Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 18:19
@Beckynimous
Also als Einstieg vielleicht mal das hier http://www.sitchiniswrong.com/
Dann zB Wikipedia: List of Mesopotamian deities
Als Bücher
Ancient-Astronauts-Collisions-William-Stiebing
Beweisnot-Glanz-und Elend der Astronautengotter-Legende
Der Drache in meiner Garage
Frauds Myths and Mysteries
Irrwege der Geschichte. Revision der Götterastronauten.
S.a.e.t.i.
The Myth of the 12. Planet
Myth and Mysteries in Archaeology
Phantastische Wissenschaft
Von den Göttern verlassen?
Waren die Götter Astronauten?

Anzeige
melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 18:37
@Spöckenkieke
Danke dir, werde mich reinlesen ;)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 23:01
@Spöckenkieke
Blöde Frage: Warum ignorierst Du mich immer?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 23:04
@FrankD

weil ich nur was zu den Anunnaki rausgesucht habe.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 23:25
Bei "Frauds, Myths & Mysteries" taucht das nicht mal im Index auf, und bei Sagan ist das glaube ich auch kein Thema :P:


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 23:43
schweinchen


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.03.2014 um 00:31
@FrankD
Sagan ist ne allgemeine Sache zu Behauptungen. Und gut, bei Frauds, kannst du recht haben. Aber wenn ich immer dein Buch nenne, könnte man ja meinen ich würde dafür Alimente bekommen.

Aber gut um der Schleichwerbung willen.

Pyramidengeheimnisse? Frank Dörnenburg.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.03.2014 um 11:17
die Bücher zur Thematik sind möglw. auch zu empfehlen:

"A Dictionary of Ancient Near Eastern Mythology " von Gwendolyn Leick

"Gods, Demons and Symbols of Ancient Mesopotamia" von Jeremy Black

"Myths from Mesopotamia" von Stephanie Dalley

"Religion in Ancient Mesopotamia" von Jean Bottéro

"Mesopotamian Protective Spirits" von Wiggermann


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.03.2014 um 11:44
@smokingun
Ich fürchte, Deine Bücher könnten gar als Steinbruch für neue selbstgebastelte Kleinodien mißbraucht werden.
Pertti


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.04.2014 um 22:07
Sehe gerade diesen Film,

Youtube: Die Pyramiden-Lüge ! (Erdmagnetfeld, Mathematik, Desaster von Patrice Pooyard)
Die Pyramiden-Lüge ! (Erdmagnetfeld, Mathematik, Desaster von Patrice Pooyard)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ein hervorragender Beitrag den schlichten Geist der Archäologen zu dokumentieren.

Hier werden diese Tunichtgute treffend vorgeführt.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.04.2014 um 22:38
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb am 18.03.2014:Nun, es würde ja reichen, wenn du es einmal erklärst und dich nicht dauernd versuchst deine Ausrutscher zu umschiffen.
Wie gesagt was man dir 3 Mal erklärt hat begreifst du auch beim vierten Mal nicht.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb am 18.03.2014:Wahrscheinlich weil sie das Henne-Ei-Problem hatten. Keine Batterien womit sie ihre Lötlampen antreiben konnten womit sie ihre Battieren zusammenglötet haben.
Doch sie hatten ja ihre Batterien. Man kann aber durchaus auch ohne Elektrizität löten. Wovon du , wie von so vielem natürlich keine Ahnung hast. Bilde dich mal.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb am 18.03.2014:Worauf basiert dieses "wahrscheinlich"?
Es basiert mindestens auf der selben ebene auf der die sogenannte Archäologie ihre Phantasien in der Welt verbreiten. Die offizielle Archäologie kann Null Beweise für irgend etwas liefern. Alles kranke Phantasien. Dagegen ist selbst eine Vermutung von mir weit höher angesiedelt.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb am 18.03.2014:Wie war das nochmal mit der Hilfsschule? Lese nochmal was ich geschrieben habe. Vielleicht malst du es dir auf. Vielleicht verstehst du es dann.

Du vergisst zu schnell was du selber schreibst. Nimm dir die Zeit deine eigenen Schriften noch einmal zu lesen. Vielleicht verstehst du sie ja selber nicht mehr.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb am 18.03.2014:Das machst ja nichts. Du hast ja bereits demonstriert wie wenig du von Archäologie verstehst. Von daher ist dein Zugeständnis oder nicht ziemlich Wurst, da du eh keine Ahnung davon hast.
Es sind nun mal die Archäologen die sich ins Abseits gebracht haben. Sie haben keine Berechtigung mehr ihren Müll unter die Leute zu bringen.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb am 18.03.2014:Wenn es eine Batterie wäre. Dann erkläre mir mal, warum sie so gebaut wurde, dass Sie nicht funktionieren kann? Wäre es nicht Sinnvoller gewesen, eine funktionsfähige Batterie zu machen?
Die Batterie ist so gebaut das sie funktioniert. Es haben viele Leute getestet. Die Leistung reicht für vielerlei Anwendungen aus.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb am 18.03.2014:Nö, schau dir doch einfach mal eine Übersetzung an. Das sind Buchstaben und keine Symbole. Falls du den Unterschied kennst.
Erzähle keinen Quatsch. Es sind die gleichen Dreiecke. Die können nicht einmal Ochse oder Esel bedeuten. Dann könnte es auch Hund und Katze sein. Die geringe Abweichung der Tierart bei gleichen Symbolen zeigt das es nur Spinnerei und keine seriöse Übersetzung ist.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb am 18.03.2014:Du hast ja auch keine Frage gestellt sondern nur dämliche Behauptungen los gelassen. Stelle ne Frage und du kriegst höchstwahrscheinlich auch ne Antwort.
Du hattest noch nie Antworten. Woher auch. hihi.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb am 18.03.2014:Nein, jeder der deiner Meinung ist und die gleichen Schreibfehler, Denkfehler, Behauptungen und Satzkonstrukte macht. Ist Kosmonautix.
Dann musst du es ja selber sein. Denn Denkfehler kommen nur von dir.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.04.2014 um 22:49
Aaaach das Viiiideooo, das hattenwa noch gaaaar nich hier. Schön, daß es endlich mal einer postet.

Dumm nur, daß da ganz andere vorgeführt werden:
a) die Macher des Videos;
b) die Leutz, die auf diesen Schrott hereinfallen.


2x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.04.2014 um 22:50
Jeder der sich für das Thema interessiert sollte die Bücher von Sitchin lesen.

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suche/;jsessionid=40134CF6357F4945EC10C4CB489B5499.tc6pc?sq=sitchin&sswg=ANY&timestamp=1396471771934


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.04.2014 um 22:53
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Aaaach das Viiiideooo, das hattenwa noch gaaaar nich hier. Schön, daß es endlich mal einer postet.

Dumm nur, daß da ganz andere vorgeführt werden:
a) die Macher des Videos;
b) die Leutz, die auf diesen Schrott hereinfallen.
Finde ich nicht. Hier werden die Nichtsnutze von Archäologen vortrefflich bloßgestellt.
Ihre dümmlichen Kommentare zwischenrein sind wie Comedy.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.04.2014 um 22:58
@Ziusudra

LOL


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.04.2014 um 23:06
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:LOL
Die Archäologie liegt zu 100 Prozent falsch. Selbst wenn bei anderen Betrachtungen Fehlinterpretationen enthalten sind, stehen sie doch um Welten über dem Müll den die Archäologie absondert.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.04.2014 um 23:34
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Aaaach das Viiiideooo
Das scheint hier zum "running gag" zu mutieren. :D

@Ziusudra
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Die Archäologie liegt zu 100 Prozent falsch. Selbst wenn bei anderen Betrachtungen Fehlinterpretationen enthalten sind, stehen sie doch um Welten über dem Müll den die Archäologie absondert.
Und das wirst Du auch schlüssig belegen können, oder? :troll:


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.04.2014 um 23:34
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Finde ich nicht.
Siehe b)
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Hier werden die Nichtsnutze von Archäologen vortrefflich bloßgestellt.
Bloßstellung läuft da noch immer inhaltlich. Und da scheiterts denn auch schon. Stell Dich der inhaltlichen Darlegung, zeig es auf, ansonsten: b)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.04.2014 um 23:43
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Das scheint hier zum "running gag" zu mutieren. :D
Pyramiden (Seite 13) (Beitrag von perttivalkonen)

"Dieses Video ist ein running gag. Running, weil sich mit niveauloser Regelmäßigkeit immer wieder ein Genie findet, das dieses tumbe Machwerk in irgendnen Thread reinstellt."

Und nur eine Woche darauf, im selben Thread:

Pyramiden (Seite 14) (Beitrag von perttivalkonen)

"Ach ja, das Video, endlich stellt das mal jemand hier rein!
Hattenwa ja noch überhaupt nicht. Und so überzeugend!"

Ein paar Wochen zuvor, anderer Thread:

Pyramiden in Gizeh (Seite 223) (Beitrag von perttivalkonen)

"Ich hätt mal mitzählen sollen, wie oft jemand mit diesem Video (dem ersten) hier bei Allmystery aufkreuzt. Das Ding ist so scheiße, aber es findet sich doch immer wieder einer, der das neu aufgießt..."

Weiter such ich jetzt nicht danach, aber man kann sehen, daß es mir schon davor mehrmals begegnet sein muß.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.04.2014 um 23:48
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Weiter such ich jetzt nicht danach, aber man kann sehen, daß es mir schon davor mehrmals begegnet sein muß.
Ich habs mir mal nebenbei angetan, vor ner ganzen Weile. Zählen kann man
nicht mehr, wie oft man hier über dieses epochale Machwerk gestolpert ist.
Da haste recht. ;)


Anzeige

melden