10:10
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das "korrekt" musst du jetzt beweisen...
das wirst du aber nicht können.
ich versteh auch nicht wieso immer wieder leute sowas behaupten geschweige denn das wissen haben


melden
melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 11:22
LOL also weil ich etwas Langeweile habe.
Die Mayas glaubten nicht an Riesen vor einer großen Flut. Bei den Inkas gabs die Riesen zwar vor der Flut, aber damals gab es auch noch keine Tiere, die kamen erst nach der Flut.

Die Sumerer berichteten nicht, dass sie das Wissen von irgenwelchen Wesen bekommen hätten, sondern das ist erst in griechischer Zeit dazugekommen, angelehnt an die griechische Mythologie.

Es gibt nicht wenige die die Schrift lesen können, das gehört zum Grundstudium. Aber einer der es mit Sicherheit nicht konnte war Zecharia Sitchin.

Und da haben wir auch den Punkt mit den Riesen. In der sumerischen Mythologie gibt es keine Riesen vor der Flut, sondern es werden besondere Personen als Riesen bezeichnet. Auch nach der Flut. So ist in einer der jüngsten Versionen des Gilgameschepos (assyrischer Zeit) von einem riesenhaften Gilgamesch die rede, der nunmal lange nach der Sintflut existierte. Auf Darstellungen waren die Götter größer als die normalen Menschen, das konnte aber auch auf Könige zutreffen wie auf vielen Darstellungen zu sehen ist.

Die Sumerer kannten keinen Planeten mit Namen Nibiru. nibir heißt auf sumerisch Kreuzung oder Torweg und ist nicht mit einem Planeten assoziert. Selbst im babylonischen Enuma Elish (also 2000 Jahre nach den Sumerern) ist Nibiru nicht als Planet bezeichnet, sondern als Fixpunkt und Kreuzungspunkt am Himmel, also nicht als Planet.

Der "Te" im Video ist anhand des Pfluges den er in der Hand hält eigentlich ganz klar als Ninurta zu erkennen.


Soviel zum Schwachsinn in diesem Video.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 11:29
@Alienpenis
das Gegenteil könntest du auch nicht beweisen
MTX


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 11:33
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:das Gegenteil könntest du auch nicht beweisen
Doch das ist ganz einfach. Schau mal ein Posting über dir.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 11:35
@Spöckenkieke
ne, das ist deine Interpretation , sonst nichts.
MTX


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 11:36
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:ne, das ist deine Interpretation , sonst nichts.
Nein das ist keine Interpretation. Das sind die Tatsachen.
Wikipedia: Interpretation
Wikipedia: Tatsache


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 11:41
@Spöckenkieke
ja ja......... ich glaube deinen Tatsachen jedenfalls nicht.
Die Wahrheit sieht anderst aus, in meinen Augen, lass dich ruhig weiter manipulieren, ich tue es jedenfalls nicht. Denn ich denke in eine andere Richtung.
MTX


3x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 11:42
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:ja ja......... ich glaube deinen Tatsachen jedenfalls nicht.
Ich will ja garnicht dass du mir glaubst, sondern dich selber davon überzeugst. Lese dir dochmal die sumerischen, akkadischen, babylonischen und assyrischen Mythen durch und dann such dochmal da nach Nibiru. Es gibt nicht eine alte Überlieferung zu Nibiru als Planet.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 11:44
@Spöckenkieke
natürlich gibt es so viele Hinweise............ man kann natürlich all seine Augen vor dem ganzen verschließen, wir werde´s sehen ist ja nicht mehr so lange.
MTX


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 11:44
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:lass dich ruhig weiter manipulieren, ich tue es jedenfalls nicht. Denn ich denke in eine andere Richtung.
Offensichtlich hast du dich sogar soweit manipulieren lassen, dass du schon glaubst, dass du selber denkst, dabei sind deine Gedanken doch nur das Produkt eines scifi Romans. Sollte dir das nicht zu denken geben?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 11:45
@Spöckenkieke
das ist natürlich quatsch mit sosse was du da schreibst.
MTX


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 11:45
@Spöckenkieke
ich weiß schon sehr genau was ich will und an was ich glaube oder was ich weiß.
MTX


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 11:47
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:das ist natürlich quatsch mit sosse was du da schreibst.
Aha also verschließt du die Augen vor dem was dir nicht passt. Erklär doch mal was Quatsch mit Soße ist. Oder ist es das nur, weil es nicht in deine vorgefasste Meinung und dein kleines Weltbild passt? Und alles was das Weltbild ins wanken bringen würde, wird rigoros ausgeblendet.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 11:49
@Spöckenkieke
ich würde eher sagen, es passt nicht in deine geordnete Weltanschauung, darum ignorierst du alles.
MTX


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 11:50
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:ich würde eher sagen, es passt nicht in deine geordnete Weltanschauung, darum ignorierst du alles.
Gib mal ein Beispiel, was ich Ignoriere.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 11:50
@Spöckenkieke
schaue deine Zitate und Kommentare an, dann weißt du es.
MTX


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.10.2011 um 11:52
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:schaue deine Zitate und Kommentare an, dann weißt du es.
Also war das nur so ne hohle Phrase von dir und du gibst zu, dass du eigentlich nicht weißt, was ich angeblich so ignorieren soll oder welchen Quatsch mit Soße ich schreibe.


Anzeige

melden